Du bist nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 23.04.2008

Verein: 96

• Private Nachricht senden

5 521

31.08.2010, 22:27

Soso... und unsere Spieler "scheiß" zu nennen findest Du weniger schlimm als "Penner"? Interessant.
( Edit: Lord J ist der Ober-Unker ! Preisverdächtig ! ) *Copyright by Kai

5 522

31.08.2010, 22:29

was gehst du auf so einen schwachsinns beitrag überhaupt ein?

Registrierungsdatum: 23.04.2008

5 523

31.08.2010, 22:30

Hast recht. Hab' mich auch schon geärgert.
( Edit: Lord J ist der Ober-Unker ! Preisverdächtig ! ) *Copyright by Kai

Registrierungsdatum: 31.08.2010

Verein: Hannover 96

5 524

31.08.2010, 22:37

Soso... und unsere Spieler "scheiß" zu nennen findest Du weniger schlimm als "Penner"? Interessant.
Ist beides nicht okay...geht mich letztendlich auch nix an...hab mich heute lediglich registreit, weil das andere Forum abgeschaltet ist und ich die Transfer-Geschichte mitkriegen wollte....schönen Abend noch

Diese Werbung wird nur unregistrierten Usern angezeigt. Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.

Registrierungsdatum: 07.03.2004

Verein: Zu Hause in N7, früher B9

5 525

31.08.2010, 23:04

Ich seh's ähnlich wie Kai: Lieber jetzt langfristige Wechsel anschieben, als noch schnell einen Hajnal kaufen, der viel Geld kostet, nicht zum Verein will und auch gar nicht ins System paßt. Derzeit hat es aus meiner Sicht keinen Grund für weitere Letzte-Minute-Einkäufe gegeben. Auch wenn die Siegesserie demnächst mal ein Ende nimmt (und das wird sie sicherlich, aber hoffentlich erst in vielen Wochen), wird man's mit dem jetzigen Kader schon reißen können, wenn dessen Einstellung stimmt. Die ist im Moment offensichtlich in Ordnung. Und sollte sich das demnächst mal wieder ändern, würde auch ein Schnellschuß allein das Ruder nicht wieder rumreißen können.

aschi

96er

Registrierungsdatum: 09.06.2003

Verein: Hannover 96

5 526

31.08.2010, 23:07

Ich denke auch, dass die Entscheidung zur Absage gegenüber Hajnal korrekt war. Ich hatte mir jedoch erhofft, dass noch jemand kommt der z.B. Moa oder Ya Konan ersetzen kann. Also ein flinker und technisch versierter Stürmer...
EUROPAPOKAL!!!

Registrierungsdatum: 17.11.2009

5 527

31.08.2010, 23:11

Es kann immer noch wer kommen, ohne Vertrag halt. Davon gibt´s ja kaum Spieler?!

Registrierungsdatum: 12.05.2010

5 528

31.08.2010, 23:13

So. Da die Transferzeit nun verstrichen ist:

Bitte möglichst zeitig Verträge verlängern mit: Fromlowitz, Haggui, Schulz und Schmiedebach!

5 529

31.08.2010, 23:16

Ich denke auch, dass die Entscheidung zur Absage gegenüber Hajnal korrekt war. Ich hatte mir jedoch erhofft, dass noch jemand kommt der z.B. Moa oder Ya Konan ersetzen kann. Also ein flinker und technisch versierter Stürmer...

ich persönlich bin sehr zufrieden mit den transfers.

perfekt wäre es mit einem fitten elson, keinem öffentlichen ärger um schlaudraff und der verabschiedung von hanke gewesen.
man kann nicht alles haben.

frankfurt und köln haben meiner meinung nach totale scheisse auf dem transfermarkt gebaut.
stuttgart auch. schalke...hmmmmmm.

• »Morning Bell« wurde gesperrt

Registrierungsdatum: 30.04.2004

5 530

31.08.2010, 23:23

Ich hätte gern noch einen weiteren flexiblen Mittelfeldspieler (Tesche z.B.) gehabt, der mir sowohl für einen Schminto-Ausfall Absicherung bietet, als auch dafür sorgt, dass wir nicht die Hände falten müssen und hoffen, dass Rausch und Stoppelkamp nun jede Woche so spielen. (ja ja, das sage ich als großer Kritiker des "der kann das auch spielen"-Systems)
Vielleicht gebe ich Chahed aber auch zu wenig Kredit. Der hat ja durchaus einen Platz in einer Elf, die ihre Punkte durch Herz, Ackern und Leidenschaft holt. Es ist halt weiterhin schwer zu glauben, dass dies nun regelmäßig bei uns zu erwarten ist. Hoffen darf man, glauben tue ich's erst, wenn ich es Woche für Woche sehe.
Stop me if you think you've heard this one before...

There's no Gold in Schwarz-Weiß-Grün.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Morning Bell« (31.08.2010, 23:24)

Registrierungsdatum: 21.02.2008

5 531

31.08.2010, 23:30

verstehe ich nicht, wie fast alle weitere offensivspieler wünschen/ gewünscht hätten.
dabei gibt es für beide aussenverteidiger keinen ernsthaften ersatz, innenverteidiger ebenso dünn solange der eggimann ausfällt - und vorne kannst du die leute stapeln.
...: "musti, dein körper, und mein kopf - was könnten wir frauen haben." :auslachen:

5 532

31.08.2010, 23:33

klar, es geht immer noch besser. valdet rama abgeben und kopplin holen z.b.
aber da bewegen wir uns dann schon in richtung erbsenzählen.

5 533

31.08.2010, 23:37

Das ist halt die Interpretationsfrage: Sieht man Rausch, Chahed und Djakpa als Startelf-Spieler für's Mittelfeld oder für die Abwehr. Als Bankspieler für eine der beiden Bereiche, oder für kein Aufgabengebiet gewappnet.

Die Innenverteidigung sieht düster aus, da hast du Recht. Hauptsächlich aber auch deshalb, weil der Ersatz Schulz dann nach Innen rücken müsste, Rausch nach hinten und links ein neuer rein muss. Also gleich drei Umstellungen durch einen Ausfall. Ganz ganz ganz GANZ schlecht für die Mannschaft. Hat man in der vergangenen Saison oft genug gesehen.

5 534

31.08.2010, 23:39

chahed und djakpa sehe ich als alternativen für die abwehr und im mittelfeld.
beide gute, brauchbare jungs.
rausch hat jetzt sein erstes gutes spiel für 96 gemacht. vielleicht war das ja tatsächlich ein geplatzter knoten.

Registrierungsdatum: 21.02.2008

5 535

01.09.2010, 00:05

alles schön und gut.
aber es würden immer spieler auf den defensivpositionen zum einsatz kommen, die das monate lang nicht trainiert haben.
bis auf links, da üben schonmal rausch und djakpa.
aber innenverteidigung spielen avevor und burmeister, und rechts wer, da gerade mal hinläuft.
hinten darf nichts passieren. wenn da was klappen sollte mit einem ersatz wäre das mehr zufall.
und ich bin nicht als schwarzseher bekannt.

ich bin mit den transfers sehr zufrieden.
stindl und stoppelkamp wurden hier ja entweder nicht wahr-, oder ernst genommen - halt 2. ligaspieler, die potentiel zu blöd für die erste sind.
evseev, der viel zu klein und nicht ernst zunehmen ist.
für mich haben die 3 schnell komplett zum kader gezählt, weil sie im vergleich zum restkader nicht abfallen.
ist wie letztes jahr mit schmiedebach, den genug experten hier nicht mitzählen wollten.
nachwuchs hat es im fanmag schwer zutrauen zu finden. aus der kaderplanung fallen sie für einige komplett raus.
...: "musti, dein körper, und mein kopf - was könnten wir frauen haben." :auslachen:

5 537

01.09.2010, 00:18

Erfahrungssache. Die letzten jungen Leute aus unteren Ligen haben sich hier nicht mal im Ansatz zurechtgefunden. Da ist man erst mal vorsichtig.

Schmiedebach trainierte trotz gutem Start unter Hecking übrigens den größten Teil der Hinrunde (trotz Kenntnisvorteils durch seinen ehemaligen U23-Trainer Bergmann) nur bei den Amateuren mit. Schwer ihn da auf dem Schirm zu haben.

Und ich sag es noch mal: Evseev und Avevor machen mir große Hoffnungen, weil sie halt mit Jugendnationalspieler-Background kommen, das war bereits bei Rosi, Rausch und Schmiedebach ein gutes Zeichen. Aber bevor sie auf der großen Bühne etwas zeigen, ist Ruhe gefragt.

5 538

01.09.2010, 00:23

wichtig ist doch eigentlich nur, daß wir mit dem abstieg nichts zu tun haben. der kader ist dafür stark genug. ob wir nun auf platz 15 oder 12 landen - scheiß der hund drauf.
7

terry.t

ehemals terror.t

Registrierungsdatum: 21.04.2002

5 539

01.09.2010, 01:49

wichtig ist doch eigentlich nur, daß wir mit dem abstieg nichts zu tun haben. der kader ist dafür stark genug. ob wir nun auf platz 15 oder 12 landen - scheiß der hund drauf.
Das weisst du nach 2 Spieltagen? Mir geht das bei den Roten alles immer ein bisschen zu schnell. Verlieren wir zwei Spiele hängen wir Kopfüber ohne Sicherung in der Achterbahn, gewinnen wir zweimal in Folge haben wir nichts mit dem Abstieg zu tun.
geht aber!

Registrierungsdatum: 18.07.2010

5 540

01.09.2010, 02:11

der ganze bericht stinkt doch:

Zitat

Tote Hose im Schlussverkauf! Schmadtke geht leer aus...

Wie kann das sein? Schmadtke verteidigt sich:

Zitat

Bitter für 96 auch, dass kein Spieler mehr abgegeben werden konnte.

Zitat

Aber auch hier ging Schmadtke leer aus. Jetzt haben die Roten 30 (!?) Spieler im Kader – und auf der Gehaltsliste!