Benutzerinformationen überspringen
96er
Registrierungsdatum: 03.03.2004
Verein: 96
Genau das und nix anderes ist das Problem und ich werde wütend wenn ich drüber nachdenke warum das so ist. Für mich ist alles entschuldbar, aber an eine Sache ohne Leidenschaft zu gehen, ist für mich charakterlos!Ich glaube, die Niederlage an dem nicht besetzten Pfosten beim Eckball festzumachen ist oberflächlich.
Klar war es ein entscheidendes Tor und kurz vor der Halbzeit ungünstig, aber was die Truppe bis dato abgeliefert hat, war insgesamt ein weiterer Offenbarungseid.
Was mich ärgerlich macht, ist der Sachverhalt, dass die wahren Problem nicht annähernd angesprochen werden.
Wer das Spiel gesehen hat, und ein bisschen Fussballkenntnis mitbringt, sieht, das während des gesamten Spiels kein 96er zum Ball geht, weder im Spiel noch bei Standards im eigenen 16er.
Bei alle Ecken bzw Freistössen bleibt die komplette Abwehr an ihrer Position kleben, wartet zuschauend auf den Ball, anstatt dem Ball entgegen zu gehen!
Dazu kommt, das die IV anscheined an Gelenkrheumatismus leidet, welches ein Hochspringen verhindert.
Im Prinzip will keiner den Ball haben, im Gegenteil, man flüchtet vor ihm! Die Zwei"kampf"-Werte belegen das.
So, wird kein Spiel mehr gewonnen!
Die Spiele gegen den Abstieg werden durch die Zweikämpfe entschieden, welche 96 systematisch vermeidet.
Eine technische bzw. psychische Unterlegenheit könnte durch Einsatz und Laufbereitschaft ausgeglichen werden, wenn man bereit wäre sie zu leisten.
Diese Bereitschaft sehe ich nicht!
Koka bist Du es?Rausch hat auch schon ganz außergewöhnlich gute Spiele gemacht, ich würde das Langzeithirn mal wieder einschalten. Wir hatten in den vergangenen Wochen immer wieder komplett neue Totalausfälle, gestern war es Rausch, letzte Woche war er nicht so schlimm wie die anderen. Man muss mal die ganze Saison im Blick haben - und Rausch hat schon gute Spiele gemacht.
Einverstanden auf jeden Fall, dass er nächste Woche nicht dabei ist. Ich will die Dinge nur nie so eindimensional sehen.
Und das Ding mit dem Pfosten. Daran ist der Schuld, der da nicht stand. Wenn der Trainer sowas vorher anspricht, kann es nicht sein, dass der oder die Spieler darauf nicht achten. Und: Es kann eigentlich nicht sein, dass der Trainer es überhaupt nochmal ansprechen muss, vor einem Spiel, in einem Spiel. Die Mannschaft is fertig, die braucht einen Sieg aus Dreck, aus Glück, aus Scheiße. Und den holt sie sich nächste Woche.
Bitte hau ab!
Auch wenn es blöd klingt für einen Fan, aber villeicht sollte man für einen anderen Verein zu fieber.
Och bitte, mach' - dann hätte die Situation wenigstens etwas Positives.
Fan sein kommt aus dem Herzen nicht aus Erfolg oder Misserfolg
Ich glaube, die Niederlage an dem nicht besetzten Pfosten beim Eckball festzumachen ist oberflächlich.
Klar war es ein entscheidendes Tor und kurz vor der Halbzeit ungünstig, aber was die Truppe bis dato abgeliefert hat, war insgesamt ein weiterer Offenbarungseid.
Was mich ärgerlich macht, ist der Sachverhalt, dass die wahren Problem nicht annähernd angesprochen werden.
Wer das Spiel gesehen hat, und ein bisschen Fussballkenntnis mitbringt, sieht, das während des gesamten Spiels kein 96er zum Ball geht, weder im Spiel noch bei Standards im eigenen 16er.
Bei alle Ecken bzw Freistössen bleibt die komplette Abwehr an ihrer Position kleben, wartet zuschauend auf den Ball, anstatt dem Ball entgegen zu gehen!
Dazu kommt, das die IV anscheined an Gelenkrheumatismus leidet, welches ein Hochspringen verhindert.
Im Prinzip will keiner den Ball haben, im Gegenteil, man flüchtet vor ihm! Die Zwei"kampf"-Werte belegen das.
So, wird kein Spiel mehr gewonnen!
Die Spiele gegen den Abstieg werden durch die Zweikämpfe entschieden, welche 96 systematisch vermeidet.
Eine technische bzw. psychische Unterlegenheit könnte durch Einsatz und Laufbereitschaft ausgeglichen werden, wenn man bereit wäre sie zu leisten.
Diese Bereitschaft sehe ich nicht!
96er
Registrierungsdatum: 09.04.2002
Verein: B 10
Sag mal, welches Spiel hast du denn gesehen? Es ist trostlos wie die Roten sih den Ball so lange im Mittelfeld hin- und herschieben, bis sie den Ball verlieren. Nach vorne geht gar nichts. So gewinnt man kein Spiel, so holt man keine Punkte, so steigt man (zu Recht) ab.Ich finde das Spiel heute war ein kleiner Schritt in die richtige Richtung. Wir waren bis zum 2:0 den DOrtmundern nahezu ebenwürdig und haben erst ab dem 3:0 völlig den Pfaden verloren. 2 Eigentore (Eggimann und Kocka) kann man einfach nur noch Pech nennen. Kone und Flo waren heute eindeutig die stärksten bei Hannover
96er
Registrierungsdatum: 13.02.2004
Verein: Hannover 96
Dass dann beim 1-0 keiner auf der Torlinie stand, war eigentlich nur folgerichtig. Selbst wenn es zur Halbzeit 0-0 gestanden hätte, wäre das Ergebnis ähnlich hoch ausgefallen.
Nee is klar, wenn wir weiter richtige Schritte in dem Tempo machen, schaffen wir vielleicht am letzten Spieltag ne Niederlage mit nur einem Tor Unterschied...ansatzlos, hoffnungslos und in dem Zusammenhang ist Kinds Aussage auch sinnlos, denn ich habe niemanden gesehen der für irgendwen kämpft...!Ich finde das Spiel heute war ein kleiner Schritt in die richtige Richtung. Wir waren bis zum 2:0 den DOrtmundern nahezu ebenwürdig und haben erst ab dem 3:0 völlig den Pfaden verloren. 2 Eigentore (Eggimann und Kocka) kann man einfach nur noch Pech nennen. Kone und Flo waren heute eindeutig die stärksten bei Hannover
96er
Registrierungsdatum: 08.07.2004
Verein: VFV Hildesheim
Mir is auch klar, dass das so nicht reichen kann aber man sollte nicht alles schlecht machen. Flo hat klasse gespielt, Kone war wiedermal gut, Elson hat auch nicht gerade schlecht gespielt, Lala und Balitsch haben gekämpft und Schulle war wie immer gut. Einziges großes Manko neben fehlender kreativität ist, dass Kocka, Eggimann, Duricha und Chahed einfach nicht 1.Ligareif sind!Nee is klar, wenn wir weiter richtige Schritte in dem Tempo machen, schaffen wir vielleicht am letzten Spieltag ne Niederlage mit nur einem Tor Unterschied...ansatzlos, hoffnungslos und in dem Zusammenhang ist Kinds Aussage auch sinnlos, denn ich habe niemanden gesehen der für irgendwen kämpft...!Ich finde das Spiel heute war ein kleiner Schritt in die richtige Richtung. Wir waren bis zum 2:0 den DOrtmundern nahezu ebenwürdig und haben erst ab dem 3:0 völlig den Pfaden verloren. 2 Eigentore (Eggimann und Kocka) kann man einfach nur noch Pech nennen. Kone und Flo waren heute eindeutig die stärksten bei Hannover
96er
Registrierungsdatum: 06.10.2003
Verein: EINTRACHT BRAUNSCHWEIG
Braunschweiger TSV Eintracht von 1895 e.V Benutzerinformationen überspringen
96er
Registrierungsdatum: 26.10.2001
Ist schon schön euch jede Woche in der Bundesliga verkacken zu sehen! Endlich geht's für unsere Landeshauptstadt wieder in die Regionen die wirklich zu euch passen...![]()
Spaß beiseite, auch wenn die Fans beider Vereine sich nicht grün sind - das was ihr derzeit durchmachen müsst ist schon verdammt mies. Erst das mit Robert Enke, dann die abartige Talfahrt eures Vereins. Kopf hoch - es kommen auch wieder bessere Zeiten, auch wenn ihr mit dem Abstieg rechnen müsst - bleibt treu - und liebt weiter euren Verein. Wir hier in BS leiden seit über 20 Jahren und können die Finger trotzdem nicht vom BTSV lassen
KOPF HOCH HANNOI
So tief sind wir schon gefallen dass ein BSEler meint uns aufmuntern zu müssen
Tiefer kann es nicht gehen, jetzt kommt der Turnaround und nun?Ich darf mal zusammenfassen:
Fromlowitz: klasse gespielt !
Kone: mal wieder gut !
Elson: nicht gerade schlecht !
Lala: gekämpft !
Balitsch: gekämpft !
Das hört sich echt super an ! Und es gibt nur ein einziges großes Manko neben der fehlenden Kreativität: die Vierrerkette ist nicht erstligareif.
Wir hier in BS leiden seit über 20 Jahren
96er
Registrierungsdatum: 19.03.2009