Benutzerinformationen überspringen
96er
Registrierungsdatum: 05.06.2003
Verein: CSE!
Wohnort: Where the grass is black-white-green and the girls are pretty
96er
Registrierungsdatum: 30.01.2003
Verein: HANNOVER 96
96er
Registrierungsdatum: 05.06.2003
Verein: CSE!
Wohnort: Where the grass is black-white-green and the girls are pretty
96er
Registrierungsdatum: 04.06.2004
Verein: Hannover96
ich breche aber ins Essen, wenn ich schon wieder lese, dass der Verein durchaus bereit wäre, die Spieler auch ohne Ablöse gehen zu lassen. Bei allem Respekt... aber so kann auch kein Geld in die Kassen kommen, auch wenn sowieso nicht von viel auszugehen wäre. Selbst 1-200 000 Euronen würden da helfen. Wobei ich auch da anmerken möchte, dass wir ein leichtes Minusgeschäft machen würden, z.B. mit Hanke... für 4 Millionen gekauft, für 200 000 verkauft...![]()
96er
Registrierungsdatum: 24.10.2007
Verein: hannover 96 und sc bakum
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Koldi092« (18.08.2010, 17:58) aus folgendem Grund: das sind alles Vereinslose Spielmacher
96er
Registrierungsdatum: 17.07.2003
Verein: H96
96er
Registrierungsdatum: 17.07.2003
Verein: H96
96er
Registrierungsdatum: 21.02.2008
Verein: 96
Bei den Spielern, die man wohl bereit wäre abzugeben, ist das auch kein Wunder... und was soll denn ein "bezahlbarer Spielgestalter" sein? Keine Ablöse, kein Gehalt, aber spielt wie Diego und Misimovic zusammen?
Zitat
Holt 96 nach Abdellaoue jetzt noch einen weiteren Spieler? Kind und Schmadtke sagen erst mal Nein. Einzige Ausnahme: Es gäbe einen für 96 bezahlbaren Spielgestalter. Viel lieber wolle man Spieler abgeben; doch die Nachfrage, das bestätigen beide, ist derzeit gleich null. Auf Sportdirektor Schmadtke wartet damit die Aufgabe, sich auch mal als Marktschreier zu versuchen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Autokrat« (18.08.2010, 18:51)
Ich glaube, mit einem neuen 10er wird das bis zum Winter nix, dann irgendein Schnellschuss.