Du bist nicht angemeldet.

Toco

96er

Registrierungsdatum: 12.01.2003

Verein: Fängt mit H an und hört mit annover auf.

• Private Nachricht senden

541

04.05.2010, 21:46

Er hat ja noch knapp 4 Monate. Hoffe mal, dass das reicht.
Kind Schmadtke Slomka

Abstiegsfavorit 2010/11: Hannover 96 :???:
Norddeutscher Meister 2010/11: Hannover 96 :ja:
1/4-Finalist EL 2011/12: Hannover 96 :anbeten:
Norddeutscher Meister 2011/12: wer wohl? :ja:

Registrierungsdatum: 10.06.2008

542

04.05.2010, 22:41

Sollten es nicht schon 4-6 Monate sein, bis er wieder mit dem Training beginnen kann?

Registrierungsdatum: 10.06.2003

Verein: 96

543

04.05.2010, 22:43

Wenn der Trend zu Wunderheilungen anhält, macht er sogar die Vorbereitung mit.

Solange wir drinbleiben. *tocktocktock*
Spielabruch. Da raucht jemand.

Oststadt

Registrierungsdatum: 05.12.2001

Verein: Ööhhmm...

544

04.05.2010, 22:45

Es gibt nur eine einzige Meldung dazu. Aus der Blödzeitung, die Slomka mit den Worten "4-6 Monate" zitiert. Hier nachzulesen. Die OP soll gut verlaufen sein, aber es wurden imho in keiner Zeitung weitere Angaben zur Dauer der Pause gemacht.
Fischstäbchen mit Kartoffelpyro

„Wir stabilisieren uns auf einem Niveau, wo wir finanziell eigentlich gar nicht hingehören.“

Diese Werbung wird nur unregistrierten Usern angezeigt. Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.

Sagna

96er

Registrierungsdatum: 05.05.2005

545

04.05.2010, 22:47

Wenn der Trend zu Wunderheilungen anhält, macht er sogar die Vorbereitung mit.

Oder schon gegen Augsburg. ;)
Ich mach Projekte und so.

Registrierungsdatum: 17.10.2009

546

04.05.2010, 22:51

Die werden doch wohl nicht wieder einen Spieler wie elson durchschleifen!! Raffen die überhaupt nichts und lernen mal aus ihren Fehlern ?!!! Wie oft haben wir hier schon talentierte oder positive einstellungsSpieler gehabt die schwere Verletzungen hatten und immer wieder Probleme haben. Genau solche forssells, schlaudraffs, kryznoweks und Co. Haben den Verein kaputt gemacht. Ich fand elsons leistungs auch vielversprechend, nur wenn hier wieder einer mit einem künstlichen Innenband verpflichtet wird, haben die echt einen an der Waffel.
HANNOVER 10 SIMAK

Registrierungsdatum: 22.04.2006

Verein: Hannover 96

547

04.05.2010, 23:29

Zitat

Pikant: Fuchs steht offenbar ganz weit oben auf der 96-Wunschliste.

Der Ösi hat Vertrag bis 2011. Aber steigt Bochum ab, darf er ablösefrei
gehen. Und könnte nächste Saison für 96 ballern...
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/b…chum-spiel.html
Erste Runde Bukarest, zweite Runde Rom, in Kopenhagen schellt das Telefon,
Vielleicht nach Rotterdam, vielleicht nach Mailand, vielleicht nach Teneriffa, eine Woche Sandstrand!
Europapokal! Europapokal! Europapokal! Europapokal!

Registrierungsdatum: 17.10.2009

548

04.05.2010, 23:33

Ein Transfer der Sinn macht. 24 Jahre erst, ablösefrei, gelernter LV, keine schwere Verletzung hat diese Saison 30 Bundesligaspiele durchgezogen bzw. gehalten. Dazu ein feines Füßchen bei Freistöße
HANNOVER 10 SIMAK

Registrierungsdatum: 17.07.2003

Verein: H96

549

04.05.2010, 23:41

Wäre das geil, wenn wir die erste Liga halten und dann nächstes Jahr mit einem fitten Andreasen, Elson, Ya Konan, Schmiedebach, Schulz, Fromlowitz, Haggui und evt. ein paar Neuen in die Saison gehen. Mit Abstiegskampf hätten wir sicherlich nichts mehr zu tun.

Besonders Geil wird es dann, wenn in der Saison mit Andreasen wieder ein defensiver Mittelfeldspieler schmerzend vermisst wird und Fromlowitz noch immer vergeblich versucht Bälle zu fangen/fausten. Mit Andreasen als feste größe zu planen währe aufgrund der Tatsache, dass er anderthalb Jahre beinahe durchgehend Verletzt war, fahrlässig. Zu Fromlowitz bräuchte man noch eine erfahrenere Alternative, Tom Starke *hust* Yelldell *hust*

Welch ein zufall. Ich habe mir heute den Kader von Bochum angeguckt und war erstaunt, dass der Fuchs noch so jung ist. Dachte der wäre um die 30. Den können wir nach dem Spiel ruhig gleich mitnehmen. Dann kann er auch gleich den Klassenerhalt mit Hannover feiern und muss nicht mit Bochum trauern.
Football managing isnt about being nice...its about knowing how to get the best out of players and I believe in Slomka!
Mikael Forssell

Registrierungsdatum: 17.08.2003

550

04.05.2010, 23:45

Tom Starke wechselt doch nach Hoppelheim, oder sollte die Hust-Andeutung genau das aussagen ?
sdsd

• »Morning Bell« wurde gesperrt

Registrierungsdatum: 30.04.2004

551

04.05.2010, 23:48

Von Spielern die durch gute Freistöße über eklatante Schwächen in in fast allen anderen Bereichen hinwegtäuschen, habe ich eigentlich erst mal genug.
Stop me if you think you've heard this one before...

There's no Gold in Schwarz-Weiß-Grün.

552

Schuldige hab mich verhustet. Wollte Eilhoff husten. Dennis Eilhoff *hust*
Bei den Zweitligakeepern komme ich beim Namen immer durcheinander.
Football managing isnt about being nice...its about knowing how to get the best out of players and I believe in Slomka!
Mikael Forssell

Kai

96er

Registrierungsdatum: 07.03.2005

553

Bin auch erstaunt, dass Fuchs so jung ist. Geht da alles mit rechten Dingen zu ? Oder handelt es sich da um so eine Sache wie mit Mo ? :ahnungslos:
Achtung: Spoiler! Zum Anzeigen des Textes links auf das + klicken.
Ich bin offensichtlich nicht darauf aus, zu provozieren und habe Interesses an einem vernünftigen Diskussionsklima. Meine Beiträge sollen nicht den Eindruck entstehen lassen, dass diese nur der Provokation einer vermuteten Mehrheit anderer Forenuser dienen.

554

04.05.2010, 23:53

So recht kann ich das Alter echt nicht glauben.

Wie auch immer, nachdem Ya Konan ihn Samstag auf seiner Seite schwindelig gespielt hat, braucht er einen Kompass um zurück in die Kabine zu kommen (frei nach Calmund) und wir haben kein Interesse mehr.
Mikael Forssell

• »Morning Bell« wurde gesperrt

Registrierungsdatum: 30.04.2004

555

05.05.2010, 00:51

Als Neuzugänge [für die Hertha] gelten bisher zwei Ex-Berliner: Cottbus-Torwart Gerhard Tremmel (für Drobny – Vertrag läuft aus) und Hannovers Sofian Chahed als Rechtsverteidiger. (BILD)
Stop me if you think you've heard this one before...

There's no Gold in Schwarz-Weiß-Grün.

Registrierungsdatum: 27.05.2009

556

05.05.2010, 05:52

Für die neue Saison wünsche ich mir ganz dringend einen Innenverteidiger (vorausgesetzt Haggui bleibt, sonst zwei!) und einen Linksverteidiger. Im Falle eines Abstiegs könnten wir wohl mit unserer Abwehr gut leben, obwohl ich mir bei Kocka selbst da nicht sicher bin. Aber die Kaderplanung für Liga zwei hängt eh zu 90% von den dann noch unbekannten Abgängen ab.
Noch 220.240 Kilometer bis zum Mond

Forte

96er

Registrierungsdatum: 30.01.2003

Verein: HANNOVER 96

557

05.05.2010, 06:24

Die BLÖD von heute spekuliert, dass wir an Christian Fuchs in deren Abstiegsfall Interesse hätten! Dann wäre der Junge nämlich ablösefrei! Dazu kann ich nur sagen- ein Grund mehr, sie runter zu schießen! :engel:

Allerdings bezweifel ich auch, dass wir die einzigen Interessenten wären!
HANNOVER96

Registrierungsdatum: 13.01.2002

Verein: ?!!

558

05.05.2010, 06:55

Zitat

Der Ösi hat Vertrag bis 2011. Aber steigt Bochum ab, darf er ablösefrei
gehen. Und könnte nächste Saison für 96 ballern...
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/b…chum-spiel.html

Ich hab ihn schon vor 2 jahren bei uns ins Gespräch gebracht (wollte aber keiner Ernst nehmen - weil Ösi!); nun hat er das Siegtor gegen uns geschossen, das uns bislang so weh tut, und auch sonst hat er sich als BL-tauglich erwiesen. Nach wievor bin ich der Meinung, dieser Kämpfer und Rackerer passt gut zu uns!!!
Didier Ya Konan, God bless You!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MatsAustria« (05.05.2010, 06:57)

Registrierungsdatum: 19.02.2002

559

05.05.2010, 07:32

Eichner neuer LV, Fuchs neuer LM. Passt.

Sujo

96er

Registrierungsdatum: 05.06.2003

Verein: CSE!

Wohnort: Where the grass is black-white-green and the girls are pretty

560

05.05.2010, 08:35

Wie wäre es, dass Fell des Bochumers erst zu verteilen, wenn er erlegt ist?
"Die Fahne im Herzen, den Schwanz in der Hand. Das ist die beste Crew im Land! CSE"
Flatterball: "Das ist ein Fußballforum und kein Deckchenhäkeln" :herz:
Niemals allein, wir gehen Hand in Hand!