Du bist nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 16.02.2008

• Private Nachricht senden

81

06.02.2010, 19:15

Ja. Dem Eggimann sollte man diese Note besser nicht zeigen. Das ist wirklich lächerlich.
And now I see Schulz ready for war
Pinto good as before
Didi certain to score
And psycho screaming!

Registrierungsdatum: 29.01.2010

Verein: Hannover 96

82

06.02.2010, 19:18

was meinte Schulz da gerade ? dass man erst seit 2-3 Wochen in einer prekären Situation stecke ?

Er hat wohl Wochen und Monate verwechselt.
96

Registrierungsdatum: 17.07.2003

Verein: H96

83

06.02.2010, 19:18

Die HAZ-Noten:

Zitat

Florian Fromlowitz 3

Sofian Chahed 6

Karim Haggui 3,5

Mario Eggimann 5

Konstantin Rausch 5

Rubic Ghasemi-Nobakht 4

Leon Andreasen 4

Christian Schulz 4,5

Jiri Stajner 5,5

Jan Rosenthal 6

Sergio Pinto 6

Elson 4
Arouna Koné 2,5
http://www.haz.de/Nachrichten/Sport/Fuss…gen-Hoffenheim3

Die Noten für Chahed, Eggimann und Elson sind ja wohl ein Witz :nein:

Elson, Haggui, Eggimann und Andreasen waren besser als die Benotung. chahed hat eine 6 auch nicht verdient.

Florian Fromlowitz 2,5

Sofian Chahed 4

Karim Haggui 2

Mario Eggimann 2-3

Konstantin Rausch 6

Rubic Ghasemi-Nobakht 4

Leon Andreasen 3

Christian Schulz 4,5

Jiri Stajner 5,5

Jan Rosenthal 6

Sergio Pinto 6

Elson 2,5
Arouna Koné 2
Football managing isnt about being nice...its about knowing how to get the best out of players and I believe in Slomka!
Mikael Forssell

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Matzemillia« (06.02.2010, 19:20)

Registrierungsdatum: 29.01.2010

84

06.02.2010, 19:21

@ Matzemillia
Zustimmung
96

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Erik der Rote« (06.02.2010, 19:29)

Diese Werbung wird nur unregistrierten Usern angezeigt. Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.

Registrierungsdatum: 30.03.2006

85

06.02.2010, 19:23

IV im Schnitt ne 2 und Elson und Kone 2? Hinten wars schön offen und nach vorne ging fast nix.

Registrierungsdatum: 26.01.2003

Verein: KGaA

86

06.02.2010, 19:25

Mir war neu, dass bei der HAZ mittlerweile der Pförtner die Noten auswürfelt... :nein:

Das mit dem Einzeller halte ich im Übrigen noch für ein Kompliment vom Techniker, wenn ich das lese...

87

06.02.2010, 19:28

IV im Schnitt ne 2 und Elson und Kone 2? Hinten wars schön offen und nach vorne ging fast nix.

Das ist blödsinn.
Haggui und Eggimann haben eine super Zweikampfquote und eine super Leistung gezeigt. Das die Außenverteidger so versagen udn Schulz davor, dafür können die beiden nichts.
Elson hat immer wieder Angriffe eingeleitet und den Ballbehauptet und das Tor toll vorbereitet. Kone hat das Tor gemacht und auch sonst tolle Aktionen am Ball gehabt. Das die Außenspieler an keinem ANgriff beteiligt waren, können wiederum die beiden nichts.
Football managing isnt about being nice...its about knowing how to get the best out of players and I believe in Slomka!
Mikael Forssell

88

06.02.2010, 19:35

RE: RE: RE: 1899 Hoffenheim - Hannover 96 2:1

Ich habe mich mit der 2ten Liga abgefunden.
Woche für Woche kommen mehr dazu, die zu dieser Erkenntnis kommen.

Ich kann nur jedem gratulieren, der es frühzeitig einsieht. Es ist dann wirklich um einiges leichter, das alles zu ertragen.

Wäre ich nicht in den letzten Jahren viel gelassener geworden als früher, würde ich jetzt wahrscheinlich explodieren, rumschreien, verzweifeln. Stattdessen werde ich mir lieber einen schönen Abend mit meiner Frau machen und das Leben genießen.

Und damit ich wieder leicht on topic komme: Ich freue mich für Koné, dass er im ersten Spiel gleich getroffen hat.

Aber seit wann haben wir einen Klingonen im Team? Den Namen muss ich die Woche über erstmal auswendig lernen.
Für mich ist der letzte Vorhang noch lange nicht gefallen und mcgiants Aufforderung zu kollektiver Resignation finde ich unter aller Sau!
Leonard, mein Lieber - cool down! ;) Wo habe ich zu kollektiver Resignation aufgefordert? Nirgends. Das werde ich auch niemals tun. Ich selbst habe resigniert und fahre damit besser, als mich jede Woche aufs neue fertig zu machen, weil völlig überraschend doch wieder kein Punkt rumgekommen ist. Ich werde aber garantiert niemanden auffordern, es mir gleich zu tun. Ich habe vielleicht einen Tipp gegeben, wie man mit der Situation besser umgehen kann (wobei jeder anders tickt, kann man also eh nicht pauschalisieren). Aber ich zwinge doch niemanden, die Dinge so oder so zu sehen.
„Pissen zu unterdrücken ist das Schlimmste auf der Welt. Weil man so zivilisiert ist, weil es unter Strafe steht, an einen Baum zu pissen.
Gott war es schön, als wir Wilde waren, glückliche Ureinwohner unseres Planeten, als wir nackt waren und uns nicht schämten.“

(Franz Josef Wagner, Philosoph, in der BILD-Ausgabe vom 18.8.2011)

Registrierungsdatum: 23.04.2008

Verein: 96

89

06.02.2010, 19:35

@Matzemillia
So ist es: Schulle, Rausch und insbesondere Rosi und Jiri absolut unterirdisch. Die möchte ich nicht der nächsten Aufstellung sehen. Chapeau Eggimann: Gute Leistung. Elson und Koné auch gut. Flo guter Rückhalt.
( Edit: Lord J ist der Ober-Unker ! Preisverdächtig ! ) *Copyright by Kai

90

06.02.2010, 19:38

Ich nehme Jiri eigentlich immer in Schutz, weil ich finde das er wenigstens kämpft. Aber heute hat er das Spiel doch ziemlich gebremst.
Mikael Forssell

Registrierungsdatum: 22.04.2006

91

06.02.2010, 19:38

Schulz gestehe ich eine solche Leistung zu, so lange sie nicht zur Regel wird. Dafür hat er in der Vergangenheit (auch in der nahen) einfach schon zu viele gute Spiele gezeigt.

Stajner ist mir heute allerdings auch sauer aufgestoßen. Hat leider viele aussichtsreiche Angriffe auf der Außenposition verdaddelt.
Erste Runde Bukarest, zweite Runde Rom, in Kopenhagen schnell an's Telefon,
Vielleicht nach Rotterdam, vielleicht nach Mailand, vielleicht nach Teneriffa, eine Woche Sandstrand!
Europapokal! Europapokal! Europapokal! Europapokal!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »de Guzman« (06.02.2010, 19:39)

Registrierungsdatum: 26.01.2003

Verein: KGaA

92

06.02.2010, 20:09

Eigentlich wollte ich mich zwingen optimistisch zu sein.
Blõderweise hab' ich grad in das Spiel FCN-VfB reingeschaut.

Die Nürnberger spielen wahrlich nicht besser als wir, wenn ich allerdings sehe wie engagiert die spielen und ihr Glück zwingen, dann gute Nacht 96.

Das mit dem Einzeller halte ich im Übrigen noch für ein Kompliment vom Techniker, wenn ich das lese...

Registrierungsdatum: 15.10.2005

93

06.02.2010, 20:09

RE: RE: RE: RE: 1899 Hoffenheim - Hannover 96 2:1

Ich habe mich mit der 2ten Liga abgefunden.
Woche für Woche kommen mehr dazu, die zu dieser Erkenntnis kommen.

Ich kann nur jedem gratulieren, der es frühzeitig einsieht. Es ist dann wirklich um einiges leichter, das alles zu ertragen.

Wäre ich nicht in den letzten Jahren viel gelassener geworden als früher, würde ich jetzt wahrscheinlich explodieren, rumschreien, verzweifeln. Stattdessen werde ich mir lieber einen schönen Abend mit meiner Frau machen und das Leben genießen.

Und damit ich wieder leicht on topic komme: Ich freue mich für Koné, dass er im ersten Spiel gleich getroffen hat.

Aber seit wann haben wir einen Klingonen im Team? Den Namen muss ich die Woche über erstmal auswendig lernen.
Für mich ist der letzte Vorhang noch lange nicht gefallen und mcgiants Aufforderung zu kollektiver Resignation finde ich unter aller Sau!
Leonard, mein Lieber - cool down! ;) Wo habe ich zu kollektiver Resignation aufgefordert? Nirgends. Das werde ich auch niemals tun. Ich selbst habe resigniert und fahre damit besser, als mich jede Woche aufs neue fertig zu machen, weil völlig überraschend doch wieder kein Punkt rumgekommen ist. Ich werde aber garantiert niemanden auffordern, es mir gleich zu tun. Ich habe vielleicht einen Tipp gegeben, wie man mit der Situation besser umgehen kann (wobei jeder anders tickt, kann man also eh nicht pauschalisieren). Aber ich zwinge doch niemanden, die Dinge so oder so zu sehen.
mcgiant, dass ich Dich sehr schätzte weißt Du selbst, nur machst Du es mir ein bisschen schwer, Dich nicht misszuverstehen. Das Du den Puls an der Zeit hast, muss man auch mal runterschlucken können.

Du bist einfach zu wichtig, nicht so negativ zu sein!

Registrierungsdatum: 03.11.2002

Verein: Nur der HSV von 1896

94

06.02.2010, 20:10

Mir war neu, dass bei der HAZ mittlerweile der Pförtner die Noten auswürfelt... :nein:
Ich nehm auch 11 x die Note 6 wenn wir trotzdem das Spiel gewinnen.
Von einer guten Note nach einem verlorenem Spiel kann sich doch eh keiner was kaufen...
Einige Leute halten Fußball für einen Kampf auf Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht.
Ich versichere Ihnen, daß es weit ernster ist.

Bill Shankley

Registrierungsdatum: 08.08.2004

95

06.02.2010, 20:20

Was wird das denn für eine Posse, wenn sie fertig ist :kichern: . Sehr schön.
Erste Runde Bukarest, zweite Runde Rom, in Kopenhagen schellt das Telefon!
Vielleicht nach Amsterdam! Vielleicht nach Mailand! Vieleicht nach Teneriffa eine Woche Sandstrand!
Europapokal Europapokal Europapokal Europapokal …

Registrierungsdatum: 05.10.2003

96

06.02.2010, 20:24

Es sind noch jede Menge Punkte zu holen. Konan und Schlaudraff müssen wiederkommen. Stajner auf die Tribüne, Pinto züchtigen. Die Mannschaft muss einfach zu viele Totalausfälle mitschleppen.

off-topic-frage: wie kann ein offensichtlich gesperrter user hier posten? :grübel:

Registrierungsdatum: 05.12.2001

Verein: Ööhhmm...

97

06.02.2010, 20:27

Erst posten, dann gesperrt werden.
Das wird 'ne schöne Saison

„Wir stabilisieren uns auf einem Niveau, wo wir finanziell eigentlich gar nicht hingehören.“

Registrierungsdatum: 17.01.2010

98

06.02.2010, 20:27

wird mal zeit für ne ordentliche fanblockade ;)

Registrierungsdatum: 15.10.2005

99

06.02.2010, 20:45

Was wird das denn für eine Posse, wenn sie fertig ist :kichern: . Sehr schön.
Schön, dass Du Deinen Spaß hast, aber wenn User einknicken, die mir etwas bedeuten, tut es weh!

Registrierungsdatum: 26.07.2003

100

06.02.2010, 21:30

was meinte Schulz da gerade ? dass man erst seit 2-3 Wochen in einer prekären Situation stecke ?

Er hat wohl Wochen und Monate verwechselt.
Schulz scheint wohl für alles sehr viel Verstädnis zu haben. Kurz vor dem Trainerwechsel sagte er dem NDR sinngemäß, dass man keinen Trainerwechsel bräuchte und beim Spiel gegen Leverkusen (das schon Wochen zurücklag) gezeigt habe, dass man gut Fußballspielen könne und das aber wieder abrufen müsse.

Vermutlich würde Schulz auch wohlwollende Worte sprechen, wenn jemand was mit seiner Ollen hätte, und den dann in Schutz nehmen, weil der sicherlich viel Druck hatte oder so :p