Du bist nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 01.12.2002

Verein: 96&S04

• Private Nachricht senden

21

06.02.2010, 17:30

Zumindest konnte man mal wieder bis zum Schlusspfiff auf den Ausgleich hoffen und sei es nur durch eine Zufallsaktion. Ein Anfang ist also gemacht.
Ansonsten leider immer noch zu viele Totalausfälle auf dem Platz (Rosenthal, Rausch, Pinto, Stajner).
Elson und Koné wurde allzu oft im Stich gelassen, machen aber Hoffnung auf mehr.
Zum Schluss noch ein Lob an Mario Eggimann. Solide Leistung heute.

:daumen:

Registrierungsdatum: 27.04.2003

Verein: Hannover 96

22

06.02.2010, 17:31

Woche für Woche auf die Fresse.....es ist zum Kotzen:wut:
Wir sind die Niedersachsen - Sturmfest und erdverwachsen!!!

Ratte

96er

Registrierungsdatum: 16.01.2005

Verein: 96

23

naja, es war nicht alles schlecht heut.

allerdings, sergio pinto darf nach soner leistung heute eigentlich nicht mehr aufgestellt werden. bei allem respekt für die situation, aber sowas geht gar nciht.

rosi und rausch können sich gleich anschließen und nehmen stajner am besten noch mit. das waren heute für mich die spieler, das spiel kaputt gemacht haben bei 96.

der rest der mannschaft hat immerhin mehr willen gezeigt als die oben genannten. kone lange ganz stark, am ende wohl zu müde.

chahed muss mit der leistung von heute auch in den nächsten spielen ran. darf aber noch an seinen offensivbemühungen üben (flanken, was sonst)

abwehr: hat schulz heut im eggimann trikot gespielt??? von der leistung her hatte man das gefühl die hatten vor dem spiel getauscht, eggimann für mich ganz stark.

elson wurde mit spieldauer besser, ohne aber am ende wirklich noch das spiel anzutreiben. obwohl, die angriffe die er dann klug eingeleitet hatte, wurden ja bekanntlich von stajner versemmelt.

auch fromlowitz mMn richtig gut.

insgesamt in der ersten hälfte richtig gut mitgespielt, hoffenheim hat eigentlich keine patrone in den lauf gekriegt und macht dann richtig schön das tor. danach 96 wohl viel zu ängstlich vor weiteren gegentoren, anders kann man sich viel zu zögerliche agieren nach dem anschlusstreffer nciht erklären.
war zu mut-, und planlos am ende.
Wer kämpft kann verlieren - wer nicht kämpft hat schon verloren

Caz

96er

Registrierungsdatum: 18.09.2006

24

Man gut, dass es in Hannover noch andere ansprechende Sportarten zu bewundern gibt, die über sowas hinweghelfen.
"Wenn der Torhüter den Ball durchlässt, fällt ein Tor für den Gegner. Ich bin
der letzte Mann, ich entscheide über Tor oder nicht Tor." (Jörg Sievers)

Registrierungsdatum: 02.04.2005

25

06.02.2010, 17:33

Die Mannschaft hat leider keinen Bock mehr auf Bundesliga und entsprechend gespielt (Koné mal ausgenommen) Nur weil Hoffenheim selbst so schwach war, ist es nicht die erwartete Klatsche geworden. Ich verstehe einfach nicht, wie man so unmotiviert und lustlos die Zeit bis zum Abpfiff abwartet, wenn man nur 1 Tor zurückliegt...

Registrierungsdatum: 14.07.2001

Verein: samung

26

06.02.2010, 17:33

RE: 1899 Hoffenheim - Hannover 96 2:1

Ich habe mich mit der 2ten Liga abgefunden.
Woche für Woche kommen mehr dazu, die zu dieser Erkenntnis kommen.

Ich kann nur jedem gratulieren, der es frühzeitig einsieht. Es ist dann wirklich um einiges leichter, das alles zu ertragen.

Wäre ich nicht in den letzten Jahren viel gelassener geworden als früher, würde ich jetzt wahrscheinlich explodieren, rumschreien, verzweifeln. Stattdessen werde ich mir lieber einen schönen Abend mit meiner Frau machen und das Leben genießen.

Und damit ich wieder leicht on topic komme: Ich freue mich für Koné, dass er im ersten Spiel gleich getroffen hat.

Aber seit wann haben wir einen Klingonen im Team? Den Namen muss ich die Woche über erstmal auswendig lernen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mcgiant« (06.02.2010, 17:34)

Registrierungsdatum: 13.05.2009

27

06.02.2010, 17:34

2. Liga wir kommen.

:(

Edit: Woche für Woche schauen wir es uns an wie sich 96 mehr und mehr da unten vergräbt. Trotz noch einiger Spiele ist meine Hoffnung weg. Ich habe mich mit der 2ten Liga abgefunden.
Dem schliesse ich mich an, die Verlieren echt jedes Spiel.
Alle ausser Stajner und Fromlowitz können alle gehen diesen scheiss den die zusammen spielen.

Registrierungsdatum: 15.04.2005

28

Stajner war ja auch Weltklasse heute :wut:

ABSCHIEDSTOURNEE 2010

Registrierungsdatum: 17.07.2003

Verein: H96

29

Kone und Elson sind wirkliche Verstärkungen. Die machen Hoffnung.
Eggimann überraschend gut heute! Auch der "Semi" bei seinem Debüt gut. Hat für mich Rosenthal und Rama raus und sich in die erste 11 gespielt.
Zu Rosenthal, Pinto und Rausch fällt mir nichts ein. Ich will die in den nächsten Wochen nicht mehr spielen sehen.
Haggui für mich der überragende Spieler neben Elson auf dem Platz.

Dazu muss ich sagen, dass was Hoffenheim heute abgeliefert hat war unmöglich. 45 Minuten Zeitspiel und dann dieses Arrogante verhalten auf dem Platz. Maicosuel hätte man mal ordentlich aus dem Schuhen treten müssen. Abartige Spielweise der Hoppenheimer.
Football managing isnt about being nice...its about knowing how to get the best out of players and I believe in Slomka!
Mikael Forssell

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Matzemillia« (06.02.2010, 17:36)

Registrierungsdatum: 18.04.2009

30

06.02.2010, 17:35

Zumindest konnte man mal wieder bis zum Schlusspfiff auf den Ausgleich hoffen und sei es nur durch eine Zufallsaktion. Ein Anfang ist also gemacht.
Ansonsten leider immer noch zu viele Totalausfälle auf dem Platz (Rosenthal, Rausch, Pinto, Stajner).
Elson und Koné wurde allzu oft im Stich gelassen, machen aber Hoffnung auf mehr.
Zum Schluss noch ein Lob an Mario Eggimann. Solide Leistung heute.

Das kann ich so unterschreiben, einfach zuviele Totalausfälle, besonders Pinto (wie kann man in einer HZ so viele Fehlpässe spielen - unglaublich). Elson denke ich, ist schon ein Guter, der auch den Pass spielen kann und mal eins gegen eins im Mittelfeld spielen kann. Bei Kone kann man nicht viel sagen, hat ja kaum Bälle bekommen, das Tor war natürlich gut.

Registrierungsdatum: 16.02.2008

31

06.02.2010, 17:35

Ein eigentlich besseres Spiel unserer Mannschaft. Aber irgendwie ... Ich weiß nicht. Ich weiß nicht, wie Schulz uns in drei Minuten irgendwie zwei Gegentore "einschenkt".
Heute bin ich weniger frustriert als die letzen Wochen. Fragt sich nur, warum. Resignation?

Was Pinto da heute gemacht hat, war eine absolute Frechheit. Genauso Rosenthal, der mit dem Kopf offenbar schon in Dortmund ist - oder sonstwo, aber nicht auf dem Spielfeld.

Koné und Elson sind gut, vor allem Koné. Aber sie kommen zu spät. Ich hatte vor dem heutigen Spiel Hoffnung - nur muss irgendwann auch mal gewonnen werden. Gerade so ein Spiel wie das heutige. Ich kann mir leider nicht vorstellen, dass dies gegen Bremen geschieht.
Wenn Stuttgart heute noch verliert, wird es ganz dunkel.

Irgendwie macht Fußball diese Saison überhaupt keinen Spaß. Jedes verdammte Wochenende verlieren.

Der Fußballgott hasst Hannover 96 diese Saison offenbar abgrundtief.

Edit: Es ist natürlich auch traurig und schade, dass einige der Ansicht sind, dass der Klassenerhalt nicht mehr machbar ist. Aus Selbstschutz, vermutlich. Ich kann dieses Denken ein wenig nachvollziehen, aber mir gelingt dies nicht. Ich liebe diesen Verein einfach zu sehr. Ich hänge an ihm, es tut mir in der Seele weh, jede Woche wieder Niederlagen ansehen zu müssen. Ich könnte kotzen, wenn ich diesen ewigen Spott von Freunden höre. Aber scheiß drauf, ich werden diesen Verein niemals aufgeben.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Second Prize« (06.02.2010, 17:39)

Registrierungsdatum: 27.02.2007

32

06.02.2010, 17:36

So und nun muss man wieder auf den VFB hoffen. Jeden Spieltag das Gleiche. Traurig. Immer auf andere hoffen, nur irgendwann bringt es nichts, wenn man selbst nie mal punktet.

Forte

96er

Registrierungsdatum: 30.01.2003

Verein: HANNOVER 96

33

06.02.2010, 17:38

volle Zustimmung an Ratte!

Rosenthal, Rausch, Pinto und Stajner... raus mit denen- nicht mehr zum Aushalten! :wut:

Rosenthal hätte ich direkt nach 20 Minuten rausgenommen, damit er mal weiß, wie schlecht er eigentlich ist. Das war kein Pech, das war z.T. einfach nur eine Frechheit, was der gemacht hat!

Chahed darf sich zwar nicht so verarschen lassen, hat mir aber sooo schlecht nicht gefallen. Sehr gut und wichtig auch Andreasen für unser Spiel. Endlich mal einer, der den Mund aufmacht und sich auch nicht zu schade ist, Leuten wie eben Rosenthal die Meinung zu geigen. Insgesamt empfand ich das Spiel heute auch nicht sooo schlecht, wie zuvor. Nichts desto trotz stehen wir wieder einmal mit leeren Händen da. Das ist Mist!

Meine Hoffnungsträger für eine Wende sind ganz klar Elson und Konè (Hanke hat hoffentlich mal aufgepasst, wie man einen Ball verwertet) sowie Balitsch, Andreasen und Fromlowitz! Rosenthal will ich momentan einfach nicht mehr auf dem Platz sehen! :sauer:

Hoffen wir, dass wir gegen Bremen was mitnehmen können... dumm nur, dass die gestern offensichtlich ihren Negativlauf beendet haben, aber immerhin müssen die ja unter der Woche auch nochmal ran...
HANNOVER96

Registrierungsdatum: 23.01.2010

34

06.02.2010, 17:40

nun bitte nicht gleich auf einen neuen rumhacken ....

wenn ich mir die postings anschaue , kommt mir ne leise ahnung das viele den geilsten verein schon abgeschrieben haben .

bin immer noch vollster zuversicht , das unsere truppe den erhalt in der ersten schafft . nehmt mir bitte nicht die illusionen ...
mir macht auch hoffnung , das unsere neuen zugänge schon langsam wirkung zeigen .

wollen wir uns alle zusammenreißen und das beste hoffen

Ratte

96er

Registrierungsdatum: 16.01.2005

Verein: 96

35

RE: 2. Liga wir kommen.

:(

Edit: Woche für Woche schauen wir es uns an wie sich 96 mehr und mehr da unten vergräbt. Trotz noch einiger Spiele ist meine Hoffnung weg. Ich habe mich mit der 2ten Liga abgefunden.
Dem schliesse ich mich an, die Verlieren echt jedes Spiel.
Alle ausser Stajner und Fromlowitz können alle gehen diesen scheiss den die zusammen spielen.
unfassbar. sich über die niederlage beschweren, dann alle spieler verjagen wollen und in einem atemzug einen stajner hierbehalten wollen, der heute mit als einer der ersten genannt werden sollte, der die größte scheisse zusammengespielt hat. großes tennis
Wer kämpft kann verlieren - wer nicht kämpft hat schon verloren

Registrierungsdatum: 03.11.2002

Verein: Nur der HSV von 1896

36

obwohl ich kein anderes endresultat erwartet habe bin ich doch schockiert !
wieso stellt die mannschaft nach dem anschlusstreffer bitte das fussballspielen komplett ein?
Einige Leute halten Fußball für einen Kampf auf Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht.
Ich versichere Ihnen, daß es weit ernster ist.

Bill Shankley

Bass

96er

Registrierungsdatum: 04.08.2003

37

06.02.2010, 17:42

hoffnung:

fromlowitz - djakpa, schulz, haggui, chahed - andreasen, balitsch - elson - kone, ya konan

Registrierungsdatum: 17.07.2003

Verein: H96

38

06.02.2010, 17:43

obwohl ich kein anderes endresultat erwartet habe bin ich doch schockiert !
wieso stellt die mannschaft nach dem anschlusstreffer bitte das fussballspielen komplett ein?

Weil Hoffenheim einen dreck gespielt hat. Jede menge Zeitspiel und dann nur noch den Ball hin und her gespielt hat.
Football managing isnt about being nice...its about knowing how to get the best out of players and I believe in Slomka!
Mikael Forssell

Registrierungsdatum: 18.12.2001

Verein: ...

39

Ein ärgerliches Spiel. Was mir so aufgefallen ist, in Kürze:

- Mal wieder ein Spiel, das nicht hätte verloren gehen müssen. Erste Halbzeit war gar nicht sooo schlecht. In der zweiten dann kaum noch Bemühungen nach vorne.
- Neuerwerbungen: Koné super, Elson mit Abstrichen.
- Lichtblicke: Eggimann stand gut, Andreasen erfrischend.
- Schattenseiten: Rosenthal, Pinto und Stajner mal wieder eine Frechheit. Ob die auf dem Platz stehen oder nicht, ist derzeit mehr als egal. Schulz als 6er war heute verschenkt, einfach zu langsam.
- Warum kam eigentlich Pinto??? Das war ein komplett verschenkter Wechsel. Auch die Einwechlung von Hanke war nicht wirklich ein Gewinn.
- Mit solchen offensiven Aussen, wie heute ist auch mit 3 Konés in der Mitte kein Blumentopf zu gewinnen. Dann gegen Bremen eben ohne 10er und Elson auf rechts. Links dann Rama oder Djakpa und in der Mitte ein zweiter Stürmer.

Registrierungsdatum: 30.04.2004

40

Andreasen, Elson und Koné sind deutlich besser als alle, die in den letzten Wochen auf dem Platz standen. Bleibt aber leider ein Mannschaftssport. Absteiger.
Stop me if you think you've heard this one before...

There's no Gold in Schwarz-Weiß-Grün.