Benutzerinformationen überspringen
96er
Registrierungsdatum: 03.05.2004
Verein: 96
kritisiert die bild den schmadtke?
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/b…t-leer-aus.html
der ganze bericht stinkt doch:
Zitat
Tote Hose im Schlussverkauf! Schmadtke geht leer aus...
Wie kann das sein? Schmadtke verteidigt sich:
Zitat
Bitter für 96 auch, dass kein Spieler mehr abgegeben werden konnte.
Das übliche hinterhältige Gestänkere. Die machen schon immer nix anderes, als zu provozieren. Der Werbespruch "Bild Dir Deine Meinung" zielt ja schon zynisch drauf ab: Wer zu blöd, zu unerfahren oder zu unbelesen für eine eigene Meinung ist, dem basteln sie für ein paar Cent am Tag eine.
Zitat
Aber auch hier ging Schmadtke leer aus. Jetzt haben die Roten 30 (!?) Spieler im Kader – und auf der Gehaltsliste!
Erst Einkäufe bejubeln und Jahre später den Manager-Nachfolger (Schmadtke) verantwortlich machen, dass niemand diese überbezahlten Ladenhüter haben will. Zum Ko***en diese feixenden Meinungsverkäufer.
96er
Registrierungsdatum: 14.02.2009
Verein: 96
96er
Registrierungsdatum: 07.11.2002
Verein: Hannover 96 und Chelsea FC
96er
Registrierungsdatum: 14.12.2007
Verein: hinterm Tor
So. Da die Transferzeit nun verstrichen ist:
Bitte möglichst zeitig Verträge verlängern mit: Fromlowitz, Haggui, Schulz und Schmiedebach!
96er
Registrierungsdatum: 11.06.2008
Verein: Fangfrage !?
aha, ein 30er Kader ist zu klein ??Aus meiner Sicht ist der Kader immer noch dünn - daran ändern auch die beiden Siege nichts.
Im Defensivbereich (insbesondere Innenverteidigung und defensives Mittelfeld) darf nichts Negatives mehr passieren; also keine (längerfristigen) Verletzungen oder Sperren. Wahrscheinlich wird man nicht umhin kommen, Avevor und Evseev als ernsthafte Optionen anzusehen - und dementsprechend als solche aufzubauen. Das bietet zwar diesen jungen Spielern eine gute Chance - leider aber eben für den Kader auch erhebliche Risiken.
Im Offensivbereich hat man sich offenbar gegen die Option echter 10er entschieden; letztlich konsequent und richtig, wie ich finde, wenn der Kader ohnehin zu klein ist. Allerdings hat man für die vier Positionen mit Abdellaoue, Ya Konan, Beasley und Stoppelkamp nur vier (gesunde) Spieler, mit denen 96 zu planen scheint. Dazu mit Rama, Djakpa, Schlaudraff, Hanke und Forssell fünf Problemfälle.
- Kann Rama endlich einmal (und dann auch dauerhaft) sein Talent in bundesligataugliche Leistungen umsetzen?
- Kriegt Djakpa insgesamt wieder die Kurve und Lust auf Fussball bei 96 und knüpft an die ersten Spiele der letzten Saison an?
- Schaffen es Schlaudraff, Hanke und Forssell ihr einstiges Leistungsvermögen wieder (annähernd) zu erreichen und bieten sich über das Training auch wieder für Einsätze an?
Offensiv wird man nicht mit vier Spielern durch die Saison kommen. Aus meiner Sicht ist es unerlässlich, dass mindestens zwei, besser drei, der Problemfälle wieder voll leistungsfähig und entsprechend in die Mannschaft integriert werden. Ich denke da am ehesten an Djakpa, Schlaudraff und Hanke. Bei Rama fehlt mir bisher der Nachweis, dass er es wirklich (im Spiel) kann und Forssell macht auf mich unverändert keinen wirklich fitten Eindruck.
Mein Fazit: Der Kader ist zu klein, als dass sich 96 ein Ausgrenzen von fünf Spielern leisten könnte. Aus meiner Sicht ist Slomka jetzt gefordert, sie bzw. zumindest einige von ihnen, zu integrieren.
96er
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »prickelpit96« (01.09.2010, 10:54)
so hätte ich das auch differenziert...schade, das soviele Grossverdiener die Plätze blockieren...aber nu, da müssen wir durch...dank dafür nochmal an die Herren DH und CH...Ey! Für sowas wird man im hier ganz schnell gesperrt, Freundchen.
Und abgesehen davon: Lies dir mal die Regeln bezgl. Zitierens für dieses Forum durch.
BTT:
Der Kader ist dann nicht zu gross, wenn Du schaust, welche Leistungsträger er beinhaltet, und wer davon einsatzbereit ist.
ääh, was ist denn am zitieren verboten ?? Benutzerinformationen überspringen
96er
96er
Registrierungsdatum: 07.03.2004
Verein: Zu Hause in N7, früher B9
Keine Ahnung, wie groß der Kader der Bild Hannover ist, aber jeder, der dort spielt, ist einer zuviel.
Zitat
Zitat aus der Bild:
Zitat
Aber auch hier ging Schmadtke leer aus. Jetzt haben die Roten 30 (!?) Spieler im Kader – und auf der Gehaltsliste!
Das weisst du nach 2 Spieltagen? Mir geht das bei den Roten alles immer ein bisschen zu schnell. Verlieren wir zwei Spiele hängen wir Kopfüber ohne Sicherung in der Achterbahn, gewinnen wir zweimal in Folge haben wir nichts mit dem Abstieg zu tun.wichtig ist doch eigentlich nur, daß wir mit dem abstieg nichts zu tun haben. der kader ist dafür stark genug. ob wir nun auf platz 15 oder 12 landen - scheiß der hund drauf.