Benutzerinformationen überspringen
96er
Registrierungsdatum: 12.01.2003
Verein: Fängt mit H an und hört mit annover auf.
Woher kommt diese Hoffnung? Schlecht in Liga 1 = gut in Liga 2? Dann hätten wir ne verdammt geile Mannschaft nächstes Jahr...Sollte es in die 2. Liga gehen, könnten einige junge Spieler evtl. aufblühen. Ein Balogun z.B. ist mit der 1. Liga überfordert, könnte aber in der 2. Liga durchaus ein Gewinn für 96 sein.
Ich bezweifele es stark.
96er
Registrierungsdatum: 12.08.2009
Verein: Frage?
96er
Registrierungsdatum: 04.06.2004
Verein: Hannover96
96er
Registrierungsdatum: 31.07.2001
Diese Truppe würde in der zweiten Liga nicht mal um Aufstieg spielen. Truppen wie St. Pauli (dazu den besten Trainer der Liga und Fussballerisch auch gut) oder Lautern würden die Niederkämpfen. Und Augsburg (habe sie schon zwei mal Live gesehen) ist spielerisch zwei Klassen besser als wir.
Mit Ibrahima Traoure (kam von Hertha Amateure) den derzeit wohl besten Mittelfeldspieler der Liga und Thurk der Knipser vor dem Herren. Spielen unter Luhukay einen richtig guten Fussball. Kriege jetzt schon Bauchschmerzen, wenn wir gegen die um abstieg spielen sollten. dann lieber Bielefeld, die sehr schwankend sind und spielerisch deutlich schwächer. Düsseldorf und Union lebt vom Kampf und Einsatz. Spielerisch aber nicht stark. Doch solche Tugenden, brauchst du gerade im Auf bzw. Abstiegskampf.
96er
Registrierungsdatum: 07.11.2002
Verein: Hannover 96 und Chelsea FC

96er
Registrierungsdatum: 26.01.2003
Verein: KGaA
Der Gedanke kam mir beim Werder-Spiel. Der Junge (um das jetzt mal an Balogun festzumachen) scheint – so paradox das auch klingen mag – nicht soooo schlecht zu sein. Es reicht halt nur nicht für die 1. Liga. Ich vermute, dass das auch auf weitere Spieler aus der zweiten oder gar dritten Reihe zutreffen könnte.Woher kommt diese Hoffnung? Schlecht in Liga 1 = gut in Liga 2? Dann hätten wir ne verdammt geile Mannschaft nächstes Jahr...Sollte es in die 2. Liga gehen, könnten einige junge Spieler evtl. aufblühen. Ein Balogun z.B. ist mit der 1. Liga überfordert, könnte aber in der 2. Liga durchaus ein Gewinn für 96 sein.
Ich bezweifele es stark.
Der Junge (um das jetzt mal an Balogun festzumachen) scheint – so paradox das auch klingen mag – nicht soooo schlecht zu sein. Es reicht halt nur nicht für die 1. Liga.
96er
Registrierungsdatum: 05.08.2009
Verein: Hannover 96
96er
Registrierungsdatum: 22.04.2006
Verein: Hannover 96
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/b…ent-runter.html
Zitat
„Ja, so ist es“, bestätigt Sportdirektor Schmadtke. „Die Verträge sind so konzipiert, dass sie auch bei Abstieg gültig sind – ausnahmslos!“