Benutzerinformationen überspringen
96er
Registrierungsdatum: 17.07.2003
Verein: H96
soll dieser quatsch jetzt eigentlich nach jeder weiteren niederlage gepostet werden?
die wedren zuhause gegen bremen null punkte holen und in dortmund genauso.
Ich bin im Gegensatz zu Dir ein Fan von 96 und hoffe bis zuletzt.

96er
Registrierungsdatum: 12.04.2004
Verein: Hannover96
96er
Registrierungsdatum: 17.07.2003
Verein: H96
Auch wenn das im Moment ein Reizthema ist, kann ich nicht verstehen, warum sich Fromlowitz wie ein Irrer in harmlose Rückpasse schmeißt. Er könnte mit einfachen Mitteln mehr Ruhe ausstrahlen.
96er
Registrierungsdatum: 17.05.2004
Verein: 96
96er
Registrierungsdatum: 12.04.2004
Verein: Hannover96
Den Fehler zum 2:0 hat Rausch vorher gemacht. Er hat Schulz in die Bredouille gebracht. Rausch läuft immer nur nebenher und hat zu oft das Nachsehen. Auch kündigen!Elson, Koné und Andreasen machen Hoffnung. Koné dabei ne Klasse besser als alle 96-Spieler. Elson viel beweglicher und flotter als Bruggink.
Stajner, Pinto und Rosenthal würd ich fristlos kündigen. (Weiß geht nicht)
Schulz hat beide Tore verschuldet. Schwach schwach schwach.
96er
Registrierungsdatum: 16.08.2003
Verein: Hannover 96
Rosenthal, Rausch, Pinto und Stajner... raus mit denen- nicht mehr zum Aushalten!
Rosenthal hätte ich direkt nach 20 Minuten rausgenommen, damit er mal weiß, wie schlecht er eigentlich ist. Das war kein Pech, das war z.T. einfach nur eine Frechheit, was der gemacht hat!
Stajner, Pinto und Rosenthal würd ich fristlos kündigen.
96er
Registrierungsdatum: 15.10.2005
Für mich ist der letzte Vorhang noch lange nicht gefallen und mcgiants Aufforderung zu kollektiver Resignation finde ich unter aller Sau!Woche für Woche kommen mehr dazu, die zu dieser Erkenntnis kommen.Ich habe mich mit der 2ten Liga abgefunden.
Ich kann nur jedem gratulieren, der es frühzeitig einsieht. Es ist dann wirklich um einiges leichter, das alles zu ertragen.
Wäre ich nicht in den letzten Jahren viel gelassener geworden als früher, würde ich jetzt wahrscheinlich explodieren, rumschreien, verzweifeln. Stattdessen werde ich mir lieber einen schönen Abend mit meiner Frau machen und das Leben genießen.
Und damit ich wieder leicht on topic komme: Ich freue mich für Koné, dass er im ersten Spiel gleich getroffen hat.
Aber seit wann haben wir einen Klingonen im Team? Den Namen muss ich die Woche über erstmal auswendig lernen.
96er
Registrierungsdatum: 29.01.2010
96er
Registrierungsdatum: 17.05.2004
Verein: 96
Die spielen zu sehen macht mich auch krank. Was Rosenthal und vor allem Pinto gezeigt haben geht aber nunmal gar nicht. Egal ob verunsichert oder nicht. Deswegen steigen wir ab. Weil man viel zu lange auf diese Leute gebaut hat. Oh verunsichert, och das wird noch. Oh der hat doch vor hundert Jahren mal so toll gespielt. Pah.
Sowas hier immer wieder lesen zu müssen, macht mich krank.
Man kann doch keinem der Spieler ernsthaft das Bemühen absprechen. Die sind, allen voran Rosenthal, erkennbar völlig verunsichert. Das ist keine Frage des Willens, die können im Moment einfach nicht (mehr) besser.
Aber die sind ja alle hochbezahlt, klar, da haben die nicht verunsichert oder ohne Selbstvertrauen zu sein. Die können sich das ja im Training holen.
Dann macht Jiri seine Bude um plötzlich ist er der GOTT.
Für mich nicht. Wenn er gegen Nürnberg an zwei Gegentoren beteiligt ist, vorne mit Glück eine Bude macht und ansonsten nicht weiter auffällt (Ballsicherheit, Antrittsschnelligkeit, Übersicht, Durchsetzungsvermögen), dann ist er für mich kein Gott. Stajner ist vor allem aus zwei Gründen beliebt: Er macht mal was überraschendes und hat im Laufe der Jahre das Kämpfen gelernt. Technische Kabinettstückchen gibt es aber kaum noch. Und das Kämpfen sieht bei ihm müde aus.
Entweder wird er alt oder er braucht nur eine Pause. So oder so, eine Stütze ist er seit langer Zeit nicht mehr.
96er
Registrierungsdatum: 22.04.2006
http://www.haz.de/Nachrichten/Sport/Fuss…gen-Hoffenheim3
Zitat
Florian Fromlowitz 3
Sofian Chahed 6
Karim Haggui 3,5
Mario Eggimann 5
Konstantin Rausch 5
Rubic Ghasemi-Nobakht 4