Benutzerinformationen überspringen
96er
Registrierungsdatum: 01.12.2002
Verein: 96&S04
Zumindest konnte man mal wieder bis zum Schlusspfiff auf den Ausgleich hoffen und sei es nur durch eine Zufallsaktion. Ein Anfang ist also gemacht.
Ansonsten leider immer noch zu viele Totalausfälle auf dem Platz (Rosenthal, Rausch, Pinto, Stajner).
Elson und Koné wurde allzu oft im Stich gelassen, machen aber Hoffnung auf mehr.
Zum Schluss noch ein Lob an Mario Eggimann. Solide Leistung heute.

96er
Registrierungsdatum: 27.04.2003
Verein: Hannover 96
96er
Registrierungsdatum: 18.09.2006
96er
Registrierungsdatum: 14.07.2001
Verein: samung
Woche für Woche kommen mehr dazu, die zu dieser Erkenntnis kommen.Ich habe mich mit der 2ten Liga abgefunden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mcgiant« (06.02.2010, 17:34)
Dem schliesse ich mich an, die Verlieren echt jedes Spiel.
Edit: Woche für Woche schauen wir es uns an wie sich 96 mehr und mehr da unten vergräbt. Trotz noch einiger Spiele ist meine Hoffnung weg. Ich habe mich mit der 2ten Liga abgefunden.
96er
Registrierungsdatum: 15.04.2005
96er
Registrierungsdatum: 17.07.2003
Verein: H96
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Matzemillia« (06.02.2010, 17:36)
Zumindest konnte man mal wieder bis zum Schlusspfiff auf den Ausgleich hoffen und sei es nur durch eine Zufallsaktion. Ein Anfang ist also gemacht.
Ansonsten leider immer noch zu viele Totalausfälle auf dem Platz (Rosenthal, Rausch, Pinto, Stajner).
Elson und Koné wurde allzu oft im Stich gelassen, machen aber Hoffnung auf mehr.
Zum Schluss noch ein Lob an Mario Eggimann. Solide Leistung heute.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Second Prize« (06.02.2010, 17:39)
96er
Registrierungsdatum: 30.01.2003
Verein: HANNOVER 96

unfassbar. sich über die niederlage beschweren, dann alle spieler verjagen wollen und in einem atemzug einen stajner hierbehalten wollen, der heute mit als einer der ersten genannt werden sollte, der die größte scheisse zusammengespielt hat. großes tennisDem schliesse ich mich an, die Verlieren echt jedes Spiel.
Edit: Woche für Woche schauen wir es uns an wie sich 96 mehr und mehr da unten vergräbt. Trotz noch einiger Spiele ist meine Hoffnung weg. Ich habe mich mit der 2ten Liga abgefunden.
Alle ausser Stajner und Fromlowitz können alle gehen diesen scheiss den die zusammen spielen.
96er
Registrierungsdatum: 03.11.2002
Verein: Nur der HSV von 1896
96er
Registrierungsdatum: 17.07.2003
Verein: H96
obwohl ich kein anderes endresultat erwartet habe bin ich doch schockiert !
wieso stellt die mannschaft nach dem anschlusstreffer bitte das fussballspielen komplett ein?