Du bist nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 21.09.2010

Verein: Hannover 96

• Private Nachricht senden

5 761

25.11.2010, 12:29

Im Interview auf 11freunde.de sagt Fabian Ernst übrigens, dass er, wenn er nochmal nach Deutschland wechselt, nur für Hannover 96 spielen will. Könnte man ja mal drüber nachdenken, ihm diesen Wunsch zu erfüllen. ;)

Nachdem Andreasens Comeback erneut verschoben wurde, werfe ich das noch einmal kommentarlos in den Raum. Und find's eigentlich immer verlockender.

5 762

25.11.2010, 12:40

fabian ernst nächsten sommer wäre schon toll. auch nicht utopisch. und der hat noch einiges im tank. ich wäre dafür.

Registrierungsdatum: 01.11.2010

Verein: Hannover96

5 763

25.11.2010, 12:41

Warum?

Wenn sich Spieler selbst ins Gespräch bringen und auf Nostalgie machen hat das für mich so einen negativen Beigeschmack. Meine nostalgischen Gefühle sind mit Lala und Cherundolo befriedigt.

Die Mannschaft wird von Schmadtke und Slomka gerade umgebaut. Da sollte man auf neue Spieler setzen. Und bisher war es ziemlich spannend wen Schmadtke so aus dem Hut zaubert. Fast wie Weihnachten.
„Die Signale sind wohl so, dass ein gewisser Grundoptimismus nicht unberechtigt ist.“

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »96mettbrötchen« (25.11.2010, 12:46)

5 764

25.11.2010, 12:44

weil er ein verdammt guter fußballer ist, der nicht die anerkennung in deutschland bekommt, die er schon immer verdient hat.

Diese Werbung wird nur unregistrierten Usern angezeigt. Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.

5 765

25.11.2010, 12:45

Warum nicht?

So ein Typ wie Tarnat hat der Mannschaft damals auch gut getan und hätte es auch noch ein Jahr länger.

Ich fänd es nicht schlecht wenn man noch ein paar, erfahrene Spieler Ü30 im Kader hat, so ein bis zwei Häuptlinge schaden nicht, mit Poga in der Abwehr und Ernst im Mittelfeld fänd ich das schon ganz gut.
Erste Runde Bielefeld und danach in Hof, dann gegen Braunschweig die finden alle doof, dann noch in Hamburg und gegen Bremen, und in Berlin wird uns den Titel keiner nehmen, DFB-POKAL, DFB-Pokal, ...

"Letzte Runde Amsterdam und davor in Rom, in Kopenhagen waren wir ja schon, vllt. mal Ankara oder Ibiza, vollkommen egal, der Dschuff macht uns den Flitzer, Europapokal ..."

5 767

25.11.2010, 13:05

Der Hamburger SV wollte ihn doch schon im Sommer nicht abgeben, würden Sie es denn jetzt im Winter tun?
Erste Runde Bielefeld und danach in Hof, dann gegen Braunschweig die finden alle doof, dann noch in Hamburg und gegen Bremen, und in Berlin wird uns den Titel keiner nehmen, DFB-POKAL, DFB-Pokal, ...

"Letzte Runde Amsterdam und davor in Rom, in Kopenhagen waren wir ja schon, vllt. mal Ankara oder Ibiza, vollkommen egal, der Dschuff macht uns den Flitzer, Europapokal ..."

Sagna

96er

Registrierungsdatum: 05.05.2005

5 768

25.11.2010, 13:10

Ob uns Fabian Ernst noch weiterbringen würde, müsste sich est noch zeigen, aber wo sollen denn dann Schmiedebach und Pinto hin ? Tesche könnte sein, weil er auch auf anderen Positionen einsetzbar wäre.

Aber Slomka will heute im Kicker Spieler verpflichten, die noch gar nicht daran denken, mal für 96 zu spielen. Das gilt dann wohl für Ernst und Tesche eher nicht.

Aber Mainz will nun endgültig Simak loswerden. Unser neuer Mann fürs defensive Mittelfeld ? Warum nicht, schließlich ist er kampf- und einsatzstark. Dann kann Altin Lala ins offensive Mittelfeld und da den lange vermissten Spielmacher geben. Hannover-Bezug haben beide genung, Fabian Ernst auch, aber Robert Tesche nicht. das spricht natürlich gegen ihn.
Ich mach Projekte und so.

Jones

96er

Registrierungsdatum: 15.06.2005

5 769

25.11.2010, 13:11

Na ja, so richtig viel hat er ja diese Saison noch nicht gespielt, oder irre ich mich?

Warum sollten sie ihn also nicht abgeben?
Was wir in den letzten 2 1/2 Jahren hier erlebt haben, das macht mehr als stolz!

Sie glauben nicht was hier los ist!

Registrierungsdatum: 01.11.2010

Verein: Hannover96

5 770

25.11.2010, 13:11

Ich lese gerade auf Sat1 Videotext, eine Ausleihe zu 96 wäre im Gespräch. Die beziehen sich auf die Sportbild.
Tesche habe um die Freigabe gebeten.
„Die Signale sind wohl so, dass ein gewisser Grundoptimismus nicht unberechtigt ist.“

• »Darkview« wurde gesperrt

Registrierungsdatum: 25.08.2010

5 771

25.11.2010, 13:17

Hoh, hoh, hoh!!!!

Wunschzettel sind rechtzeitig beim Präsidenten abzugeben ....

Aber nicht übertreiben ...!!!
"Wenn der Kopf richtig funktioniert ist er das dritte Bein!" (Messias Daum)

5 772

25.11.2010, 13:32

Schreib doch einfach, ob das mit Tesche was wird, und dann haben wir hier Klarheit und ersparen uns 'ne Menge Diskussionen.
„Totes Geschäft heute, da könnten wir uns eigentlich noch ein paar gestreifte Kartoffeln reinschaufeln.“ – „Aber mit Quetschfleisch!“
(Zwei außer Rand und Band)

5 773

25.11.2010, 13:32

Ob uns Fabian Ernst noch weiterbringen würde, müsste sich est noch zeigen, aber wo sollen denn dann Schmiedebach und Pinto hin ?
Also erstmal - wenn er weiter so spielt wie jetzt gerade in der Türkei bringt er uns definitiv weiter. Darüberhinaus: Wir können Ausfälle wie Schmiedebach und Pinto nicht kompensieren, ohne dass wir gleich wieder das System kippen. Gerade Pinto wird sich öfters verletzen, und hättest du es nicht auch lieber dass man einen Muskelfaserriss einfach mal auskuriert anstatt damit wieder auf den Platz geschickt zu werden? Eine gleichwertige Alternative auf der 6 wäre Gold wert.

• »Darkview« wurde gesperrt

Registrierungsdatum: 25.08.2010

5 774

25.11.2010, 13:40

Schreib doch einfach, ob das mit Tesche was wird, und dann haben wir hier Klarheit und ersparen uns 'ne Menge Diskussionen.

Ich bin leider kein Wahrsager.

Wenn ich etwas höre, werde ich mich schon melden, ok! :engel:
"Wenn der Kopf richtig funktioniert ist er das dritte Bein!" (Messias Daum)

5 775

25.11.2010, 13:42

Ok, cool, danke!
„Totes Geschäft heute, da könnten wir uns eigentlich noch ein paar gestreifte Kartoffeln reinschaufeln.“ – „Aber mit Quetschfleisch!“
(Zwei außer Rand und Band)

5 776

25.11.2010, 13:44

Ich bin leider kein Wahrsager.

Wenn ich etwas höre, werde ich mich schon melden, ok! :engel:

Denn män tau.

Sagna

96er

Registrierungsdatum: 05.05.2005

5 777

25.11.2010, 14:35

Eine gleichwertige Alternative auf der 6 wäre Gold wert.

Ja, aber Fabian Ernst wäre für die Ersatzbank gewiss zu teuer. Und wenn er als Stammkraft verpflichtet würde, müsste halt einer raus. Und das fände ich eigentlich schade.
Ich mach Projekte und so.

5 778

25.11.2010, 18:01

Wenn er besser als einer der jetzigen 6er spielen und sich so ins Team einarbeiten würde fände ich das eigentlich gar nicht so schade.

Registrierungsdatum: 21.07.2010

5 779

25.11.2010, 18:15

Tesche durfte doch nur wegen der vielen verletzten nicht wechseln. So langsam wird sich die Lage entspannen und für uns ist er eine zumindest gleichwertige Verstärkung. Gleichwertig mit Rausch,Stindl, Stoppelkamp.
This is gonna be LEGEN .... wait for it

DARY ! 8)

Registrierungsdatum: 05.12.2001

Verein: Ööhhmm...

5 780

25.11.2010, 18:17

Trotz der Verletztenmisere spielt er nicht.
Fischstäbchen mit Kartoffelpyro

„Wir stabilisieren uns auf einem Niveau, wo wir finanziell eigentlich gar nicht hingehören.“