Du bist nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 17.07.2003

Verein: H96

• Private Nachricht senden

61

06.02.2010, 18:06

Mit der Leistung von eggimann heute und mit der Perspektive, dass Durica bald zurück ist, muss Schulz auf die LV Position weichen! Er wird da gebraucht.
Durica könnte auch LV spielen. Alles besser als Rausch.
Football managing isnt about being nice...its about knowing how to get the best out of players and I believe in Slomka!
Mikael Forssell

• »Morning Bell« wurde gesperrt

Registrierungsdatum: 30.04.2004

62

06.02.2010, 18:07

soll dieser quatsch jetzt eigentlich nach jeder weiteren niederlage gepostet werden?
die wedren zuhause gegen bremen null punkte holen und in dortmund genauso.

Ich bin im Gegensatz zu Dir ein Fan von 96 und hoffe bis zuletzt.

Merke: Nur blind und taub ist man ein echter Fan.
Stop me if you think you've heard this one before...

There's no Gold in Schwarz-Weiß-Grün.

Registrierungsdatum: 12.04.2004

Verein: Hannover96

63

06.02.2010, 18:08

Unglückliches/ungerechtes 0:2 zur Halbzeit, denn die erste Hälfte war ordentlich!
Schwachpunkte hier vor allem Rosi und z. T. auch Rausch.
Einen Amateur für Rosi zu bringen mag allerdings nur pädagogisch sinnvoll sein, taktisch eher nicht.

Ordentliche Partien von Eggimann (!), Chahed, Kone (Wahnsinn in der Ballbehauptung), Andreasen (irgendwann ohne Kraft) und Stajner (hat immens gerackert - fand ihn passabel).

Auch wenn das im Moment ein Reizthema ist, kann ich nicht verstehen, warum sich Fromlowitz wie ein Irrer in harmlose Rückpasse schmeißt. Er könnte mit einfachen Mitteln mehr Ruhe ausstrahlen.

Ein weiterer Schwachpunkt war m. E. Christian Schulz (leider) - hohe Fehlpaßquote, keine Ideen im Spielaufbau.

Elson war trotz einiger sehr guter Szenen in der Offensive zu blaß. Er macht auch einen nicht sonderlich robusten Eindruck.
Habe eigentlich mit mehr Standards von ihm gerechnet.

Wie hier schon einige geschrieben haben: Es gibt Hoffnung.
Er war ein Titan.

Registrierungsdatum: 22.09.2003

64

06.02.2010, 18:16

Gut, daß scheinbar keiner neu verletzt wurde, aber das kann unter der Woche ja noch kommen.
Koné hat gezeigt, daß er mindestens eine Klasse besser zu sein scheint als der Rest der Mannschaft. In der Schlussphase war das heute jedoch viel zu wenig, ich weiß nicht, wieso da überhaupt keine Leidenschaft mehr rüberkommt.

Anonsten weiß ich nicht, was ich schreiben soll. Hoffnung fühlt sich irgendwie anders an.

Diese Werbung wird nur unregistrierten Usern angezeigt. Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.

Registrierungsdatum: 17.07.2003

Verein: H96

65

06.02.2010, 18:21

Das was mir heute wirklich Hoffnung macht ist die Erkenntnis, dass wir mit Andreasen und Elson endlich ein richtiges Mittelfeld haben! Das sah schon gut aus. Und mit Kone haben wir endlich einen Stürmer der was überraschendes tun kann und aus dem Nichts ein Tor machen kann. Was abgestellt werden muss sind diese katastrophalen individuellen Fehler.
Die kann man aber drastisch reduzieren, indem man Rosenthal, Pinto und Rausch nicht mehr spielen lässt.
Football managing isnt about being nice...its about knowing how to get the best out of players and I believe in Slomka!
Mikael Forssell

Registrierungsdatum: 14.08.2002

66

06.02.2010, 18:25

Auch wenn das im Moment ein Reizthema ist, kann ich nicht verstehen, warum sich Fromlowitz wie ein Irrer in harmlose Rückpasse schmeißt. Er könnte mit einfachen Mitteln mehr Ruhe ausstrahlen.

Was von dem Jungen erwartet wird, ist unglaublich. Der Mann ist 23 und hat bis jetzt 37 Bundesliga Spiele gemacht, wie soll er da Ruhe ausstrahlen? Wie soll er da Erfahrung haben? Wie soll er da ein Gespür für Situtationen entwickelt haben? Wie soll er da fehlerfreie Spiele am Fließband abspulen? Wie soll er da in jeder Aktion perfekt reagieren? Das ist nicht möglich und dafür kann man ihm keinen Vorwurf machen. Ich bin froh, wenn er aus seinen Fehlern lernt, und uns das ein oder andere Spiel durch überragende Leistungen, die er ohne Zweifel an guten Tagen zeigt, retten kann, mehr kann ich nicht erwarten von einem Keeper in dem Alter.

Das Problem ist, dass wir im Abstiegskampf eigentlich einen Keeper bräuchten, der all die obengenannten guten Eigenschaften hat, aber leider haben wir den nicht. Dafür allerdings Fromlowitz zu kritisieren ist nicht gerechtfertigt, der gibt sein Bestes.
Just learn to be a good consumer.
You're now a number,
You've no longer got a face.

Registrierungsdatum: 17.05.2004

Verein: 96

67

06.02.2010, 18:27

Elson, Koné und Andreasen machen Hoffnung. Koné dabei ne Klasse besser als alle 96-Spieler. Elson viel beweglicher und flotter als Bruggink.

Stajner, Pinto und Rosenthal würd ich fristlos kündigen. (Weiß geht nicht)

Schulz hat beide Tore verschuldet. Schwach schwach schwach.

Registrierungsdatum: 12.04.2004

Verein: Hannover96

68

06.02.2010, 18:38

@ alkoholger

Ich will ihn auch nicht niedermachen und bin grundsätzlich Deiner Ansicht. Auch ich glaube, daß er noch richtig gut wird.
Er hatte heute auch sehr starke Szenen.

Ich finde halt so ein paar Verhaltensweisen sehr unverständlich.
Er war ein Titan.

Registrierungsdatum: 05.08.2003

69

06.02.2010, 18:39

Elson, Koné und Andreasen machen Hoffnung. Koné dabei ne Klasse besser als alle 96-Spieler. Elson viel beweglicher und flotter als Bruggink.

Stajner, Pinto und Rosenthal würd ich fristlos kündigen. (Weiß geht nicht)

Schulz hat beide Tore verschuldet. Schwach schwach schwach.
Den Fehler zum 2:0 hat Rausch vorher gemacht. Er hat Schulz in die Bredouille gebracht. Rausch läuft immer nur nebenher und hat zu oft das Nachsehen. Auch kündigen!

Registrierungsdatum: 16.08.2003

Verein: Hannover 96

70

06.02.2010, 18:44

Rosenthal, Rausch, Pinto und Stajner... raus mit denen- nicht mehr zum Aushalten! :wut:

Rosenthal hätte ich direkt nach 20 Minuten rausgenommen, damit er mal weiß, wie schlecht er eigentlich ist. Das war kein Pech, das war z.T. einfach nur eine Frechheit, was der gemacht hat!

Stajner, Pinto und Rosenthal würd ich fristlos kündigen.

Sowas hier immer wieder lesen zu müssen, macht mich krank.

Man kann doch keinem der Spieler ernsthaft das Bemühen absprechen. Die sind, allen voran Rosenthal, erkennbar völlig verunsichert. Das ist keine Frage des Willens, die können im Moment einfach nicht (mehr) besser.

Aber die sind ja alle hochbezahlt, klar, da haben die nicht verunsichert oder ohne Selbstvertrauen zu sein. Die können sich das ja im Training holen.
10. November 2009. Der traurigste Tag meines Fandaseins.

Erst ein halbes Jahr lang zu Tode betrübt. Dann mehr als eine Saison himmelhochjauchzend. Ich hätte nichts gegen ein graues Jahr.

Registrierungsdatum: 15.07.2001

71

06.02.2010, 18:47

Im übrigen ist es völlig wumpe wen man wo aufstellt, wenn man so tief drin steckt klappt nichts. Einen über links einen über rechts und zack 2:0 stellt man Schulz auf LV beommt man es hald durch die Mitte !
Alles was da auf dem Rasen passiert ist im Kopf drin und weil diser "Virus" Elson und Kone" noch nicht infiziert hat waren die beiden auch die besseren 96er.
Eines möchte ich noch zum Gegner sagen, ich hoffe bei allem was der Fussballgott so auf lager hat, das diese Spieler von Hoffenheim endlich mal für ihre Art des unfairen spiels insbesondere diesen beiden kleinen .....säcken ihre Strafe dafür bekommen. Nachtreten, Schlagen, Schwalben das ganze Programm haben die auf Lager und der alte Mann vom DFB sieht logischerweise nichts.
Airferdo

Registrierungsdatum: 15.10.2005

72

06.02.2010, 18:50

RE: RE: 1899 Hoffenheim - Hannover 96 2:1

Ich habe mich mit der 2ten Liga abgefunden.
Woche für Woche kommen mehr dazu, die zu dieser Erkenntnis kommen.

Ich kann nur jedem gratulieren, der es frühzeitig einsieht. Es ist dann wirklich um einiges leichter, das alles zu ertragen.

Wäre ich nicht in den letzten Jahren viel gelassener geworden als früher, würde ich jetzt wahrscheinlich explodieren, rumschreien, verzweifeln. Stattdessen werde ich mir lieber einen schönen Abend mit meiner Frau machen und das Leben genießen.

Und damit ich wieder leicht on topic komme: Ich freue mich für Koné, dass er im ersten Spiel gleich getroffen hat.

Aber seit wann haben wir einen Klingonen im Team? Den Namen muss ich die Woche über erstmal auswendig lernen.
Für mich ist der letzte Vorhang noch lange nicht gefallen und mcgiants Aufforderung zu kollektiver Resignation finde ich unter aller Sau!

Ich habe sehr viel Nektar aus dem heutigen Spiel gesogen, weiter an diese Mannschaft zu glauben!

Registrierungsdatum: 29.01.2010

73

06.02.2010, 18:53

Stajner, Pinto, Rosi, Rausch auf die Tribüne.
Die Lücken mit Amateuren auffüllen.
Mehr als verlieren können die auch nicht.
96

Registrierungsdatum: 16.02.2008

74

06.02.2010, 18:53

Genau wie die Leute, die im Stadion die ganze Zeit über Stajner meckern. Vollgraupe ist er, kann gar nix, zu alt und überhaupt. Dann macht Jiri seine Bude um plötzlich ist er der GOTT.
Dieser Aufruf zur Kapitulation ist grausam. Ich hoffe, dass es Sarkasmus ist.
And now I see Schulz ready for war
Pinto good as before
Didi certain to score
And psycho screaming!

Registrierungsdatum: 05.12.2001

Verein: Ööhhmm...

75

06.02.2010, 18:57

Dann macht Jiri seine Bude um plötzlich ist er der GOTT.

Für mich nicht. Wenn er gegen Nürnberg an zwei Gegentoren beteiligt ist, vorne mit Glück eine Bude macht und ansonsten nicht weiter auffällt (Ballsicherheit, Antrittsschnelligkeit, Übersicht, Durchsetzungsvermögen), dann ist er für mich kein Gott. Stajner ist vor allem aus zwei Gründen beliebt: Er macht mal was überraschendes und hat im Laufe der Jahre das Kämpfen gelernt. Technische Kabinettstückchen gibt es aber kaum noch. Und das Kämpfen sieht bei ihm müde aus.

Entweder wird er alt oder er braucht nur eine Pause. So oder so, eine Stütze ist er seit langer Zeit nicht mehr.
Das wird 'ne schöne Saison

„Wir stabilisieren uns auf einem Niveau, wo wir finanziell eigentlich gar nicht hingehören.“

Registrierungsdatum: 13.05.2009

76

06.02.2010, 18:59

...und für 96 wird nun alles noch schlimmer!

Registrierungsdatum: 17.05.2004

Verein: 96

77

06.02.2010, 19:09

Sowas hier immer wieder lesen zu müssen, macht mich krank.

Man kann doch keinem der Spieler ernsthaft das Bemühen absprechen. Die sind, allen voran Rosenthal, erkennbar völlig verunsichert. Das ist keine Frage des Willens, die können im Moment einfach nicht (mehr) besser.

Aber die sind ja alle hochbezahlt, klar, da haben die nicht verunsichert oder ohne Selbstvertrauen zu sein. Die können sich das ja im Training holen.
Die spielen zu sehen macht mich auch krank. Was Rosenthal und vor allem Pinto gezeigt haben geht aber nunmal gar nicht. Egal ob verunsichert oder nicht. Deswegen steigen wir ab. Weil man viel zu lange auf diese Leute gebaut hat. Oh verunsichert, och das wird noch. Oh der hat doch vor hundert Jahren mal so toll gespielt. Pah.

Registrierungsdatum: 16.02.2008

78

06.02.2010, 19:12

Dann macht Jiri seine Bude um plötzlich ist er der GOTT.

Für mich nicht. Wenn er gegen Nürnberg an zwei Gegentoren beteiligt ist, vorne mit Glück eine Bude macht und ansonsten nicht weiter auffällt (Ballsicherheit, Antrittsschnelligkeit, Übersicht, Durchsetzungsvermögen), dann ist er für mich kein Gott. Stajner ist vor allem aus zwei Gründen beliebt: Er macht mal was überraschendes und hat im Laufe der Jahre das Kämpfen gelernt. Technische Kabinettstückchen gibt es aber kaum noch. Und das Kämpfen sieht bei ihm müde aus.

Entweder wird er alt oder er braucht nur eine Pause. So oder so, eine Stütze ist er seit langer Zeit nicht mehr.

Auf das Spiel wollte ich damit aber gar nicht eingehen. Auch dich als reflektierenden, nachdenkenden Fan auch nicht.
And now I see Schulz ready for war
Pinto good as before
Didi certain to score
And psycho screaming!

Registrierungsdatum: 22.04.2006

79

06.02.2010, 19:13

Die HAZ-Noten:

Zitat

Florian Fromlowitz 3

Sofian Chahed 6

Karim Haggui 3,5

Mario Eggimann 5

Konstantin Rausch 5

Rubic Ghasemi-Nobakht 4

Leon Andreasen 4

Christian Schulz 4,5

Jiri Stajner 5,5

Jan Rosenthal 6

Sergio Pinto 6

Elson 4
Arouna Koné 2,5
http://www.haz.de/Nachrichten/Sport/Fuss…gen-Hoffenheim3

Die Noten für Chahed, Eggimann und Elson sind ja wohl ein Witz :nein:
Erste Runde Bukarest, zweite Runde Rom, in Kopenhagen schnell an's Telefon,
Vielleicht nach Rotterdam, vielleicht nach Mailand, vielleicht nach Teneriffa, eine Woche Sandstrand!
Europapokal! Europapokal! Europapokal! Europapokal!

Registrierungsdatum: 17.08.2003

80

06.02.2010, 19:15

was meinte Schulz da gerade ? dass man erst seit 2-3 Wochen in einer prekären Situation stecke ?
sdsd