Du bist nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 08.04.2008

Verein: nur der HSV!!!

• Private Nachricht senden

121

07.02.2010, 11:28

RE: Frechheit von einigen hier

Stajner wird hier ja richtig fertig gemacht, ob wohl er fast in jeden Spiel sich reinhängt.
Aber bei diesen Gurcken als mitspieler ist es auch klar das er nicht immer Top drauf ist.
Eben! Was für ein Frechheit! Spieler fertig machen ist sonst Dein Métier.
„Ich persönlich habe ja nichts gegen Pyro, aber wenn, dann sollte man es ordentlich entsorgen...“
Oliver Schmidt, ZDF-Kommentator

Toco

96er

Registrierungsdatum: 12.01.2003

Verein: Fängt mit H an und hört mit annover auf.

122

07.02.2010, 11:31

Also ich geb mal meine Wertung ab:

Weltklasse, göttlich, brilliant: Koné
auffallend gut: Andreasen, (Elson)

.
Rest mehr oder weniger Durchschnitt, Schulz unglücklich, Fromlowitz überm Durchschnitt, Egimann mit n paar guten Szenen
.

katastrophal: Rosenthal, Hanke, Chahed
unterirdisch: Pinto

Ich bin echt positiv von den 3 (Andrösen ist ja quasi ein Neuzugang) überrascht. Das kann echt was werden. Plötzlich klappt es wieder mit flüssigen Kombinationen und vorne haben wir einen der kann es einfach. Echt geil der Kone.
Und dadurch sieht man auch was wir für absolute bundesligauntaugliche Pflaumen haben. Unter aller Kanone war Pinto, ohne Worte. Auch katastrophal WIE IMMER!!! Rosenthal. Der soll nie wieder für 96 spielen die Pfeife, ich kann ihn nicht ab und ich hab recht, er kann einfach NICHTS! Außer dumm rumreden. Chahed war auch ziemlich schwach, aber Dolo kommt ja bald wieder. Und Hanke wie erwartet 0 (?) Ballkontakte. Wenn der neben Kone spielt fühlt der sich doch verarscht, mit was für Leuten wir spielen.
Kind Schmadtke Slomka

Abstiegsfavorit 2010/11: Hannover 96 :???:
Norddeutscher Meister 2010/11: Hannover 96 :ja:
1/16-Finalist EL 2011/12: Hannover 96 :anbeten:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Toco« (07.02.2010, 11:33)

Registrierungsdatum: 08.08.2004

123

07.02.2010, 11:34

Aber bei diesen Gurcken als mitspieler ist es auch klar das er nicht immer Top drauf ist.

Aber bei diesen Gurken als Mitspieler ist es auch klar, dass er nicht immer top drauf ist.

hmmmmmmmmmmmm, ich weiß nicht.

Na, ich fand ihn gestern in der Tat sehr bemüht. Sein Torabschluß war etwas unglücklich.

Das wird sich im Zusammenspiel mit den beiden Neuen, die für mich keinesfalls Gurkenniveau gespielt haben, hoffentlich bessern. Auch Andreasen für mich eine klare Bereicherung. Insofern finde ich deinen Kommentar nicht ganz richtig. Ich würde Jürgen auf jeden Fall auch gegen die Fische wieder aufstellen!
Erste Runde Bukarest, zweite Runde Rom, in Kopenhagen schellt das Telefon!
Vielleicht nach Amsterdam! Vielleicht nach Mailand! Vieleicht nach Teneriffa eine Woche Sandstrand!
Europapokal Europapokal Europapokal Europapokal …

Registrierungsdatum: 26.01.2003

Verein: KGaA

124

07.02.2010, 11:40

katastrophal: Rosenthal, Hanke, Chahed

Hast Du Chahed über 90 Minuten tatsächlich so gesehen, oder weil die Hannoverpresse als Schutz für ihren Stevie das so druckt?
Das Du Hanke in der kurzen Zeit überhaupt gesehen hast und ihn bewerten kannst - Hut ab.

Das mit dem Einzeller halte ich im Übrigen noch für ein Kompliment vom Techniker, wenn ich das lese...

Diese Werbung wird nur unregistrierten Usern angezeigt. Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.

Registrierungsdatum: 14.11.2009

Verein: Arminia Bielefeld, Hannover 96

125

07.02.2010, 11:44

Ich rufe mal laut: "Hallo, 2. Liga". Antwort: "Nächstes Jahr den Montag 20:15 Uhr freihalten".
Der Termin ist den Spitzenteams der 2. Liga vorbehalten :wut:

Wo morgen Ahlen steht, steht nächstes Jahr Hannover? :ichmussweg:

Mittlerweile sehe ich eher den Abstieg als Klassenerhalt. ABER: In der Saison 06/07 (das war doch die wo alle bis Platz 10 hoch im Abstiegskampf waren) war ich auch davon überzeugt, dass wir absteigen würden. Wir sind doch noch drin geblieben.

Toco

96er

126

07.02.2010, 11:46

Ich hab bewußt keine Presse gelesen sondern meine subjektive Meinung geäußert. Chahed war zugegebenermaßen besser als "Rosi", aber er war schwach, nicht 90 Minuten, aber er hat sich einige Böcke geleistet.

Und Hanke kommt auf den Platz und man bemerkt es nicht. Ich versteh nicht warum er immer in Schutz genommen wird. Er verdient die Kritik und er muß sie ertragen. Nur er kann sie mit TOREN! wiederlegen. Tut er aber nicht.
Kind Schmadtke Slomka

Registrierungsdatum: 22.05.2005

127

07.02.2010, 11:50

Andersrum versteh ich nicht, warum man einen unaufälligen Hanke, der lediglich sehr von sich selbst überzeugt ist, auspfeift, während ein Rosenthal nicht nur durch grottigstes Spiel und zig Ballverluste dem Team direkt schadet, sondern sich auch öffentlich noch negativ über dieses äußert, noch keinen einzigen Pfiff gehört hat. Ich rufe weiß Gott nicht dazu auf, eigene Spieler haben grundsätzlich nicht ausgepfiffen zu werden. Aber mir fehlt hier das richtige Maß!
1

"Ich bin von Kopf bis Fuß, voll und ganz 96er!" (Sergio Pinto)

Toco

96er

128

07.02.2010, 11:56

Man pfeift natürlich keine eigenen Spieler aus. Zumindest nicht während des Spiels. Aber das Thema braucht man auch nicht so hochkochen. Es ist im Grunde egal. Es ist nicht schön für Hanke, aber who cares? Wir wollen die Klasse halten und da gibt es wichtigere Sachen, als das ein Spieler der nie Tore schießt sich wohl fühlt.

Rosenthal finden ja irgendwie fast alle geil. Er hatte mal ne kurze gute Zeit. Danach war er grottig und zwar immer und immer wurde er in Schutz genommen (Er hat Potential blablablablub). Jetzt muß Slomka mal n Schnitt machen und solche Spieler aus der Mannschaft schmeißen! Pinto und Hanke gleich hinterher. Mit solchen Spielern steigen wir ab! Raus damit, holt von mir aus welche von den Amas dazu, schlechter können sie nicht sein.
Kind Schmadtke Slomka

utze

96er

Registrierungsdatum: 25.01.2006

Verein: Hannover96

129

07.02.2010, 11:58

Stajner war ja auch Weltklasse heute :wut:

Der Jürgen spielt 90% richtig schlecht. Wenn er mal einen guten Tag hat, ok. Sonst nervt mich der Typ nur!

Registrierungsdatum: 12.02.2004

130

07.02.2010, 12:05

Habe aus technischen Gründen eben erst eine kurze Zusammenfassung gesehen – und mich darüber gewundert, warum es nach Konés Tor keinen spontanen euphorischen Torschützenbeglückwünschungsmob gab. So Torschütze-wird-unter-17-Mitspielern-begraben-mäßig. Haben die alle schon derart resigniert? Oder ist das nur norddeutsche Zurückhaltung?

Toco

96er

131

07.02.2010, 12:08

Außer Elson waren doch noch alle in der eigenen Hälfte. :kichern:
Kind Schmadtke Slomka

Registrierungsdatum: 15.12.2007

132

07.02.2010, 12:09

Zu Hanke und Konsorten: Bei dem absurden Stundelohn, die die Herren verdienen, noch davon zu sprechen, dass dies ja "unmoralisch" sei, eben jenige auszupfeifen, obwohl das Leistungsverhältnis, gemessen an ihrem Gehalt, unter aller Kanone ist, ist Pfeifen ein völlig legitimes Mittel, um seine Meinung kundzutun. Wenn mir jemand ernsthaft weismachen will, dass Pfeifen ja unangebracht sei, dann frage ich mich, was ein normaler Arbeitgeber machen würde, wenn der Angestellte seiner Arbeit nicht nachkommt.

Und Utze kann ich mich auch nur anschließen. Stajner ist mittlerweile nur noch eine hannöversche Symbol-/Kultfigur, aber mit Fußball hat das doch alles nichts mehr zu tun.
< HIER KÖNNTE IHRE WERBUNG STEHEN >

Registrierungsdatum: 03.11.2002

Verein: Nur der HSV von 1896

133

07.02.2010, 12:10

die ham nur vergessen wie man als team jubelt :unglaublich:
Einige Leute halten Fußball für einen Kampf auf Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht.
Ich versichere Ihnen, daß es weit ernster ist.

Bill Shankley

134

07.02.2010, 12:11

Wenn mir jemand ernsthaft weismachen will, dass Pfeifen ja unangebracht sei, dann frage ich mich, was ein normaler Arbeitgeber machen würde, wenn der Angestellte seiner Arbeit nicht nachkommt.

Stimmt natürlich. Mein Chef pfeift mich auch immer aus, wenn ich scheiße arbeite. Und da ich Hankes Chef bin, darf ich das auch. Danke für diese Erhellung.

Toco

96er

135

07.02.2010, 12:13

Schwachsinnsnebenkriegsschauplatz eröffnet.
Kind Schmadtke Slomka

Registrierungsdatum: 16.02.2008

136

07.02.2010, 12:14

Habe aus technischen Gründen eben erst eine kurze Zusammenfassung gesehen – und mich darüber gewundert, warum es nach Konés Tor keinen spontanen euphorischen Torschützenbeglückwünschungsmob gab. So Torschütze-wird-unter-17-Mitspielern-begraben-mäßig. Haben die alle schon derart resigniert? Oder ist das nur norddeutsche Zurückhaltung?

Ist es bei 1-2 Anschlusstreffern allgemein üblich, ausführlich und in jeglicher Form zu jubeln? Meines Wissens nicht.
And now I see Schulz ready for war
Pinto good as before
Didi certain to score
And psycho screaming!

Registrierungsdatum: 26.01.2003

Verein: KGaA

137

07.02.2010, 12:17

Hä? Wieso das denn bitte nicht?
Wie ich hier schrieb teile ich des Käptn's Verwunderungen durchaus.

Das mit dem Einzeller halte ich im Übrigen noch für ein Kompliment vom Techniker, wenn ich das lese...

Registrierungsdatum: 16.02.2008

138

07.02.2010, 12:19

Weil es halt nur der 1-2 Anschlustreffer ist. Weil man vorher scheiße gespielt hat. Bei fortgeschrittener Spielzeit wird bei sowas ja auch nur der Ball aus dem Netz geholt und zum Mittelkreis getragen. Aus einem angeblichen "Nicht-Jubel" würde ich jetzt nicht auf eine kaputte Mannschaft schließen.
And now I see Schulz ready for war
Pinto good as before
Didi certain to score
And psycho screaming!

Registrierungsdatum: 15.12.2007

139

07.02.2010, 12:21

Najut Käptn. Ich bin nicht Hankes Arbeitgeber, aber stell dir vor du bist Fan einer Mannschaft, gibst einiges an Geld aus, um Spiele deiner Mannschaft verfolgen zu können und hast das Gefühl, dass da unten welche spielen, die Millionen von Euro verdienen, aber allem Anschein nach nicht alles dafür tun, sich für die Mannschaft den Arsch aufzureißen.

Mich macht das wütend.
< HIER KÖNNTE IHRE WERBUNG STEHEN >

140

07.02.2010, 12:23

Ab wieviel Millionen darf man denn pfeifen? Gilt Rausch auch schon als Scheiß-Millionär?