für mich am wichtigsten: jetzt bloß den kopf nicht in den sand stecken!!!![]()
![]()
Zumindest konnte man mal wieder bis zum Schlusspfiff auf den Ausgleich hoffen und sei es nur durch eine Zufallsaktion. Ein Anfang ist also gemacht.
Ansonsten leider immer noch zu viele Totalausfälle auf dem Platz (Rosenthal, Rausch, Pinto, Stajner).
Elson und Koné wurde allzu oft im Stich gelassen, machen aber Hoffnung auf mehr.
Zum Schluss noch ein Lob an Mario Eggimann. Solide Leistung heute.
nun bitte nicht gleich auf einen neuen rumhacken ....
wenn ich mir die postings anschaue , kommt mir ne leise ahnung das viele den geilsten verein schon abgeschrieben haben .
bin immer noch vollster zuversicht , das unsere truppe den erhalt in der ersten schafft . nehmt mir bitte nicht die illusionen ...
mir macht auch hoffnung , das unsere neuen zugänge schon langsam wirkung zeigen .
wollen wir uns alle zusammenreißen und das beste hoffen
bin gar nicht so enttäuscht. der wille war, zumindest in der ersten hablzeit, erkennbar. offensiv natürlich ziemlich traurig, obwohl blondie schon ne rakete ist. der macht noch ein paar buden für uns. elson war jetzt nicht wirklich viel besser, als bruggink. schlimm fand ich rosi und dann pinto. unfassbar schwach. trotzdem, da geht noch was !!!
bremen zuhause wäre doch ein prima anfang. dortmund liegt uns sowieso (da fahre ich dann auch mal wieder mit...) !
Es gab heute auch viele Hoffnungsschimmer! Das nehme ich aus diesem Spiel jetzt mal mit. Kone eine Bereicherung nicht nur für Hannover, sondern für die gesamte Bundesliga. Elson sollte noch drauflegen können.
Super (und mutig) waren auch die Wechsel von Slomka. Er hatte die Wackelkandidaten Rosi und Rausch gleich mal in der Kabine gelassen. Hätte Andreasen noch Luft gehabt, wäre sicher auch Stajner vom Platz gegangen.
Das Ergebnis ist natürlich enttäuschend, aber die Mannhschaft "lebt" wieder![]()
Für mich ist der letzte Vorhang noch lange nicht gefallen und mcgiants Aufforderung zu kollektiver Resignation finde ich unter aller Sau!Woche für Woche kommen mehr dazu, die zu dieser Erkenntnis kommen.Ich habe mich mit der 2ten Liga abgefunden.
Ich kann nur jedem gratulieren, der es frühzeitig einsieht. Es ist dann wirklich um einiges leichter, das alles zu ertragen.
Wäre ich nicht in den letzten Jahren viel gelassener geworden als früher, würde ich jetzt wahrscheinlich explodieren, rumschreien, verzweifeln. Stattdessen werde ich mir lieber einen schönen Abend mit meiner Frau machen und das Leben genießen.
Und damit ich wieder leicht on topic komme: Ich freue mich für Koné, dass er im ersten Spiel gleich getroffen hat.
Aber seit wann haben wir einen Klingonen im Team? Den Namen muss ich die Woche über erstmal auswendig lernen.
Ich habe sehr viel Nektar aus dem heutigen Spiel gesogen, weiter an diese Mannschaft zu glauben!
Mir war neu, dass bei der HAZ mittlerweile der Pförtner die Noten auswürfelt...![]()
Zitat
... Ein giftiges Ekelpaket mit dem Drang zum Arschloch-Image. Irgendwas zwischen Vatmir Vata und Mike Franz ...
Benutzerinformationen überspringen
96er
Registrierungsdatum: 26.07.2003
Verein: Hannover 96
Volle Zustimmung, das ist wohl das, weswegen viele die ganze Situation lethargisch aufnehmen und nicht mehr geschockt sind.Eigentlich wollte ich mich zwingen optimistisch zu sein.
Blõderweise hab' ich grad in das Spiel FCN-VfB reingeschaut.
Die Nürnberger spielen wahrlich nicht besser als wir, wenn ich allerdings sehe wie engagiert die spielen und ihr Glück zwingen, dann gute Nacht 96.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Roter Hamburger« (06.02.2010, 21:37)
96er
Registrierungsdatum: 28.04.2005
Verein: die ROTEN
96er
Registrierungsdatum: 19.03.2009
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Jones« (06.02.2010, 23:52)
96er
Registrierungsdatum: 17.07.2003
Verein: H96
Elson hat mich aber schon enttäuscht, muss ich ehrlich sagen!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Matzemillia« (07.02.2010, 00:48)
96er
Registrierungsdatum: 26.01.2003
Verein: KGaA
Kone macht sein erstes Spiel, trifft und KEINER freut sich mit ihm??!! Was ist das denn? Welch Mannschaftlicher Zusammenhalt!!!
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »WILL(y)« (07.02.2010, 03:23)
96er
Registrierungsdatum: 14.02.2009
Verein: 96
96er
Registrierungsdatum: 14.02.2009
96er
Registrierungsdatum: 30.10.2003
Verein: Hannoversche Sportverein (HSV) von 1896
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »andro96« (07.02.2010, 07:08)
96er
Registrierungsdatum: 23.04.2008
ok, sorry dafür.Zitat von »96totti« Zitat von »Leonard« Du bist einfach zu wichtig, nicht so negativ zu sein!
Was wird das denn für eine Posse, wenn sie fertig ist . Sehr schön.
Schön, dass Du Deinen Spaß hast, aber wenn User einknicken, die mir etwas bedeuten, tut es weh!
96er
Registrierungsdatum: 03.12.2002
96er
Registrierungsdatum: 23.04.2008