Ich finds schade um Holtby. Nach Aussage von FSV-Manager Heidel kann der im offensiven Mittelfeld auf allen Positionen eingesetzt werden. Als Backup für Elson hätte ich mir das schon vorstellen können.
Benutzerinformationen überspringen
96er
Registrierungsdatum: 19.05.2003
Unterschreib ich sofort. Der dürfte uns schon ein paar Euronen kosten. Sollte er allerdings auf den Markt kommen, dann bitte DRINGEND Bemühungen anstellen. Da dürften dann allerdings auch noch ein paar andere Interessenten anklopfen.Ich wette, dass Stefan Wächter nächstes Jahr bei uns auf der Bank sitzt![]()
Außerdem werf ich mal Markus Feulner in die Runde![]()

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Morning Bell« (28.05.2010, 18:24)
96er
Registrierungsdatum: 17.03.2002
Verein: Hannover 96
Ich denke schon das der dazu kommende Torwart nicht nur ein bischen Druck ausüben soll, intern ist es nun mal so das der beste Torwart spielt. Hinter Fromlowitz steht man ja eh nur mit Vhorbehalt. Wenn man den Interviews glauben möchte, suchen wir ja keinen älteren Torwart (wie Golz, Gospodarek), sondern einen der schon mal Bundesliga gespielt hat.Drobny kommt nicht in Betracht. Er wird sich nicht klaglos hinter Fromlowitz auf die Bank setzen. Und zu teuer ist er vermutlich auch, er hat sich ja einen soliden Ruf erarbeitet. Ich erwarte eine kleinere Kategorie. Kirschstein geht nach Ingolstadt. Vielleicht Kiraly von 1860, Louboue von Fürth, Nulle von Jena, Wulnikowski von Offenbach, Kampa von Unterhaching?
Die Nummer zwei soll ja Profierfahrung haben und auf der Bank sitzen. Demnach scheiden alle Leute aus, die unbedingt im Kasten stehen wollen, Geld kosten, aktuell prominent oder jung sind. Sie sollen offenbar nur etwas mehr Druck ausüben als Gospodarek.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »niedersachse1896« (28.05.2010, 18:39)
96er
Registrierungsdatum: 22.04.2006
Zitat
Die Verhandlungen mit Markus Miller (2sind nach BILD-Informationen auf der Zielgeraden. Der Torwart vom KSCsoll als neue Nr. 2 kommen, kostet keine Ablöse.
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/b…wart-suche.html
Zitat
Fortschritt auch bei den Verhandlungen mit Sergio Pinto. Sein Berater Peter Jungnitsch: „Wir haben uns deutlich angenähert.“
96er
Registrierungsdatum: 25.12.2003
96er
Registrierungsdatum: 25.12.2003
. Der ist so gereift, dass er jetzt in Kanada kickt.
Ist aber egal. Denn der hat ja mal bei 96 gespielt. Und er ist danach besser gewordern. Oder nicht? Keine Ahnung.