Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hedrouse« (22.04.2010, 16:12)
Benutzerinformationen überspringen
96er
Registrierungsdatum: 17.07.2003
Verein: H96
MAn sollte gucken, dass man speziell für Haggui einen passenden Partner findet. Eggimann spielt nicht Konstant und Balitsch ist von der Type verbraucht in Hannover. Obwohl ich ihn mir dort vorstellen könnte.Weil er zumindest einen großen Vorteil gegenüber unserer gesamten Abwehr hat, er ist nicht zu langsam für die 1. Liga. Grundproblem unserer Defensive, komplett alle zu langsam (inkl. Schulle und Haggui)

das grundsystem sollte
4-4-2
sein.
dadurch wird nur ein 6er (andreasen, pinto, schmiedebach, lala) benötigt. Wobei Schmiedebach auch rechts spielen kann. aber so defensiv wie münchen oder hamburg kann nicht die grundaufstellung sein, egal gegen welchen gegner. ich würde immer mit zwei spitzen spielen. ob hanke oder ya konan, die hängen alleine doch total in der luft und was nützt dir eine totale defensive, wenn du trotzdem 7 stück kriegst.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Matzemillia« (22.04.2010, 16:15)
96er
stindl spielt nicht zentral ! er ist außenspieler !!! einfach mal beim ksc gucken und sich informieren. bevorzugte seite, rechts
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Matzemillia« (22.04.2010, 16:19)
96er
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Matzemillia« (22.04.2010, 16:22)
ehemals "sammy_123"
Registrierungsdatum: 30.06.2004
Verein: Hannover 96
alle anderen kaputten wie vini, forssell, schlaudraff, rosi, hanke, jacek und brug,jürgen, zizzo, balogun und altin (mit bauchschmerzen und als back up nr.4 für die mannschaftliche 96-geschlosseneit evtl. ok) müssen weg !!!
96er
Registrierungsdatum: 05.06.2003
Verein: CSE!
Wohnort: Where the grass is black-white-green and the girls are pretty
Stand hier nicht mal irgendwann ein Appell, man möge sich respektvoll benehmen???
ich würde es sehr schön finden wenn man sich um roberto hilbert bemühen würde, laut vbf wird er den verein verlassen ist ablösefrei und wäre unser schnellster mittelfeldspieler :-9
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/524217/artikel_Harnik-kommt---Hilbert-geht.html
Zitat
"Wir wurden uns aber nicht einig", so Hilbert zum kicker. Es sei ein Abschied "mit Wehmut", aber auch "mit Vorfreude auf die neue Aufgabe". Wohin der 25-Jährige wechseln wird, ist noch nicht bekannt. Immerhin ließ er durchblicken, dass es sich um einen "ambitionierten Verein" handeln würde. Dabei könnte es sich um den FC Basel handeln, der aller Voraussicht nach in der kommenden Saison an der Champions-League-Qualifikation teilnehmen wird.