Du bist nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 18.07.2010

• Private Nachricht senden

4 761

26.08.2010, 11:34

Bei tm.de hört sich das alles ganz gut an bzgl hajnal und beasley! Wird scheinbar dann ein gesamtpaket am 31. @ the latest. Zumal am 4.9.auch kein bulispiel ist und die mannschaft zeit hat,zusammen zu trainieren.

Registrierungsdatum: 21.06.2006

Verein: der HSV von 1896

4 762

26.08.2010, 11:40

Bin schon irritiert, warum Holtby, Fuchs, Simak und nun Risse (wo 96 ja bekanntlich und öffentlich auch interesse dran hatte) alle lieber nach Mainz gehen. Vielleicht muss Rüdiger mal ne Woche zum Praktikum beim Gebrauchtwagen-Händler Heidel...

Was mich mehr ärgert sind Spieler wie der Ösi-Andy und Samy!

Ivanschitz wollte ich spätestens seit dem Weggang von Huszti in Hannover sehen, aber man bemühte sich nicht ausreichend um ihn, ein Jahr später war er bei Mainz.
Seit fast 3 Jahren wünsche ich mir das die Herren sich mal um Allagui von Führt kümmern, aber was passiert RICHTIG Mainz macht das….

Nun gut, ich hoffe einmal das wir mit Moa und dem hoffentlich zu uns wechselnden (mit Kaufoption) Hajnal auf lange frist die besseren Karten haben.
http://www.moskito-ltd.de/handysmil.gif

Registrierungsdatum: 31.08.2009

4 763

26.08.2010, 11:45

Schau Dir doch Ivanschitz an, der ist jetzt hinter Holtby und Simak Spielmacher Nummer 3. Ausserdem sind unsere Stürmer allesamt (da beziehe ich Hanke, Forssell und Schlaudraff mit ein) allesamt besser als Allagui. Hab den häufig genug bei Fürth gesehn. Wenn der mal keinen Bock hat, sieht man gar nix von dem! Und das ist häufig genug passiert. Vielleicht versucht Schmadtke auch nur bei solchen Spielern einfach mehr auf den Charakter zu achten!
Manchmal geht es nicht so, wie man will, aber unsere Liebe steht - deswegen noch nicht still, Tränen können fließen, doch in der größten Not rudern wir gemeinsam im roten Fußballboot.

Registrierungsdatum: 14.08.2002

4 764

26.08.2010, 11:46

@ Handycap: Andere Mütter haben auch schöne Töchter, ich glaube, es macht wenig Sinn irgendwelchen Spielern nachzutrauern, die nicht bei 96 gelandet sind. Freu` Dich stattdessen lieber über die Jungs, die hier sind, wie Ya Konan oder weiß ich auch nicht. Und wenn wir jetzt noch Hajnal bekommen wäre das definitiv auch ein Erfolg, hinter dem dürften nicht nur wir hinterher sein.
Just learn to be a good consumer.
You're now a number,
You've no longer got a face.

Diese Werbung wird nur unregistrierten Usern angezeigt. Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.
  • »Morning Bell« wurde gesperrt

Registrierungsdatum: 30.04.2004

4 765

26.08.2010, 11:47

Vielleicht versucht Schmadtke auch nur bei solchen Spielern einfach mehr auf den Charakter zu achten!

Deshalb kam mit Carlitos auch einer mit Weltruf in dem Bereich.
Stop me if you think you've heard this one before...

There's no Gold in Schwarz-Weiß-Grün.

Registrierungsdatum: 17.10.2009

4 766

26.08.2010, 11:48

für einen mittelklasse bzw. abstiegskampf-verein wie 96 wäre hajnal schon sehr geil. nur was, wenn es nicht klappen sollte. der präsi meinte ja schon, dass die schwarz-gelben auch ne leihe starten würden.
HANNOVER 10 SIMAK

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hedrouse« (26.08.2010, 11:49)

Registrierungsdatum: 26.11.2008

Verein: W17

4 767

26.08.2010, 11:49

Hab damit auch so meine "Schwierigkeiten" das Risse ausgerechnet zu Mainz wechselt.
Hat 96 gepennt, oder wollten sie ihn nicht?

Wenn ich allerdings lese das Kind/Schmadtke/Slomka sich erst gestern zusamengesetzt haben, um über den Umfang/Positionen der Neuverpflichtungen zu sprechen, dann ist ja alles klar.
Der Ausfall von Carlitos war Samstag, da hätte man sich sp. am Montag treffen sollen um den Rahmen abzusprechen. Ist ja nur ne Woche Zeit!
Denke mal das Mainz dann einfach "schneller" war.
Wie sagt Kind so schön: Die "Entscheidungsfindung" dürfte bei 96 etwas zügiger vonstatten gehen.

4 768

26.08.2010, 11:51

da hst du recht. das gespräch hätte spätestens am sonntag passieren müssen. zwei tage markt sondieren und mittwoch nägel mit köpfe machen und sich auf zwei spieler festlegen
HANNOVER 10 SIMAK

4 769

26.08.2010, 11:59

Vor allem wenn ich weiß das ich keine/wenig Kohle zur Verfügung habe, muß ich doch so früh wie möglich mit den Planungen anfangen!!
Sich Mittwoch zusammensetzen wenn Samstag schon klar war das Ersatz benötigt wird, Sorry das ist typisch 96.

Das man wenig Geld hat ist nicht zu ändern, das gemeinsame-schnelle-zügige planen/besprechen schon

4 770

26.08.2010, 12:07

wenn Samstag schon klar war

Dass noch Mittelfeldspieler kommen müssen, ist seit gut drei Monaten offensichtlich.

Registrierungsdatum: 20.08.2005

Verein: HSV von 1896

4 771

26.08.2010, 12:13

Und ebenso offensichtlich ist, dass sich unser Triumvirat nicht erst am Mittwoch zusammengesetzt hat, um in einer entscheidenden Phase über die Zukunft ihres Multimillionen-Euro-Unternehmens zu reden.

Sicherlich wird man in dem ein oder anderen Fall vielleicht einen Deal verpennt haben, oder vielleicht war einfach zu wenig Verhandlungsmasse dar. Aber ich denke, man muss jetzt hier auch nicht anmaßen, jedes Meeting, jedes Telefongespräch und jeden Furz auf dem Klo in der Geschäftsstelle zu bewerten...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kaeptn« (26.08.2010, 12:15)

Registrierungsdatum: 03.07.2001

4 772

26.08.2010, 12:15

...Wenn ich allerdings lese das Kind/Schmadtke/Slomka sich erst gestern zusamengesetzt haben, um über den Umfang/Positionen der Neuverpflichtungen zu sprechen, dann ist ja alles klar.
Der Ausfall von Carlitos war Samstag, da hätte man sich sp. am Montag treffen sollen um den Rahmen abzusprechen. Ist ja nur ne Woche Zeit!
Denke mal das Mainz dann einfach "schneller" war.
Wie sagt Kind so schön: Die "Entscheidungsfindung" dürfte bei 96 etwas zügiger vonstatten gehen.

da hst du recht. das gespräch hätte spätestens am sonntag passieren müssen. zwei tage markt sondieren und mittwoch nägel mit köpfe machen und sich auf zwei spieler festlegen

Vor allem wenn ich weiß das ich keine/wenig Kohle zur Verfügung habe, muß ich doch so früh wie möglich mit den Planungen anfangen!!
Sich Mittwoch zusammensetzen wenn Samstag schon klar war das Ersatz benötigt wird, Sorry das ist typisch 96.

Das man wenig Geld hat ist nicht zu ändern, das gemeinsame-schnelle-zügige planen/besprechen schon

Leute, glaubt doch nicht alles Wort für Wort, was so geschrieben wird und interpretiert da erst recht nicht so viel hinein! :nein:

Wer weiss, was im Vorfeld dieses Treffens bereits ohne Zwischenmeldungen an die Presse alles Abgeklärt wurde. Kind hat ja angeblich bereits mit Watzke über Hajnal gesprochen (steht heute in der Zeitung), es gab Kontakte zu Beasley ... Jörg Schmadtke wird mit Sicherheit die letzten Tage alle möglichen Kandidaten abgeklopft haben und hat gestern dann seine Liste entsprechend präsentiert. Die 96-Führung ist doch nicht vollkommen naiv und wartet erstmal sinnfrei tagelang nur ab und überlegt sich dann etwas spontanes.
Jedes Jahr 1. Liga ist doch auch ein Ziel

VORWÄRTS - NACH - WEIT

Ich spiele mein Spiel, alles andere ist doch Scheiße
Jiri ´Jürgen´ Stajner: 229 S - 42 T - 29 V :lookaround:

4 773

26.08.2010, 12:22

Wenn wir nicht alles glauben sollen was in der Zeitung steht, dürftest du es ja auch nicht das Kind mit Watzke gesprochen hat ;) .

Du hat ja nicht unrecht, aber man hat bei 96 immer so das Gefühl das sie immer noch überlegen wie das Haus gebaut werden soll/ob man es überhaupt benötigt, da haben es andere schon gut fertiggestellt...

4 774

26.08.2010, 12:24

"Ne lange Leitung" hat man hier traditionell schon immer gehabt... :lookaround:
HANNOVER 10 SIMAK

4 775

26.08.2010, 12:29

Vielleicht versucht Schmadtke auch nur bei solchen Spielern einfach mehr auf den Charakter zu achten!

Deshalb kam mit Carlitos auch einer mit Weltruf in dem Bereich.

Hey, nicht unfair sein! Es gab bisher keine Anzeichen, dass er ein Arbeitsverweigerer ist, oder harmloser ausgedrückt: sich manchmal ein bisschen gehen lässt. Oder hab ich was verpasst, dass er ein böser Junge sein soll? Außer dass er ein Brillie im Ohr trägt
Manchmal geht es nicht so, wie man will, aber unsere Liebe steht - deswegen noch nicht still, Tränen können fließen, doch in der größten Not rudern wir gemeinsam im roten Fußballboot.

4 776

26.08.2010, 12:32

Währenddessen hat der Allagui in Mainz schon drei mal die Arbeit verweigert. Verstehe.

4 777

26.08.2010, 12:34

Ich sprach nicht von Mainz, sondern von Fürth. Er war häufig unmotiviert und hat im Spiel nicht alles gegeben. Ist das von Carlitos aus Basel auch bekannt, oder was meinst Du?

Registrierungsdatum: 26.10.2001

Verein: Hannover 96

4 778

26.08.2010, 12:36

Huszti, de Guzman und Simak sind gerade mit Utze ins Friederikenstift ...

Welche Position spieltn Utze?? Egal, immer her damit!!
Europa - schön so lang wie es dauerte

4 779

26.08.2010, 12:37

Du so: Allagui war bei Fürth ein fauler Hund, der sich nicht kümmert. Schmadtke holt solche Leute nicht mehr.
Ich so: Carlitos war in Basel ein fauler Hund der sich nicht kümmert. Schmadtke holte ihn.
Du so: Moment, der hat doch hier noch gar nichts böses gemacht.
Ich so: Moment, der andere in Mainz doch auch nicht.

Registrierungsdatum: 03.07.2001

4 780

26.08.2010, 12:38

Wenn wir nicht alles glauben sollen was in der Zeitung steht, dürftest du es ja auch nicht das Kind mit Watzke gesprochen hat ;) .
...

Man soll nicht alles Wort für Wort glauben, auf die Goldwaage, zuviel hineinterpretieren. So war das gemeint. (man ej!) :kichern:
Es wird ein Treffen des 96-Trios gegeben haben und angeblich hat Kind mit Watze über Hajnal gesprochen. Tage geschlafen hat bestimmt keiner (erst recht nicht das Internet mit der "Zentrale" Fanmag)
Jedes Jahr 1. Liga ist doch auch ein Ziel

VORWÄRTS - NACH - WEIT

Ich spiele mein Spiel, alles andere ist doch Scheiße
Jiri ´Jürgen´ Stajner: 229 S - 42 T - 29 V :lookaround: