Benutzerinformationen überspringen
96er
Registrierungsdatum: 07.11.2002
Verein: Hannover 96 und Chelsea FC
ehemals terror.t
Registrierungsdatum: 21.04.2002
Verein: 96
Zitat
Bei einer Niederlage gegen einen Viertligisten sei er nicht bereit, über fehlende Qualität in einem Bundesligakader zu sprechen. "Und außerdem haben wir gerade 400.000 Euro verloren, die wir am Transfermarkt hätten einsetzen können." [Schmadtke]
Zitat
Das Pokal-Aus hat aber bereits nicht wieder gutzumachenden Schaden angerichtet. 250 000 im Haushalt eingeplante Pokal-Euro fehlen in der 96-Kasse. Für Kind ist jedoch "der Imageverlust, bundesweit und vor allem in der Region Hannover, noch größer als der finanzielle Schaden". Doch der Einnahme-Ausfall hat keine Auswirkungen auf geplante Transfers.
Abwarten.
Dass 96 mit der derzeitigen Mittelfeldbesetzung abrauscht, ist allzu offensichtlich. Deshalb hatte die Pokalpleite ja vielleicht doch etwas Gutes.
96er
Registrierungsdatum: 29.07.2007
96er
Registrierungsdatum: 19.09.2003
Verein: Hannover 96
Zitat
Bei einer Niederlage gegen einen Viertligisten sei er nicht bereit, über fehlende Qualität in einem Bundesligakader zu sprechen. "Und außerdem haben wir gerade 400.000 Euro verloren, die wir am Transfermarkt hätten einsetzen können." [Schmadtke]
Zitat
Das Pokal-Aus hat aber bereits nicht wieder gutzumachenden Schaden angerichtet. 250 000 im Haushalt eingeplante Pokal-Euro fehlen in der 96-Kasse. Für Kind ist jedoch "der Imageverlust, bundesweit und vor allem in der Region Hannover, noch größer als der finanzielle Schaden". Doch der Einnahme-Ausfall hat keine Auswirkungen auf geplante Transfers.
Nein, erklären kann ich das nicht.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Brugal_96« (16.08.2010, 20:43)
96er
Registrierungsdatum: 26.10.2001
Verein: Hannover 96
Auch wenn schimpfen und Panikmache sicherlich mehr Spaß machen, als kühle Sachlichkeit, stelle ich mir doch seit gestern eine Frage:
Warum hört man nichts Vergleichbares von St. Pauli, die ja ebenfalls im DFB-Pokal ausgeschieden sind? Und weshalb sind bei solch einer indiskutablen Mannschaftsleistung bereits alle Heimspiel ausverkauft (und es soll mir jetzt keiner hier mit der geringeren Stadiongröße kommen!)?
- Sind die Fans und Verantwortlichen dort einfach gelassener?
- Können sie den aktuellen Zeitpunkt der Saisonvorbereitung besser einschätzen und einordnen?
- Kennen sie die eigenen Stärken und vertrauen auf diese?
- Können sie erstmal den eigentlichen Saisonstart abwarten, bevor sie alles verteufeln?
Woran liegt es, dass einige gelassen bleiben können - andere nach dem ersten Gegenwind umfallen und Köpfe sowie neue Spieler fordern...?
96er
Registrierungsdatum: 25.09.2003
Verein: HHHHSV
http://www.rp-online.de/sport/fussball/i…aid_894097.html
Wenn man ans finanzielle Limit gegangen wäre hätte man da eventuell mitbieten können.
96er
Registrierungsdatum: 26.11.2008
Verein: W17
ich könnte wetten, übermorgen unterschreibt der norweger in mainz.
http://www.rp-online.de/sport/fussball/i…aid_894097.html
Wenn man ans finanzielle Limit gegangen wäre hätte man da eventuell mitbieten können.
Wie wäre es mit dem hier (Quelle Sportal heute):
Hannover will türkischen Stürmer
Wie die türkische Zeitung "Gazeteport" berichtet, ist Hannover 96 an der Verpflichtung des türkischen Nationalstürmers Semih Sentürk von Fenerbahce Istanbul interessiert. Finanziell sollte es für die sparsamen Niedersachsen machbar sein. Der Vertrag des 27-Jährigen ist ausgelaufen, damit wäre er ablösefrei. Sentürk erzielte in 122 Spielen für "Fener" 51 Tore.
Auch wenn schimpfen und Panikmache sicherlich mehr Spaß machen, als kühle Sachlichkeit, stelle ich mir doch seit gestern eine Frage:
Warum hört man nichts Vergleichbares von St. Pauli, die ja ebenfalls im DFB-Pokal ausgeschieden sind? Und weshalb sind bei solch einer indiskutablen Mannschaftsleistung bereits alle Heimspiel ausverkauft (und es soll mir jetzt keiner hier mit der geringeren Stadiongröße kommen!)?
- Sind die Fans und Verantwortlichen dort einfach gelassener?
- Können sie den aktuellen Zeitpunkt der Saisonvorbereitung besser einschätzen und einordnen?
- Kennen sie die eigenen Stärken und vertrauen auf diese?
- Können sie erstmal den eigentlichen Saisonstart abwarten, bevor sie alles verteufeln?
Woran liegt es, dass einige gelassen bleiben können - andere nach dem ersten Gegenwind umfallen und Köpfe sowie neue Spieler fordern...?
Tja, Gordon, das liegt wohl daran, dass wir letzte Saison nur durch ein Wunder Gottes die Klasse gehalten haben, und jetzt fängt die Saison schon wieder genauso beschissen an wie letzte Saison, und die Truppe ist allem Anschein nach NOCH schlechter als letzte Saison, und Slomkas hochgelobte Saisonvorbereitung ist völlig verpufft und hat scheinbar überhaupt nichts gebracht, und und und.... is doch klar, dass den Leuten da die Düse geht.