Du bist nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 07.11.2002

Verein: Hannover 96 und Chelsea FC

• Private Nachricht senden

301

08.04.2010, 08:30

Bastian Reihnhardt ?

Der Mann ist ein Krüppel und uralt.
96 alte Liebe - Rot steht dir sehr viel besser als Gelb-Blau !

Registrierungsdatum: 11.06.2008

Verein: Fangfrage !?

302

08.04.2010, 08:34

Der Mann ist ein Krüppel und uralt.

Ah, Beuteschema.....
Die Zahl derer, die sich an einem warmen Sommertag von einem am Wegesrand liegenden Hundeschiss ernähren, wächst kontinuierlich.

Registrierungsdatum: 08.04.2010

303

08.04.2010, 11:29

So bin neu hier hab aber schon längere Zeit mal gelseen was hier so geschrieben wird und find vieles interessant aber Schwachsinnig.

Ich schlag hier mal Spieler vor von denen ich eigentlich viel ahlte und die uns sofort helfen würden.

Makus Miller als Konkurrent als Nummer 1 falls Florian gehen sollte
Ron Robert Zieler als Ersatzmann für FRomlowitz holen
Stephan Schröck Von greuther Fürth sehr guter Mann
Benjamin Auer einer der seine Tore in der zweiten Liga macht
Alexander Ludwig kann die Fäden im Mittelfeld ziehen
Lars Stindl haben wir ja schon
Tobias Werner einer für die Linke Seite
Mahir Saglik könnte man auch verpflichten

was macht eigentlich Julian de Guzman den würde ich gerne hier wieder sehen

Abgänge : Gospodarek zurück nach bayern zu famili oder wieder Burghausen Torwarttrainer
Jensen 3te liga irgendwo
Durica würde wohla uch gutes geld kriegen wenn die Option gezoegen wird
Haggui wird wohl nicht wollen
Krynowek rente
Eggimann kostet zu viel
Hanke zu teuer
Kone zu gut
Schlaudraff kostet zu viel

Hoffen das sie bleiben : Ya Konan
Andreasen
Forsell will uns bestimmt zeigen das er uns dankbar ist das er immer wieder aufgebaut wurde
Fromlowitz am liebsten verlängern
Djakpa
Schulz
Pinto

Und vielleicht noch 2-3 Spielr aus der zweiten mannschaft hoch in die Erste Mannschaft ziehen .

Ps: Tut mir leid hatte noch keine IV auf der Liste .

Sujo

96er

Registrierungsdatum: 05.06.2003

Verein: CSE!

Wohnort: Where the grass is black-white-green and the girls are pretty

304

08.04.2010, 11:30

Bastian Reinhardt

:ahnungslos:
Slomka has turned one of the most average sides in the league into the shiniest, devastating counter-attacking machine.
Flatterball: "Das ist ein Fußballforum und kein Deckchenhäkeln" :herz:
Niemals allein, wir gehen Hand in Hand!

Diese Werbung wird nur unregistrierten Usern angezeigt. Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.

utze

96er

Registrierungsdatum: 25.01.2006

Verein: Hannover96

305

08.04.2010, 11:41

Dabrowski dazu....

Sujo

96er

Registrierungsdatum: 05.06.2003

Verein: CSE!

Wohnort: Where the grass is black-white-green and the girls are pretty

306

08.04.2010, 11:54

Bastian Reinhardt macht doch derzeit ein Praktikum auf der Geschäftsstelle des Hamburger SV :ahnungslos:
Slomka has turned one of the most average sides in the league into the shiniest, devastating counter-attacking machine.
Flatterball: "Das ist ein Fußballforum und kein Deckchenhäkeln" :herz:
Niemals allein, wir gehen Hand in Hand!

Toco

96er

Registrierungsdatum: 12.01.2003

Verein: Fängt mit H an und hört mit annover auf.

307

08.04.2010, 12:16

96 soll mal mehr bei den Topmannschaften der zweiten Liga wildern und junge, aufstrebende Spieler holen. Nicht immer diese abgehalfterten Ex-Nationalspieler, die es nicht geschafft haben. Wir brauchen junge, hungrige, spielfreudige Leute!
Kind Schmadtke Slomka

Abstiegsfavorit 2010/11: Hannover 96 :???:
Norddeutscher Meister 2010/11: Hannover 96 :ja:
1/16-Finalist EL 2011/12: Hannover 96 :anbeten:

308

08.04.2010, 12:19

Ja so habe ich auch gedacht . Okay den Kader den ich gemacht habe war für 2 Liga aber 2-3 Spieler würde auch Erste Liga spielen können.

Registrierungsdatum: 11.11.2009

Verein: Hannover 96

309

08.04.2010, 12:51

96 soll mal mehr bei den Topmannschaften der zweiten Liga wildern und junge, aufstrebende Spieler holen. Nicht immer diese abgehalfterten Ex-Nationalspieler, die es nicht geschafft haben. Wir brauchen junge, hungrige, spielfreudige Leute!

Dem kann ich nur beipflichten.

Am besten noch ein paar Spieler aus der Umgebung.

Gruß

Klaus
Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die Dummheit der Menschen. Aber beim Universum bin ich mir noch nicht so sicher.

Albert Einstein

Registrierungsdatum: 28.12.2006

310

08.04.2010, 13:00

Punkt 1: "Ex-Nationalspieler" müssen es schon mal irgendwo geschafft haben, sonst würde das "Nationalspieler" fehlen.

Punkt 2: Super Idee mit den jungen aufstrebenden Spielern von Topmannschaften der 2. Liga, aber meinst du nicht, da kommen andere Vereine (die (event.) schon sicher nächstes Jahr 1. Liga spielen) nicht drauf? Was kann 96 denn im Moment gegenüber Vereinen wie Gladbach, Köln, Mainz, Frankfurt, Hoffenheim bieten? Also Planungssicherheit und ein Erstliga-Gehalt sicherlich nicht!
Grillen fürs Grillen!

311

08.04.2010, 13:00

Ja so habe ich auch gedacht . Okay den Kader den ich gemacht habe war für 2 Liga aber 2-3 Spieler würde auch Erste Liga spielen können.

Du sagst also dein Post war Spam? :lookaround:

Und welche 2-3 spieler sind deiner Meinung nach relevant?

Toco

96er

Registrierungsdatum: 12.01.2003

Verein: Fängt mit H an und hört mit annover auf.

312

08.04.2010, 13:06

Punkt 1: "Ex-Nationalspieler" müssen es schon mal irgendwo geschafft haben, sonst würde das "Nationalspieler" fehlen.

Punkt 2: Super Idee mit den jungen aufstrebenden Spielern von Topmannschaften der 2. Liga, aber meinst du nicht, da kommen andere Vereine (die (event.) schon sicher nächstes Jahr 1. Liga spielen) nicht drauf? Was kann 96 denn im Moment gegenüber Vereinen wie Gladbach, Köln, Mainz, Frankfurt, Hoffenheim bieten? Also Planungssicherheit und ein Erstliga-Gehalt sicherlich nicht!
zu Punkt 1: Hanke und Schlaudraff bringen aber nunmal nichts...
zu Punkt 2: Klar kommen andere Vereine dadrauf. Und die Zweitligisten wollen ihre besten Leute sicher nicht freiwillig abgeben, aber man muß es mal versuchen. Die Perspektive ist sicher nicht sooo gut, aber das Umfeld etc. ist erstligareif und 96 hat gute Chancen, falls sie absteigen, bald wieder aufzusteigen. Das ist auch etwas, womit man punkten kann. Die Toptalente bekommt 96 eh nicht.
Kind Schmadtke Slomka

Abstiegsfavorit 2010/11: Hannover 96 :???:
Norddeutscher Meister 2010/11: Hannover 96 :ja:
1/16-Finalist EL 2011/12: Hannover 96 :anbeten:

Registrierungsdatum: 30.12.2007

313

08.04.2010, 13:10

Nicht immer diese abgehalfterten Ex-Nationalspieler, die es nicht geschafft haben. Wir brauchen junge, hungrige, spielfreudige Leute!
Du tust ja gerade so als wären unsere Neuzugänge der letzten Zeit mindestens 30 Jahre und wären die letzten Auslaufmodelle. Das es mit Hanke, Schulz, Balitsch & Co. bis heute nicht funktioniert, ist eine Sache. Die Tatsache bzw. das Konzept war aber ein ganz anderes als das was Du da beschreibst.

Es wurden nämlich nicht Leute wie Reinhard geholt, sondern Spieler wie Christian Schulz, Mike Hanke oder Schlaudraff. Balitsch ist ja nun schon länger hier. Das sind Spieler gewesen die realistische Chancen auf die Nationalelf hatten. Wenn die nicht hungrig sein müssten weiß ich auch nicht mehr.

Dazu wurden Spieler wir Rama und Schmiedebach geholt, auf Fromlowitz (mehr oder weniger) gesetzt. Rosenthal ist auch noch ein Spieler der das Profil jung, hungrig und spielfreudig ausfüllen kann.

Das "warum hat es nicht geklappt" sollten wir nicht hier ausdiskutieren.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »niedersachse1896« (08.04.2010, 13:14)

314

08.04.2010, 13:14

Du sagst also dein Post war Spam? :lookaround:

Und welche 2-3 spieler sind deiner Meinung nach relevant?
Stindl hat sich schon bewährt in der Liga
Ludwig kann im Mittelfeld fast alles spielen
Schröck hinten Rechts auf jeden fall ne sehr gute Alternative
Miller ist kein Schlechter Keeper und heute gibt es kaum noch Torhüter die ohne Fehler sind .

Registrierungsdatum: 07.11.2002

Verein: Hannover 96 und Chelsea FC

315

08.04.2010, 13:15

Dem kann ich nur beipflichten.

Am besten noch ein paar Spieler aus der Umgebung.

Gruß

Klaus

Diese schwachsinnige Idee hatte einst ein 96-Präsident Namens Müller (?). Sie endete im Abstieg in die dritte Liga.
96 alte Liebe - Rot steht dir sehr viel besser als Gelb-Blau !

Registrierungsdatum: 17.10.2009

316

08.04.2010, 13:33

Mehr Ex-Nationalspieler. Die müssen ja gut sein. sind ja Nationalspieler gewesen. Ausserdem haben wir mit Hanke. Bomber Lauth, Schlaudraff oder Forssell super Erfahrungen gemacht und die Jungs haben uns riesig weitergeholfen...
HANNOVER 10 SIMAK

317

08.04.2010, 13:38

Diese schwachsinnige Idee hatte einst ein 96-Präsident Namens Müller (?). Sie endete im Abstieg in die dritte Liga.

Danke für Schwachsinnig!

Hab noch vergessen wieder mehr deutsche Spieler.

Aber vllt. ist das ja auch "Schwachsinnig"
Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die Dummheit der Menschen. Aber beim Universum bin ich mir noch nicht so sicher.

Albert Einstein

Registrierungsdatum: 11.06.2008

Verein: Fangfrage !?

318

08.04.2010, 13:39

Ja
Die Zahl derer, die sich an einem warmen Sommertag von einem am Wegesrand liegenden Hundeschiss ernähren, wächst kontinuierlich.

319

08.04.2010, 13:42

Albert Einstein

Registrierungsdatum: 30.12.2007

320

08.04.2010, 13:42

Deutsche Spieler bei Hannover 96 (ich hoffe ich habe keinen vergessen...)

Sind ca. 13 Spieler. Soll das unsere Baustelle sein?

Fromlowitz
Schmiedebach
Rosenthal
Schulz
Balitsch
Hanke
Schlaudraff
Gospodarek
Rausch

Pinto
Rama
Eggimann (deutschsprachig)

+ diverse Amateure die oft zum Kader gehören.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »niedersachse1896« (08.04.2010, 13:43)