Benutzerinformationen überspringen
96er
Registrierungsdatum: 21.06.2006
Verein: der HSV von 1896
Bin schon irritiert, warum Holtby, Fuchs, Simak und nun Risse (wo 96 ja bekanntlich und öffentlich auch interesse dran hatte) alle lieber nach Mainz gehen. Vielleicht muss Rüdiger mal ne Woche zum Praktikum beim Gebrauchtwagen-Händler Heidel...
Vielleicht versucht Schmadtke auch nur bei solchen Spielern einfach mehr auf den Charakter zu achten!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hedrouse« (26.08.2010, 11:49)
96er
Registrierungsdatum: 26.11.2008
Verein: W17
96er
wenn Samstag schon klar war

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kaeptn« (26.08.2010, 12:15)
...Wenn ich allerdings lese das Kind/Schmadtke/Slomka sich erst gestern zusamengesetzt haben, um über den Umfang/Positionen der Neuverpflichtungen zu sprechen, dann ist ja alles klar.
Der Ausfall von Carlitos war Samstag, da hätte man sich sp. am Montag treffen sollen um den Rahmen abzusprechen. Ist ja nur ne Woche Zeit!
Denke mal das Mainz dann einfach "schneller" war.
Wie sagt Kind so schön: Die "Entscheidungsfindung" dürfte bei 96 etwas zügiger vonstatten gehen.
da hst du recht. das gespräch hätte spätestens am sonntag passieren müssen. zwei tage markt sondieren und mittwoch nägel mit köpfe machen und sich auf zwei spieler festlegen
Vor allem wenn ich weiß das ich keine/wenig Kohle zur Verfügung habe, muß ich doch so früh wie möglich mit den Planungen anfangen!!
Sich Mittwoch zusammensetzen wenn Samstag schon klar war das Ersatz benötigt wird, Sorry das ist typisch 96.
Das man wenig Geld hat ist nicht zu ändern, das gemeinsame-schnelle-zügige planen/besprechen schon

96er
.Vielleicht versucht Schmadtke auch nur bei solchen Spielern einfach mehr auf den Charakter zu achten!
Deshalb kam mit Carlitos auch einer mit Weltruf in dem Bereich.

96er
Registrierungsdatum: 26.10.2001
Verein: Hannover 96
Huszti, de Guzman und Simak sind gerade mit Utze ins Friederikenstift ...

Wenn wir nicht alles glauben sollen was in der Zeitung steht, dürftest du es ja auch nicht das Kind mit Watzke gesprochen hat.
...