Benutzerinformationen überspringen
96er
Registrierungsdatum: 21.09.2010
Verein: Hannover 96
Im Interview auf 11freunde.de sagt Fabian Ernst übrigens, dass er, wenn er nochmal nach Deutschland wechselt, nur für Hannover 96 spielen will. Könnte man ja mal drüber nachdenken, ihm diesen Wunsch zu erfüllen.![]()
96erin
Registrierungsdatum: 01.11.2010
Verein: Hannover96
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »96mettbrötchen« (25.11.2010, 12:46)
96erin
Registrierungsdatum: 01.11.2010
Verein: Hannover96
96er
Also erstmal - wenn er weiter so spielt wie jetzt gerade in der Türkei bringt er uns definitiv weiter. Darüberhinaus: Wir können Ausfälle wie Schmiedebach und Pinto nicht kompensieren, ohne dass wir gleich wieder das System kippen. Gerade Pinto wird sich öfters verletzen, und hättest du es nicht auch lieber dass man einen Muskelfaserriss einfach mal auskuriert anstatt damit wieder auf den Platz geschickt zu werden? Eine gleichwertige Alternative auf der 6 wäre Gold wert.Ob uns Fabian Ernst noch weiterbringen würde, müsste sich est noch zeigen, aber wo sollen denn dann Schmiedebach und Pinto hin ?
Schreib doch einfach, ob das mit Tesche was wird, und dann haben wir hier Klarheit und ersparen uns 'ne Menge Diskussionen.
Ich bin leider kein Wahrsager.
Wenn ich etwas höre, werde ich mich schon melden, ok!![]()
96er