Du bist nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 17.10.2009

• Private Nachricht senden

461

22.04.2010, 16:08

MAn sollte gucken, dass man speziell für Haggui einen passenden Partner findet. Eggimann spielt nicht Konstant und Balitsch ist von der Type verbraucht in Hannover. Obwohl ich ihn mir dort vorstellen könnte.Weil er zumindest einen großen Vorteil gegenüber unserer gesamten Abwehr hat, er ist nicht zu langsam für die 1. Liga. Grundproblem unserer Defensive, komplett alle zu langsam (inkl. Schulle und Haggui)

@ sandino

das grundsystem sollte
4-4-2
sein.

dadurch wird nur ein 6er (andreasen, pinto, schmiedebach, lala) benötigt. Wobei Schmiedebach auch rechts spielen kann. aber so defensiv wie münchen oder hamburg kann nicht die grundaufstellung sein, egal gegen welchen gegner. ich würde immer mit zwei spitzen spielen. ob hanke oder ya konan, die hängen alleine doch total in der luft und was nützt dir eine totale defensive, wenn du trotzdem 7 stück kriegst.
HANNOVER 10 SIMAK

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hedrouse« (22.04.2010, 16:12)

Registrierungsdatum: 17.07.2003

Verein: H96

462

22.04.2010, 16:11

Bitte nicht mehr mit Lala planen. Wenn er irgendwann mal zurück kommt und ein Abschiedsspiel bekommt ist es schön, aber bitte nicht mehr fest mit ihm planen. Den Platz von Pinto kann auch ein junger hungriger und entwicklungsfähiger Spieler einnehmen. Desweiteren sehe ich auf seiner Position keinen weiteren Platz für einen Ergänzungsspieler. Auf der Position des rechten Außenstürmers wären wir mit Ya Konan und Chahed gut besetzt und auf links haben wir als Ersatz Djakpa und brauchen da ein qualitativ besseren Spieler als Pinto, der einen Stammplatz einnimmt. Das offensive Mittelfeld wäre mit Elson und Stindl bestens besetzt. Selbst an Stindl würde Pinto wohl nicht vorbeikommen.

MAn sollte gucken, dass man speziell für Haggui einen passenden Partner findet. Eggimann spielt nicht Konstant und Balitsch ist von der Type verbraucht in Hannover. Obwohl ich ihn mir dort vorstellen könnte.Weil er zumindest einen großen Vorteil gegenüber unserer gesamten Abwehr hat, er ist nicht zu langsam für die 1. Liga. Grundproblem unserer Defensive, komplett alle zu langsam (inkl. Schulle und Haggui)

Haben wir doch. Christian Schulz. Der passt perfekt zu Haggui. Nachdem ich Schmadtke meine Aufstellung gefaxt habe wird auch ein linker Verteidiger verpflichtet und Schulz kann wieder auf seine stärkste Position in der Innenverteidigung zurückkehren. ;)

das grundsystem sollte
4-4-2
sein.

dadurch wird nur ein 6er (andreasen, pinto, schmiedebach, lala) benötigt. Wobei Schmiedebach auch rechts spielen kann. aber so defensiv wie münchen oder hamburg kann nicht die grundaufstellung sein, egal gegen welchen gegner. ich würde immer mit zwei spitzen spielen. ob hanke oder ya konan, die hängen alleine doch total in der luft und was nützt dir eine totale defensive, wenn du trotzdem 7 stück kriegst.

Das 4-2-3-1 ist so ziemlich das modernste und flexibelste System. Zudem spielen wir das in verschiedenen Interpretationen seit Jahren. Slomka hat dies mit Außenstürmern eingeführt und da ich davon ausgehe dass wir die Klasse halten und somit Slomka trainer bleibt, werden wir auch bei diesem System bleiben.
Football managing isnt about being nice...its about knowing how to get the best out of players and I believe in Slomka!
Mikael Forssell

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Matzemillia« (22.04.2010, 16:15)

463

22.04.2010, 16:13

stindl spielt nicht zentral ! er ist außenspieler !!! einfach mal beim ksc gucken und sich informieren. bevorzugte seite, rechts
HANNOVER 10 SIMAK

464

22.04.2010, 16:17

stindl spielt nicht zentral ! er ist außenspieler !!! einfach mal beim ksc gucken und sich informieren. bevorzugte seite, rechts

Er ist von seinen ganzen Anlagen her perfekt für die Zentrale. Die Spiele die ich gesehen habe, hat er sich auch nur dort bewegt. Er kann auch auf den Außen spielen(als Rechtsfuß sogar gut auf links gespielt), ist aber am stärksten in der Zentrale und zumindest während des Spiels hält der sich da am meisten auf. Ob auf dem Spielberichtsbogen was anderes steht kann ich nicht sagen. Er ist im übrigen technsich echt gut drauf, kann einen guten Ball spielen und kann den tödlichen pass spielen. Dank seiner guten Technik konnte man schon richtig schönes direktspiel bei ihm sehen.
Football managing isnt about being nice...its about knowing how to get the best out of players and I believe in Slomka!
Mikael Forssell

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Matzemillia« (22.04.2010, 16:19)

Diese Werbung wird nur unregistrierten Usern angezeigt. Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.

Steaua Burgarrest

--- GESPERRT ---

• »Steaua Burgarrest« wurde gesperrt

Registrierungsdatum: 14.04.2010

465

22.04.2010, 16:19

haha.
stindl ist nur was für die mitte. vorne oder hinten.
für links oder rechts zu langsam, frag lieber selber mal in karlsruhe nach.

schulz ist auch kein linker verteidiger, nur weil er es jetzt bei uns immer spielt. und schlaudraff wird auch niemals offensiver mittelfedspieler. usw.

466

22.04.2010, 16:20

Also Stindl ist von seiner Spielanlage wirklich kein Außenspieler. Er kann das durchaus, aber seine wirkliche Stärke ist die Zentrale. Besonders offensiv.
Aber wenn es beim KSC irgendwo anders geschrieben steht und er Außenspieler sein soll, dann sollte es mal jemand dem Stindl sagen, der bewegt sich dann ja völlig falsch auf dem Platz. Warum ist das keinem Karlsruher aufgefallen? :)
Mikael Forssell

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Matzemillia« (22.04.2010, 16:22)

Registrierungsdatum: 05.12.2001

Verein: Ööhhmm...

467

22.04.2010, 16:26

Laut bundesliga.de kann man nicht viel zentraler spielen als Stindl. Er spielt dort den offensiveren Sechser neben Adoube. Außen kommen meistens Staffeldt und Krebs zum Einsatz.
Fischstäbchen mit Kartoffelpyro

„Wir stabilisieren uns auf einem Niveau, wo wir finanziell eigentlich gar nicht hingehören.“

468

22.04.2010, 16:28

von mir aus kann er gerne auf der zentralen offensiv position einschalgem, ist ja nicht so das ich was dagegen habe ;-)
elson und stindl auf der zentralen also?? wobei bei elson ich überlegen würde, der junge ist mit verletzungen ja auch nicht ohne und hat ne ordentliche Vorgeschichte. eigentlich wollten wir ja solche leute nicht mehr. ist wie mit andreasen, einstellung top ! nur die knochen spielen nciht mehr mit.

sagen wir es so, die beiden würde ich evtl. noch akzeptieren. alle anderen kaputten wie vini, forssell, schlaudraff, rosi, hanke, jacek und brug,jürgen, zizzo, balogun und altin (mit bauchschmerzen und als back up nr.4 für die mannschaftliche 96-geschlosseneit evtl. ok) müssen weg !!! der grosse schnitt muss so aussehen. evtl. kann man gucken, ob man kone ein weiteres jahr ausleiht. sonst hat man mit ya konan nur einen stürmer und muss mindestens zwei neue holen. aber die derzeitigen "Oettingers" sind eh nur statisten
HANNOVER 10 SIMAK

sammy

ehemals "sammy_123"

Registrierungsdatum: 30.06.2004

Verein: Hannover 96

469

22.04.2010, 19:43

alle anderen kaputten wie vini, forssell, schlaudraff, rosi, hanke, jacek und brug,jürgen, zizzo, balogun und altin (mit bauchschmerzen und als back up nr.4 für die mannschaftliche 96-geschlosseneit evtl. ok) müssen weg !!!

Wo sind die markierten den kaputt? Hab ich was nicht mitbekommen?

Sujo

96er

Registrierungsdatum: 05.06.2003

Verein: CSE!

Wohnort: Where the grass is black-white-green and the girls are pretty

470

23.04.2010, 16:49

Am Besten, man trennt sich auch von kaputten Fans... :nein: Stand hier nicht mal irgendwann ein Appell, man möge sich respektvoll benehmen???
"Die Fahne im Herzen, den Schwanz in der Hand. Das ist die beste Crew im Land! CSE"
Flatterball: "Das ist ein Fußballforum und kein Deckchenhäkeln" :herz:
Niemals allein, wir gehen Hand in Hand!

471

26.04.2010, 14:51

Linksverteidiger und Ex-Karlsruher Eichner will Hoffenheim verlassen, um öfter zum Einsatz zu kommen. Wir suchen hoffentlich einen Linksverteidiger. Allerdings unsicher, ob Spieler seiner Kategorie nicht inzwischen schon eine Nummer zu groß sind. Reflexartig wird Eichner übrigens mit Köln in Verbindung gebracht, dort sind die Gerüchtestreuer bei jeder Gelegenheit am fleißigsten.

„Wir stabilisieren uns auf einem Niveau, wo wir finanziell eigentlich gar nicht hingehören.“

Registrierungsdatum: 19.08.2006

Verein: Team Fanmagazin

472

26.04.2010, 14:54

Ja, aber in Liga 2 wird er nicht freiwillig gehen. Dafür ist er dann doch zu gut.
"Mein Lieblingsspieler ist Lola, den Namen von dem anderen hab ich gerade vergessen" - Tiffany, Fan of the Match, am 23.09.07 in der AWD Arena :kichern:

• »Kollo1986« wurde gesperrt

Registrierungsdatum: 27.02.2007

473

28.04.2010, 15:57

ich würde es sehr schön finden wenn man sich um roberto hilbert bemühen würde, laut vbf wird er den verein verlassen ist ablösefrei und wäre unser schnellster mittelfeldspieler :-9

Steaua Burgarrest

--- GESPERRT ---

• »Steaua Burgarrest« wurde gesperrt

Registrierungsdatum: 14.04.2010

474

28.04.2010, 16:00

und ich will genau diesen typ spieler hier nicht mehr sehen.
ich bin sie leid. den hanke, schulz, balitsch, schlaudraff, lauth-ramsch hier einzukaufen.

bleib mir weg mit 5-länderspiele-spieler! dazu noch die guten deutschen alibitugenden...

475

28.04.2010, 16:03

davon abgesehen ist der herr hilbert ablösefrei und war diese saison nur einmal verletzt mit nem bandscheibenvorfall. also ruhig blut brauner. besser als ein rosenthal der ewig verletzt ist ist er auf jedenfall für uns

D2K

96er

Registrierungsdatum: 18.06.2003

Verein: 96

476

28.04.2010, 16:07

ich würde es sehr schön finden wenn man sich um roberto hilbert bemühen würde, laut vbf wird er den verein verlassen ist ablösefrei und wäre unser schnellster mittelfeldspieler :-9

... und hat sich mit 1,5 Millionen im Jahr nicht zufrieden gegeben. Nur her mit dem! :kopf:

477

28.04.2010, 16:09

Hilbert hat einen CL-Teilnehmer wie Basel im Blick, also brauchen wir uns gar keine Gedanken zu machen.

478

28.04.2010, 16:13

wo hast du das her? so wie ich es mal gelesen hab wollte der vfb nicht mit ihm verlängern...

und bundesliga ist ja wohl schöner als cl quali mit nem schweizer klub

479

28.04.2010, 16:18

Zitat

"Wir wurden uns aber nicht einig", so Hilbert zum kicker. Es sei ein Abschied "mit Wehmut", aber auch "mit Vorfreude auf die neue Aufgabe". Wohin der 25-Jährige wechseln wird, ist noch nicht bekannt. Immerhin ließ er durchblicken, dass es sich um einen "ambitionierten Verein" handeln würde. Dabei könnte es sich um den FC Basel handeln, der aller Voraussicht nach in der kommenden Saison an der Champions-League-Qualifikation teilnehmen wird.
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/524217/artikel_Harnik-kommt---Hilbert-geht.html

480

28.04.2010, 16:19

daraus lese ich aber nicht das ihm 1.5mio zu wenig sind..
naja schade eigentlich. fand den nicht so schlecht also wäre auf jedenfall eine verstärkung