Du bist nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 14.12.2004

Verein: Hannover 96

• Private Nachricht senden

5 481

31.08.2010, 16:55

Naja so wie es aussieht, braucht nicht weiter über hajnal spekuliert zu werden .. laut spox ist der transfer geplatzt ;)

Registrierungsdatum: 08.02.2006

5 483

31.08.2010, 16:57

Jetzt mit aller Macht Hajnal verpflichten, nur um ihn hier zu haben, wäre meiner Meinung nach falsch gewesen. Kein Ding, wenn Schlaudraff und/oder Hanke gegangen wäre/n, dann wäre ja auch der finanzielle Rahmen entsprechend da gewesen.
Aber es muss auch Sinn machen, wie Schmadtke ja auch immer betont.
Es wäre vielleicht sportlich sinnvoll gewesen, aber wenn es in der Geldbörse nicht passt, dann passt es halt nicht.
Jetzt dreht sich zum Glück, bis zum Winter, wieder alles um Fußball.
Transfertechnisch haben wir jetzt reinen Tisch und wissen vorerst mit wem wir Planen können. Und ich bin der Meinung das, wenn wir vom größeren Verletzungspech verschont bleiben, eine Wettkampffähige Truppe zusammen haben.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GÖFB1896« (31.08.2010, 17:02)

5 484

31.08.2010, 16:58

National hätten die heute zu transferierenden Spieler im Inland bzw. ins Inland bis 12 Uhr auf der Transferliste stehen müssen. Deswegen melden auch alle Portale seit bekanntgabe der Transferliste das Van der Vaart und Co nicht nach Deutscland wechseln.
Das bis 18 Uhr bezieht sich auf die Verträge. Die müssen dann beim DFB sein. Bis 24 Uhr müssen die dann wohl auch unterschrieben sein.
Im Ausland ist es anders. Da gibt es andere Regelungen bzw. nicht einmal eine Transferliste.

Kurz gesagt, verpflichtet werden kann nur was auf der Transferliste steht bzw. ablösefrei ist und verkauft werden kann nur noch ins Ausland.

bis 18:00 uhr kann für die transferliste gemeldet werden. bis 24:00 uhr müssen die verträge bei der dfl eingegangen sein.

edit: zum gefühlten 100sten mal
7

Diese Werbung wird nur unregistrierten Usern angezeigt. Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.

Registrierungsdatum: 29.08.2003

5 485

31.08.2010, 16:58

Wieso ist man sich so sicher, dass kein Spieler mehr abgegeben wird? Ins Ausland wechseln können sie heute trotzdem noch.
Ein Transfer im Inland wäre sowieso äußerst unrealistisch gewesen.

Die Option der Vertragsauflösung bleibt dazu auch noch.

Sicher? Natürlich nicht, aber welcher Spieler sollte denn im Ausland ein so großes Interesse geweckt haben? Immer dran denken, dass

1. die Spieler auch ins Ausland wollen müssten und

2. der Verein auch bereit sein müsste, z.B. einem Hanke ein vergleichbares Gehalt wie bei uns zahlen zu wollen.

Da fällt mir mal so gerade nichts zu ein......

sammy

ehemals "sammy_123"

Registrierungsdatum: 30.06.2004

5 486

31.08.2010, 16:59

National hätten die heute zu transferierenden Spieler im Inland bzw. ins Inland bis 12 Uhr auf der Transferliste stehen müssen.

Okay das Thema habe ich eben in dem "Aktuelle Transfers"-Thread schon angesprochen... Bremen will laut spox noch nen Spieler verpflichten, der nicht drauf steht.

Zitat

15.24 Uhr: Werder Bremen hat sich offenbar ein nordirisches Supertalent an Land gezogen. Englischen Medienberichten zufolge wird Liam Boyce vom FC Cliftonville in den nächsten Stunden beim Schaaf-Klub unterschreiben. In seiner ersten Carling-Premiership-Saison brachte es der Stürmer auf stolze 19 Buden.

Wie passt das zusammen? Siehe Fanta. DIe Lösung wurd auch schon in oben genannten Thread gepostet.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sammy« (31.08.2010, 17:01)

• »Welfenprinz« wurde gesperrt

Registrierungsdatum: 14.02.2009

Verein: 96

5 487

31.08.2010, 17:00

Na ja, für das defensive Mittelfeld haben wir Pinto, Schmiedebach, Stindl und mit Einschränkung Lala und Andreasen, im Notfall auch Schulz. Das muss eigentlich reichen.

nee, das reicht nicht.
Deshalb hatte ich auch tatsächlich geglaubt, dass nach beasley nohc ein zentraler mittelfeldspieler kommt.
ob nun hajnl oder ein anderer.
Zukunft ist für alle da
.Mit Stolz trage ich die Farben dieses Forums , egal ob auf dem Acker oder in der Kurve...... niemals allein.

5 488

31.08.2010, 17:02

um 18:00 uhr kommt die endgültige liste. da müssen die namen draufstehen und bis 0:00 uhr alles bei der dfl sein.

Registrierungsdatum: 17.07.2003

Verein: H96

5 489

31.08.2010, 17:02

National hätten die heute zu transferierenden Spieler im Inland bzw. ins Inland bis 12 Uhr auf der Transferliste stehen müssen. Deswegen melden auch alle Portale seit bekanntgabe der Transferliste das Van der Vaart und Co nicht nach Deutscland wechseln.
Das bis 18 Uhr bezieht sich auf die Verträge. Die müssen dann beim DFB sein. Bis 24 Uhr müssen die dann wohl auch unterschrieben sein.
Im Ausland ist es anders. Da gibt es andere Regelungen bzw. nicht einmal eine Transferliste.

Kurz gesagt, verpflichtet werden kann nur was auf der Transferliste steht bzw. ablösefrei ist und verkauft werden kann nur noch ins Ausland.

bis 18:00 uhr kann für die transferliste gemeldet werden. bis 24:00 uhr müssen die verträge bei der dfl eingegangen sein.

edit: zum gefühlten 100sten mal

Es ist durchaus schwer nachzuvollziehen. Jede Quelle meldet was anderes.
Die meisten vermelden es aber wie die FAZ

Zitat

Bis 18 Uhr hat die deutsche Filiale des Fußball-Transfermarkts geöffnet, dann müssen der DFL die Verträge vorliegen.

und

Zitat

12.42 Uhr: Die DFL hat die aktuelle Transferliste herausgegeben. Van der Vaart, Petric, Grafite? Nicht zu entdecken. Damit dürfte der Tag hierzulande ohne Sensationstransfer weitergehen.

Kann sein dass es auch anders ist, aber anscheinend weis es keiner ganz genau. Irritierend ist, dass auf der DFL Seite steht bis 12 Uhr und die ja auch schon zu der STichzeit eine Transferliste öffentlich gemacht haben. Wenn also 18 Uhr die Stichzeit ist, warum dann um 12Uhr eine Transferliste?
Seitdem wurde auch kein update veröffentlicht.

Ich finde das äußerst unübersichtlich und es kann sein das ich mich täusche. Ich gehe aber aufgrund von diesen Daten aus, das die Liste dicht ist. Ich täusche mich aber gerne.
Football managing isnt about being nice...its about knowing how to get the best out of players and I believe in Slomka!
Mikael Forssell

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Matzemillia« (31.08.2010, 17:04)

Registrierungsdatum: 04.11.2002

5 490

31.08.2010, 17:05

schade, daß keiner mehr kommt. hajnal zu teuer (war klar, diese art von spielern wollen lieber 200000 euro mehr als spielen) und ein anderer kommt laut schmadtke nicht mehr. hatte gehofft, man hat noch jemanden in der hinterhand.
"Mit Stolz trage ich dieses Trikot,
ob auf dem Platz oder in der Kurve.
Niemals allein für unsere Stadt,
für unseren Verein, für unsere Leidenschaft,
96 - du wirst niemals untergehen!"
----
Wirkliche Fans schaden Ihrem Verein nicht!

Registrierungsdatum: 12.08.2009

Verein: Frage?

5 491

31.08.2010, 17:14

Damit habe ich nicht gerechnet. Hätte echt gedacht, Schmadtke zaubert noch einen aus dem Hut! Aber gut. (Cool, reimt sich)

Mit dem momentanen Kader (und der eigentlichen Qualität) habe ich nicht unbdeingt Angst vor der Saison. Aber, wie schon einige geschrieben haben, ist der Kader zu dünn besetzt, um wiederum auch mal bei Gelb- oder Rotsperren variabel zu sein. Von möglichen Ich-will-dieses-Wort-nicht-in-den-Mund-nehmen-weil-wir-letzte-Saison-soviele-davon-hatten ganz zu schweigen...
Heute trifft Stoppelkamp endlich!!!

Registrierungsdatum: 12.05.2010

5 492

31.08.2010, 17:21

Fink wäre vertragslos und m.E. eine gute Option als defensiver Mittelfeldspieler, der auch Offensivdrang versprühen kann.
Ob er nun weniger Gehalt verlangt als Hajnal steht auf einem anderen Papier.

Registrierungsdatum: 17.11.2009

5 493

31.08.2010, 17:27

Können eigentlich vertragslose Spieler auch später noch verpflichtet werden ?

Vertragslose Spieler kannste immer verpflichten.

Warum, brauchste einen :lookaround: .

5 494

31.08.2010, 17:29

laut rehbergs blog wäre der auch zu teuer.
obwohl ich mich frage, wieso der überhaupt thema war.
unsere sind deutlich besser.

Registrierungsdatum: 17.07.2003

Verein: H96

5 495

31.08.2010, 17:48

National hätten die heute zu transferierenden Spieler im Inland bzw. ins Inland bis 12 Uhr auf der Transferliste stehen müssen.

Okay das Thema habe ich eben in dem "Aktuelle Transfers"-Thread schon angesprochen... Bremen will laut spox noch nen Spieler verpflichten, der nicht drauf steht.

Zitat

15.24 Uhr: Werder Bremen hat sich offenbar ein nordirisches Supertalent an Land gezogen. Englischen Medienberichten zufolge wird Liam Boyce vom FC Cliftonville in den nächsten Stunden beim Schaaf-Klub unterschreiben. In seiner ersten Carling-Premiership-Saison brachte es der Stürmer auf stolze 19 Buden.

Wie passt das zusammen? Siehe Fanta. DIe Lösung wurd auch schon in oben genannten Thread gepostet.

Der Spieler wird wohl als Amateur für die 2. von Werder verpflichtet. Daher wohl auch nicht auf der Transferliste.
Football managing isnt about being nice...its about knowing how to get the best out of players and I believe in Slomka!
Mikael Forssell

Sagna

96er

Registrierungsdatum: 05.05.2005

5 496

31.08.2010, 17:54

Vertragslose Spieler kannste immer verpflichten.

In der Rückrunde, glaube ich, nicht mehr.

Egal, für den Notfall käme noch ein Niederländer in Frage.
Ich mach Projekte und so.

Registrierungsdatum: 22.09.2003

5 497

31.08.2010, 17:59

Ganz ehrlich, ich bin froh, daß Hajnal nicht kommt. Eine erneute Systemdiskussion hätte mir überhaupt nicht gefallen. Nach jahrelangem Rummäkeln an den Spielern auf dieser Position ist der Zehner nun bei 96 erst mal Geschichte. Gut so!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »El-Suave« (31.08.2010, 18:00)

Sagna

96er

Registrierungsdatum: 05.05.2005

5 498

31.08.2010, 18:09

Ob das so gut ist, wird sich zeigen. Nochmal: Bis jetzt hat 96 in dieser Saison ein einziges gutes Spiel gezeigt.

Das erhöht aber die Wahrscheinlichkeit, dass Elson in der Winterpause doch noch kommt.
Ich mach Projekte und so.

Registrierungsdatum: 18.07.2010

5 499

31.08.2010, 18:25

Ist die liste aktuell im Moment?

ich meine diehier

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KniehoheEcken« (31.08.2010, 18:29)

Registrierungsdatum: 22.09.2003

5 500

31.08.2010, 18:32

Das erhöht aber die Wahrscheinlichkeit, dass Elson in der Winterpause doch noch kommt.

Was für mich ein angenehmer Nebeneffekt wäre.
Natürlich weiß niemand wie es weiter geht, und es erwartet hoffentlich auch niemand, daß wir die Liga komplett aufmischen. Bewiesen, daß wir mithalten können, hat der Saisonstart aber allemal. Das war nach der Vorbereitung und Elversberg ja nicht unbedingt so zu erwarten. Dieser Zeitgewinn sollte uns schon noch bis zum nächsten Transferfenster tragen.