Du bist nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 19.02.2002

• Private Nachricht senden

3 561

04.08.2010, 16:23

Aber das Interesse von St. Germain bezieht sich doch auf den Sommer 2011 oder?
Wenn man genügend Ablöse bekommen würde (voraugesetzt die wollen doch sofort) und man dafür dann einen LV holt, könnte man sogar zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen. Haggui würde womöglich eh nicht verlängern und bei Schulz sinken die Chancen zumindest nicht, wenn er nicht mehr den LV geben muss. Und so gut spielt er auf der Position auch nicht.

Edit:
@Matzemillia
Das Problem bei Haggui ist ja der auslaufende Vertrag. Man müsste halt vorfühlen, ob er sich eine Verlängerung vorstellen kann oder nicht und zu welchem Preis.
Bei Ya Konan bspw. wäre das anders, da sein Vertrag noch zwei Jahre läuft.

Edit2:
http://www.bwfc.co.uk/articles/20100804/…10323~1,00.html

Klasnic hat bei Bolton unterschrieben, Thema also durch.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »CR1896« (04.08.2010, 16:29)

Registrierungsdatum: 21.02.2008

Verein: 96

3 562

04.08.2010, 17:23

jetzt haggui abgeben

haggui ist wichtig fürs team, sogar der eigentliche kapitän der rückrunde gewesen.
er ist ansprechstation und bindeglied für die französich sprachige fraktion.
ein abgang von ihm würde alle noch bestehenden gefüge auseinander reißen.
das geht nicht!
...: "musti, dein körper, und mein kopf - was könnten wir frauen haben." :auslachen:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mustermann« (04.08.2010, 17:24)

• »Morning Bell« wurde gesperrt

Registrierungsdatum: 30.04.2004

3 563

04.08.2010, 17:37

Je nach Tabellensituation und Leistungsstand von Rausch/Eggimann, muss man in der Winterpause aber trotzdem zumindest drüber nachdenken, Leute wie Schulz oder Haggui abzugeben. Eigentlich können wir es uns nämlich auch nicht leisten, für unsere besten Leute keine Ablöse zu bekommen.
Wie gesagt: Situationsbedingtes Handeln. Im Moment darf man aber davon ausgehen, dass wir im Januar das Wasser wieder zur Kehle stehen haben werden, und eher Zu- als Abgänge von Leistungsträgern gefragt sein werden.
Stop me if you think you've heard this one before...

There's no Gold in Schwarz-Weiß-Grün.

Registrierungsdatum: 21.02.2008

3 564

04.08.2010, 17:51

schulz kann ja gerne seiner wege gehen, meinetwegen auch schon jetzt.
aber haggui wird hier bestimmt noch ein paar jährchen verweilen, ihm scheint seine rolle schließlich auch zu gefallen.
das ist auch einfach ein guter typ, solche leute sollte man grundsätzlich versuchen zu halten.
...: "musti, dein körper, und mein kopf - was könnten wir frauen haben." :auslachen:

Diese Werbung wird nur unregistrierten Usern angezeigt. Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.

Sagna

96er

Registrierungsdatum: 05.05.2005

3 565

04.08.2010, 17:57

Und soooo stark präsentieren sich zuletzt ja weder Haggui noch Schulz. Die "Schießbude" hat eine Menge Gründe, aber ganz unbeteiligt sind die beiden da ja nicht.

edit: Wie kann es sein, dass der Mijatovic bei Hertha gleich Kapitän wird ? Warum haben wir den nicht geholt ?
Ich mach Projekte und so.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Sagna« (04.08.2010, 18:03)

Registrierungsdatum: 27.05.2009

3 566

05.08.2010, 06:56

Ich sehe die größte Baustelle immer noch auf der Linksverteidigerposition. Rausch ist nicht viel mehr als ein zweiter Halfar, Djakpa ist so durch den Wind wie Kleber, und Schulz spielt so wie seine letzten Spiele bei Werder.
Noch 220.240 Kilometer bis zum Mond

Registrierungsdatum: 21.06.2006

Verein: der HSV von 1896

3 567

05.08.2010, 08:21

Je nach Tabellensituation und Leistungsstand von Rausch/Eggimann, muss man in der Winterpause aber trotzdem zumindest drüber nachdenken, Leute wie Schulz oder Haggui abzugeben. Eigentlich können wir es uns nämlich auch nicht leisten, für unsere besten Leute keine Ablöse zu bekommen.
Wie gesagt: Situationsbedingtes Handeln. Im Moment darf man aber davon ausgehen, dass wir im Januar das Wasser wieder zur Kehle stehen haben werden, und eher Zu- als Abgänge von Leistungsträgern gefragt sein werden.

Ach quatsch, im Winter beneiden uns alle um den neuen Supperstar der Liga Carlitos
der Ablösefrei zu den Roten gekommen ist um im Sommer 2011 16 Mio. €uro in die Kasse von Schmadtke & CO zu spülen. :grübel:

Nein im ernst! Ich hoffe das wir im Winter so gut dastehen das wir den einen oder anderen Vertrag verlängern können. Platz 9 der Tabelle wäre da schon hilfreich.
Denn trotz aller Unkenrufe bleibe ich Optimist, und sehe das Glas halb voll.
Es ist genügend Potential in der Mannschaft, und manch einmal muss man zu seinem Glück gezwungen werden. In Stuttgart ist man mit einer Mannschaft die ähnlich Jung war und keine großen Namen hatte, Meister geworden. Meister werden wir wohl nicht, aber wer sagt denn das nicht unsere Jungen Spieler wie Stindl, Evseev, Stoppelkamp oder Avevor den Durchbruch schaffen und ein ähnliche Entwicklung nehmen wie seiner Zeit Lahm, Gomez, & Co
http://www.moskito-ltd.de/handysmil.gif

Registrierungsdatum: 17.08.2009

3 568

05.08.2010, 08:33

der beitrag gefällt mir handycap.... ist zawr ein bisschen optimistisch aber lieber so als dieses ewige tiefstapeln und schwarzsehen

3 569

05.08.2010, 08:40

der Ablösefrei zu den Roten gekommen ist um im Sommer 2011 16 Mio. €uro in die Kasse von Schmadtke & CO zu spülen. :grübel:
Ja, auf sowas hoffe ich in meiner grenzenlosen Naivität jedes Jahr aufs Neue. Mal wieder so ein "Fall Mertesacker" (aus nix mach sieben Mio.). Oder zumindest Huszti (aus 300k mach 3 Mio.). Oder wenigstens Kleine (aus nix mach 700k). Es hat sicher mit der roten Vereinsbrille zu tun, aber man hat ja irgendwie immer das Gefühl, dass vergleichbare Geschäfte alljährlich jedem BL-Club gelingen, nur 96 nicht. Nun, wahrscheinlich denken die Fans von acht, neun anderen Vereinen ebenso.
„Totes Geschäft heute, da könnten wir uns eigentlich noch ein paar gestreifte Kartoffeln reinschaufeln.“ – „Aber mit Quetschfleisch!“
(Zwei außer Rand und Band)

3 570

05.08.2010, 09:17

Ja, auf sowas hoffe ich in meiner grenzenlosen Naivität jedes Jahr aufs Neue. Mal wieder so ein "Fall Mertesacker" (aus nix mach sieben Mio.). Oder zumindest Huszti (aus 300k mach 3 Mio.). Oder wenigstens Kleine (aus nix mach 700k). Es hat sicher mit der roten Vereinsbrille zu tun, aber man hat ja irgendwie immer das Gefühl, dass vergleichbare Geschäfte alljährlich jedem BL-Club gelingen, nur 96 nicht. Nun, wahrscheinlich denken die Fans von acht, neun anderen Vereinen ebenso.

Na ja, mit Ya Konan und Haggui, hätten wir Spieler mit denen man ein PLUS machen könnte, aber leider sind diese Spieler zu wichtig um sie ziehen zu lassen.
Ich hoffe auf eine Vertragsverlängerung von Haggui, Schulz & Co.

PS. Ich habe grade auf SKY noch einmal die Wiederholung des 11. Spieltags gesehen, Köln-vs- Hannover 0:1 (Rosenthal) Es war der 1. Einsatz nach 9 Wochen Pause für Enke, und Rosi hat auf der 10 Bruggink vertreten, und wohl eins seiner besten Spiele gemacht.

Registrierungsdatum: 19.02.2002

3 571

05.08.2010, 09:20

Ich hoffe auch auf eine Verlängerung, aber wenn es um Platz 14 bis 16 geht halte ich diese für unrealistisch. Es kommt sehr auf den Saisonverlauf an, wie Du weiter oben ja bereits schreibst. Eine gute Vorrunde wäre wirklich hilfreich. Hoffen wir das es für die Offensive noch die erhoffte Verstärkung gibt und 96 von Verletzungen verschont wird.

Registrierungsdatum: 31.08.2009

3 572

05.08.2010, 11:33

Der allseits beliebte Sestak wechselt übrigens zu Ankaragücü üüü für 600000 (!!!!) Euro Leihgebühr!
Manchmal geht es nicht so, wie man will, aber unsere Liebe steht - deswegen noch nicht still, Tränen können fließen, doch in der größten Not rudern wir gemeinsam im roten Fußballboot.

Registrierungsdatum: 26.11.2008

Verein: W17

3 573

05.08.2010, 12:03

Wenn wir noch ein wenig Zeit Land gehen lassen, wird es bald heißen, dass Elson uns ganz alleine die Klasse gerettet hat.

Die Glorifizierung von Elson nimmt groteske Züge an.

Elson hat 7 Spiele für 96 bestritten und dabei 1 Tor und 1 Vorlage zu Stande gebracht. In den Spielen gegen Bremen und Dortmund war er genauso schwach wie die anderen, die Spiele gegen Freiburg, Hoffenheim und Frankfurt waren durchwachsen. Demgegenüber stehen zwei gute bis sehr gute Auftritte gegen Wolfsburg und Schalke.

Muß mich für meine Wortwahl vorab mal entschuldigen, aber dieses Thema kot...(nein ich schreibs doch nicht aus) sowas von an.
Falls das aktuelle Zitat von Kind stimmt, wird intern noch mal zum gefühlt 3000x diskutiert wegen Elson :sauer:

96 macht sich so lächerlich mit dieser Geschichte. Die warten exakt bis zum 31.08/23.55 UHR beim Heilungsprozeß von Elson ab, um sich dann eventuell in den letzten 5 Minuten um nen anderen 10er zu kümmern.
Hat der uns in der Klasse gehalten, 20 Tore geschossen, kurzum reden wir von Messi???

Warum kann 96 nicht dieses Kapitel endgültig schließen, ich begreifs nicht.

Registrierungsdatum: 11.06.2008

Verein: Fangfrage !?

3 574

05.08.2010, 12:11

ich begreifs nicht.

Willkommen in meiner Welt, nur mit anderen Vorzeichen natürlich.
Die Zahl derer, die sich an einem warmen Sommertag von einem am Wegesrand liegenden Hundeschiss ernähren, wächst kontinuierlich.

Sujo

96er

Registrierungsdatum: 05.06.2003

Verein: CSE!

Wohnort: Where the grass is black-white-green and the girls are pretty

3 575

05.08.2010, 12:13

@Bedros: Wo ist Dein Problrm? Ich begreifs nicht!
"Die Fahne im Herzen, den Schwanz in der Hand. Das ist die beste Crew im Land! CSE"
Flatterball: "Das ist ein Fußballforum und kein Deckchenhäkeln" :herz:
Niemals allein, wir gehen Hand in Hand!

3 576

05.08.2010, 12:25

Wenn du keinen Bock hast den Text richtig zu lesen, kann ich dir auch nicht helfen :wut:
Folgere daraus, das die Endlos-Elson-wir müssen intern nochmals diskutieren-Leier für dich ok ist.
Kann ich nicht begreifen, mit welcher Hingabe/Beklopptheit/Sturheit irgendwie versucht wird den Transfer doch zu realisieren.
Hauptsache man bekommt ihn ablösefrei, Scheißegal ob er Kniebedingt der Mannschaft weiterhelfen kann.
Eine gesunde/fitte Alternative scheints für 96 nicht zu geben. Als wenn Elson der beste Spieler wäre, der je das 96 Trikot überstreifen durfte

Registrierungsdatum: 23.04.2008

3 577

05.08.2010, 12:37

Nur nicht so nervös, bedros. Wir kriegen den schon. Irgendwie. :D
( Edit: Lord J ist der Ober-Unker ! Preisverdächtig ! ) *Copyright by Kai

3 578

05.08.2010, 12:39

Wenn du keinen Bock hast den Text richtig zu lesen, kann ich dir auch nicht helfen :wut:
Folgere daraus, das die Endlos-Elson-wir müssen intern nochmals diskutieren-Leier für dich ok ist.
Kann ich nicht begreifen, mit welcher Hingabe/Beklopptheit/Sturheit irgendwie versucht wird den Transfer doch zu realisieren.
Hauptsache man bekommt ihn ablösefrei, Scheißegal ob er Kniebedingt der Mannschaft weiterhelfen kann.
Eine gesunde/fitte Alternative scheints für 96 nicht zu geben. Als wenn Elson der beste Spieler wäre, der je das 96 Trikot überstreifen durfte

Bei dir klingt das so als sei Schmadtke und Co nur zu bequem einen anderen Spieler für diese Position zu verpflichten :erstaunt:

aber ich denke das du da sicherlich weiter bist als die Herren im Verein, du hast sicherlich schon den passenden Spieler parat, der nicht mehr als max. 800k kostet, zu Hannover möchte, und ein überschaubares Gehalt verlangt. Sollte dieser Spieler dann auch noch halbwegs vernünftig Fußballspielen helfen sicherlich alle hier dabei dir einen Job im Verein zu besorgen.

3 579

05.08.2010, 12:43

Nur nicht so nervös, bedros. Wir kriegen den schon. Irgendwie. :D

Um Gottes Willen, ich fürchte auch. Und wenn er mit ner Kniemanschette auf ner Bahre am Mittelkreis liegen würde.
Hauptsache er hat ein 96 Trikot an und steht/liegt aufm Platz...

Registrierungsdatum: 17.07.2003

Verein: H96

3 580

05.08.2010, 12:43

Hat der uns in der Klasse gehalten, 20 Tore geschossen, kurzum reden wir von Messi???

Elson ist sowas wie ein Messi für Hannover Verhältnisse. Zumindest wenn er fit ist.
Football managing isnt about being nice...its about knowing how to get the best out of players and I believe in Slomka!
Mikael Forssell