was macht eigentlich volkan aslan? wenn lindemann ins spiel gebracht wird wäre das doch auch noch ein mann für liga 2 :-)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kollo1986« (13.04.2010, 15:48)
Benutzerinformationen überspringen
96er
Registrierungsdatum: 05.06.2003
Verein: CSE!
Wohnort: Where the grass is black-white-green and the girls are pretty
mir wird schlecht wenn ich die experten hier lese die einen ron robert ZIEGLER vorstellen wie bärenstark der doch ist oder das es schön ist das hannover den jungen STINDEL hat..
habt ihr noch nie nen kicker gelesen? unglaublich wie leute über spieler reden aber den namen nicht schreiben können![]()
Ich hab z.B. lediglich das Tweed des offiziellen 96-Twitter-Accounts kopiert und gepostet, was kann ich dafür, wenn die nicht wissen, wie der Spieler heißt, der da mittrainiert.
(ich schrieb dann auch noch dazu, dass der mir gar nüscht sagt
)
ja ist richtig.. hab ein R bei ARSLAN vergessen. kenne mich noch nicht so gut mit türkischen namen aus und ist ja schon ein paar jahre her, tut mir leid
wie kommst du auf die idee eigentlich mal ca 96 seiten zurückzugehen um den beitrag zu finden?
Eine jungen Stammkeeper (Fromlowitz) und einen noch jüngeren (bundesligaunerfahrenen) Ersatzkeeper als Nummer 2? Ob das so gut geht.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »hannoi96« (13.04.2010, 17:23)
96er
Registrierungsdatum: 05.10.2003
Verein: 91, 92, 93 ( ... ), 96 !
Anstatt darüber herzuziehen, dass hier einige anscheinend den Kicker nicht auswendig gelernt haben, solltest du dir erstmal Groß- und Kleinschreibung aneignen. Sogar das wird im Kicker berücksichtigt.
96er
Registrierungsdatum: 02.10.2004
Verein: Hannover 96
naaaajaaa....Brutal starker Juniorennationaltorwart![]()
Zitat
Da war es wieder, das sechs Buchstaben lange Slomka-Lieblingswörtchen brutal.
96er
Registrierungsdatum: 09.06.2003
Verein: Hannover 96
Ich hätte jezt nicht gedacht, dass du überhaupt liest.mir wird schlecht wenn ich die experten hier lese die einen ron robert ZIEGLER vorstellen wie bärenstark der doch ist oder das es schön ist das hannover den jungen STINDEL hat..
habt ihr noch nie nen kicker gelesen? unglaublich wie leute über spieler reden aber den namen nicht schreiben können![]()
der diego soll ja auch mal unter neururer glaub ich beim probetraining gewesen sein, damals befand man ihn als zu schlecht bei 96...danach mega erfolgreich bei werder und jetzt stammspieler bei juve...