Benutzerinformationen überspringen
96er
Registrierungsdatum: 14.02.2009
Verein: 96
. Das kann man auch an der Behauptung sehen, dass völlig wahrheitsfremd behauptet wird, dass Hanke bei Einwechslung ausgepfiffen wurde. .
was Jürgen sich da wieder zusammengespielt hat ist ein Graus. Hanke hat zig-mal mehr Betrieb gemacht, nur leider macht er das Ding nicht rein.
Stajner hat nicht schlecht gespielt.Er hat sich halt in den Dienst der Mannschaft gestellt und gekämpft. Ist viel gelaufen und hat einige tolle pässe gespielt und einmal sehr gut auf Elson aufgelegt. (mindestens genauso gute Chance wie die von Hanke).
Stajner ist sicherlich kein Stürmer und da war Hanke dann vorne drin auch besser. Das liegt aber daran, dass Stajner einfach ein anderer Spielertyp ist. Aber schlecht war er sicher nicht.

96er
Registrierungsdatum: 23.04.2008
Verein: 96
Haben wir, mein Lieber. Ich habe nix gegen Kritik, wenn sie sachlich und fundiert vorgetragen wird, dann ist das etwas Konstruktives und insgesamt positiv zu sehen. - Was mich aber richtig abnervt, sind Verunglimpfungen seien sie "schwach" oder "stark" - das gehört sich einfach nicht. Ich möchte mal die User sehen, wenn wir sie ab jetzt mit Schnarchnasen oder ähnlichem betiteln... - dann kriegen die Mods zu tun, jede Wette. Einfach nur Spieler bashen - bei Hanke schon fast ein Gewohnheitsrecht - am besten noch unter dem Deckmantel der "Meinungsfreiheit". Toll. Finde ich einfach nicht gut. ... Wobei Meinungsfreiheit dann häufig als ein zusammengesetztes Wort erscheint: Nämlich "frei" von einer (ernst zu nehmenden) "Meinung" ...@ Lord: Wenn Hanke oder Bruggink als "Schnarchnasen" bezeichnet werden, finde ich das zwar weder passend, noch angebracht. Aber ein "rumhacken" sieht für mich anders aus. Vielleicht haben wir da auch unterschiedliche Definitionen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LordJerry« (01.03.2010, 13:34)
96er
Registrierungsdatum: 22.08.2009
Verein: Hannover 96
96er
Registrierungsdatum: 19.01.2010
Verein: Hannover 96, Liverpool FC
Möglich das es schon irgendwo steht, aber die Wolfsburger haben Hanke auch massiv ausgepfiffen. Vielleicht kam das dadurch sehr laut rüber.Wiedergeburt.
und jedem , der hanke beim einwehseln ausgepfiffen hat, gehört die Fresse poliert, bis der Arzt kommt.
Hatte im TV gehofft, dass sich die Pfiffe auf irgenetwas anderes bezogen haben - sollte den wirklich in der Einwechselsituation jemand ausgepfiffen haben - dann fehlen mit die Worte.
96er
Registrierungsdatum: 26.07.2003
96er
Registrierungsdatum: 16.08.2003
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Pokalheld« (04.03.2010, 22:00)
96er
96er
Registrierungsdatum: 26.07.2003
96er