Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Koeppen« (02.06.2010, 20:02)
Also ich glaub ich bin der einzige Befürworter für Schulle als Linksverteidiger. Immerhin ist er auf der Position 2004 zum Nationalspieler geworden. In der Saison 2005/06 war er bei Bremen Stammspieler als Linksverteidiger (Bremen wurde Vizemeister). Ich gebe zu dass er dieses Jahr auch Schwächen gezeigt hat auf dieser Position, aber wer hat durchweg solide gespielt in der Abwehr? Mir fallen jetzt spontan auch zwei Tore ein, die er als LV vorbereitet hat. Das 1:3 von Kone in Dortmund und das 3:0 von Konan gegen Gladbach Ich sehe es immer lieber einen zweikampfstarken und robusten Außenverteidiger zu haben, als einen offensiv- und dribbelstarken à la Dani Alves. Denn nur so bekommen wir evtl. mal ein bisschen Stabilität. Sei mir nicht bös MB, ich will nur verstehen warum Du ihn als LV als absolut ungeeignet siehst. Das ist einer der wenigen Punkte wo ich mit Dir konträr bin.Hoffentlich fragt die heimische Presse mal deutlich nach, wo denn der Pogatetz nun eingeplant ist, und was das für Schulle bedeutet. Linksverteidiger kann's ja nun wirklich nicht mehr sein. Nicht im dritten Jahr in Folge den gleichen Fehler machen.

Benutzerinformationen überspringen
ehemals "sammy_123"
Registrierungsdatum: 30.06.2004
Verein: Hannover 96
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sammy« (02.06.2010, 21:42)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Morning Bell« (02.06.2010, 21:34)
96er
Registrierungsdatum: 25.12.2003
Verein: Hannover 96
ehemals terror.t
Registrierungsdatum: 21.04.2002
Verein: 96
96er
Registrierungsdatum: 13.01.2002
Verein: ?!!
96er
Registrierungsdatum: 17.07.2003
Verein: H96
stimmt doch nicht: Pogatetz ist LV! Also keine Angst - der ist für links keine Verlegenheitslösung!
96er
Registrierungsdatum: 25.01.2010
Verein: 9696969696
96er
Registrierungsdatum: 13.01.2002
Verein: ?!!
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »MatsAustria« (03.06.2010, 00:47)
96er
Registrierungsdatum: 14.02.2009
Verein: 96
Ich sehe das aber gemessen an den Möglichkeiten von 96 und die sind ja bekanntlich beschränkt. Natürlich wäre jetzt ein reiner LV super, dann könnten Haggui und Pogatetz die IV bilden und Schulz ins ZDM. Da dieses aber utopisch ist, würde ich jetzt meinen Fokus aufs Mittelfeld legen, da ist die Besetzung bisher noch ganz und gar nicht ausreichend, selbst wenn Elson kommt.Sehe ich anders. Auf der kompletten linken Seite haben wir nur Verlegenheitslösungen. Bspw. mit einem Rausch als einziger gelernter LV, bzw. Djakpa als einziger LM in die Saison zu gehen halte ich für fahrlässig. Man bräuchte noch einen der auf dem linken Flügen hinten wie vorne kann.
Edit: Und lieber eher hinten als vorne.