Benutzerinformationen überspringen
96er
Registrierungsdatum: 23.04.2008
Verein: 96
96er
96er
--- ehemals amon ---
Registrierungsdatum: 29.06.2002
Verein: HSV
96er
Woher weißt Du das? Ich bin jedenfalls beruhigt, dass unser Sportdirektor daran arbeitet...das ist ein problem, das man jetzt nicht mehr lösen kann. im sommer wird man dann entsprechend handeln müssen.
96er

96er
Registrierungsdatum: 13.02.2007
Verein: H96
Woher weißt Du das? Ich bin jedenfalls beruhigt, dass unser Sportdirektor daran arbeitet...das ist ein problem, das man jetzt nicht mehr lösen kann. im sommer wird man dann entsprechend handeln müssen.
--- ehemals amon ---
Registrierungsdatum: 29.06.2002
Verein: HSV
mit lösen meine ich jemanden verpflichten und das geht ja erst wieder im nächsten transferfenster.Woher weißt Du das? Ich bin jedenfalls beruhigt, dass unser Sportdirektor daran arbeitet...das ist ein problem, das man jetzt nicht mehr lösen kann. im sommer wird man dann entsprechend handeln müssen.
Is mir schon klar, dass die League 1 kein Bundesliganiveau hat. Aber denke sehr wohl, dass das Niveau in den englischen Ligen um einiges höher ist als in Deutschland und, dass die Top Teams der League One, wie zb Leeds, auch eine gute Rolle in der 2.Bundesliga spielen würde. Aber dass soll hier ja eigentlich nicht das Thema sein. Es ging mir ja nur um den Spieler selbst, den ich nicht nur aufgrund der Quote vorgeschlagen habe, sondern ihn auch schon das ein oder andere Mal in Aktion gesehen habe.@Roter Bulle Die ist aber schon klar das die League 1 nichts mir Erstklassigkeit zu tun hat. Sportlich interessant wäre eher wahrscheinlich nach einem Abstieg. Dann können wir uns ihn wirklich nicht mehr leisten.
96er
Ok mit Stoke gebe ich dir Recht. Aber schau dir mal bitte genau den Kader von Sunderland an, dann wirst du sehen, dass der Vergleich absolut hinkt.Bis auf die Topmannschaften der Premier League sehe ich nicht wirklich einen großen Unterschied.
Stoke gegen Sunderland ist auch nicht besser als Bochum-Frankfurt.
96er