Du bist nicht angemeldet.

Sujo

96er

Registrierungsdatum: 05.06.2003

Verein: CSE!

Wohnort: Where the grass is black-white-green and the girls are pretty

• Private Nachricht senden

581

05.05.2010, 21:08

Verschenken brauchen wir günstige, vielseitige, nützliche Spieler eigentlich nicht.

Sehe ich auch keinen Sinn drin und kann es mir auch nicht denken...
Slomka has turned one of the most average sides in the league into the shiniest, devastating counter-attacking machine.
Flatterball: "Das ist ein Fußballforum und kein Deckchenhäkeln" :herz:
Niemals allein, wir gehen Hand in Hand!

Registrierungsdatum: 17.07.2003

Verein: H96

582

06.05.2010, 00:40

....außer wir haben schon Alternativen an der Leine.... (schönes Wortspiel) :lookaround:
Football managing isnt about being nice...its about knowing how to get the best out of players and I believe in Slomka!
Mikael Forssell

Registrierungsdatum: 17.10.2009

583

06.05.2010, 08:47

Lewis Holtby ist laut NP und Bild bei uns im Gespräch. Aufgrund der alten Kontakte von Jörg und Aachen kennen sie sich sehr gut. Holtby wurde hier zwar schon vor über einem Jahr vorgeschlagen, genau wie schon vor langer Zeit traoure, aber der Transfer wäre natürlich sehr gut und mit viel Potential für die Zukunft. Leider verfügt man ja nicht bei 96 über die fachkompetenz wie hier teilweise im Forum :anmachen:
HANNOVER 10 SIMAK

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hedrouse« (06.05.2010, 08:49)

Sagna

96er

Registrierungsdatum: 05.05.2005

584

06.05.2010, 09:16

Wie die B.Z. berichtet, war Sofian wohl Anfang der Woche in Berlin und hat sich mündlich mit Michael Preetz auf eine Rückkehr an die Spree geeinigt.*

Wenn die BZ schon schreibt, dass jemand sich geeinigt haben soll, ist da nichts hinter.

Im Kicker sagt Chahed heute, dass er in der kommenden Saison nicht gegen Hertha spielen will. Schön doppeldeutig.
Ich mach Projekte und so.

Diese Werbung wird nur unregistrierten Usern angezeigt. Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.

585

06.05.2010, 10:54

Lewis Holtby ist laut NP und Bild bei uns im Gespräch. Aufgrund der alten Kontakte von Jörg und Aachen kennen sie sich sehr gut. Holtby wurde hier zwar schon vor über einem Jahr vorgeschlagen, genau wie schon vor langer Zeit traoure, aber der Transfer wäre natürlich sehr gut und mit viel Potential für die Zukunft. Leider verfügt man ja nicht bei 96 über die fachkompetenz wie hier teilweise im Forum :anmachen:

Die Bild schreibt viel wenn der Tag lang ist. Wie du vielleicht weist ist die "Beziehung" zwischen Bild und Bochum deutlich vorebelastet und anscheindend genießt es die Bild diese Woche immer etwas Öl ins Bochumer Feuer zu gießen. Dieses Gerücht hätte sich so ziemlich jeder aus den Fingern saugen können, aber der Wahrheitsgehalt dürfte bei höchstens 10% liegen. Über die Kompetenz von Schmadtke, Slomka und dem Souting-Team sagt ein belangloser Bild Artikel ebenfalls nichts aus. Weder positiv, noch negativ. Mein Tipp, nicht alles glauben, was in der Bild steht ;)

EDIT: Der heißt Traorè! Solche Spieler muss keiner vorschlagen, die hat so ziemlich jeder Bundesligist auf dem Zettel.
Football managing isnt about being nice...its about knowing how to get the best out of players and I believe in Slomka!
Mikael Forssell

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Matzemillia« (06.05.2010, 11:00)

586

06.05.2010, 14:34

traore hat am anfang der saison fast kein bundesligist auf dem zettel. sonst wäre der nicht für schlappe 50.000 euro in augsburg gelandet. geschweige das die hertha endlich mal einen aus ihrer jugend gross rausgebracht hätte, sehe unseren schmiedebach. der nächste berliner. die müssten eigentlich mit ihrer jugend in der champions league spielen und sind in der ....
HANNOVER 10 SIMAK

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »hedrouse« (06.05.2010, 14:36)

Registrierungsdatum: 05.12.2001

Verein: Ööhhmm...

587

06.05.2010, 14:49

Es hat ihn noch kein Bundesligist geholt gehabt. Aber wer bei Hertha II spielt, ist automatisch ligaweit bekannt. Dürfte für jede Bundesliga II-Mannschaft gelten. Und daß bei Hertha jedes Jahr gute Talente rauskommen, weiß auch jeder. Da lohnt ein Blick genauso wie bei Stuttgart II oder Bayern II.

Traoré stand letztes Jahr nicht in der Zeitung. Das ist aber was ganz anderes.
Das wird 'ne schöne Saison

„Wir stabilisieren uns auf einem Niveau, wo wir finanziell eigentlich gar nicht hingehören.“

588

06.05.2010, 15:14

Da lohnt ein Blick genauso wie bei Stuttgart II oder Bayern II.

Und nicht zu vergessen die Jugendarbeit von 1860!
Auf jedenfall ist es schwachsinn über Fuchs oder Holtby zu reden, so lange Bochum noch nicht abgestiegen ist. Soweit ich weis gilt der Leihvertrag bis ende nächster Saison und so lange Bochum nicht abgestiegen ist, wird sich sicherlich auch keiner bei Schalke anfragen bzw. damit befassen, bis auf die Bild.
Mikael Forssell

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Matzemillia« (06.05.2010, 15:15)

Registrierungsdatum: 05.12.2001

Verein: Ööhhmm...

589

06.05.2010, 15:17

Ist doch normal, daß Wechselgerüchte immer dann aufkommen, wenn die beiden betreffenden Klubs gegeneinander spielen. Wenn einer von beiden auch noch absteigt, so daß er die meisten guten Spieler verlieren wird, ist es doppelt normal.
Das wird 'ne schöne Saison

„Wir stabilisieren uns auf einem Niveau, wo wir finanziell eigentlich gar nicht hingehören.“

590

06.05.2010, 15:18

Das ist mir klar, dass aber dann auch immer wieder Leute darauf anspringen wundert mich dann doch sehr.
Mikael Forssell

591

06.05.2010, 15:22

Für mich macht lediglich die Verbindung "Holtby - Schmadtke - Aachen" Sinn bei dem Bericht der NP und Bild. Zumindest gibt es dort Potential, dass was dran sein KÖNNTE
HANNOVER 10 SIMAK

592

06.05.2010, 15:58

Das hat sich die Bild sicherlich auch so gedacht. Slomka - Schalke - Rakitic passt auch. Slomka - Schalke - Neuer auch! Was sagt uns das? Nichts. Holtby hat einen Vertrag bei Schalke, wurde für 3 Mio gekauft und für 500.000 € für anderthalb Jahre an Bochum verliehen. Somit wird niemand an Schalke herangetreten sein und sich auch keiner mit der Holtby beschäftigt haben. Die Wahrscheinlichkeit, dass an dem Gerücht derzeit was dran ist, ist so groß wie die Wahrscheinlichkeit, dass die Hertha noch die Klasse hält.

Im Grunde tappen die Zeitungen doch im Dunkeln. Ich hätte nicht gedacht, dass wir einen Spieler vom FC Sevilla ausleihen. Bei Schmadtke weis man nicht was für Spieler er im Blick hat und so wird es auch bleiben bis die Spieler verpflichtet sind.
Mikael Forssell

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Matzemillia« (06.05.2010, 16:16)

• »Morning Bell« wurde gesperrt

Registrierungsdatum: 30.04.2004

593

06.05.2010, 16:12

"Es gehört zur Seriosität, dass wir beide Szenarien durchspielen, die erste und die zweite Liga", sagt 96-Sportdirektor Jörg Schmadtke, "beide Pläne müssen wir klar im Kopf haben." (NP)

Schmadtke hat eh nichts besseres zu tun. Warum soll er nicht bereits irgendwo mal anklopfen? Das ist sein Job. Mit dem, was im Moment für den Abstiegskampf wichtig ist, hat er aktuell überhaupt nichts am Hut. Warum also warten?
Stop me if you think you've heard this one before...

There's no Gold in Schwarz-Weiß-Grün.

594

06.05.2010, 16:17

Zitat

Über Einzelfälle schweigt Schmadtke noch. "Die Umsetzung der Pläne beginnt am Montag", kündigt er an.

Ich denke er steckt schon voll in den Planungen.
Wenn wir am Samstag den Klassenerhalt schaffen, dürfte alles recht schnell gehen. Was mich schon einmal äußerst positiv stimmt ist, dass Schmadtke wohl das Team für die neue Saison planen wird.
Nur glaube ich nicht, dass er bei Schalke angeklopft und nach Holtby gefragt hat, so lange es einen gültigen Vertrag mit Bochum gibt.
Mikael Forssell

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Matzemillia« (06.05.2010, 16:19)

Registrierungsdatum: 21.02.2008

Verein: 96

595

06.05.2010, 16:20

Morning Bell: richtig, schmadtke langweilt sich.

...: "musti, dein körper, und mein kopf - was könnten wir frauen haben." :auslachen:

Registrierungsdatum: 13.01.2002

Verein: ?!!

596

06.05.2010, 22:03

Im gleichen Bild-Artikel stand neben den beiden derzeitigen Bochumern auch noch der Grazer Daniel Beichler. Ob der sich in der BL durchsetzen kann, müsste man ausprobieren, aber der hat schon gute Anlagen - von mir schon mal : Daumen hoch!

Noch interessanter wäre allerdings der Rapidler Christopher Drazan. Die Österreichische Ausgabe von Stajner ist irre schnell auf der linken Seite, und ein Dribbelkünstler dazu, mit seinen 20 Jahren auch noch nicht zu alt ;)
Didier Ya Konan, God bless You!!!

Sujo

96er

Registrierungsdatum: 05.06.2003

Verein: CSE!

Wohnort: Where the grass is black-white-green and the girls are pretty

597

06.05.2010, 22:11

:ja: Der hat mir auch sehr gut gefallen...
Slomka has turned one of the most average sides in the league into the shiniest, devastating counter-attacking machine.
Flatterball: "Das ist ein Fußballforum und kein Deckchenhäkeln" :herz:
Niemals allein, wir gehen Hand in Hand!

598

06.05.2010, 23:47

http://www.transfermarkt.de/de/christoph…eler_45419.html

ihr meint ihn? hat zumindest diese saison viel gespielt und scheint noch nicht richtig schwer verletzt gewesen zu sein. meniskus und aussband sind ja heutzutage bei fussballern verletzungen, die nicht unter dem punkt schwerwiegend fallen. UND MAN BEACHTE SEINEN BERATER !!! Die haben ja ne Flatrate ins Büro von 96
HANNOVER 10 SIMAK

599

07.05.2010, 00:16

Noch interessanter wäre allerdings der Rapidler Christopher Drazan.

Ja der wäre in der Tat eine Überlegung wert. Habe den zwar nur in der Europa League gesehen, aber da war es ja recht eindrucksvoll. Dabei ist mir auch noch der Kavlak aufgefallen. Wäre vielleicht auch noch einer.
Mikael Forssell

Registrierungsdatum: 17.11.2009

600

07.05.2010, 00:23

Morning Bell: richtig, schmadtke langweilt sich.

heißt das eigentlich big brother oder fachwerk is watching you ... ?