Benutzerinformationen überspringen
96er
Registrierungsdatum: 29.01.2010
Verein: Hannover 96
was meinte Schulz da gerade ? dass man erst seit 2-3 Wochen in einer prekären Situation stecke ?
96er
Registrierungsdatum: 17.07.2003
Verein: H96
Die HAZ-Noten:
http://www.haz.de/Nachrichten/Sport/Fuss…gen-Hoffenheim3
Zitat
Florian Fromlowitz 3
Sofian Chahed 6
Karim Haggui 3,5
Mario Eggimann 5
Konstantin Rausch 5
Rubic Ghasemi-Nobakht 4
Leon Andreasen 4
Christian Schulz 4,5
Jiri Stajner 5,5
Jan Rosenthal 6
Sergio Pinto 6
Elson 4
Arouna Koné 2,5
Die Noten für Chahed, Eggimann und Elson sind ja wohl ein Witz![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Matzemillia« (06.02.2010, 19:20)
96er
Registrierungsdatum: 29.01.2010
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Erik der Rote« (06.02.2010, 19:29)
96er
Registrierungsdatum: 30.03.2006
96er
Registrierungsdatum: 26.01.2003
Verein: KGaA
96er
IV im Schnitt ne 2 und Elson und Kone 2? Hinten wars schön offen und nach vorne ging fast nix.
Leonard, mein Lieber - cool down!Für mich ist der letzte Vorhang noch lange nicht gefallen und mcgiants Aufforderung zu kollektiver Resignation finde ich unter aller Sau!Woche für Woche kommen mehr dazu, die zu dieser Erkenntnis kommen.Ich habe mich mit der 2ten Liga abgefunden.
Ich kann nur jedem gratulieren, der es frühzeitig einsieht. Es ist dann wirklich um einiges leichter, das alles zu ertragen.
Wäre ich nicht in den letzten Jahren viel gelassener geworden als früher, würde ich jetzt wahrscheinlich explodieren, rumschreien, verzweifeln. Stattdessen werde ich mir lieber einen schönen Abend mit meiner Frau machen und das Leben genießen.
Und damit ich wieder leicht on topic komme: Ich freue mich für Koné, dass er im ersten Spiel gleich getroffen hat.
Aber seit wann haben wir einen Klingonen im Team? Den Namen muss ich die Woche über erstmal auswendig lernen.
Wo habe ich zu kollektiver Resignation aufgefordert? Nirgends. Das werde ich auch niemals tun. Ich selbst habe resigniert und fahre damit besser, als mich jede Woche aufs neue fertig zu machen, weil völlig überraschend doch wieder kein Punkt rumgekommen ist. Ich werde aber garantiert niemanden auffordern, es mir gleich zu tun. Ich habe vielleicht einen Tipp gegeben, wie man mit der Situation besser umgehen kann (wobei jeder anders tickt, kann man also eh nicht pauschalisieren). Aber ich zwinge doch niemanden, die Dinge so oder so zu sehen. Benutzerinformationen überspringen
96er
Registrierungsdatum: 23.04.2008
Verein: 96
96er
96er
Registrierungsdatum: 22.04.2006
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »de Guzman« (06.02.2010, 19:39)
96er
Registrierungsdatum: 26.01.2003
Verein: KGaA
96er
Registrierungsdatum: 15.10.2005
mcgiant, dass ich Dich sehr schätzte weißt Du selbst, nur machst Du es mir ein bisschen schwer, Dich nicht misszuverstehen. Das Du den Puls an der Zeit hast, muss man auch mal runterschlucken können.Leonard, mein Lieber - cool down!Für mich ist der letzte Vorhang noch lange nicht gefallen und mcgiants Aufforderung zu kollektiver Resignation finde ich unter aller Sau!Woche für Woche kommen mehr dazu, die zu dieser Erkenntnis kommen.Ich habe mich mit der 2ten Liga abgefunden.
Ich kann nur jedem gratulieren, der es frühzeitig einsieht. Es ist dann wirklich um einiges leichter, das alles zu ertragen.
Wäre ich nicht in den letzten Jahren viel gelassener geworden als früher, würde ich jetzt wahrscheinlich explodieren, rumschreien, verzweifeln. Stattdessen werde ich mir lieber einen schönen Abend mit meiner Frau machen und das Leben genießen.
Und damit ich wieder leicht on topic komme: Ich freue mich für Koné, dass er im ersten Spiel gleich getroffen hat.
Aber seit wann haben wir einen Klingonen im Team? Den Namen muss ich die Woche über erstmal auswendig lernen.
Wo habe ich zu kollektiver Resignation aufgefordert? Nirgends. Das werde ich auch niemals tun. Ich selbst habe resigniert und fahre damit besser, als mich jede Woche aufs neue fertig zu machen, weil völlig überraschend doch wieder kein Punkt rumgekommen ist. Ich werde aber garantiert niemanden auffordern, es mir gleich zu tun. Ich habe vielleicht einen Tipp gegeben, wie man mit der Situation besser umgehen kann (wobei jeder anders tickt, kann man also eh nicht pauschalisieren). Aber ich zwinge doch niemanden, die Dinge so oder so zu sehen.
96er
Registrierungsdatum: 03.11.2002
Verein: Nur der HSV von 1896
Ich nehm auch 11 x die Note 6 wenn wir trotzdem das Spiel gewinnen.Mir war neu, dass bei der HAZ mittlerweile der Pförtner die Noten auswürfelt...![]()
Was wird das denn für eine Posse, wenn sie fertig istDu bist einfach zu wichtig, nicht so negativ zu sein!
. Sehr schön. Benutzerinformationen überspringen
96er
Registrierungsdatum: 05.10.2003
Es sind noch jede Menge Punkte zu holen. Konan und Schlaudraff müssen wiederkommen. Stajner auf die Tribüne, Pinto züchtigen. Die Mannschaft muss einfach zu viele Totalausfälle mitschleppen.
96er
Registrierungsdatum: 15.10.2005
Schön, dass Du Deinen Spaß hast, aber wenn User einknicken, die mir etwas bedeuten, tut es weh!Was wird das denn für eine Posse, wenn sie fertig istDu bist einfach zu wichtig, nicht so negativ zu sein!. Sehr schön.
96er
Registrierungsdatum: 26.07.2003
Schulz scheint wohl für alles sehr viel Verstädnis zu haben. Kurz vor dem Trainerwechsel sagte er dem NDR sinngemäß, dass man keinen Trainerwechsel bräuchte und beim Spiel gegen Leverkusen (das schon Wochen zurücklag) gezeigt habe, dass man gut Fußballspielen könne und das aber wieder abrufen müsse.was meinte Schulz da gerade ? dass man erst seit 2-3 Wochen in einer prekären Situation stecke ?
Er hat wohl Wochen und Monate verwechselt.