Du bist nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 30.10.2003

Verein: Hannoversche Sportverein (HSV) von 1896

• Private Nachricht senden

501

29.04.2010, 14:33

Hannover sichtet Sturm-Alternative für Liga 1!

Zitat

Wie die ‚Kronenzeitung’ berichtet, steht Daniel Beichler von Sturm Graz im Visier der Hannoveraner. Der Offensiv-Allrounder erzielte in dieser Saison elf Saisontreffer und hat auch das Interesse des FC Brügge und von Udinese Calcio geweckt. „Kein Kommentar, ich konzentriere mich ganz auf Sturm“, erklärte Beichler, der in Graz noch Vertrag bis 2011 besitzt.
edit: ein wühler!
Mein Blut ist nicht rot,
weil ich ein Mensch bin,
sondern weil ich ein Roter bin.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »andro96« (29.04.2010, 14:34)

Jones

96er

Registrierungsdatum: 15.06.2005

502

29.04.2010, 14:36

Lieber ein Wühler als ein Wallner!
Was wir in den letzten 2 1/2 Jahren hier erlebt haben, das macht mehr als stolz!

Sie glauben nicht was hier los ist!

503

29.04.2010, 14:43

Er konzentriert sich ganz auf Sturm. Wird also die Abwehrarbeit vernachlässigen. Tendenz daher: nicht holen.

Edit: Ich sehe es ein – der war selbst für meine Verhältnisse äußerst flach.
„Totes Geschäft heute, da könnten wir uns eigentlich noch ein paar gestreifte Kartoffeln reinschaufeln.“ – „Aber mit Quetschfleisch!“
(Zwei außer Rand und Band)

Registrierungsdatum: 17.07.2003

Verein: H96

504

02.05.2010, 02:23

Wenn ich so lese, dass manche jetzt nach einem guten Spiel sagen, dass der Vertrag von Bruggink verlängert werden soll und dazu noch die Verträge von Pinto und Cherundolo (wobei ich das bei letztgenannten noch verstehen kann) frage ich mich wie ein Kaderumbruch noch möglich sein soll. Auch wenn diese als Ergänzungsspieler mit Leistungsbezogenen Verträgen behalten werden, blockieren die dennoch Plätze im Kader. Wir können nicht immer mit einem 30-35 Mann Kader in die Saison gehen, sondern sollten einen 24-25 Mann Kader (inkl. Jugendspieler) mit Spielern besetzen die alle das Potential haben in der 1. Elf zu spielen.

Wenn man nur sieht wer schon für die nächste Saison für den Profi-Kader unter Vertrag steht;

Fromlowitz
Zieler
Eggimann
Djakpa
Schulz
Haggui
Rausch
Chahed 1
Chahed 2
Andreasen
Rama
Stindl
Ya Konan
Stajner
Hanke
Schlaudraff
Forssell
Rosenthal
Lala
Dazu dürften die Verträge von Cherundolo und Schmiedebach ziemlich sicher verlängert werden

Haben wir bereits 21 Spieler unter Vertrag
Ergänzt wird der Kader durch Evseev und Avevor
Macht schon 23 Spieler
Dazu wird noch ein Torhüter benötigt = 24 Spieler.
Und da ist Elson noch nicht mit einbezogen.
Es dürfte auch schwer sein Rosenthal, Schlaudraff und Forssell zu vermitteln. Diese blockieren schon Plätze im Kader.

Dazu sollen dann noch die Vertäge von Bruggink und Pinto verlängert werden? Ohne jetzt drauf einzugehen, dass ich es nicht verstehe wie auf einmal Leute nach einem guten Spiel Bruggink einen neuen Vertrag geben wollen, muss ich fragen, wie dann noch ein Kaderumbruch möglich sein soll?

Wir haben dann genau den gleichen Stamm von Spielern wie diese Saison und es würde sich nichts ändern.
Aber vielleicht kann mir dies jemand genauer erklären, der diese Verträge verlängert haben will.

Ich habe meine Sicht ja HIER schon verdeutlicht.

Ich halte einen Kaderumbruch für absolut notwendig und diese Vertragsverlängerungen würden dies meiner Meinung nach nur unnötig erschweren und würden zu einem gewissen Stillstand führen.
Football managing isnt about being nice...its about knowing how to get the best out of players and I believe in Slomka!
Mikael Forssell

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Matzemillia« (02.05.2010, 02:25)

Diese Werbung wird nur unregistrierten Usern angezeigt. Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.

sammy

ehemals "sammy_123"

Registrierungsdatum: 30.06.2004

Verein: Hannover 96

505

02.05.2010, 02:37

Ich halte einen Kaderumbruch für absolut notwendig

Für einen Kaderumbruch fehlt das Geld. Lieber kann man den Aktuellen Kader sinnvoll ergänzen. In meiner Planung brauchen wir 6 Spieler mit realistischen Chancen in die Stammmannschaft zu kommen. Jeweils für RV, LV, DM, RM, OM und ST. Mit Balitsch, Cherundolo und Elson hat man 3 Kandidaten, die man kennt und die auch die Position ausfüllen könnten. Müssten also noch 3 Spieler kommen, die realistisch Chancen auf die Stammelf haben.
Dazu noch gutes Backup für TW, IV, RV, DM, DM, LM und OM. Schmiedebacher, Pinto und Bruggink wären hier Kandidaten, mit denen man verlängern kann.
Also brauchen wir 7 Spieler, die wir einkaufen müssen. Für diese sieben Spieler muss auch erst mal das Geld da sein, um diese einzukaufen. Da wir weder mit Geld noch mit Perspektive wedeln können, wird es schwer werden, passende SPieler zu finden.

Wir können uns aktuell schlicht keinen Kaderumbruch leisten.

506

02.05.2010, 02:53

Wie ich schon ausführlich beschrieben habe, halte ich es nicht für unmöglich. Wir brauchen sicherlich gut 7 Neuzugänge. Haben aber auch viele Abgänge. Dadurch haben wir allein schon gut an Gehalt gespart.
Warum sollten gute Spielereinkäufe viel Geld kosten? Vor der Saison konnten wir uns auch keine Spieler leisten und Schmadtke hat es dennoch geschafft und mit Ya Konan, Haggui und Djakpa gute Geschäfte gemacht. Jetzt hat man sich mit Stindl ablösefrei einen weiteren Spieler geholt, für den keine große Investition nötig war. Ich bin mir sicher, dass Schmadtke das schaffen könnte. Wenn dazu vielleicht noch ein Erlös aus einem Fromlowitz oder Hanke Verkauf dazu kommt oder Schlaudraff zwecks Gehaltseinsparrungen verschenkt werden kann, wäre es um so einfacher.

Als unmöglich würde ich es absolut nicht ansehen. Wäre Hecking Trainer und Hochstätte Manager, würde ich dir recht geben. Aber mit dem derzeitigem Kompetenzen im Verein halte ich es für möglich.

Als Anmerkung muss ich auch sagen, dass ich nicht glaube, dass Balitsch verlängert und mit Elson wird es wohl auch schwierig, wenn er wirklich 4-6 Monate ausfallen sollte.

Wie schon Hier ausführlicher aufgeführt denke ich, dass wir 5 Stammkräfte und 3 Ergänzungsspieler brauchen. Bzw. 4 Stammkräfte und 3 Ergänzungsspieler und ein Spieler, mit dem Schmiedebach um seien Position kämpfen kann.

----------------------------------Fromlowitz-------------------------
------------------------------------??????--------------------------------
-------------------------------------Zieler----------------------------

Cherundolo-----------Haggui-----------Schulz----------?????-----
-??????-----------------Eggimann----------?????----------Rausch

------------------------??????-----------???????----------------------
-----------------------Andreasen-------Schmiedebach-------------

--------------------------------------Elson--------------------------------
--------------------------------------Stindl--------------------------------
-------------------------------------Evseev--------------------------------

Ya Konan-------------------------------------------------------?????----
Sofian Chahed------------------------------------------------Djakpa
Rosenthal------------------------------------------------------Rama---

----------------------------------------??????--------------------------------
----------------------------------------Hanke--------------------------------
----------------------------------------Stajner-------------------------------
---------------------------------------Forssell-------------------------------

Dazu sei erwähnt, dass ich am liebsten ohen Schlaudraff, Rosenthal und Stajner sowie Forssell planen würde. Aus Verletzungstechnischen sowie Leistungstechnischen Gründen. Interessenten dürften da aber nicht schlange stehen.

Ich halte dies für möglich.
Football managing isnt about being nice...its about knowing how to get the best out of players and I believe in Slomka!
Mikael Forssell

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Matzemillia« (02.05.2010, 03:02)

Registrierungsdatum: 19.02.2002

507

02.05.2010, 09:14

Bielefeld is ja ziemlich pleite. Vielleicht könnte 96 dort ja aktiv werden und Daniel Halfar für die Position LOM/LA holen. Der Vertrag läuft auch aus lt. transfermarkt.de. Bielefeld muss den Kader sicherlich abspecken und kann nicht verlängern.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CR1896« (02.05.2010, 09:15)

508

02.05.2010, 09:24

es müssen dringend mal die wirklichen baustellen angefasst werden, OM und Aussenverteidiger (beides in "gut" rar und deswegen teuer), nicht den 5. "Sechser" und den 7. Stürmer verpflichten
If you can meet with Triumph and Disaster
And treat those two impostors just the same

509

02.05.2010, 09:45

Schon richtig. Die linke Außenbahn muss aber sowohl defensiv als auch offensiv verstärkt werden. Von daher würde Halfar Sinn machen. Ich mache mal eine vorsichtige und günstige Variante, wie ich den Kader nächste Saison sehe.
Neben dem angesprochenen Spieler im LM würde ich versuchen Djakpa noch ein Jahr zu halten. Dazu braucht 96 auf jeden Fall noch einen LV. Schulz könnte dann wieder in die IV wechseln und mit Haggui die IV bilden. Eggimann + Avevor als Ersatz.
Mit Cherundolo würde ich verlängern und dann trotzdem noch einen RV kaufen, der ihm Druck macht. Im ZM sind wir für 96s Verhältnisse eigentlich gut genug aufgestellt, selbst wenn Balitsch geht. Andreasen, Schmiedebach, Stindl, Chahed, zur Not auch Pinto.
Im OM hängt natürlich viel davon ab ob man Elson behält und wie schnell dieser wieder fit wird. Wenn er bleibt, braucht man dort eigentlich nichts mehr groß machen, vorausgesetzt Stindl kann auch dort spielen.
Im RM muss was passieren und ein neuer Spieler geholt werden. Pinto und Chahed als Ersatz, mit Rosenthal kann man leider nicht verlässlich planen. Bremen?
Im Sturm hat man nominell ein Überangebot, aber qualitativ ist das fraglich. Ya Konan, Hanke, Schlaudraff, Forssell, Stajner. Ich würde noch jemanden holen und versuchen Forssell und/oder Schlaudraff abzugeben.

Macht unterm Strich:
- verlängern mit Cherundolo, Schmiedebach und Pinto
- Neuzugänge LV, RV, LM, RM, OM (?), ST
- Forssell, Schlaudraff abgeben, Rama ausleihen

Kader:
TW: Fromlowitz (Zieler)
RV: ? (Cherundolo)
IV: Haggui, Schulz (Eggimann, Avevor)
LV: ? (Rausch)
ZM: Andreasen (Schmiedebach, Stindl, Chahed)
LM: ? (Djakpa)
RM: ? (Pinto, Rosenthal)
ZOM: Elson (Stindl, ?, Evseev)
ST: Ya Konan, ? (Hanke, Stajner)

Wie schon geschrieben, das ist eine relativ günstige Variante ohne großes Wunschdenken.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CR1896« (02.05.2010, 09:56)

510

02.05.2010, 09:48

das ist aber wieder der tanz auf der rasierklinge, lass elson 4-5 monate verletzt sein, er kommt wieder und hat was, dann sind wir om wieder blank
If you can meet with Triumph and Disaster
And treat those two impostors just the same

511

02.05.2010, 09:58

Ist es auch. Wenn dem so ist, muss auf der Position auch was getan werden. Aber das muss man halt erst abwarten. Scheiße das man momentan mehr oder weniger noch zweigleisig planen muss.

sammy

ehemals "sammy_123"

512

02.05.2010, 12:07

Wenn dazu vielleicht noch ein Erlös aus einem Fromlowitz oder Hanke Verkauf

Wenn Fromlowitz verkauft wird, dann muss ein neuer Keeper her. Und DAS wird richtig teuer, einen starken guten Keeper zu kaufen. Der Markt ist riesig in Bewegung. So viele Vereine, die aktuell Keeper suchen... da muss man schon ordentlich mit dem Geld wedeln. Ergo die Kohle vom FF-Verkauf muss direkt in nen TW reinvestiert werden.

Evseev

Ich habe ihn noch nie spielen sehen, aber auch auf Grund der Tatsache, dass er noch nie auch nur auf der Bank in nem BuLi-Spiel saß, kann und darf man nicht mit ihm rechnen. Ansonsten musst du auch noch Chahed2 und so mit in deine Planung reinnehmen.

Und übrigens: ich vertraue auch auf Schmadtke, dass er es schafft, einige gute billige Spieler aufzutreiben, aber 5 oder 6 Spieler, die direkt Stammkraft werden, die teilweise die BuLi kennen und nicht ihr Leben in der Norwegischen 2. Liga verbracht haben, die kosten Geld. Auch wenn es nicht viel ist.. Grade mit dem Hintergrund der gesunkenen Zuschauer- und TV-Einnahmen, dem 5-Millionen-Defizit, kann und darf man nicht so leichtsinnig an die Sache ran-gehen. Lieber den Kader punktuell sinnvoll verändern, anstatt wahrlos alles auszutauschen.

Kai

96er

Registrierungsdatum: 07.03.2005

513

02.05.2010, 12:46

Ich gönne euch euren Spaß, hier eure Gedankenspiele zu posten. Mehr als Zeitvertreib kann es jedoch zum jetzigen Zeitpunkt nicht sein, denn so gut wie alle Parameter für eine seriöse Planung stehen noch nicht fest.

Wir wissen nicht, in welcher Liga 2010/11 gespielt wird. Wir kennen den Trainer und Manager für die nächste Saison noch nicht. Wir wissen nicht, wie das Budget aussieht.

Selbst wenn man einmal davon ausgeht, dass wir die Klasse halten und die Verantwortlichen in ihren Positionen bleiben, sind noch viele Punkte völlig unklar. Slomka wird dann erstmals die Gelegenheit haben, einen Kader aufzubauen, mit dem er seine Philosophie umsetzen will. Aber welche Philosophie hat eigentlich Slomka ? Bislang ging es doch "nur" um Klassenerhalt und Mangelverwaltung.

Wie stellt sich Slomka das Korsett der Mannschaft vor, um das herum ergänzt oder verstärkt wird ? In der erster Linie denke ich da an die Personalien Elson, Bruggink, Kone. Dann stellt sich die Frage nach Balitschs Plänen und dem Verbleib sowie der Verwendung von C. Schulz ( welche Position soll er dauerhaft einnehmen ? ).

Ist Fromlowitz wirklich eine Nummer 1, die im zu erwartenden Abstiegskampf 2010/2011 die dringend benötigte Ruhe und Sicherheit ausstrahlen kann ?

Wie hoch ist die Chance, dass die Dauerpatienten Forssell, Andreasen und Rosenthal wieder dauerhaft einsatzfähig werden ? Eine Frage, die nur mit Hilfe der medizinischen Abteilung mit einer Prognose beantwortet werden kann. Prognosen haben nun mal den Nachteil, dass sie nicht eintreffen müssen.

Was werden wir tun, wenn plötzlich lukrative Angebote anderer Vereine für Ya Konan und/oder Schmiedebach auf den Tisch kommen ?

Da sind mit einfach zuviele Fragezeichen momentan. Die Sommerpause wird noch lang genug werden, um sich damit ausführlich auseinander zusetzen.
Achtung: Spoiler! Zum Anzeigen des Textes links auf das + klicken.
Ich bin offensichtlich nicht darauf aus, zu provozieren und habe Interesses an einem vernünftigen Diskussionsklima. Meine Beiträge sollen nicht den Eindruck entstehen lassen, dass diese nur der Provokation einer vermuteten Mehrheit anderer Forenuser dienen.

Registrierungsdatum: 05.12.2001

Verein: Ööhhmm...

514

02.05.2010, 13:00

Genau so sieht das aus. Würde mich selbst gerne an wilden Namenslistenspielchen beteiligen, aber wir haben überhaupt keine Anhaltspunkte.
Fischstäbchen mit Kartoffelpyro

„Wir stabilisieren uns auf einem Niveau, wo wir finanziell eigentlich gar nicht hingehören.“

515

02.05.2010, 13:15

Das ist richtig, es ist nur Spekulation. Bis auf die bestehenden Verträge, die kann man ja bereits "seriös" in die Planung einbeziehen.

516

02.05.2010, 13:36

Wenn dazu vielleicht noch ein Erlös aus einem Fromlowitz oder Hanke Verkauf

Wenn Fromlowitz verkauft wird, dann muss ein neuer Keeper her. Und DAS wird richtig teuer, einen starken guten Keeper zu kaufen. Der Markt ist riesig in Bewegung. So viele Vereine, die aktuell Keeper suchen... da muss man schon ordentlich mit dem Geld wedeln. Ergo die Kohle vom FF-Verkauf muss direkt in nen TW reinvestiert werden.

Evseev

Ich habe ihn noch nie spielen sehen, aber auch auf Grund der Tatsache, dass er noch nie auch nur auf der Bank in nem BuLi-Spiel saß, kann und darf man nicht mit ihm rechnen. Ansonsten musst du auch noch Chahed2 und so mit in deine Planung reinnehmen.

Und übrigens: ich vertraue auch auf Schmadtke, dass er es schafft, einige gute billige Spieler aufzutreiben, aber 5 oder 6 Spieler, die direkt Stammkraft werden, die teilweise die BuLi kennen und nicht ihr Leben in der Norwegischen 2. Liga verbracht haben, die kosten Geld. Auch wenn es nicht viel ist.. Grade mit dem Hintergrund der gesunkenen Zuschauer- und TV-Einnahmen, dem 5-Millionen-Defizit, kann und darf man nicht so leichtsinnig an die Sache ran-gehen. Lieber den Kader punktuell sinnvoll verändern, anstatt wahrlos alles auszutauschen.

Ein neuer Keeper muss so oder so her.Zieler ist noch kein Ersatz für Gospodarek bzw. brauchen wir einen erfahrenen Torwart der Fromlowitz auch druck machen kann. Wenn du sagst, dass die Torhüter alle teuer sind, denke ich sprichst du nur von Torwärten in der Bundesliga. Es gibt aber viele günstige und gute Torwärte in Europa.

Was Evseev angeh, kann ich nicht beurteilen wie weit er körperlich ist. Ich habe ihn nur aufgeführt, weil er einen Profivertrag unterzeichnet hat und mit großer Sicherheit in den nächsten 1-2 Jahren an die Bundesliga herangeführt werden soll.

Macht unterm Strich:
- verlängern mit Cherundolo, Schmiedebach und Pinto
- Neuzugänge LV, RV, LM, RM, OM (?), ST
- Forssell, Schlaudraff abgeben, Rama ausleihen

Kader:
TW: Fromlowitz (Zieler)
RV: ? (Cherundolo)
IV: Haggui, Schulz (Eggimann, Avevor)
LV: ? (Rausch)
ZM: Andreasen (Schmiedebach, Stindl, Chahed)
LM: ? (Djakpa)
RM: ? (Pinto, Rosenthal)
ZOM: Elson (Stindl, ?, Evseev)
ST: Ya Konan, ? (Hanke, Stajner)

Wie schon geschrieben, das ist eine relativ günstige Variante ohne großes Wunschdenken.

Forssell udn Schlaudraff abgeben ist Wunschdenken ;)
Dieser Kader würde mir Bauchschmerzen verursachen, da du mit Andreasen als Zentraler Figur planst und dazu Schmiedebach, Stindl (seine defensiv Qualitäten sehe ich nicht als so gut) und Chahed. Ist mir zu dünn. Ya KOnan wieder als Stürmer einzuplanen auch irgendwie zu befremdlich. Wir spielen unter Slomka mit einem zentralen Stürmer und 2 Außenstürmer. Ya Konan passt da wie gegen Schalke und gegen Gladbach deutlich besser auf die Außenbahn. Für die Position in der Sturmspitze kann er zu wenig den Ball behaupten.
Frowmlowitz und Zieler als Torwärte hätte zwar was von "Jugend forscht" ist mir aber auf der sensiblen Position zu Risikoreich. Da hätte ich gerne noch einen Erfahrenden Torwart.

Ich gönne euch euren Spaß, hier eure Gedankenspiele zu posten. Mehr als Zeitvertreib kann es jedoch zum jetzigen Zeitpunkt nicht sein, denn so gut wie alle Parameter für eine seriöse Planung stehen noch nicht fest.

Wir wissen nicht, in welcher Liga 2010/11 gespielt wird. Wir kennen den Trainer und Manager für die nächste Saison noch nicht. Wir wissen nicht, wie das Budget aussieht.

Selbst wenn man einmal davon ausgeht, dass wir die Klasse halten und die Verantwortlichen in ihren Positionen bleiben, sind noch viele Punkte völlig unklar. Slomka wird dann erstmals die Gelegenheit haben, einen Kader aufzubauen, mit dem er seine Philosophie umsetzen will. Aber welche Philosophie hat eigentlich Slomka ? Bislang ging es doch "nur" um Klassenerhalt und Mangelverwaltung.

Wie stellt sich Slomka das Korsett der Mannschaft vor, um das herum ergänzt oder verstärkt wird ? In der erster Linie denke ich da an die Personalien Elson, Bruggink, Kone. Dann stellt sich die Frage nach Balitschs Plänen und dem Verbleib sowie der Verwendung von C. Schulz ( welche Position soll er dauerhaft einnehmen ? ).

Ist Fromlowitz wirklich eine Nummer 1, die im zu erwartenden Abstiegskampf 2010/2011 die dringend benötigte Ruhe und Sicherheit ausstrahlen kann ?

Wie hoch ist die Chance, dass die Dauerpatienten Forssell, Andreasen und Rosenthal wieder dauerhaft einsatzfähig werden ? Eine Frage, die nur mit Hilfe der medizinischen Abteilung mit einer Prognose beantwortet werden kann. Prognosen haben nun mal den Nachteil, dass sie nicht eintreffen müssen.

Was werden wir tun, wenn plötzlich lukrative Angebote anderer Vereine für Ya Konan und/oder Schmiedebach auf den Tisch kommen ?

Da sind mit einfach zuviele Fragezeichen momentan. Die Sommerpause wird noch lang genug werden, um sich damit ausführlich auseinander zusetzen.

Du hast recht, es ist nur spekulieren und ein gewisser Zeitvertreib. Was Slomka`s Konzept vom Fußball und der Mannschaft angeht muss ich sagen, kann man sich schon ein Bild machen. Man kennt seine Arbeit aus Schalke und konnte dies auch schon in Hannover sehen.
Fromlowitz, da bin ich sicher wird nicht mehr die unangefochtene Nummer 1 sein in der nächsten Saison. Schlaudraff dürfte sich einen neuen VErein suchen, wenn er denn spielen will und Forssell, Andreasen und Rosenthal kannst du in keine ernsthafte Kaderplannung mehr mit einbeziehen.

Letzendlich ist alle spekulation, aber vieles ist auch irgendwie offensichtlich.
Mikael Forssell

Sagna

96er

Registrierungsdatum: 05.05.2005

517

02.05.2010, 14:57

Falls Arminia Bielefeld keine Lizenz für die kommende Spielzeit bekommen sollte, kann sich 96 da auch als Leichenfledderer betätigen und sich um Eilhoff und Mijatovic bemühen.
Ich mach Projekte und so.

Registrierungsdatum: 26.01.2003

Verein: KGaA

518

02.05.2010, 15:11

Elend lange Beiträge kommen erst so richtig zur Geltung, wenn sie nahezu vollumfänglich zitiert uerden...
Ich geh' mit meinem Lars Stindl, und mein Lars Stindl mit mir.
Woanders ist nur Gesindel drum bleibt mein Lars Stindl auch hier.
Ein Stern geht auf, im Dauerlauf, Lars Stindl, lastammel, labumm
Der Platzwart

beppe

96er

• »beppe« wurde gesperrt

Registrierungsdatum: 19.10.2008

519

02.05.2010, 15:16

Ohne Skrupel: Ja! Wir hatten schon immer etliche Fans aus OWF und für die werden wir dann noch attraktiver.
PS: Warum der Wunstorfer-Spieler U. Stein in Bielefeld und nicht bei 96 seine BL-Karriere begann, bleibt mir ewig ein Hannöversches Rätsel...

sammy

ehemals "sammy_123"

520

02.05.2010, 16:10

Na klar sind das alles nur Gedankenspiele udn Zeitvertreib, aber dabei wirds ja bleiben. Auch wenn Sommerpause ist und wir manche Parameter kennen, können wir uns immernoch nur die Zeit vertreiben damit. Den wir müssen zum Glück ja keine seriösen Planungen abgeben. Und das wird sich auch in der Sommerpause nicht ändern. Von daher sind alle spekulationen nur nippes.

Ein neuer Keeper muss so oder so her.

Ja hab ich ja auch geschrieben. Aber wenn Flo noch gehen sollte, müssten gleich 2 starke Keeper her...