Du bist nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 17.01.2010

• Private Nachricht senden

161

07.02.2010, 22:26

den einzigen lichtblick den ich gesehen hab war kone....ich halte mich an diesem noch so kleinen ast fest und versuche nur das gute daraus zu ziehen, ein sieg und ne niederlage von freiburg und die welt sieht schon wieder ganz anders aus....ich glaub mal einen spieltag nicht auf den abstiegsplätzen zu stehen bewirkt innerlich einiges....

halli

96er

Registrierungsdatum: 12.09.2003

162

07.02.2010, 23:02

ich kann diesen überwiegenden unmut hier nicht nachvollziehen... im stadion hat so ziemlich jeder der anwesenden einen ruck in der mannschaft bemerkt. das sah heute schon wesentlich besser aus, als in den vergangenen wochen. und wenn ich letzte woche noch mit resignation auf das nürnberg-spiel reagiert habe, so muß ich sagen, dass ich heute mit neuem mut nach hause gefahren bin.

ich glaube wieder!!!

Bester Beitrag im Thread! :klatschen:
Belohnung nächsten Samstag! :victory: :daumen:
:besserwisser: :streit: :ahnungslos: Traue keinem Zitat, das Du nicht selbst aus dem Zusammenhang gerissen hast! :deal: :mundzu: :zeigefinger:

Registrierungsdatum: 03.11.2002

Verein: Nur der HSV von 1896

163

08.02.2010, 10:23

Die Noten im Kicker:
Flotze: 3
Rausch: 5
Haggui: 4
Eggimann: 5
Chahed: 5
Schulz: 5
Andreasen: 4
Jürgen: 5
Elson: 4,5
Rosi: 5,5
Kone`: 2,5
Einige Leute halten Fußball für einen Kampf auf Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht.
Ich versichere Ihnen, daß es weit ernster ist.

Bill Shankley

• »Welfenprinz« wurde gesperrt

Registrierungsdatum: 14.02.2009

Verein: 96

164

08.02.2010, 11:19

Eggimann eine schlechte Note zu geben ist anscheinend ein Automatismus geworden. Also mir ist es egal , ob irgendjemand eine 4,5, oder 6 bekommt.
Aber er war eben besser als Schulz oder Rausch.
Zukunft ist für alle da
.Mit Stolz trage ich die Farben dieses Forums , egal ob auf dem Acker oder in der Kurve...... niemals allein.

Diese Werbung wird nur unregistrierten Usern angezeigt. Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.

165

08.02.2010, 11:21

Warum muss man Fromlowitz "Flotze" nennen? :nein:
Gott hat einen Torwart gebraucht - er hat den Besten bekommen. (Andy)

Registrierungsdatum: 26.01.2003

Verein: KGaA

166

08.02.2010, 11:57

Als Mannschaftsrat hat man wohl das Große und Ganze im Blick: "Das war kämpferisch ein gute Leistung. Jeder ist an seine Grenze gegangen", Schulz in der Printausgabe der HAZ.
Als Rückkehrer darf man das wohl anders sehen: HAZ:"Hatten Sie den Eindruck, dass gegen Hoffenheim alle an die Grenzen und darüber hinaus gegangen sind?" Andreasen "Nicht alle. Nein.".

Das mit dem Einzeller halte ich im Übrigen noch für ein Kompliment vom Techniker, wenn ich das lese...

Registrierungsdatum: 13.05.2009

167

08.02.2010, 12:01

kann ja sein das ich nen anderes spiel gesehn habe als die herren von der bild - aber für mich war mario nach koné der beste mann aufm platz von unseren jungs. ich würde sigar sagen, dass dies sein bestes spiel für 96 war.

Registrierungsdatum: 31.07.2001

168

08.02.2010, 12:04

Naja, zumindest eines seiner besseren. Er war nicht deutlich schlechter als Haggui. Auf jeden Fall besser als eine 5!
signatur ist momentan technisch leider nicht möglich

Registrierungsdatum: 17.07.2003

Verein: H96

169

08.02.2010, 13:07

Als Mannschaftsrat hat man wohl das Große und Ganze im Blick: "Das war kämpferisch ein gute Leistung. Jeder ist an seine Grenze gegangen", Schulz in der Printausgabe der HAZ.
Als Rückkehrer darf man das wohl anders sehen: HAZ:"Hatten Sie den Eindruck, dass gegen Hoffenheim alle an die Grenzen und darüber hinaus gegangen sind?" Andreasen "Nicht alle. Nein.".

Bei Schulz habe ich zweifel ob er sich wirklich im klaren ist, wo der Verein derzeit steht. Leistungen und Interviews stimmen überhaupt nicht.
Football managing isnt about being nice...its about knowing how to get the best out of players and I believe in Slomka!
Mikael Forssell

Registrierungsdatum: 30.12.2007

170

08.02.2010, 13:27

Wenn Andreasen das wirklich gesagt hat, verliere ich auch noch den letzten Glauben an das Team. Wie oft habe ich das jetzt schon gehört? Gegen Berlin haben nicht alle alles gegeben (Bruggink), gegen Hoffenheim natürlich auch nicht, gegen Nürnberg brauchte es keiner aussprechen, das hat man es ja eh gesehen.

Das die sog. Basics im Abstiegskampf nicht mal vorhanden sind, dürfte unser Genickschlag sein / werden. Andere können auch nicht besser Fussball spielen, aber da stellt sich nicht die Frage nach dem Kampf und dem Willen.

Das Schulz ja nun, wie Pokalheld schon sagte, von jedem neuen Trainer begeistert ist und ihm endlich die richtigen Trainingsmethoden nach sagt, ist nicht neues aber auch nichts tragisches.

171

08.02.2010, 13:29

Im Endeffekt muss Andreasen das auch gar nicht mehr sagen. jeder Zuschauer hat das doch im Spiel gesehen, dass nicht jeder alles gibt. Das beängstigende ist, dass sogenannte Führungsspieler wie Schulz das anscheinend nicht sehen oder gut reden wollen. Das macht mir sorgen.
Football managing isnt about being nice...its about knowing how to get the best out of players and I believe in Slomka!
Mikael Forssell

Sujo

96er

Registrierungsdatum: 05.06.2003

Verein: CSE!

Wohnort: Where the grass is black-white-green and the girls are pretty

172

08.02.2010, 15:09

Bei allem Respekt, Schulz mag einer unserer besseren Spieler sein, ihn als Führungsspieler zu sehen, das grenzt an Größenwahn.
Der hat gar nix, was ihn zum Führungsspieler qualifiziert, was er übrigens auch noch selber zugibt. Von daher verwundert es mich auch nicht, wenn seine Aussagen mit denen von Andreasen nicht übereinstimmen. Andreasen spricht aus, was man leider sehen konnte. Es gab Spieler, die haben teilweise eher einen Schritt weniger als mehr gemacht. Das war nicht zu übersehen. Und das kann und darf man nicht durchgehen lassen. Wenn die Personaldecke wieder dichter wird, bleiben diese Spieler auch sicher auf der Bank oder Tribüne.
Slomka has turned one of the most average sides in the league into the shiniest, devastating counter-attacking machine.
Flatterball: "Das ist ein Fußballforum und kein Deckchenhäkeln" :herz:
Niemals allein, wir gehen Hand in Hand!

Registrierungsdatum: 03.11.2002

Verein: Nur der HSV von 1896

173

08.02.2010, 16:21

Warum muss man Fromlowitz "Flotze" nennen? :nein:

manch mitspieler ruft ihn so....beim training gehört...
Einige Leute halten Fußball für einen Kampf auf Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht.
Ich versichere Ihnen, daß es weit ernster ist.

Bill Shankley

Registrierungsdatum: 13.12.2004

Verein: ?!

174

08.02.2010, 16:25

Ah, weil alle von der Brücke springen...

175

08.02.2010, 18:14

Bei allem Respekt, Schulz mag einer unserer besseren Spieler sein, ihn als Führungsspieler zu sehen, das grenzt an Größenwahn.
Der hat gar nix, was ihn zum Führungsspieler qualifiziert, was er übrigens auch noch selber zugibt. Von daher verwundert es mich auch nicht, wenn seine Aussagen mit denen von Andreasen nicht übereinstimmen. Andreasen spricht aus, was man leider sehen konnte. Es gab Spieler, die haben teilweise eher einen Schritt weniger als mehr gemacht. Das war nicht zu übersehen. Und das kann und darf man nicht durchgehen lassen. Wenn die Personaldecke wieder dichter wird, bleiben diese Spieler auch sicher auf der Bank oder Tribüne.

Dann sollte er nicht im Mannschaftsrat sein und nicht die Kapitänsbinde tragen.
Mikael Forssell

Sujo

96er

Registrierungsdatum: 05.06.2003

Verein: CSE!

Wohnort: Where the grass is black-white-green and the girls are pretty

176

08.02.2010, 19:17

Naja, der einzige Fuehrungsspieler, den die Mannschaft hatte, der kann sie ja nicht mehr tragen. :(
Bruggink ist der Vertreter und damit Nachfolger von Robert. Cherundolo waere sein Vertreter gewesen. Dessen Vertreter war dann Schulz.
Slomka has turned one of the most average sides in the league into the shiniest, devastating counter-attacking machine.
Flatterball: "Das ist ein Fußballforum und kein Deckchenhäkeln" :herz:
Niemals allein, wir gehen Hand in Hand!

Registrierungsdatum: 30.10.2003

Verein: Hannoversche Sportverein (HSV) von 1896

177

10.02.2010, 06:40

Fanbefragung vom 06.02.2010 nach dem Spiel gegen Hoffenheim
Mein Blut ist nicht rot,
weil ich ein Mensch bin,
sondern weil ich ein Roter bin.

Registrierungsdatum: 10.01.2007

178

10.02.2010, 17:58

mitsolchen fans braucht man keine gegner mehr... :wut:
:anbeten:
EUROPAPOKAAALLL!!!

Registrierungsdatum: 07.11.2006

Verein: Die Roten

179

10.02.2010, 18:10

Fanbefragung vom 06.02.2010 nach dem Spiel gegen Hoffenheim
Also mindestens 3 sollten Richtung Braunschweig sich orientieren! Ohne Worte! :kopf: :wut:

Registrierungsdatum: 04.04.2006

180

10.02.2010, 18:30

Ehrlich gesagt verstehe ich euer Problem nicht. So richtig unsachlich am Meckern ist keiner von denen, bei den meisten höre ich höchstens Resignation und vor allem Enttäuschung heraus. Verständlicherweise.
Die Werbefuzzis machen Rucola zum Trendsalat. Wenn Unkraut aus dem Ausland kommt hat's Glück gehabt...