Benutzerinformationen überspringen
96er
Registrierungsdatum: 30.10.2003
Verein: Hannoversche Sportverein (HSV) von 1896
edit:
Zitat
Wie die ‚Kronenzeitung’ berichtet, steht Daniel Beichler von Sturm Graz im Visier der Hannoveraner. Der Offensiv-Allrounder erzielte in dieser Saison elf Saisontreffer und hat auch das Interesse des FC Brügge und von Udinese Calcio geweckt. „Kein Kommentar, ich konzentriere mich ganz auf Sturm“, erklärte Beichler, der in Graz noch Vertrag bis 2011 besitzt.
ein wühler! Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »andro96« (29.04.2010, 14:34)
96er
Registrierungsdatum: 17.07.2003
Verein: H96
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Matzemillia« (02.05.2010, 02:25)
ehemals "sammy_123"
Registrierungsdatum: 30.06.2004
Verein: Hannover 96
Ich halte einen Kaderumbruch für absolut notwendig
96er
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Matzemillia« (02.05.2010, 03:02)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CR1896« (02.05.2010, 09:15)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CR1896« (02.05.2010, 09:56)
ehemals "sammy_123"
Wenn dazu vielleicht noch ein Erlös aus einem Fromlowitz oder Hanke Verkauf
Evseev
96er
Wenn dazu vielleicht noch ein Erlös aus einem Fromlowitz oder Hanke Verkauf
Wenn Fromlowitz verkauft wird, dann muss ein neuer Keeper her. Und DAS wird richtig teuer, einen starken guten Keeper zu kaufen. Der Markt ist riesig in Bewegung. So viele Vereine, die aktuell Keeper suchen... da muss man schon ordentlich mit dem Geld wedeln. Ergo die Kohle vom FF-Verkauf muss direkt in nen TW reinvestiert werden.
Evseev
Ich habe ihn noch nie spielen sehen, aber auch auf Grund der Tatsache, dass er noch nie auch nur auf der Bank in nem BuLi-Spiel saß, kann und darf man nicht mit ihm rechnen. Ansonsten musst du auch noch Chahed2 und so mit in deine Planung reinnehmen.
Und übrigens: ich vertraue auch auf Schmadtke, dass er es schafft, einige gute billige Spieler aufzutreiben, aber 5 oder 6 Spieler, die direkt Stammkraft werden, die teilweise die BuLi kennen und nicht ihr Leben in der Norwegischen 2. Liga verbracht haben, die kosten Geld. Auch wenn es nicht viel ist.. Grade mit dem Hintergrund der gesunkenen Zuschauer- und TV-Einnahmen, dem 5-Millionen-Defizit, kann und darf man nicht so leichtsinnig an die Sache ran-gehen. Lieber den Kader punktuell sinnvoll verändern, anstatt wahrlos alles auszutauschen.
Macht unterm Strich:
- verlängern mit Cherundolo, Schmiedebach und Pinto
- Neuzugänge LV, RV, LM, RM, OM (?), ST
- Forssell, Schlaudraff abgeben, Rama ausleihen
Kader:
TW: Fromlowitz (Zieler)
RV: ? (Cherundolo)
IV: Haggui, Schulz (Eggimann, Avevor)
LV: ? (Rausch)
ZM: Andreasen (Schmiedebach, Stindl, Chahed)
LM: ? (Djakpa)
RM: ? (Pinto, Rosenthal)
ZOM: Elson (Stindl, ?, Evseev)
ST: Ya Konan, ? (Hanke, Stajner)
Wie schon geschrieben, das ist eine relativ günstige Variante ohne großes Wunschdenken.

Ich gönne euch euren Spaß, hier eure Gedankenspiele zu posten. Mehr als Zeitvertreib kann es jedoch zum jetzigen Zeitpunkt nicht sein, denn so gut wie alle Parameter für eine seriöse Planung stehen noch nicht fest.
Wir wissen nicht, in welcher Liga 2010/11 gespielt wird. Wir kennen den Trainer und Manager für die nächste Saison noch nicht. Wir wissen nicht, wie das Budget aussieht.
Selbst wenn man einmal davon ausgeht, dass wir die Klasse halten und die Verantwortlichen in ihren Positionen bleiben, sind noch viele Punkte völlig unklar. Slomka wird dann erstmals die Gelegenheit haben, einen Kader aufzubauen, mit dem er seine Philosophie umsetzen will. Aber welche Philosophie hat eigentlich Slomka ? Bislang ging es doch "nur" um Klassenerhalt und Mangelverwaltung.
Wie stellt sich Slomka das Korsett der Mannschaft vor, um das herum ergänzt oder verstärkt wird ? In der erster Linie denke ich da an die Personalien Elson, Bruggink, Kone. Dann stellt sich die Frage nach Balitschs Plänen und dem Verbleib sowie der Verwendung von C. Schulz ( welche Position soll er dauerhaft einnehmen ? ).
Ist Fromlowitz wirklich eine Nummer 1, die im zu erwartenden Abstiegskampf 2010/2011 die dringend benötigte Ruhe und Sicherheit ausstrahlen kann ?
Wie hoch ist die Chance, dass die Dauerpatienten Forssell, Andreasen und Rosenthal wieder dauerhaft einsatzfähig werden ? Eine Frage, die nur mit Hilfe der medizinischen Abteilung mit einer Prognose beantwortet werden kann. Prognosen haben nun mal den Nachteil, dass sie nicht eintreffen müssen.
Was werden wir tun, wenn plötzlich lukrative Angebote anderer Vereine für Ya Konan und/oder Schmiedebach auf den Tisch kommen ?
Da sind mit einfach zuviele Fragezeichen momentan. Die Sommerpause wird noch lang genug werden, um sich damit ausführlich auseinander zusetzen.
96er
Registrierungsdatum: 26.01.2003
Verein: KGaA
ehemals "sammy_123"
Ich gönne euch euren Spaß, hier eure Gedankenspiele zu posten. Mehr als Zeitvertreib kann es jedoch zum jetzigen Zeitpunkt nicht sein, denn so gut wie alle Parameter für eine seriöse Planung stehen noch nicht fest.
Ein neuer Keeper muss so oder so her.