Benutzerinformationen überspringen
96er
Registrierungsdatum: 23.04.2008
Verein: 96
96er
Registrierungsdatum: 23.04.2008
Ist beides nicht okay...geht mich letztendlich auch nix an...hab mich heute lediglich registreit, weil das andere Forum abgeschaltet ist und ich die Transfer-Geschichte mitkriegen wollte....schönen Abend nochSoso... und unsere Spieler "scheiß" zu nennen findest Du weniger schlimm als "Penner"? Interessant.
96er
Registrierungsdatum: 07.03.2004
Verein: Zu Hause in N7, früher B9
96er
Registrierungsdatum: 09.06.2003
Verein: Hannover 96
Ich denke auch, dass die Entscheidung zur Absage gegenüber Hajnal korrekt war. Ich hatte mir jedoch erhofft, dass noch jemand kommt der z.B. Moa oder Ya Konan ersetzen kann. Also ein flinker und technisch versierter Stürmer...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Morning Bell« (31.08.2010, 23:24)
96er
Registrierungsdatum: 21.02.2008

96er
Registrierungsdatum: 21.02.2008

ehemals terror.t
Registrierungsdatum: 21.04.2002
Das weisst du nach 2 Spieltagen? Mir geht das bei den Roten alles immer ein bisschen zu schnell. Verlieren wir zwei Spiele hängen wir Kopfüber ohne Sicherung in der Achterbahn, gewinnen wir zweimal in Folge haben wir nichts mit dem Abstieg zu tun.wichtig ist doch eigentlich nur, daß wir mit dem abstieg nichts zu tun haben. der kader ist dafür stark genug. ob wir nun auf platz 15 oder 12 landen - scheiß der hund drauf.
kritisiert die bild den schmadtke?
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/b…t-leer-aus.html
Zitat
Tote Hose im Schlussverkauf! Schmadtke geht leer aus...
Wie kann das sein? Schmadtke verteidigt sich:
Zitat
Bitter für 96 auch, dass kein Spieler mehr abgegeben werden konnte.
Zitat
Aber auch hier ging Schmadtke leer aus. Jetzt haben die Roten 30 (!?) Spieler im Kader – und auf der Gehaltsliste!