Du bist nicht angemeldet.

JohannesKepler

--- GESPERRT ---

• »JohannesKepler« wurde gesperrt

Registrierungsdatum: 15.03.2006

Verein: Der HSV

• Private Nachricht senden

341

11.04.2010, 16:57

Dedic gefällt durch Schnelligkeit und ne schöne Klebe. Holen!
Deutschland gegen Ghana...die Spieler von Ghana erkennen Sie an den gelben Stutzen...

Registrierungsdatum: 17.10.2009

342

11.04.2010, 17:19

Ich sehe im Sturm nur ya konan und Kobe mit Perspektive für die nächste Saison. Jürgen ist max. Zur Hälfte seines Gehalts kaderergänzung. Also brauchen wir zwei neue. Hanke und schlaudraff können nach BS und forssell sich woanders präsentieren. Sinn machen die drei nicht mehr. Aber da Hanke und schlaudraff wieder nicht mal eingewechselt wurden, zeigt das ja wie slomka über sie denkt.
Meine streichliste für die 1.Liga sind so aus;
gospodarek
vinicius
durica
bruggink
krzynowek
Hanke
forssell
schlaudraff
balogun
zizzo
balitsch
------------------------

im Kader stehen für mich:

Tor: Flo , neuverpflichtung
Abwehr: USA, eggimann, haggui, schulle, Kocka, Neuverpflichtung
Mittelfeld Def.: lala, Pinto, andreasen, schmiedebach
zentral: elson, Neuverpflichtung
rechts: Rosi, Jürgen, stindl
Links: djakpa, Neuverpflichtung
Sturm: ya konan, kone, Neuverpflichtung, Neuverpflichtung

Macht einen 23 Mann Kader
Mit lala, USA und Jürgen drei alte 96 Haudegen und ansonsten ein neues junges Gesicht. Leute wie balitsch oder Hanke ohne Altlasten sind weg. Dazu bruggink, kryznowek welche die über ihren Zenit sind.
HANNOVER 10 SIMAK

Sujo

96er

Registrierungsdatum: 05.06.2003

Verein: CSE!

Wohnort: Where the grass is black-white-green and the girls are pretty

343

11.04.2010, 17:24

Kone wird mit Sicherheit naechste Saison nicht mehr in Hannover spielen...
"Die Fahne im Herzen, den Schwanz in der Hand. Das ist die beste Crew im Land! CSE"
Flatterball: "Das ist ein Fußballforum und kein Deckchenhäkeln" :herz:
Niemals allein, wir gehen Hand in Hand!

Sven

96er

Registrierungsdatum: 01.03.2003

Verein: Hannover

344

11.04.2010, 17:25

Ich glaube nicht, dass wir Koné halten können, selbst bei Klassenerhalt wird er zu teuer für eine feste Verpflichtung.
"Die Menschen im Mittelalter hatten die Hölle, wir haben Marcel Reif. »Es ist kühl«, sagt er. Wenn er schon die innere Kälte kennt, die er in uns auslöst, warum kennt er dann nicht auch Gnade?" (11Freunde)

Diese Werbung wird nur unregistrierten Usern angezeigt. Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.

345

11.04.2010, 17:31

Kone

Sein Marktwert ist nicht mal 2 Millionen. Und er selbst möchte ja gerne hier bleiben. Das sind keine schlechten Vorraussetzungen. Dazu kann er hier regelmäßig spielen und hat sich eingelebt,
HANNOVER 10 SIMAK

Registrierungsdatum: 05.12.2001

Verein: Ööhhmm...

346

11.04.2010, 17:35

tm.de als Maßstab? Haben wir 2 Millionen?

Ich glaube nicht, daß Koné hier bleibt. Und zwar so lange bis das Gegenteil in trockenen Tüchern ist.
Fischstäbchen mit Kartoffelpyro

„Wir stabilisieren uns auf einem Niveau, wo wir finanziell eigentlich gar nicht hingehören.“

Kai

96er

Registrierungsdatum: 07.03.2005

347

11.04.2010, 17:49

Ja.

Aber wir brauchen Kracher !
Achtung: Spoiler! Zum Anzeigen des Textes links auf das + klicken.
Ich bin offensichtlich nicht darauf aus, zu provozieren und habe Interesses an einem vernünftigen Diskussionsklima. Meine Beiträge sollen nicht den Eindruck entstehen lassen, dass diese nur der Provokation einer vermuteten Mehrheit anderer Forenuser dienen.

Registrierungsdatum: 15.12.2007

348

11.04.2010, 18:06

Bevor hier über mögliche Zu- und Abgänge spekuliert wird, sollte erstmal der Klassenerhalt dingfest gemacht werden...
< HIER KÖNNTE IHRE WERBUNG STEHEN >

sammy_123

ehemals "sammy_123"

Registrierungsdatum: 30.06.2004

Verein: Hannover 96

349

11.04.2010, 18:16

Sein Marktwert ist nicht mal 2 Millionen. Und er selbst möchte ja gerne hier bleiben. Das sind keine schlechten Voraussetzungen. Dazu kann er hier regelmäßig spielen und hat sich eingelebt,

Kone ist für 12 Millionen nach Sevilla gewechselt. Wer da ernsthaft darüber nachdenkt, dass die ihn für weniger als 2 Millionen, und damit mit 10 Millionen Verlust, verkaufen, der hat den Realitätssinn vollkommen verloren...

350

11.04.2010, 18:18

Dann verkaufen wir Hanke auch für 5 Millionen wieder .... :-/
HANNOVER 10 SIMAK

Fanz

96er

Registrierungsdatum: 02.03.2008

351

11.04.2010, 18:19

Hat sich Kone bei uns denn so empfohlen, dass die in Valencia ihn unbedingt zu Verstärkung ihres Kaders für die neue Saison zurückholen wollen ? Wohl kaum...
An einen Wechsel zu einem anderen Verein glaube ich auch eher weniger; da könnte es zb. ein gutes Argument sein, dass hier zwei seiner Landsleute spielen ( vielleicht auch nur einer , JA ) und dass er regelmäßige Einsätze bekommt. Nicht zu halten dürfte er nur dann sein, wenn bei der WM gross auftrumpft .

sammy_123

ehemals "sammy_123"

Registrierungsdatum: 30.06.2004

352

11.04.2010, 18:25

Was fürn sinnloser Vergleich... Außerdem sage ich nicht, dass dass Kone für mehr als 12 Millionen verkauft werden kann, sondern nur, dass Sevilla jetzt nicht für unter 2 Millionen (mehr als 84% weniger als vom Kaufpreis) verkaufen wird. Bei Hanke wären das etwa 700.000 und für den Preis würde 96 ihn auch nicht zwingend verkaufen, denk ich. Ausserdem wird 96 den Preis nicht aufbringen können. Des weiteren muss Sevilla gar nicht verkaufen. Kone hat noch einen Vertrag bis 2012.

• »Welfenprinz« wurde gesperrt

Registrierungsdatum: 14.02.2009

Verein: 96

353

11.04.2010, 18:39

Vielleicht kann er ja noch ein jahr geliehen werden. In Valencia konnte er sich ja keinen Stammplatz erkämpfen, also haben die wohl genug Sturmstammpersonal.
und wenn sie mal Geld für ihn wollen, ist es besser er spielt und präsentiert sich.(kann natürlich auch während de WM schon passieren)
Zukunft ist für alle da
.Mit Stolz trage ich die Farben dieses Forums , egal ob auf dem Acker oder in der Kurve...... niemals allein.

Registrierungsdatum: 25.01.2010

Verein: 9696969696

354

11.04.2010, 18:45

Vor der WM den Leihvertrag verlängern? OK, vielleicht unterschätze ich grad deren Intelligenz.
Was mich fertig macht, ist nicht das Leben, sondern die Tage dazwischen.

355

11.04.2010, 19:01

Ja, hab ich zu kurz gedacht.
also evtl. besteht die Chance nach der WM die Leihe zu verlängern, da Valencia genügend bessere Stürmer als Koné hat. und der bei der WM keine Gelegenheit bekommt zu glänzen. Wiviele Stürmer hat die Elfenbein küste im Nm-Kader, die besser sind als Koné.

naja, vielleicht kriegen wir ja demnächst ein paar Millionen für Ya Konan.
Zukunft ist für alle da
.Mit Stolz trage ich die Farben dieses Forums , egal ob auf dem Acker oder in der Kurve...... niemals allein.

Registrierungsdatum: 25.01.2010

Verein: 9696969696

356

11.04.2010, 20:00

Den würd ich lange binden, einer muss ja Jiri ablösen. Verkaufen? Never. Nicht jetzt, besser auch später nicht.
Was mich fertig macht, ist nicht das Leben, sondern die Tage dazwischen.

terry.t

ehemals terror.t

Registrierungsdatum: 21.04.2002

357

11.04.2010, 21:10

Das waren die einzigen beiden, die ich gerne im Trikot der Roten sehen würde. Denke auch nicht, dass wir unbedingt einen Stürmer brauchen, nur die restlichen Bochumer Spieler brauchen wir noch viel weniger :-)
Naja, Christian Fuchs wäre schon eine enorme Verbesserung hinten links. Allerdings würde der bei einem Bochumer Abstieg wohl zu einem ambitionierteren Club wechseln wollen.

edit: Mit Fuchs hätte man auch wieder einen Linksfuss der gefährliche Standards treten kann.
geht aber!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »terry.t« (11.04.2010, 21:12)

Wasi

96er

Registrierungsdatum: 13.02.2007

Verein: H96

358

11.04.2010, 21:15

Was hat der C.F. Valencia mit Arouna Kone zu tun?
"Der schreit nicht fuck.Der schreit nicht fuck."

Und wenn der fuck schreit,dann schreit der nur einmal fuck.

359

11.04.2010, 21:26

'tschulligung. ;)
Sevilla
Zukunft ist für alle da

Registrierungsdatum: 24.10.2007

Verein: hannover 96 und sc bakum

360

12.04.2010, 22:29

Hat Schmadkte sich notizen zum Spieler Nando Rafael oder ein St. Pauli spieler der mehr geld in Hannover verdienen kann
oder Domenik Reinhardt
;)