Du bist nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 12.02.2004

• Private Nachricht senden

3 361

01.08.2010, 19:08

Stürmer aus Bochum funktionieren hier nicht. Müssen wir das jetzt wirklich zum dritten Mal ausprobieren?
Mmmm, it does go well with the chicken.

Registrierungsdatum: 16.02.2008

3 362

01.08.2010, 19:10

Womit soll das denn bezahlt werden?
And now I see Schulz ready for war
Pinto good as before
Didi certain to score
And psycho screaming!

Registrierungsdatum: 18.07.2010

3 363

01.08.2010, 19:12

Wenn mich meine Rechenkünste nicht völlig verwirren, sollten noch 500-700k€ da sein. dafür kann man ihn mit KO leihen. Ob das Sinn macht möchte ich nicht entscheiden, aber mal ehrlich, Schmadkte zaubert wen anders aus dem Hut. Von Carlito bekam auch keiner was mit...

3 364

01.08.2010, 19:14

Wenn mich meine Rechenkünste nicht völlig verwirren, sollten noch 500-700k€ da sein. dafür kann man ihn mit KO leihen. Ob das Sinn macht möchte ich nicht entscheiden, aber mal ehrlich, Schmadkte zaubert wen anders aus dem Hut. Von Carlito bekam auch keiner was mit...

Frage: Warum sollte Bochum als 2.-Ligist einen ihrer besten Spieler an den 1.-Ligisten Hannover 96 verleihen? Und Carlitos wird sicher ein wenig Handgeld kassiert haben.
Pinto good as before
Didi certain to score
And psycho screaming!

Diese Werbung wird nur unregistrierten Usern angezeigt. Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.

3 365

01.08.2010, 19:17

Frage: Warum sollte Bochum als 2.-Ligist einen ihrer besten Spieler an den 1.-Ligisten Hannover 96 verleihen? Und Carlitos wird sicher ein wenig Handgeld kassiert haben.

Gegenfrage (auch wenns unhöflich ist): Warum haben Sie es bei Fuchs gemacht?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KniehoheEcken« (01.08.2010, 19:19)

3 366

01.08.2010, 19:22

Weil es bei Bochum intern wohl Quelereien mit Fuchs gab. Wurde doch in einem anderen Thread bereits diskutiert, wenn ich mich nicht irre.
Pinto good as before
Didi certain to score
And psycho screaming!

3 367

01.08.2010, 19:40

Weil es bei Bochum intern wohl Quelereien mit Fuchs gab. Wurde doch in einem anderen Thread bereits diskutiert, wenn ich mich nicht irre.

Aber würden Sie dann nicht verkaufen statt verleihen. Wenn man verleiht kommt man auch wieder. ;)

Aber wird wie gesagt eh kein Thema, weil wir nichts von Neuzugängen mitbekommen beim "Rüdiger".

Registrierungsdatum: 19.02.2002

3 368

01.08.2010, 22:52

Lt. HAZ von morgen kommt Sestak wohl nicht in Frage, da man 3,9 Mio. € (festgeschrieben) zahlen müsste. Das ist natürlich eine aberwitzige Summe...

3 369

01.08.2010, 22:55

ist das die selbe haz, die hier trochowski ins spiel gebracht hat?

Registrierungsdatum: 26.07.2010

3 370

01.08.2010, 23:04

In der HAZ

Wie sehr die „Roten“ haushalten müssen, zeigt auch diese Bemerkung des
96-Klubchefs: „Wenn wir jetzt eine Ablöse zahlen müssen, dann gibt es
keinen dritten Neuen mehr.“

Das freut doch den gemeinen Fan...
Nach dem Spiel gestern müßte MK klar sein, das er (96) Geld investieren muß.
Ergebnis war egal, Leistung indiskutabel.

3 371

01.08.2010, 23:12

adiyiah kommt nicht, weil carlitos kommt?
hä?

und ein stürmer soll als nächstes kommen, und wenn der ablöse kostet, kommt kein spielmacher mehr?
hä?

was die 96-führung von sich gibt, macht mittlerweile einfach nicht mal mehr für 96-verhältnisse keinen sinn.

Registrierungsdatum: 21.02.2008

Verein: 96

3 372

01.08.2010, 23:13

slomka könnte langsam anfangen die mannschaft mal einzuspielen, davor kann man gar nicht sagen ob die einzelspieler zu schlapp sind.
ok - alle aussenverteidiger waren gestern mist, und das wird in der liga wphl auch immer wieder mal vorkommen. das kennen wir ja aber schon.

ansonsten war gestern aber nur zu sehen, das der eine noch nicht weiss, was der andere vorhat. die haben noch keinen plan in die hand bekommen, und das ist slomkas sache, das di letzten 2 wochen abzustimmen. fit machen kann er die mannschaft, das ist jetzt bekannt. das reicht aber nicht, und die zeit wird vielleicht schon zu knapp.
...: "musti, dein körper, und mein kopf - was könnten wir frauen haben." :auslachen:

3 373

01.08.2010, 23:14

wennn die aussenverteidiger scheisse waren, möche ich mal wissen was die beiden innenverteidiger waren?

Registrierungsdatum: 18.08.2008

Verein: Hannover 96

3 374

01.08.2010, 23:19

haggui hat sehr viele fehlpässe gespielt, pogatetz musste einiges ausbügeln, hatte aber auch ein paar böcke drin. schulz hat sich 2-3 mal klassisch verarschen und drehen lassen. cherundolo war unauffällig.

trotzdem sollte wohl am mannschaftsgerüst gearbeitet werden, weil offensichtlich war, dass auch ein schlaudraff, der sonst mit einstellung zu gefallen wusste, nicht der typ spieler ist, der den ball unbedingt haben will, um das spiel anzutreiben. einen echten lenker haben wir nicht - und werden wir auch nicht bekommen, weil nur die beschreibung "ZOM/OM" keinen spielmacher macht. echte spiellenkende spieler gibts halt nicht für umsonst. und wenn doch, fahren sie an der a2 ausfahrt hannover vorbei.

Registrierungsdatum: 23.04.2008

Verein: 96

3 375

01.08.2010, 23:21

Zitat

Quelle: Neue Presse Hannover
Im Rennen sind noch Spielmacher Enzo Maresca (30) von Olympiakos Piräus und Stürmer Mohamed Abdellaoue (24) von Valerenga Oslo. Einer soll noch kommen, vielleicht sogar zwei. Mit der Verpflichtung von Carlitos, der 900000 Euro im Jahr verdienen soll, erledigten sich die Bemühungen um den Ghanaer Dominic Adiyiah (20) vom AC Mailand. „Wir haben ihm abgesagt“, erklärt Schmadtke. Einfache Erklärung: „Weil Carlitos besser ist.“

Typisch Schmadtke: Kurz und knapp.
( Edit: Lord J ist der Ober-Unker ! Preisverdächtig ! ) *Copyright by Kai

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »LordJerry« (01.08.2010, 23:23)

3 376

01.08.2010, 23:23

pogatzt hat fehlpässe am laufenden band gespielt.
beim 0:1 hat er sich von seinem gegenspieler verpisst, warum weiß er wohl selber nicht. beim 0:2 haben sie ihn mit einem simplen doppelpass scheisse aussehen lassen.
pogatetz war die blanke hölle.
als ob der aus der zweiten englischen liga kommen würde.

um mal wieder zum eigentlichen thema hir zu kommen.
die np nennt sehr kreative namen in sachen neuverpflichtungen.
und wenn man vorher den artikel in der haz lesen muß, macht der np-schrott gleich doppelt so viel spaß.

Sagna

96er

Registrierungsdatum: 05.05.2005

3 377

01.08.2010, 23:36

Ich meine, dass 96 noch einen Spieler für das defensive Mittelfeld braucht.

Stindl ist kein Sechser, sondern eher ein Achter, den es bei 96 aber - siehe Yankov - nicht gibt oder gab.

Schmiedebach, Stindl und Pinto sind eher klein und daher bei Standardsituationen kaum eine Hilfe. Und dass Hanke dann wieder ersatzweise im eigenen Strafraum falsch steht, das muss doch nicht sein.
Ich mach Projekte und so.

3 378

01.08.2010, 23:47

Zitat

Der Bundesligist hatte ihn mehrfach beobachtet, und die Qualitäten, die Sportdirektor Schmadtke nennt, sind vielversprechend. Dribbelstark, schnell, beidfüßige Schusstechnik, auf beiden Außenbahnen im Mittelfeld einsetzbar, aber – nach eigenen Worten – auch jemand für die Spielmacherposition,

Zitat

Als Nächster soll nun noch ein Stürmer geholt werden – nicht aber der an der Gerüchtebörse gehandelte Bochumer Stanislav Sestak (festgeschriebene Ablöse: 3,9 Millionen Euro). Auch eine Ausleihe kommt laut Martin Kind aus finanziellen Gründen nicht infrage. Wie sehr die „Roten“ haushalten müssen, zeigt auch diese Bemerkung des 96-Klubchefs: „Wenn wir jetzt eine Ablöse zahlen müssen, dann gibt es keinen dritten Neuen mehr.

http://www.haz.de/Nachrichten/Sport/Fuss…96-auf-den-Kopf

ach ja, wieso kommt der stürmer aiyidah nicht, weil der mittelfeldspieler carlitos kommt?
ich kapier das einfach nicht.

Registrierungsdatum: 31.08.2009

3 379

01.08.2010, 23:56

Stindl ist kein Sechser
So etwas ähnliches haben bis vor 4 Monaten auch 96% aller Fans über Pinto gesagt! ;)
Manchmal geht es nicht so, wie man will, aber unsere Liebe steht - deswegen noch nicht still, Tränen können fließen, doch in der größten Not rudern wir gemeinsam im roten Fußballboot.

Registrierungsdatum: 18.12.2001

Verein: ...

3 380

02.08.2010, 00:25

Zitat

Der Bundesligist hatte ihn mehrfach beobachtet, und die Qualitäten, die Sportdirektor Schmadtke nennt, sind vielversprechend. Dribbelstark, schnell, beidfüßige Schusstechnik, auf beiden Außenbahnen im Mittelfeld einsetzbar, aber – nach eigenen Worten – auch jemand für die Spielmacherposition,

Zitat

Als Nächster soll nun noch ein Stürmer geholt werden – nicht aber der an der Gerüchtebörse gehandelte Bochumer Stanislav Sestak (festgeschriebene Ablöse: 3,9 Millionen Euro). Auch eine Ausleihe kommt laut Martin Kind aus finanziellen Gründen nicht infrage. Wie sehr die „Roten“ haushalten müssen, zeigt auch diese Bemerkung des 96-Klubchefs: „Wenn wir jetzt eine Ablöse zahlen müssen, dann gibt es keinen dritten Neuen mehr.

http://www.haz.de/Nachrichten/Sport/Fuss…96-auf-den-Kopf

ach ja, wieso kommt der stürmer aiyidah nicht, weil der mittelfeldspieler carlitos kommt?
ich kapier das einfach nicht.
Ich glaube, dass soll heissen, dass man ursprünglich einen Stürmer, einen 10er und einen L/ROM haben wollte. Jetzt hat man einen neuen Spieler verpflichtet, und muss leider feststellen, dass nicht genug Geld da ist. also verkauft man Carlitos wahlweise als 10er, LOM, ROM oder Stürmer. Je nachdem, wonach man gerade gefragt wird.

Derweil befiehlt Kind die Anschaffung eines neuen Stürmers, weil Stürmer Tore schießen. Warum die vorhandenen Stürmer keine Tore schießen ist dabei eher nebensächlich.

Wenn dann noch Geld da ist, kann man evtl. noch einen 10er kaufen. Ansonsten hat man ja einen, namens Carlitos. Der wo auch Stürmer ist. Oder Rechtsaußen. Oder Linksaußen.

Unterm Strich ist aber Slomka Schuld. Und Schmadtke, weil er für kein Geld die falschen Spieler kauft. Oder wir, weil wir uns den neuen Trikots verweigern. Oder die Presse. Je nachdem, wonach man gefragt wird.

Edit: Wo ist denn der Wiedersheim, wenn man ihn braucht? Der kann das bestimmt erklären. Oder zumindest bestätigen, dass die Aussagen irgendwie gaga sind...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Autokrat« (02.08.2010, 00:30)