Benutzerinformationen überspringen
96er
Registrierungsdatum: 17.07.2003
Verein: H96
96er
Registrierungsdatum: 04.11.2002
Verein: Hannover 96
meinst du damit "mehr als der ersten mannschaft" oder "mehr als bisher in den jahren"?Sieht also wohl danach aus, dass der 2. Mannschaft mehr Bedeutung geschenkt wird.
96er
Registrierungsdatum: 17.07.2003
Verein: H96
meinst du damit "mehr als der ersten mannschaft" oder "mehr als bisher in den jahren"?Sieht also wohl danach aus, dass der 2. Mannschaft mehr Bedeutung geschenkt wird.
Da ist der Herr Fuchs ja nun bei uns angekommen. Wie schon gesagt für die U23, aber mal sehen ob er vielleicht nochmal ein wenig Bundesliga-Luft schnuppern kann in seinem Alter!! Ebenfalls für die U23 kommt Florian Beil
Klick
96er
Registrierungsdatum: 03.11.2002
Verein: Nur der HSV von 1896
96er
Registrierungsdatum: 28.06.2001
Verein: Hannover 96
Zitat
was passiert eigentlich, wenn Arminia Bielefeld die Lizenzauflagen der DFL nicht erfüllt?
Ich liebe Hannover 96 !!!
96er
Registrierungsdatum: 25.01.2010
Verein: 9696969696

96er
Registrierungsdatum: 03.11.2002
Verein: Nur der HSV von 1896
96er
Registrierungsdatum: 21.06.2006
Verein: der HSV von 1896
Da ist der Herr Fuchs ja nun bei uns angekommen. Wie schon gesagt für die U23, aber mal sehen ob er vielleicht nochmal ein wenig Bundesliga-Luft schnuppern kann in seinem Alter!! Ebenfalls für die U23 kommt Florian Beil
Klick
Nicht schlecht, der nächste Magdeburger der auf dem Sprung in die Bundesliga ist.
Florian Beil stammt aus dem Magdeburger Nachwuchs![]()

96er
Registrierungsdatum: 30.01.2003
Verein: HANNOVER 96

96er
Registrierungsdatum: 12.01.2003
Verein: Fängt mit H an und hört mit annover auf.
Klick
Nicht schlecht, der nächste Magdeburger der auf dem Sprung in die Bundesliga ist.
wobei Fuchs aber aus Braunsch... kommt
Ich freue mich das er nun bei uns ist, finde es allerdings schade fü den FCM das mal wieder das beste Pferd im Stall geht![]()
Das mit Fuchs war mir klar. Naja zum FCM brauch man nicht viel sagen, war halt ne geschenkte Saison. Jetzt will man nächstes Jahr ne neue Mannschaft aufbauen und dann in 2-3 Jahren wieder um den Aufstieg spielen. Zumal die A&B- Jugend beide auf dem Sprung in die Bundesliga sind, also kommt gut was nach. Wie ich in Post 651 in diesem Thread aber schrub, im Herzen ein Roter!! Durfte mit ihm schonmal ein Bierchen hier in meinem Heimatort trinken, und er sagte mir dies, obwohl er nicht wusste, dass ich ebenfalls ein Roter bin!!!Da ist der Herr Fuchs ja nun bei uns angekommen. Wie schon gesagt für die U23, aber mal sehen ob er vielleicht nochmal ein wenig Bundesliga-Luft schnuppern kann in seinem Alter!! Ebenfalls für die U23 kommt Florian Beil
Klick
Ich freue mich das er nun bei uns ist, finde es allerdings schade fü den FCM das mal wieder das beste Pferd im Stall geht![]()
96er
Registrierungsdatum: 21.06.2006
Verein: der HSV von 1896
Wie ich in Post 651 in diesem Thread aber schrub, im Herzen ein Roter!! Durfte mit ihm schonmal ein Bierchen hier in meinem Heimatort trinken, und er sagte mir dies, obwohl er nicht wusste, dass ich ebenfalls ein Roter bin!!!Da ist der Herr Fuchs ja nun bei uns angekommen. Wie schon gesagt für die U23, aber mal sehen ob er vielleicht nochmal ein wenig Bundesliga-Luft schnuppern kann in seinem Alter!! Ebenfalls für die U23 kommt Florian Beil
Klick
Habe deinen Smily aber auch verstanden!!
96er
Registrierungsdatum: 11.06.2008
Verein: Fangfrage !?