Womit soll das denn bezahlt werden?
Wenn mich meine Rechenkünste nicht völlig verwirren, sollten noch 500-700k€ da sein. dafür kann man ihn mit KO leihen. Ob das Sinn macht möchte ich nicht entscheiden, aber mal ehrlich, Schmadkte zaubert wen anders aus dem Hut. Von Carlito bekam auch keiner was mit...
Wenn mich meine Rechenkünste nicht völlig verwirren, sollten noch 500-700k€ da sein. dafür kann man ihn mit KO leihen. Ob das Sinn macht möchte ich nicht entscheiden, aber mal ehrlich, Schmadkte zaubert wen anders aus dem Hut. Von Carlito bekam auch keiner was mit...
Frage: Warum sollte Bochum als 2.-Ligist einen ihrer besten Spieler an den 1.-Ligisten Hannover 96 verleihen? Und Carlitos wird sicher ein wenig Handgeld kassiert haben.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KniehoheEcken« (01.08.2010, 19:19)
Weil es bei Bochum intern wohl Quelereien mit Fuchs gab. Wurde doch in einem anderen Thread bereits diskutiert, wenn ich mich nicht irre.
Benutzerinformationen überspringen
96er
Registrierungsdatum: 21.02.2008
Verein: 96
96er
Registrierungsdatum: 18.08.2008
Verein: Hannover 96
96er
Registrierungsdatum: 23.04.2008
Verein: 96
Zitat
Quelle: Neue Presse Hannover
Im Rennen sind noch Spielmacher Enzo Maresca (30) von Olympiakos Piräus und Stürmer Mohamed Abdellaoue (24) von Valerenga Oslo. Einer soll noch kommen, vielleicht sogar zwei. Mit der Verpflichtung von Carlitos, der 900000 Euro im Jahr verdienen soll, erledigten sich die Bemühungen um den Ghanaer Dominic Adiyiah (20) vom AC Mailand. „Wir haben ihm abgesagt“, erklärt Schmadtke. Einfache Erklärung: „Weil Carlitos besser ist.“
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »LordJerry« (01.08.2010, 23:23)
Zitat
Der Bundesligist hatte ihn mehrfach beobachtet, und die Qualitäten, die Sportdirektor Schmadtke nennt, sind vielversprechend. Dribbelstark, schnell, beidfüßige Schusstechnik, auf beiden Außenbahnen im Mittelfeld einsetzbar, aber – nach eigenen Worten – auch jemand für die Spielmacherposition,
Zitat
Als Nächster soll nun noch ein Stürmer geholt werden – nicht aber der an der Gerüchtebörse gehandelte Bochumer Stanislav Sestak (festgeschriebene Ablöse: 3,9 Millionen Euro). Auch eine Ausleihe kommt laut Martin Kind aus finanziellen Gründen nicht infrage. Wie sehr die „Roten“ haushalten müssen, zeigt auch diese Bemerkung des 96-Klubchefs: „Wenn wir jetzt eine Ablöse zahlen müssen, dann gibt es keinen dritten Neuen mehr.“
Ich glaube, dass soll heissen, dass man ursprünglich einen Stürmer, einen 10er und einen L/ROM haben wollte. Jetzt hat man einen neuen Spieler verpflichtet, und muss leider feststellen, dass nicht genug Geld da ist. also verkauft man Carlitos wahlweise als 10er, LOM, ROM oder Stürmer. Je nachdem, wonach man gerade gefragt wird.
Zitat
Der Bundesligist hatte ihn mehrfach beobachtet, und die Qualitäten, die Sportdirektor Schmadtke nennt, sind vielversprechend. Dribbelstark, schnell, beidfüßige Schusstechnik, auf beiden Außenbahnen im Mittelfeld einsetzbar, aber – nach eigenen Worten – auch jemand für die Spielmacherposition,
Zitat
Als Nächster soll nun noch ein Stürmer geholt werden – nicht aber der an der Gerüchtebörse gehandelte Bochumer Stanislav Sestak (festgeschriebene Ablöse: 3,9 Millionen Euro). Auch eine Ausleihe kommt laut Martin Kind aus finanziellen Gründen nicht infrage. Wie sehr die „Roten“ haushalten müssen, zeigt auch diese Bemerkung des 96-Klubchefs: „Wenn wir jetzt eine Ablöse zahlen müssen, dann gibt es keinen dritten Neuen mehr.“
http://www.haz.de/Nachrichten/Sport/Fuss…96-auf-den-Kopf
ach ja, wieso kommt der stürmer aiyidah nicht, weil der mittelfeldspieler carlitos kommt?
ich kapier das einfach nicht.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Autokrat« (02.08.2010, 00:30)