Benutzerinformationen überspringen
96er
Registrierungsdatum: 05.06.2003
Verein: CSE!
Wohnort: Where the grass is black-white-green and the girls are pretty
Also Sujo,
dann doch wieder mit Schlaudraff!
Ach ja, ich erinnere mich... Der Typ ist ja Nationalspieler und hat eine bärenstarke Vorbereitung gespielt. Es gab in den letzten Jahren auch oft... ähm... manchmal... sagen wir... ganz selten... Momente, in denen er sein überragendes Potenzial angedeutet hat. Wir sollten voll auf Schlaudraff setzen, damit wir nicht über eine Mio. Euro auf der Tribüne verbrennen.
Erstrebenswert!
96er
Registrierungsdatum: 19.09.2003
Verein: Hannover 96
96er
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hannoi96« (31.08.2010, 16:14)
96er
Registrierungsdatum: 12.08.2009
Verein: Frage?
96er
Registrierungsdatum: 14.12.2007
Verein: hinterm Tor
hey, wohnst du auch in spanien ???Das Rausch und Stoppelkamp die Sache bisher gut gemacht haben steht außer Frage. Ich bezweifle jedoch, dass die Konstanz auch vorhanden ist. Und diese Zweifel sind berechtigt, da sollten 2 Spiele jetzt nicht alle verblenden. Andere Teams haben im Mittelfeld auf diesen Positionen mehr Qualität. Interessant wird auch zu sehen sein, was passiert, wenn wir mal in einen Rückstand geraten oder auf eine stabilere Abwehrreihe treffen. Sind dann Rausch und Stoppelkamp in der Lage die Lücke zum Stürmer zu sehen?
Die 6 Punkte sind sehr viel wert, aber sie dürfen auch nicht dazu veranlassen in einen Irrglauben zu fallen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hannoi96« (31.08.2010, 16:19)
96er
Wohnort: Ciudad JuárezWenn man keinen 10er mehr hätte haben wollen, dann hätte man sich nicht so intensiv bis zum Ende um Hajnal bemüht.
Spanien?![]()
@AHSC: Hab´ ich auch nicht bestritten, dass Hajnal ein Thema war/ ist. Haben ja auch alle bestätigt (außer Hajnal selbst!).
Sei Dir mal nicht so sicher, dass JS nie mehr hier spielt (es sei denn er wechselt heute noch). Das geht schneller als Du denkst. Dann wird bekanntgegeben, dass er wieder gut trainiert hat und gut iss. Ich bezweifele sogar, dass er mehr als vielleicht 1-2 mal schlecht trainiert hat. Aus meiner Sicht, alles Taktik. Aber mein Wissen beschränkt sich, wie auch Deins, auf die Infos die in der Zeitung stehen bzw. die Trainingsbeobachtungen einiger User hier.
und ich dachte schon, ich bin weit weg vom Niedersachsenstadion...Gib es doch mal bei Google ein![]()
96er
Registrierungsdatum: 17.07.2003
Verein: H96
96er
Registrierungsdatum: 17.07.2003
Verein: H96
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Matzemillia« (31.08.2010, 16:54)