Benutzerinformationen überspringen
ehemals "sammy_123"
Registrierungsdatum: 30.06.2004
Verein: Hannover 96
Ein Transfer der Sinn macht. 24 Jahre erst, ablösefrei, gelernter LV, keine schwere Verletzung hat diese Saison 30 Bundesligaspiele durchgezogen bzw. gehalten. Dazu ein feines Füßchen bei Freistöße
ehemals "sammy_123"
Registrierungsdatum: 30.06.2004
Verein: Hannover 96
Als Linksverteidiger wäre m.M.n. auch Levan Kobiashvili (wenn man den so schreibt), eine gute Wahl. Könnte sicher noch 2-3 Jahre die Seite dicht machen.Da Linksverteidiger in der Bundesliga kategorisch Mangelware sind, dürfte Eichner am Ende eher bei einer Mannschaft der Kategorie Dortmund / Stuttgart / Hamburg landen.
96er
Registrierungsdatum: 17.07.2003
Verein: H96
@ Sammy
du weißt aber, dass elson seit Jahren Probleme mit dem
Knie hat und dehalb es auh in Stuttgart nicht geschafft hat.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Morning Bell« (05.05.2010, 15:31)
96er
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Matzemillia« (05.05.2010, 15:17)
96er
Registrierungsdatum: 09.03.2005
Verein: 96
96er
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Matzemillia« (05.05.2010, 15:58)
96er
Registrierungsdatum: 07.08.2003
Verein: BSV Kickers Emden
Hmm, der hat letztes Jahr bei meinen Emder Kickers gespielt. War für die sicherlich eine hervorragende Saison. Gerade Ramaj ist mir dabei aber nicht als besonders herausragend in Erinnerung. Eher Marke Chancentod... Ob ausgerechnet der das Zeug für die Bundesliga hat?wonach 96 die Auer Spieler [...] Alban Ramaj
96er
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Matzemillia« (05.05.2010, 16:35)
96er
) und der Rest in Dortmund landet, bleiben durchaus noch gute Spieler auf dem Markt. Etwa ein Prib (Fürth), Junglas (Aachen) oder Sararer (ebenfalls Fürth) könnte ich mir auch gut bei uns vorstellen. Beobachten sollte man auch einen Sebastian Langkamp (KSC), die durchaus bekannteren Halfar (Bielefeld) und Kroos (Hansa) sowie Kaiser, Camdal, Schäffler und Mlapa von den Sechz`gern. Es gibt mit sicherheit noch den einen oder anderen mehr, der noch nicht so aufgefallen ist mit denen man sich auch verstärken könnte. Es ist aber schon relativ überschaubar und man müsste zumidnest auf dem deutschen Markt sehr schnell sein. Wiederum sind natürlich alle Transfers auch mit einem Risiko verbunden, aber wer nicht wagt, der nicht gewinnt.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Matzemillia« (05.05.2010, 18:31)
Hmm, der hat letztes Jahr bei meinen Emder Kickers gespielt. War für die sicherlich eine hervorragende Saison. Gerade Ramaj ist mir dabei aber nicht als besonders herausragend in Erinnerung. Eher Marke Chancentod... Ob ausgerechnet der das Zeug für die Bundesliga hat?wonach 96 die Auer Spieler [...] Alban Ramaj
Gruß, M.

Als Neuzugänge [für die Hertha] gelten bisher zwei Ex-Berliner: Cottbus-Torwart Gerhard Tremmel (für Drobny – Vertrag läuft aus) und Hannovers Sofian Chahed als Rechtsverteidiger. (BILD)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Morning Bell« (05.05.2010, 21:01)