Benutzerinformationen überspringen
96er
Registrierungsdatum: 28.08.2003
Verein: Hannover96
96er
Registrierungsdatum: 23.04.2008
Verein: 96
... Jiri ist für mich definitiv nur naoch ein Einwechselspieler. Schulle mE mit stark verbesserter Form. Andreasen auf RM geht nicht wirklich. Und Altin geht mE nur, wenn er eine klare Aufgabe hat: Hat der Gegner ein starkes zentrales Mittelfeld, dann ist er dein Mann. Hat der Gegner keines (so wie heute), dann hat er ein Problem. Aber egal. Die drei Punkte zählen! - Und die sind besonders viel wert, wenn wir nächste Woche nachlegen können. Benutzerinformationen überspringen
96er
Registrierungsdatum: 22.04.2006
Verein: Hannover 96
http://www.haz.de/Nachrichten/Sport/Fuss…gegen-Freiburg2
Zitat
Florian Fromlowitz 2,5
Manuel Schmiedebach 4
Karim Haggui 3,5
Jan Durica 4
Christian Schulz 3,5
Leon Andreasen 5
Altin Lala 5
Elson 4
Constant Djakpa 4,5
Arouna Koné 5
Jiri Stajner 6
Didier Ya Konan 3
96erin
Registrierungsdatum: 14.11.2009
Verein: Arminia Bielefeld, Hannover 96
Nach so einer üblen Serie war wohl kaum zu erwarten, das der erste Sieg gleich ein glanzvoller wird. Das war heute unglaublich wichtig, sowohl für die Tabellensituation wie auch für die Psyche. Ich glaube wieder daran, das der Klassenerhalt noch drin ist - und ich bin mir sicher, das ich damit nicht alleine bin![]()
96er
96er
Registrierungsdatum: 15.04.2005

96er
Registrierungsdatum: 04.11.2002
hat sich aber auch ein oder zwei mal von mo überlaufen lassen.Diese HAZ-Schmierfinken sollte man im Maschsee ersäufen! Haben die eigentlich den letzten Schuss nicht gehört? Oder was? ZB Durica hat heute zweimal richtig stark in höchster Not durch saubere Grätsche geklärt... Gucken die überhaupt das Spiel an oder würfeln die?
96er
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »LordJerry« (06.03.2010, 20:18)
96er
Registrierungsdatum: 04.11.2002
das ist richtig. aber wenn das so ist, dann gibt´s halt nur ´ne 4. völlig korrekt! daß durica langsamer ist als mo (oder sonstwer) kann ihn ja nicht pauschal eine note besser machen.Das bleibt nicht aus, weil Mo ziemlich schnell ist und Durica nun gerade nicht.
stajner: das war note 7, sorry. jeder ball war weg. ya konan: hat leben und agressivität reingebracht, den freistoß zum 2:1 rausgeholt und war auch sonst anspielstation und unruheherd. verdiente 3 wie ich finde!Stajner nicht ganz so schlecht beurteilen. Dafür kommt Ya Konan etwas zu gut weg. Wüßte nicht, was ihn zum besten Feldspieler gemacht haben sollte.
96er
Registrierungsdatum: 15.04.2005
Herrlicher KommentarAußer Jiri Stajner konnte keiner die Leistung des WOB-Spieles wiederholen.
Aber zutreffend... 
96er
... Und trotzdem kann ich die Suppe vor so vielen Haaren kaum erkennen. Gegenüber der letzten Woche, wo der Gegner unstrittig eine wesentlich bessere Qualität als heute Freiburg hatte, haben die Spieler wieder deutlich nachgelassen. ...
96er
Registrierungsdatum: 29.08.2006
... Und trotzdem kann ich die Suppe vor so vielen Haaren kaum erkennen. Gegenüber der letzten Woche, wo der Gegner unstrittig eine wesentlich bessere Qualität als heute Freiburg hatte, haben die Spieler wieder deutlich nachgelassen. ...
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »-NINETYSIXER-« (06.03.2010, 21:08)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ExilRoter« (06.03.2010, 21:20)
96er
Registrierungsdatum: 14.02.2009