Benutzerinformationen überspringen
96er
Registrierungsdatum: 02.08.2004
Verein: HANNOVER 96
96er
Registrierungsdatum: 14.02.2009
Verein: 96
@WP
Djakpa gehört ins Mittelfeld (!!!).
ehemals "sammy_123"
Registrierungsdatum: 30.06.2004
Verein: Hannover 96
96er
Registrierungsdatum: 29.08.2006
Verein: Hannover 96
Wenn man aus der vergangenen Saison nicht lernt und keinen LV holt, der die Seite dicht macht, ist 96 nicht mehr zu helfen.
Ja, aber ja wohl als Innenverteidiger (der auch mal links spielen kann). Als erste oder zweite Wahl, halte ich von "kann auch auf xyz spielen" Optionen nichts.Wenn man aus der vergangenen Saison nicht lernt und keinen LV holt, der die Seite dicht macht, ist 96 nicht mehr zu helfen.
Wir haben doch gerade einen Abwehrspieler geholt oder täusche ich mich da?
96er
Registrierungsdatum: 05.06.2003
Verein: CSE!
Wohnort: Where the grass is black-white-green and the girls are pretty
Wenn man aus der vergangenen Saison nicht lernt und keinen LV holt, der die Seite dicht macht, ist 96 nicht mehr zu helfen.
Wir haben doch gerade einen Abwehrspieler geholt oder täusche ich mich da?
96er
Registrierungsdatum: 31.07.2001
Kriegt man Moravek mit einer Kaufoption ausgeliehen, würde ich ihn ganz klar vor Elson ziehen. Wie gesagt, einstellung und vom typ passt elson toll... aber seine gesundheit macht mir bauchschmerzen... da ist mir jemand junges und unverbrauchtes (plus dazu von magath ordentlich frisch gemacht) lieber.
96er
Registrierungsdatum: 14.02.2009
Verein: 96
Wir haben einen Trainer, der - aus der Not geboren - den DM Balitsch erfolgreich als LM umgepolt hat. Dieser Trainer hat Schmiedebach erheblich nach vorne gebracht, der hat den RV Chahed offensiv aufgestellt und Pintos Stärken zentral zur Geltung gebracht. Daher der Gedanke, dass man einen gut verlangten Spieler, der eventuell noch zu verpflichten ist, gezielt als LV ausbildet, .
96er
Registrierungsdatum: 04.06.2010
Verein: SF Landringhausen
Djakpa sich präsentieren wird... Das doppel auf links mit Rausch haut so nicht hin! Ich bin für einen erfahrenen Mann im linken Mittelfeld, weil in der Abwehr das Potential zum verschieben gegeben ist. Ideal wäre, wenn Schulz sich mit dem LV anfreunden könnte, damit seine Schnelligkeit zum tragen kommt. Benutzerinformationen überspringen
96er
Registrierungsdatum: 17.07.2003
Verein: H96
Wir haben einen Trainer, der - aus der Not geboren - den DM Balitsch erfolgreich als LM umgepolt hat. Dieser Trainer hat Schmiedebach erheblich nach vorne gebracht, der hat den RV Chahed offensiv aufgestellt und Pintos Stärken zentral zur Geltung gebracht. Daher der Gedanke, dass man einen gut verlangten Spieler, der eventuell noch zu verpflichten ist, gezielt als LV ausbildet, obwohl er ein Rechtsfuß ist. Offenbar gibt es ja auf dem Markt eine Knappheit a LVs, aber ein gutes Angebot an RVs.
Er wird ihn dazu bringen, taktisch dazuzulernen und seine stärken besser aus zuspielen. Dazu noch etwas am posititionsbezogenen Stellungsspiel und Antizipation arbeiten und wir haben einen verdammt guten linken Außenverteidiger.