Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »CR1896« (04.08.2010, 16:29)
Benutzerinformationen überspringen
96er
Registrierungsdatum: 21.02.2008
Verein: 96
jetzt haggui abgeben
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mustermann« (04.08.2010, 17:24)

96er
Registrierungsdatum: 21.02.2008
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Sagna« (04.08.2010, 18:03)
96er
Registrierungsdatum: 21.06.2006
Verein: der HSV von 1896
Je nach Tabellensituation und Leistungsstand von Rausch/Eggimann, muss man in der Winterpause aber trotzdem zumindest drüber nachdenken, Leute wie Schulz oder Haggui abzugeben. Eigentlich können wir es uns nämlich auch nicht leisten, für unsere besten Leute keine Ablöse zu bekommen.
Wie gesagt: Situationsbedingtes Handeln. Im Moment darf man aber davon ausgehen, dass wir im Januar das Wasser wieder zur Kehle stehen haben werden, und eher Zu- als Abgänge von Leistungsträgern gefragt sein werden.
96er
Registrierungsdatum: 17.08.2009
Ja, auf sowas hoffe ich in meiner grenzenlosen Naivität jedes Jahr aufs Neue. Mal wieder so ein "Fall Mertesacker" (aus nix mach sieben Mio.). Oder zumindest Huszti (aus 300k mach 3 Mio.). Oder wenigstens Kleine (aus nix mach 700k). Es hat sicher mit der roten Vereinsbrille zu tun, aber man hat ja irgendwie immer das Gefühl, dass vergleichbare Geschäfte alljährlich jedem BL-Club gelingen, nur 96 nicht. Nun, wahrscheinlich denken die Fans von acht, neun anderen Vereinen ebenso.der Ablösefrei zu den Roten gekommen ist um im Sommer 2011 16 Mio. €uro in die Kasse von Schmadtke & CO zu spülen.![]()
96er
Ja, auf sowas hoffe ich in meiner grenzenlosen Naivität jedes Jahr aufs Neue. Mal wieder so ein "Fall Mertesacker" (aus nix mach sieben Mio.). Oder zumindest Huszti (aus 300k mach 3 Mio.). Oder wenigstens Kleine (aus nix mach 700k). Es hat sicher mit der roten Vereinsbrille zu tun, aber man hat ja irgendwie immer das Gefühl, dass vergleichbare Geschäfte alljährlich jedem BL-Club gelingen, nur 96 nicht. Nun, wahrscheinlich denken die Fans von acht, neun anderen Vereinen ebenso.der Ablösefrei zu den Roten gekommen ist um im Sommer 2011 16 Mio. €uro in die Kasse von Schmadtke & CO zu spülen.![]()
96er
Registrierungsdatum: 26.11.2008
Verein: W17
Wenn wir noch ein wenig Zeit Land gehen lassen, wird es bald heißen, dass Elson uns ganz alleine die Klasse gerettet hat.
Die Glorifizierung von Elson nimmt groteske Züge an.
Elson hat 7 Spiele für 96 bestritten und dabei 1 Tor und 1 Vorlage zu Stande gebracht. In den Spielen gegen Bremen und Dortmund war er genauso schwach wie die anderen, die Spiele gegen Freiburg, Hoffenheim und Frankfurt waren durchwachsen. Demgegenüber stehen zwei gute bis sehr gute Auftritte gegen Wolfsburg und Schalke.

96er
Registrierungsdatum: 11.06.2008
Verein: Fangfrage !?
ich begreifs nicht.
96er
Registrierungsdatum: 05.06.2003
Verein: CSE!
Wohnort: Where the grass is black-white-green and the girls are pretty
96er
@Bedros: Wo ist Dein Problrm? Ich begreifs nicht!
96er
Registrierungsdatum: 23.04.2008
96er
@Bedros: Wo ist Dein Problrm? Ich begreifs nicht!
Wenn du keinen Bock hast den Text richtig zu lesen, kann ich dir auch nicht helfen![]()
Folgere daraus, das die Endlos-Elson-wir müssen intern nochmals diskutieren-Leier für dich ok ist.
Kann ich nicht begreifen, mit welcher Hingabe/Beklopptheit/Sturheit irgendwie versucht wird den Transfer doch zu realisieren.
Hauptsache man bekommt ihn ablösefrei, Scheißegal ob er Kniebedingt der Mannschaft weiterhelfen kann.
Eine gesunde/fitte Alternative scheints für 96 nicht zu geben. Als wenn Elson der beste Spieler wäre, der je das 96 Trikot überstreifen durfte
96er
Nur nicht so nervös, bedros. Wir kriegen den schon. Irgendwie.![]()
96er
Registrierungsdatum: 17.07.2003
Verein: H96
Hat der uns in der Klasse gehalten, 20 Tore geschossen, kurzum reden wir von Messi???