wer hat denn das jemals bestritten?
Zitat
ausgelöst wurde die ganze diskussion deswegen, weil ich mir im mittelfeld einen spieler wünschen würde, der vielleicht weniger schmiedebach/pinto wäre (obwohl ich grundsätzlich überhaupt nichts gegen fink habe).
einer der ne ecke besser als platz 18. an den mann bringt, der uns nicht so berechenbar im spiel nach vorne macht und verzweifelnd nach einem rückstand.
Benutzerinformationen überspringen
96er
Registrierungsdatum: 31.07.2001
96 ist mit mieser Passquote zur Halbserie auf Platz 4 gekommen. Wenn Sie am Ende mit der schlechtesten Passquote aller Profimannschaften 5. werden, soll mir das recht sein.
Ein sofortiges Umschalten und schnelles Anspiel in die Spitze verursacht viele Fehlpässe. Was abgestellt werden sollte, sind die einfachen Fehlpässe (3-Meter-Pässe) in der eigenen Hälfte. Daran wird Slomka sicherlich auch arbeiten.
und schon wieder. was für ein käse.
wenn du mir die garantie gibst, dass das am ende auch so ist, super. aber gerade das vergleichsbeispiel 96/stuttgart zeigt doch deutlich auf, dass es bei beiden teams an einer klitzekleinen kleinigkeit liegt, wieso der eine oben und der andere unten steht. 96 nützt zur zeit seine chancen und stuttgart ebend nicht.
es gibt aber keine garantie darauf, dass ya konan und moa diese quote beibehalten. vielleicht sollte man dann mal versuchen seine chancen zu erhöhen und zur abwechslung zum konterfußball mit intensiver laufarbeit (was die grundlage ist und bleiben muß), auch mal was nach vorne hinzubekommen.
und wieso zum teufel bedeutet konterfußball = viele fehlpässe? weil du bzw ihr euch das so denkt? wir spielen weniger pässe nach vorne, die direkter, da müssen es im schnitt WENIGER sein, weil wir uns keine erlauben dürfen. keine kontermannschaft darf sich fehlpässe erlauben, denn dadurch wird man nicht zur kONTERmannschaft, sondern zu einer mannschaft, die ständig ausgeKONTERT wird.
könnte ich mir jedenfalls vorstellen...
96er
Registrierungsdatum: 14.02.2009
Verein: 96
96erin
Registrierungsdatum: 01.11.2010
Verein: Hannover96
96er
Registrierungsdatum: 23.04.2008
96er
96er
Registrierungsdatum: 17.10.2009
96er
Registrierungsdatum: 17.07.2003
Verein: H96
Abstiegsangst haben wir nicht. Also läßt er es sein.
Das ist an sich in Ordnung. Aber dann darf man sich eben nicht wundern, wenn überspielte Schmiedebachs und bändergerissene Pintos auflaufen.
Da bin ich ja mal gespannt, ob sie , wie im herbst mal so vage angedeutet, noch einen mittelfeldspieler holen.Einen mit dem man auf Formschwächen oder Verletzungen von Schmiedebach oder Pinto reagieren kann.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Matzemillia« (23.01.2011, 05:00)
96er
96er
Registrierungsdatum: 22.08.2002
Verein: B9
Der ist auch gut.1860 leiht Volland aus
96er
Registrierungsdatum: 22.11.2008