Du bist nicht angemeldet.

aschi

96er

Registrierungsdatum: 09.06.2003

Verein: Hannover 96

• Private Nachricht senden

1 141

18.05.2010, 11:23

Zieler hat quasi null Spielpraxis und hat sich bei keinem wesentlichen Verein empfehlen können.
Ich war auch anfangs sehr euphorisch, aber wenn das ganze ein wenig sackt, sehe ich nur wenige Anhaltspunkte, warum man ihn für so stark sehen sollte.

Du hast vll. 5 Spiele von Zieler gesehen und baust darauf dein Bild.
Wir werden es ja sehen, wie er einschlägt. Ich hoffe auch, dass er sein Talent zeigt. Aktuell zweifel ich daran aber sehr stark.
EUROPAPOKAL!!!

Registrierungsdatum: 17.07.2003

Verein: H96

1 142

18.05.2010, 11:27

Somit wäre die Perspektive von Zieler hier Nr.1 zu werden doch nicht so positiv und ich bezweifle, dass er hier unter solchen Umständen ohne Weiteres hergekommen wäre.

Ist er denn so gut, dass er den Anspruch haben kann zeitnah eine Nummer 1 in der Bundesliga zu sein?

Auch wenn es eigentlich eher was für die Kaderplanung 2011/12 ist, muss auch erwähnt werden, dass die Verträge von Fromlowitz, Schulz, Haggui und Hanke sowie Djakpas Leihvertrag nach der nächsten Saison auslaufen. Ich denke demnach müssten mit Schulz, Haggui, Hanke und ebend Fromlowitz schon jetzt Vertragsgespräche geführt werden.
Dann muss geklärt werden, ob sie sich ein verbleib vorstellen können oder nicht. Wenn sie nicht an einem verbleib interessiert sind müsste schon jetzt abgewägt werden, ob man nicht doch noch versucht sie jetzt schon abzugeben um Ablöse zu kassieren.
Dazu ist es auch schwer solche Spieler als Führungsspieler anzusehen (in welche Rolle sie jetzt wachsen müsste), wenn jetzt schon klar wäre dass sie nach der nächsten Saison weg sind.
Football managing isnt about being nice...its about knowing how to get the best out of players and I believe in Slomka!
Mikael Forssell

aschi

96er

Registrierungsdatum: 09.06.2003

1 143

18.05.2010, 11:30

Zitat

Ist er denn so gut, dass er den Anspruch haben kann zeitnah eine Nummer 1 in der Bundesliga zu sein?
Aufgrund seiner Perspektive hier (sofern ein Miller oder Ochs kommt) bezweifle ich das stark.
EUROPAPOKAL!!!

Registrierungsdatum: 23.04.2008

Verein: 96

1 144

18.05.2010, 11:36

@aschi
Klar habe ich nur wenig Spiele von ihm gesehen. Dafür haben ihn die Roten bereits seit mindestens 2007 beobachtet. Was meinst Du warum? Um einen Regionalliga-Torhüter zu verpflichten? Das wäre dann doch ein wenig viel Aufwand, nicht wahr?
Wenn Du Dir seine Spiele ansiehst, dann wirst Du sehen, dass er offensichtlich von van der Saar beeinflusst ist: Er spielt sehr ruhig und sachlich. Interessant wie er sich bei Eckbällen verhält. Er geht an die Linie vom 5-Meterraum und sieht den Gegner mit, um sich dann bei der Ausführung blitzschnell zu lösen und sich Richtung Linie zu orientieren... van der Saar halt. ;)
( Edit: Lord J ist der Ober-Unker ! Preisverdächtig ! ) *Copyright by Kai

Diese Werbung wird nur unregistrierten Usern angezeigt. Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.

1 145

18.05.2010, 11:36

Ich kann Zielers Fähigkeiten nicht wirklich einschätzen und bleibe daher skeptisch. Ich finde den Gedanken auch nicht gerade negativ einen jungen, talentierten Mann in der 2. Mannschaft zu haben, der mit der Zeit vielleicht einer für die 1. Elf werden kann.

Ach übrigens, angeblich sind wir wieder an einem Spieler von der Insel dran.

Link

Zitat

Neben Celtic Glasgow ist offenbar auch Hannover 96 an dem 29-jährigen Kapitän der slowenischen Nationalmannschaft, Robert Koren, von West Bromwich Albion interessiert.

Quelle: Daily Mirror

@Jerry

Wo hast du diese Eindrücke sammeln können?
Football managing isnt about being nice...its about knowing how to get the best out of players and I believe in Slomka!
Mikael Forssell

Registrierungsdatum: 31.08.2009

1 146

18.05.2010, 11:39

Was sagt Dir eigentlich, dass Miller besser ist als Zieler? Was ich bei der WM von Zieler gesehen habe, war teilweise verdammt stark. Daran gemessen wäre Miller für mich die klare Nr. 3.
Wenn Zieler die Saison bei den Amateuren spielt, muss es ja nicht automatisch heißen, dass er die Nummer 3 in der Hierarchie ist. Ich finde es eh besser, wenn die deklarierte Nummer 2 immer Spielpraxis sammeln kann, damit sie im Ernstfall nicht erst 3-4 Spiele Anlauf benötigt.
Manchmal geht es nicht so, wie man will, aber unsere Liebe steht - deswegen noch nicht still, Tränen können fließen, doch in der größten Not rudern wir gemeinsam im roten Fußballboot.

Registrierungsdatum: 23.04.2008

1 147

18.05.2010, 11:43

Und außerdem: Wenn ich mich recht entsinne, hat unser aktueller Trainer ein gewisses Faible für junge Torhüter... :D
( Edit: Lord J ist der Ober-Unker ! Preisverdächtig ! ) *Copyright by Kai

1 148

18.05.2010, 11:45

Ok da hast du wieder recht. Wenn Zieler die gleiche Entwicklung wie Neuer nehmen würde... :lookaround: Da hatte Slomka schon ziemlichen Mut bewiesen und wurde belohnt.

Hier nochmal was über Koren und Hannover. Da gibt es ziemlich viele britische Quellen zu...

Zitat

Hanover have been checking on Koren in recent weeks and are set to confirm their interest after they only avoided relegation from the Bundesliga on the last day of the season.

Wäre auf jedenfall ein dringend gesuchter Führungsspieler :engel:
Mikael Forssell

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Matzemillia« (18.05.2010, 11:47)

utze

96er

Registrierungsdatum: 25.01.2006

Verein: Hannover96

1 149

18.05.2010, 12:07

Was ist eigentlich mit der Freundschaft zu den Südamerikanern geworden? Wie wäre es mit 1-2 Brasilianern?

Sujo

96er

Registrierungsdatum: 05.06.2003

Verein: CSE!

Wohnort: Where the grass is black-white-green and the girls are pretty

1 150

18.05.2010, 12:08

Kleber, sachste?
Slomka has turned one of the most average sides in the league into the shiniest, devastating counter-attacking machine.
Flatterball: "Das ist ein Fußballforum und kein Deckchenhäkeln" :herz:
Niemals allein, wir gehen Hand in Hand!

Registrierungsdatum: 09.03.2005

1 151

18.05.2010, 12:10

Also dieser Koren klingt zwar nett aber was mir etwas Kopfweh macht ist laut Transfermarkt.de das er probleme mit seinen Knien habe

Robert Koren

utze

96er

Registrierungsdatum: 25.01.2006

Verein: Hannover96

1 152

18.05.2010, 12:12

Kaufen! Sofort! Die Ärzte müssen im Training bleiben.

@Sujo :D

Registrierungsdatum: 20.08.2005

Verein: HSV von 1896, Liverpool FC

1 153

18.05.2010, 12:13

Nochmal kurz zu den Torhütern: abgesehen davon, dass es sportliche absolut Sinn macht, eine solide Nr. 2 bzw. einen Konkurrenten um den Platz als Stammkeeper zu holen, wäre es aus Sicht der Verantwortlichen ja auch geradezu absurd, wenn noch im Winter in einer halbherzigen Aktion beinahe Gerhard Tremmel verpflichtet worden wäre, und 40 Gegentore später der in die Kritik geratene Fromlowitz über jeden Zweifel erhaben wäre.

Von den gehandelten Namen klingt Eilhoff am vielversprechensten, dürfte aber wg. der Ablöse nicht machbar sein. Sehr bedauerlich, dass man sich die Dienste des ablösefreien Tom Starke nicht sichern konnte, der spielt seit Jahren konstant gut.

Ansonsten würde ich nochmal einen anderen Namen in den Raum werfen:

Alexander Walke, 26 Jahre, durch Hansa-Abtieg vertragslos und ablösefrei
2009-2010 - 2. bester Keeper der 2. BL bei Hansa Rostock, Notenschnitt 2,79 (knapp hinter Starke)
2008-2009 - 3. bester Keeper der 2. BL bei Wehen Wiesbaden, Notenschnitt 2,76
- Kleiner Karrieknick 2007/2008, als er nach schlechter Saison zwar beim SC Freiburg zwar zum Kapitän gewählt wurde, auf Grund eines wohl selbstverschuldeten Autounfalls erst zum 10. Spieltag wieder spielfähig war und später seinen Stammplatz verlor.
- Als 19/20-jähriger durch den Konsum von Cannabis in Verruf geraten (unter anderem bei der U21). Mittlerweile verheiratet und zweifacher Vater, dürfte ruhiger geworden sein

Gefällt mir unterm Schtrich eigentlich recht gut. Sportliche Leistungen der letzten zwei Jahre stimmen (wieder), ist im besten Alter und hat zumindest solide Zweitligaerfahrung. Wäre eine gute Nr. 2 mit Perspektive auf einen Stammplatz, ohne das man Flo degradieren würde - und Konkurrenz belebt ja bekanntlich das Geschäft. Im übrigen ablösefrei!

EDIT @Malte1896: Sorry, Name ist hier ja gestern schon gefallen. Insofern schliesse ich mich dem Vorschlag an...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kaeptn« (18.05.2010, 14:33)

1 154

18.05.2010, 12:15

Soweit ich das lesen konnte, hatte er wohl eine leichte Knierverletzung (hat ja auch beinahe alle Spiele in der Liga mitgemacht) und fährt als Kapitän mit zur WM. Dazu ist er noch ablösefrei.
Kurios ist, dass in keinem englischen Forum jemand verstehen kann, warum sie ihn ziehen lassen.
Mikael Forssell

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Matzemillia« (18.05.2010, 12:22)

Registrierungsdatum: 11.11.2009

1 155

18.05.2010, 12:53

Gibt es von Zieler irgendein Video?

Gruß

Klaus
Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die Dummheit der Menschen. Aber beim Universum bin ich mir noch nicht so sicher.

Albert Einstein

D2K

96er

Registrierungsdatum: 18.06.2003

1 156

18.05.2010, 13:03

Rostock geht runter...nun Walke als Nr. 2 holen. Gehaltstechnisch müsste der wohl ins Gefüge passen :anmachen:
und ich sag kevin panndewitz

Pannewitz heißt der junge Mann. An dem ist aber angeblich schon Bremen dran, genauso wollen die Felix Kroos auch gleich aus Rostock holen.

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/b…elix-kroos.html

Beide zusammen für 350.000 € ... vielleicht war ja Schmadtke schneller? ;)

Sujo

96er

Registrierungsdatum: 05.06.2003

Verein: CSE!

Wohnort: Where the grass is black-white-green and the girls are pretty

1 157

18.05.2010, 13:03

- Als 19/20-jähriger durch den Konsum von Cannabis in Verruf geraten

:high: Verpflichten!

Mal im Ernst, habe den, als er noch in Wiesbaden spielte, gesehen und fand ihn recht überzeugend. Ist allerdings schon ein wenig her. Zuletzt habe ich ihn bei Hansa - Düsseldorf und dem ersten Relegationsspiel gesehen. Also das wäre zumindest eine Option aus meiner Sicht. Und ablösefrei.
Slomka has turned one of the most average sides in the league into the shiniest, devastating counter-attacking machine.
Flatterball: "Das ist ein Fußballforum und kein Deckchenhäkeln" :herz:
Niemals allein, wir gehen Hand in Hand!

Registrierungsdatum: 31.07.2001

1 158

18.05.2010, 14:07

Beweise muss man in diesem Thread nicht erbringen. ;)

:anbeten: DANKE!
Genau, wo kommen wir mit unseren spekulativen Wahnvorstellungen :tuscheln: denn in, wenn hier Beweise verlangt werden.... :besserwisser:
signatur ist momentan technisch leider nicht möglich

Registrierungsdatum: 06.06.2003

1 159

18.05.2010, 15:14

Alexander Walke ist lt. BR-Kommentator gestern auch als Nr.1 bei St. Pauli im Gespräch!
Schade.....
RED by Sammy Hagar

Some like it hot, I like it red.
Red is my lover, got it covered
Red is my number, sure as a coma
Red is my drummer, and I hear red thunder
Red! Red! That`s what I said...:rocken:

• »Morning Bell« wurde gesperrt

Registrierungsdatum: 30.04.2004

1 160

18.05.2010, 15:19

Dann darf man für ihn wohl hoffen, dass er keinen Grundbesitz in Rostock erworben hat, oder dieser zumindest gut versichert ist.
Stop me if you think you've heard this one before...

There's no Gold in Schwarz-Weiß-Grün.