Du bist nicht angemeldet.

Hylla

96er

Registrierungsdatum: 08.05.2005

Verein: Channel 21

• Private Nachricht senden

1

28.02.2010, 17:24

96 - WOB 0:1

tja

an "moral" und einsatz hat es heute m.e. nicht gemangelt. ein punkt wäre gerechtfertigt gewesen.
„Wenn der Faschismus wiederkehrt, wird er nicht sagen: «Ich bin der Faschismus»
Nein, er wird sagen: «Ich bin der Antifaschismus»“
Ignazio Silone

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hylla« (28.02.2010, 17:26)

Registrierungsdatum: 10.06.2003

Verein: 96

2

28.02.2010, 17:25

Es hört sich nach einer Niederlage blöd an, aber da war wieder Leben drin. Wie in der ersten Halbzeit gefightet wurde - da muss man anknüpfen, damit muss man weitermachen.

Dass Wolfsburg jederzeit ein Tor machen kann, ist trivial. Trotzdem dachte ich, wir würden diesmal das Glück zwingen, aber am Ende hat es halt gefehlt. (Was mich ankotzt, ist dass jetzt wieder über Hanke oder Bruggink gemeckert wird, weil sie eben die Chancen nicht machen.)

Einfach wieder wollen ist halt nur der Anfang. Man kann nicht einfach da weitermachen, wo man mal war, man muss sich alles wieder Schritt für Schritt erarbeiten, erkämpfen. Vielleicht war das heute der Anfang.
Spielabruch. Da raucht jemand.

Oststadt

Registrierungsdatum: 16.08.2003

Verein: Hannover 96

3

28.02.2010, 17:25

Die Roten haben alles getan, was zur Zeit geht. Wolfsburg hat alles getan, uns zu helfen. Es hat nicht gereicht.

Trotzdem macht das Spiel natürlich ein wenig Hoffnung für nächste Woche.
10. November 2009. Der traurigste Tag meines Fandaseins.

Erst ein halbes Jahr lang zu Tode betrübt. Dann mehr als eine Saison himmelhochjauchzend. Ich hätte nichts gegen ein graues Jahr.

Registrierungsdatum: 14.08.2002

4

28.02.2010, 17:26

Gut gespielt, nichts mitgenommen, wenigestens mal was Neues.
Just learn to be a good consumer.
You're now a number,
You've no longer got a face.

Diese Werbung wird nur unregistrierten Usern angezeigt. Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.

Registrierungsdatum: 05.05.2008

5

28.02.2010, 17:26

Hanke und Bruggink sind nun mal die einzigen, über die gemeckert werden kann. Alle anderen haben gut gespielt, aber wenn man zwei so Schnarchnasen in der Offensive hat und kein Tor schießt, kann man auch nicht gewinnen. Einfach nur ätzend.

Registrierungsdatum: 19.08.2002

6

28.02.2010, 17:27

Wenn man 17. ist verliert man so ein Spiel mit 0:1 ! Verdamt - die Leistung hätte mindestens einen Punkte verdient gehabt.

Jetzt Kopf hoch. Mit dieser Leistung gegen Freiburg und das wird eine Dreier !

Registrierungsdatum: 06.07.2001

Verein: es gibt nur einen Verein :-)

7

28.02.2010, 17:27

Gute Leistung, heute wurde gekämpft und gespielt! Nur die Punkte haben gefehlt...
Wenn aber Konan wieder fit ist, kommen auch die Punkte wieder.
Falls das Team diese Leistung konserviert, klappt es noch mit dem Klassenerhalt!

D2K

96er

Registrierungsdatum: 18.06.2003

Verein: 96

8

28.02.2010, 17:28

@BlockH31:

Wie lange haben Bruggink und Hanke gespielt? Wieso wird nicht über Kone und Stajner gemeckert? Oder Elson? Oder Djakpa, dessen 5 Torschüsse auch nicht drin waren.

Waren Hanke und Bruggink an dem Gegentor schuld? Man Man Man...

Registrierungsdatum: 05.03.2005

Verein: Hannover96

9

28.02.2010, 17:28

Da die Konkurrenz ebenfalls nicht gewonnen hat, ist die Niederlage gegen den Meister nicht dramatisch. Die Jungs haben gut gespielt, trotz vieler Torschüssen waren sie vorne aber zu harmlos. Wird gegen die freiburger Abwehr sicherlich mehr Lücken geben. Von daher bin ich nach der heute gezeigten Leistung optimistisch!

Registrierungsdatum: 25.11.2008

10

28.02.2010, 17:29

Hanke und Bruggink sind nun mal die einzigen, über die gemeckert werden kann. Alle anderen haben gut gespielt, aber wenn man zwei so Schnarchnasen in der Offensive hat und kein Tor schießt, kann man auch nicht gewinnen. Einfach nur ätzend.
Dass Hanke trotzdem alles gegeben hat, ist dir entgangen oder?? Aber ist immer wieder einfach, auf ihm rumzuhacken...
"You,re the punkest motherfucker I ever did see.."

Registrierungsdatum: 16.02.2008

11

28.02.2010, 17:29

Heute endlich mal wieder eine ansprechende Leistung. Schmiedebach hat mir sehr imponiert, starkes Spiel, gerne wieder. Da war endlich mal wieder Feuer drin. Ich hoffe, dass man an dieser Leistung gegen Freiburg anknüpfen kann.
Das 0-1 war natürlich dumm. Gleichzeitig müssen wir offensiv eigentlich mehr aus unserer spielerischen Überlegenheit machen. Vielleicht klappt es dann ja gegen Freiburg.

Edit:
So, und die Leute, die jetzt hier meinten, sie müssten sich über Hanke und vor allem Bruggink aufregen, die lache ich aus. Das ist sowas von armselig. Bruggink hat neun Minuten gespielt, das einzige, was man ihm vorwerfen kann, ist, dass er Hitz nicht tunnelt. Hanke hat gekämpft, aber aus seinen zwei, drei Chancen nichts gemacht. Dieser Reflex, sich immer sofort Leute rauszusuchen, auf denen dann rumgehackt wird, ist so peinlich. Ich schäme mich für euch; bitte geht doch nach Braunschweig oder zu VW.
And now I see Schulz ready for war
Pinto good as before
Didi certain to score
And psycho screaming!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Second Prize« (28.02.2010, 17:33)

Registrierungsdatum: 05.05.2008

12

28.02.2010, 17:30

@BlockH31:

Wie lange haben Bruggink und Hanke gespielt? Wieso wird nicht über Kone und Stajner gemeckert? Oder Elson? Oder Djakpa, dessen 5 Torschüsse auch nicht drin waren.

Waren Hanke und Bruggink an dem Gegentor schuld? Man Man Man...

Weil Koné und Jürgen nicht alleine 4 Meter vorm Tor zum Abschluss kamen. War ja nicht das erste Mal von den Herren. Aber ist jetzt auch egal...

Registrierungsdatum: 30.03.2006

13

28.02.2010, 17:30

Wir werden alleine schon deswegen absteigen, weil wir keine BL-Spiele gewinnen. Wenn wir 3 Buden machen, macht der Gegner 5. Halten wir lange das 0-0, trifft immer der Gegner zum 0-1. Führen wir mal 1-0, steht es 20 Min. später bestimmt 1-2. So eine Minusserie ist sicherlich kein Zufall. Ich bin mir sicher, dass Teams wie Bochum o. Köln heute das 1-0 gg. WOB gemacht hätten.

Registrierungsdatum: 05.12.2001

Verein: Ööhhmm...

14

28.02.2010, 17:31

Eine Steigerung in jeder Hinsicht, hätte ich nie für möglich gehalten!

Die Abwehr stand gut, das Mittelfeld ist gelaufen wie blöd, der Angriff war aktiv. Da war Kampf drin, da wurde verschoben, da hat man sich gegenseitig geholfen, da waren ein paar tolle Kombinationen dabei. Nur im Strafraum selbst ging uns die Zielstrebigkeit flöten, so daß wir etwas zu oft überhastet aus der Ferne draufgehalten haben.

Die erste unverdiente Niederlage seit langer, langer Zeit.

Das Gegentor fiel unglücklich. Auf der rechten Abwehrseite stehen zwei gegen zwei, der Flankengeber wird schön unter Druck gesetzt. Die Flanke wird abgefälscht, Grafite kann per Kopf verlängern und Djakpa (oder ein DM, weiß nicht so genau) hat Misimovic frei in den Fünfer laufen lassen. Kann passieren. Wäre nur halb so schlimm, wenn wir die drei Tore gemacht hätten, die wir gut und gerne auf dem Fuß hatten.

Schade. Aber trotzdem ein wichtiges Lebenszeichen. In der Form brauchen wir uns nicht vor Freiburg verstecken. Man darf wieder gespannt sein. So wie das Kollektiv in den letzten Wochen versagt hat, so hat das Kollektiv heute wunderbar funktioniert. Eine Einzelkritik fällt mir wieder schwer, die waren eigentlich alle gut. Bravo und Kopf hoch. So wie heute dürft ihr immer verlieren.
Fischstäbchen mit Kartoffelpyro

„Wir stabilisieren uns auf einem Niveau, wo wir finanziell eigentlich gar nicht hingehören.“

Registrierungsdatum: 22.04.2006

15

28.02.2010, 17:31

Einsatz, Kampf und Leidenschaft haben heute endlich mal wieder gestimmt. Leider fehlte aber die letzte Konsequenz im Abschluss. Auch wenn ich sonst keiner bin, der Mike Hanke über Gebühr kritisiert, aber er ist mir in dieser Hinsicht heute besonders negativ aufgefallen. Frei vor dem Tor muss ein Mittelstürmer einfach den Mumm haben auch mal ein paar Schmerzen zu riskieren um den Ball hinter die Linie zu bringen. Zumal seine Technik für die geplante Aktion ohnehin nicht ausreicht.
Erste Runde Bukarest, zweite Runde Rom, in Kopenhagen schellt das Telefon,
Vielleicht nach Rotterdam, vielleicht nach Mailand, vielleicht nach Teneriffa, eine Woche Sandstrand!
Europapokal! Europapokal! Europapokal! Europapokal!

Registrierungsdatum: 19.08.2002

16

28.02.2010, 17:32

Wir werden alleine schon deswegen absteigen, weil wir keine BL-Spiele gewinnen. Wenn wir 3 Buden machen, macht der Gegner 5. Halten wir lange das 0-0, trifft immer der Gegner zum 0-1. Führen wir mal 1-0, steht es 20 Min. später bestimmt 1-2. So eine Minusserie ist sicherlich kein Zufall. Ich bin mir sicher, dass Teams wie Bochum o. Köln heute das 1-0 gg. WOB gemacht hätten.

Mit dem Unterschied, dass ich von Bochum und Köln noch keine solchen Spiele gegen eine der Spitzenmannschaft gesehen habe.

aschi

96er

Registrierungsdatum: 09.06.2003

17

28.02.2010, 17:32

Ganz starke Leistung und eine so unfassbar bittere Niederlage. Manchmal denke ich, dass die Mannschaft verflucht ist.

Ich hoffe, dass das Team positiv aus dem Spiel geht und nicht verzweifelt.
Nächste Woche ist ein erstes Endspiel!
EUROPAPOKAL!!!

Hylla

96er

Registrierungsdatum: 08.05.2005

Verein: Channel 21

18

28.02.2010, 17:33

auf hanke nach der heutigen partie herumzuhacken ist mehr als billig.
„Wenn der Faschismus wiederkehrt, wird er nicht sagen: «Ich bin der Faschismus»
Nein, er wird sagen: «Ich bin der Antifaschismus»“
Ignazio Silone

Registrierungsdatum: 17.08.2003

19

28.02.2010, 17:33

Mit dem Unterschied, dass ich von Bochum und Köln noch keine solchen Spiele gegen eine der Spitzenmannschaft gesehen habe.
darum geht es im Abstiegskampf ja auch nicht, Bochum und Köln haben es verstanden
sdsd

Registrierungsdatum: 29.01.2010

20

28.02.2010, 17:35

Ein Punkt wäre hoch verdient gewesen.
Die Manschaft lebt und kämpft. Das tat gut.
Aber kein Tor gemacht . :wut:
Und einmal gehts dann doch hinten schief. :anmachen:
So steht man dann doch mit leeren Händen da.
Und es wird immer enger. Aber wenn sie weiter so spielen ist wieder mit ihnen zu rechnen.
96