Benutzerinformationen überspringen
96er
Registrierungsdatum: 15.12.2007
96er
Registrierungsdatum: 11.09.2002
96er
Registrierungsdatum: 15.12.2007
96er
Registrierungsdatum: 23.04.2008
Verein: 96
100% agreeunfassbar für mich seine aussage gestern "die mannschaft braucht angeblich länger als wir gedacht haben". eine aussage die für mich indiskutabel ist, ein armutszeugnis, wenn man sich als präsident auf sowas verlässt. die beiden neuen wurden viel zu spät verpflichtet, somit leichtfertig mögliche 6 punkte verschenkt. so hat man der mannschaft immer noch ein alibi für ihre schlechten leistungen gegeben, anstatt frühzeit ein zeichen zu setzen. m .preetz hats neulich richtig gesagt. man hat frühzeitig spieler für schwachstellen verpflichtet um die kurze zeit der winterpause zu nutzen, damit der neue trainer das team mit den neuen spielern einspielen kann. somit auch, hätte man bei 96 auch den trainerwechsel im winter tätigen müssen. trozt aller dankbarkeit für die vergangenheit herr kind, aber das haben sie ordentlich verbockt.
96er
Registrierungsdatum: 12.01.2003
Verein: Fängt mit H an und hört mit annover auf.
96er
Registrierungsdatum: 26.10.2001
Verein: Hannover 96
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RenHoek96« (07.02.2010, 13:19)
96er
Registrierungsdatum: 28.06.2001
Verein: KTC 1881 e.V.
96er
Registrierungsdatum: 12.01.2003
Verein: Fängt mit H an und hört mit annover auf.
in keinem wort hab ich ja erwähnt das preetz alles richtig gemacht hat. nur hat er die wintertransfers richtig getätigt und somit recht in seiner aussage. zumal hertha seit der rückrunde erheblich verbessert spielt und jetzt der versauten hinrunde hinterherläuft.Nein Preetz hat es nicht richtig gemacht, Hertha ist nämlich Letzter! Wer sagt, dass wir einen Koné und Elson vor einem Monat bekommen hätten? Es ist noch genug Zeit, den Abstieg zu verhindern.
Was mir aufgefallen ist, ist dass unsere alten Spieler keine Flanken schlagen können. Die gingen fast alle hinters Tor. Das ist doch echt nciht schwer, das kann sogar ich. Das war ziemlich peinlich.
96er
Registrierungsdatum: 22.11.2008
Verein: Welcher wohl ?
Das unterschreibe ich auch sofort!100% agreeunfassbar für mich seine aussage gestern "die mannschaft braucht angeblich länger als wir gedacht haben". eine aussage die für mich indiskutabel ist, ein armutszeugnis, wenn man sich als präsident auf sowas verlässt. die beiden neuen wurden viel zu spät verpflichtet, somit leichtfertig mögliche 6 punkte verschenkt. so hat man der mannschaft immer noch ein alibi für ihre schlechten leistungen gegeben, anstatt frühzeit ein zeichen zu setzen. m .preetz hats neulich richtig gesagt. man hat frühzeitig spieler für schwachstellen verpflichtet um die kurze zeit der winterpause zu nutzen, damit der neue trainer das team mit den neuen spielern einspielen kann. somit auch, hätte man bei 96 auch den trainerwechsel im winter tätigen müssen. trozt aller dankbarkeit für die vergangenheit herr kind, aber das haben sie ordentlich verbockt.
96er
Registrierungsdatum: 14.02.2009
dabei erwähne ich besonders mario eggimann und leon andreasen. beide seit ewigkeiten nicht mehr in der startelf, .
ehemals TheGreatOne
Registrierungsdatum: 15.11.2001
Verein: 96!
Konés Tor war brillant. Aber zweikampfstark ist er auch nicht gerade.
96er
96er
Registrierungsdatum: 20.12.2003
96er
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LordJerry« (07.02.2010, 17:51)
96erin
Registrierungsdatum: 23.05.2005
Verein: Hannover 96