Du bist nicht angemeldet.

1 161

18.05.2010, 15:45

Da ist der Herr Fuchs ja nun bei uns angekommen. Wie schon gesagt für die U23, aber mal sehen ob er vielleicht nochmal ein wenig Bundesliga-Luft schnuppern kann in seinem Alter!! Ebenfalls für die U23 kommt Florian Beil

Klick
Wenn mir langweilig ist, rufe ich bei Weight Watchers an und frage nach der "Schalke 04-Diät": In 12 Monaten nur 40 Punkte!

Registrierungsdatum: 17.07.2003

Verein: H96

• Private Nachricht senden

1 162

18.05.2010, 15:58

Sieht also wohl danach aus, dass der 2. Mannschaft mehr Bedeutung geschenkt wird. Bergmann als Trainer, dann Zieler als ambitionierter Torwart und dann mit Fuchs jemanden der vielleicht als Kopf der 2. Mannschaft angesehen werden kann.
Wobei ich dann wirklich vermute, dass Zieler vorerst für die 2. verpflichtet wurde und wir noch Bedarf an einer Nummer 2 haben.
Football managing isnt about being nice...its about knowing how to get the best out of players and I believe in Slomka!
Mikael Forssell

Registrierungsdatum: 04.11.2002

Verein: Hannover 96

1 163

18.05.2010, 16:13

Sieht also wohl danach aus, dass der 2. Mannschaft mehr Bedeutung geschenkt wird.
meinst du damit "mehr als der ersten mannschaft" oder "mehr als bisher in den jahren"?
"Mit Stolz trage ich dieses Trikot,
ob auf dem Platz oder in der Kurve.
Niemals allein für unsere Stadt,
für unseren Verein, für unsere Leidenschaft,
96 - du wirst niemals untergehen!"
----
Wirkliche Fans schaden Ihrem Verein nicht!

Diese Werbung wird nur unregistrierten Usern angezeigt. Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.

Registrierungsdatum: 17.07.2003

Verein: H96

1 165

18.05.2010, 16:22

Sieht also wohl danach aus, dass der 2. Mannschaft mehr Bedeutung geschenkt wird.
meinst du damit "mehr als der ersten mannschaft" oder "mehr als bisher in den jahren"?

Mehr als bisher in den Jahren. Ich finde es gut wenn die 2. Mannschaft gestärkt wird.
Football managing isnt about being nice...its about knowing how to get the best out of players and I believe in Slomka!
Mikael Forssell

Registrierungsdatum: 29.01.2005

1 166

18.05.2010, 16:33

Da ist der Herr Fuchs ja nun bei uns angekommen. Wie schon gesagt für die U23, aber mal sehen ob er vielleicht nochmal ein wenig Bundesliga-Luft schnuppern kann in seinem Alter!! Ebenfalls für die U23 kommt Florian Beil

Klick

Nicht schlecht, der nächste Magdeburger der auf dem Sprung in die Bundesliga ist.
Florian Beil stammt aus dem Magdeburger Nachwuchs ;)
ich weiß nicht wohin die reise geht. ich weiß auch nicht wie das weitergeht.

Registrierungsdatum: 20.08.2005

Verein: HSV von 1896

1 167

18.05.2010, 17:59

Mal eine allgemeine Frage: was passiert eigentlich, wenn Arminia Bielefeld die Lizenzauflagen der DFL nicht erfüllt? In so einem Fall folgt doch der Zwangsabstieg in die 3. Liga, oder?

Da ich davon ausgehe, das Eilhoff trotz großer Verbundenheit zur Arminia nicht mit denen in den Amateurfußball gehen würde, lohnt es sich vielleicht, den Abschluß des Lizenzverfahrens noch abzuwarten. Wie das Westfalen Blatt berichtet, kommt eine Finanzspritze der Stadt zumindest bis auf weiteres nicht in Frage.

Registrierungsdatum: 03.11.2002

Verein: Nur der HSV von 1896

1 168

18.05.2010, 17:59

Daniel Frahn wäre als Perspektivspieler mehr als interessant !
22 Jahre jung und 27 Buden in 31 Regionaligaspielen 8)
Einige Leute halten Fußball für einen Kampf auf Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht.
Ich versichere Ihnen, daß es weit ernster ist.

Bill Shankley

Jens

96er

Registrierungsdatum: 28.06.2001

Verein: Hannover 96

1 169

18.05.2010, 19:38

Zitat

was passiert eigentlich, wenn Arminia Bielefeld die Lizenzauflagen der DFL nicht erfüllt?

das kommt drauf an, ob sie die Auflagen für Liga 3 überhaupt erfüllen könnten. Sonst gehts noch tiefer...
:megaphon: Ich liebe Hannover 96 !!! :herz:

Registrierungsdatum: 25.01.2010

Verein: 9696969696

1 170

18.05.2010, 20:32

Bielefeld nimmt doch mit diesem Blitzer soviel Geld ein, da könnten die doch ruhig mal was abgeben - ist mir aber auch egal. Daniel Frahn klingt interessant, aber eben 3. Liga. Ich bin gespannt auf das, was die nächsten Tage kommt, wollen ja alle ne ruhige WM erleben und nicht jeden Tag hoffen müssen, dass endlich mehr als Wasserstandsmeldungen kommen.
Was mich fertig macht, ist nicht das Leben, sondern die Tage dazwischen.

• »Morning Bell« wurde gesperrt

Registrierungsdatum: 30.04.2004

1 171

18.05.2010, 20:41

Daniel Frahn klingt interessant, aber eben 3. Liga 4. Liga.

fixed.
Stop me if you think you've heard this one before...

There's no Gold in Schwarz-Weiß-Grün.

Registrierungsdatum: 03.11.2002

Verein: Nur der HSV von 1896

1 172

18.05.2010, 21:20

die anzahl an tore sind auch in liga 4 allerhand.zumal in dem alter !
Einige Leute halten Fußball für einen Kampf auf Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht.
Ich versichere Ihnen, daß es weit ernster ist.

Bill Shankley

Registrierungsdatum: 21.06.2006

Verein: der HSV von 1896

1 173

18.05.2010, 21:30

Klick

Nicht schlecht, der nächste Magdeburger der auf dem Sprung in die Bundesliga ist.

wobei Fuchs aber aus Braunsch... kommt ;)
Ich freue mich das er nun bei uns ist, finde es allerdings schade fü den FCM das mal wieder das beste Pferd im Stall geht :(
http://www.moskito-ltd.de/handysmil.gif

Forte

96er

Registrierungsdatum: 30.01.2003

Verein: HANNOVER 96

1 174

18.05.2010, 22:36

jetzt, wo wir auch "offiziell" die Sicherheit haben der Führungspersonen unseres Vereins- kann ja jetzt richtig Schwung hier rein kommen... :lookaround:

Wenn man mal so sieht, wie so manche Vereine munter verpflichten...AUF GEHTS HANNOVER!!! :engel:
HANNOVER96

Toco

96er

Registrierungsdatum: 12.01.2003

Verein: Fängt mit H an und hört mit annover auf.

1 175

18.05.2010, 22:43

Ich bin auch schon gespannt welchen Spieler, von dem man noch nie was gehört hat, Schmadtke aus dem Hut zaubert.
Kind Schmadtke Slomka

Abstiegsfavorit 2010/11: Hannover 96 :???:
Norddeutscher Meister 2010/11: Hannover 96 :ja:
1/4-Finalist EL 2011/12: Hannover 96 :anbeten:
Norddeutscher Meister 2011/12: wer wohl? :ja:

Registrierungsdatum: 29.01.2005

1 176

18.05.2010, 23:35

Klick

Ich freue mich das er nun bei uns ist, finde es allerdings schade fü den FCM das mal wieder das beste Pferd im Stall geht :(

Nene, mein Kommentar war nur auf Florian Beil bezogen ;) Das mit Fuchs war mir klar. Naja zum FCM brauch man nicht viel sagen, war halt ne geschenkte Saison. Jetzt will man nächstes Jahr ne neue Mannschaft aufbauen und dann in 2-3 Jahren wieder um den Aufstieg spielen. Zumal die A&B- Jugend beide auf dem Sprung in die Bundesliga sind, also kommt gut was nach.
ich weiß nicht wohin die reise geht. ich weiß auch nicht wie das weitergeht.

1 177

19.05.2010, 01:18

Klick

Wie ich in Post 651 in diesem Thread aber schrub, im Herzen ein Roter!! Durfte mit ihm schonmal ein Bierchen hier in meinem Heimatort trinken, und er sagte mir dies, obwohl er nicht wusste, dass ich ebenfalls ein Roter bin!!!

Habe deinen Smily aber auch verstanden!!
Wenn mir langweilig ist, rufe ich bei Weight Watchers an und frage nach der "Schalke 04-Diät": In 12 Monaten nur 40 Punkte!

Registrierungsdatum: 21.06.2006

Verein: der HSV von 1896

1 178

19.05.2010, 08:45

Klick

Wie ich in Post 651 in diesem Thread aber schrub, im Herzen ein Roter!! Durfte mit ihm schonmal ein Bierchen hier in meinem Heimatort trinken, und er sagte mir dies, obwohl er nicht wusste, dass ich ebenfalls ein Roter bin!!!

Habe deinen Smily aber auch verstanden!!

Ich bin mir sicher das wenn Fuchs noch so eine Saison wie die letzte spielt, Er auch das eine oder andere Mal eine Einladung in das Profiteam bekommen wird.
http://www.moskito-ltd.de/handysmil.gif

beppe

96er

• »beppe« wurde gesperrt

Registrierungsdatum: 19.10.2008

1 179

19.05.2010, 08:52

Wird hier über die Kaderplanung der 1. oder der 2. Mannschaft debattiert?

Registrierungsdatum: 11.06.2008

Verein: Fangfrage !?

1 180

19.05.2010, 08:52

Tut die Unterscheidung immer Not?
Die Zahl derer, die sich an einem warmen Sommertag von einem am Wegesrand liegenden Hundeschiss ernähren, wächst kontinuierlich.