Du bist nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 11.06.2008

Verein: Fangfrage !?

• Private Nachricht senden

3 661

10.08.2010, 11:48

Was haben wir denn nun mit England zu tun? :misstrauisch:
Die Zahl derer, die sich an einem warmen Sommertag von einem am Wegesrand liegenden Hundeschiss ernähren, wächst kontinuierlich.

Registrierungsdatum: 31.08.2009

3 662

10.08.2010, 11:48

Also bei mir läuft der Umbruch als Etikettenschwindel.

Geplant war ja der Behalt von Elson und Kone, wegen Verletzung abgesagt.

Mit einem normalen Budget, wären andere Spieler gekommen und die derzeitigen Neuzugänge wie Stindl, Stoppelkamp, ... wären unter Ergänzugsspieler gelaufen und nicht wie jetzt bemüht als Retter des angelsächsischen Abendlandes. So werden Sie nur verheizt.

Wer ist den laut Umbruch groß gegangen der letzte Saison ein FETTE Rolle in der Stammformation gespielt hat, Arno, Hanno, Rosenthal...??? Guckt man sich doch die Abgänge ab waren einige Dauerverletzt, Ersatzbank oder bei den Amas.

Wären also o.g. Spieler wie Elson, Kone und Rosenthal geblieben, so hätten wir mit Hanno, Arno und Jiri drei Nenneswerte abgänge, so wie sie jeder Verein, jedes Jahr hat. Jetzt kommen obendrauf halt noch zurerst genannte, die aber wegen Verletzungen auch nicht viele Spiele gemacht haben und somit keine Stammspieler sind/waren.

Umbruch heißt für mich, dass etwas an der Qualität ausgetauscht wird und das im positiven Sinne, Ersatzspieler oder Verletzte gegen unfertige Ergänzungsspieler einzutauschen hat nix mit propagierter Aufbruchstimmung zu tun.

Trotzdem sehe ich die Mannschaft nicht schlechter als zum Ende der letzten Saison, einfach deshalb weil die Spieler die gegangen sind eh nicht gespielt haben.
Öhm hast Du das von hier abgeschrieben oder bist Du der selbe und liebst copy/paste?
Manchmal geht es nicht so, wie man will, aber unsere Liebe steht - deswegen noch nicht still, Tränen können fließen, doch in der größten Not rudern wir gemeinsam im roten Fußballboot.

Registrierungsdatum: 17.11.2009

3 663

10.08.2010, 11:50

ich halt mich da ganz an den fachwerkschen Mustermann :lookaround:

• »Welfenprinz« wurde gesperrt

Registrierungsdatum: 14.02.2009

Verein: 96

3 664

10.08.2010, 11:51

Trotzdem sehe ich die Mannschaft nicht schlechter als zum Ende der letzten Saison, einfach deshalb weil die Spieler die gegangen sind eh nicht gespielt haben.

So, damit ist doch das wesentliche gesagt, und auch klar, warum es keinen Grund gibt abgrundtief verzweifelt und fürchtend in die neue Saison zu blicken.

Der "umbruch" hat schon statt gefunden , in der zeit zwischen Slomkas erstem Tag und dem hamburgspiel.
Zukunft ist für alle da
.Mit Stolz trage ich die Farben dieses Forums , egal ob auf dem Acker oder in der Kurve...... niemals allein.

Diese Werbung wird nur unregistrierten Usern angezeigt. Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.

3 665

10.08.2010, 11:53

Was haben wir denn nun mit England zu tun? :misstrauisch:

Hannover hat ja viel mit England zu tun und gehört ja überhaupt nicht hier her, aber jetzt wo Du es sagst, mein ich auch, dass es mal wieder zeit für eine personalunion wird, und die Insel von uns mit regiert wird. Damit es da wieder aufwärts geht.

kaderplanung im royal Highness Team.
Zukunft ist für alle da
.Mit Stolz trage ich die Farben dieses Forums , egal ob auf dem Acker oder in der Kurve...... niemals allein.

Registrierungsdatum: 31.08.2009

3 666

10.08.2010, 11:55

Der "umbruch" hat schon statt gefunden , in der zeit zwischen Slomkas erstem Tag und dem hamburgspiel.
Manchmal geht es nicht so, wie man will, aber unsere Liebe steht - deswegen noch nicht still, Tränen können fließen, doch in der größten Not rudern wir gemeinsam im roten Fußballboot.

Registrierungsdatum: 12.02.2004

3 667

10.08.2010, 11:55

96 als englische Nationalmannschaft? Okay – selten waren die Voraussetzungen dafür auf der Insel besser.

Sujo

96er

Registrierungsdatum: 05.06.2003

Verein: CSE!

Wohnort: Where the grass is black-white-green and the girls are pretty

3 668

10.08.2010, 12:25

Du liebe Güte, was ein Gejammere teilweise. Weswegen? Wer ist gegangen von den Stammspielern? OK, Balitsch war vielleicht ein Leistungsträger, allerdings hat Slomka mit ihm auf der 6 offensichtlich nicht mehr geplant. Bruggink? Der Bruggink, der hier in hunderten von Beiträgen schlechtgemacht wurde? *kopfschüttel* Wir haben in der Vergangenheit viel investiert in vermeintliche Kracher... Die Meisten davon sind noch da... Also meiner Erinnerung nach sind wir mit günstigen Spielern, die dann überrascht haben besser gefahren...
Slomka has turned one of the most average sides in the league into the shiniest, devastating counter-attacking machine.
Flatterball: "Das ist ein Fußballforum und kein Deckchenhäkeln" :herz:
Niemals allein, wir gehen Hand in Hand!

Registrierungsdatum: 10.06.2008

3 669

10.08.2010, 12:26

Ich kann nicht sehen, wo hier dem Kader so fröhlich vertraut wird.

5:0, 2:1, 3:1, 2:1, 2:0, 3:0, 2:1, 2:1, 2:1, 1:0

3 670

10.08.2010, 12:28

Das ist der übliche Zweckoptimismus, kennen wir doch.
Hier in den Threads ist schon deutlich mehr Kritik zu finden, oder?
Die Zahl derer, die sich an einem warmen Sommertag von einem am Wegesrand liegenden Hundeschiss ernähren, wächst kontinuierlich.

Registrierungsdatum: 21.02.2008

3 671

10.08.2010, 12:44

ach - hier in den threads ist doch nur zweckpessimismus.
...: "musti, dein körper, und mein kopf - was könnten wir frauen haben." :auslachen:

3 672

10.08.2010, 14:33

Jose80 meld dich ab und halt die Fresse.

Du hast echt nen Schaden, aber nen gewaltigen.
Dürfen nur die hier was reinschreiben, die zufällig deine Meinung haben oder was.
Sorry, G o t t dieses Forums. Bist schon ein Knaller

Es reicht schon das du mit deinem einen Account hier rumheulst.
Nimm dir erstmal nen Taschentuch.
Warte doch erstmal 2-3 Spiele ab bevor du alles schlecht redest.

Wenn dann deine ganzen Horrorprognosen eintreffen findest du hier mit Sicherheit immer noch einige Leute die dir eh nicht zuhören.

Registrierungsdatum: 23.04.2008

3 673

10.08.2010, 14:51

Hand aufs Herz, wer hat nach "dem-wieder-nüchtern-sein-nach gefeiertem-Klassenerhalt" 4 Tage vor dem ersten Pflichtspiel mit d i e s e m Kader gerechnet?

Öhm. Ich zum Beispiel. Gerechnet zwar nicht unbedingt. Aber gehofft hatte ich schon, dass der Kader, wie von Dir schön skizziert, verstärkt wird. Und genau deshalb bin ich zufrieden, denn der Kader wurde mE verstärkt.
( Edit: Lord J ist der Ober-Unker ! Preisverdächtig ! ) *Copyright by Kai

Registrierungsdatum: 19.09.2003

Verein: Hannover 96

3 674

10.08.2010, 15:55

Also, ich bin dafür, dass wir Ya Konan an Donezk verkaufen. Die realistischen 2 Mio. bis 2,5 Mio. Euro Transfererlös würden einen wesentlichen Beitrag zur Konsolidierung unseres Vereinshaushalts darstellen. Wir haben mit Hanke, Forssell, Schlaudraff und Stoppelkamp mehr als genügend Angriffskraft im Kader. Hanke und Schlaudraff sind immerhin deutsche Nationalspieler, also quasi weltklasse. Unserer neuen medizinischen Abteilung um den berühmten Prof. Dr. Lill wird es zudem mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit gelingen, die Knie, den Rücken und die anderen fußballrelevanten Körperteile von Miklu dauerhaft in einen spieltauglichen Zustand zu versetzen. Und Stoppelkamp hat sein überragendes Potenzial in der Vorbereitung ja schon eindrucksvoll unter Beweis gestellt...
Ich spiele mein Spiel!
Alles andere ist doch Scheiße.

Jiri Stajner 2009

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lattenkracher« (10.08.2010, 16:08)

Registrierungsdatum: 10.01.2007

3 675

10.08.2010, 15:58

Also, ich bin dafür, dass wir Ya Konan an Donezk verkaufen. Die realistischen 2 Mio. bis 2,5 Mio. Euro Transfererlös würden einen wesentlichen Beitrag zur Konsolidierung unseres Vereinshaushalts darstellen. Wir haben mit Hanke, Forssell, Schlaudraff und Stoppelkamp mehr als genügend Offensivkraft im Kader. Hanke und Schlaudraff sind immerhin deutsche Nationalspieler, also quasi weltklasse. Unserer neuen medizinischen Abteilung um den berühmten Prof. Dr. Lill wird es zudem mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit gelingen, die Knie, den Rücken und die anderen fußballrelevanten Körperteile von Miklu dauerhaft in einen spieltauglichen Zustand zu versetzen. Und Stoppelkamp hat sein überragendes Potenzial in der Vorbereitung ja schon eindrucksvoll unter Beweis gestellt...

Ironie oder Ernst??? :grübel:
:anbeten:
EUROPAPOKAAALLL!!!

3 676

10.08.2010, 16:19

Achtung: Spoiler! Zum Anzeigen des Textes links auf das + klicken.

Zitat von »Lattenkracher«

Hanke und Schlaudraff sind immerhin deutsche Nationalspieler, also quasi weltklasse.

:lookaround:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »prickelpit96« (10.08.2010, 16:20)

Registrierungsdatum: 19.09.2003

Verein: Hannover 96

3 677

10.08.2010, 17:07

Im Interesse der Konsolidierung der angespannten Haushaltslage ist auch ein Verkauf von Christian Schulz zu erwägen. Schulz ist aktueller Nationalspieler und wird seinen derzeitigen Marktwert zu einem späteren Zeitpunkt wohl nicht mehr erreichen. Diese Transaktion sollte zumindest 3 Mio. Euro in die klamme Kasse spülen.

Mit Haggui, Eggimann und Pogatetz haben wir bereits drei Innenverteidiger im Kader, die in den Nationalmannschaften größerer bis mittlerer Fußballnationen spielen. Da die individuellen Leistungen solcher Spieler durch das exzellente Coaching und ihre Verletzungsfreiheit durch die moderne medizinische Abteilung der Roten abgesichert sind, ist eine Reduzierung des Kaders auf maximal 18 Spieler inklusive 3 Nachwuchskräfte anzustreben.

Wir haben noch zu viel Tafelsilber im Schrank! ;)
Ich spiele mein Spiel!
Alles andere ist doch Scheiße.

Jiri Stajner 2009

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lattenkracher« (10.08.2010, 17:11)

Registrierungsdatum: 17.11.2009

3 678

10.08.2010, 18:42

Hanke und Schlaudraff sind immerhin deutsche Nationalspieler, also quasi weltklasse.

Ja ne´is klar.

Registrierungsdatum: 27.05.2009

3 679

10.08.2010, 19:05

Im Interesse der Konsolidierung der angespannten Haushaltslage ist auch ein Verkauf von Christian Schulz zu erwägen. [...] Diese Transaktion sollte zumindest 3 Mio. Euro in die klamme Kasse spülen.

Ganz so blöd sind die anderen auch nicht.
Noch 246.927 Kilometer bis zum Mond

3 680

10.08.2010, 20:26

Wir haben noch zu viel Tafelsilber im Schrank! ;)

Die Aufdeckung stiller Reserven kann aber immer zu negativen überraschungen in steuerlicher Hinsicht führen. Deshalb bitte die Buchhaltungsabteilung erst genau analüsieren lassen, ob die angenannten Aktivitäten unterm Strich ein positives Ergebnis erwarten lassen.
Zukunft ist für alle da