Du bist nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 26.05.2008

Verein: Hannover 96

• Private Nachricht senden

121

14.03.2010, 19:12

:kichern:
"Fuck, das ist hannöversch", Welfenprinz

Registrierungsdatum: 11.06.2008

Verein: Fangfrage !?

122

14.03.2010, 20:33

Ich bin zu alt für diese Nervenbelastungen. Ich war in der Schlussphase, vor allem ab der 80., dermassen rundgelutscht, dass ich nur Schreien und mit den Zähnen klappern konnte.

Schön war die Stimmung in der Nord, das Gefühl 'Hannover' wird wieder gefühlt.
Zum Spiel ist ja hier schon ausreichend geschrieben worden.

Persönlich ist Frankfurt in meiner persönlichen Asi-Hitliste in die Top 3 aufgerückt. Was eine widerliche Schruppertruppe. :sauer:
Ach, zum Argument, man müsse auch eine Type wie den Franz in seinen Reihen haben, kann ich nur Herberto unterstützen: Ich will so einen ekelhaften Drecksack nie für die Roten auflaufen sehen. Nie. Der gehört in Behandlung, der ist verhaltensauffällig, der Typ.
Die Zahl derer, die sich an einem warmen Sommertag von einem am Wegesrand liegenden Hundeschiss ernähren, wächst kontinuierlich.

Registrierungsdatum: 16.08.2003

Verein: Hannover 96

123

14.03.2010, 22:20

Man muss nicht unbedingt eine Type wie Franz haben, aber ein paar mehr Spieler, die jeden Zweikampf annehmen und mit Leidenschaft und Biss bestreiten (wie z.B. auch Ochs oder Chris), würden uns sehr gut tun.

Im übrigen haben die Eintracht-Fans vor der Saison genau dasselbe über Franz gedacht und geschrieben, und jetzt ist er dort der beliebteste Spieler. Weil er immer alles gibt. Auch sowas, was in unserer Mannschaft nur bei wenigen der Fall ist.

Aber wenn der Trend von gestern fortgesetzt wird, reicht es trotzdem für Platz 16.
10. November 2009. Der traurigste Tag meines Fandaseins.

Erst ein halbes Jahr lang zu Tode betrübt. Dann mehr als eine Saison himmelhochjauchzend. Ich hätte nichts gegen ein graues Jahr.

• »Welfenprinz« wurde gesperrt

Registrierungsdatum: 14.02.2009

Verein: 96

124

14.03.2010, 22:24

Ja, einen Franz in der mannschaft kann man gebrauchen, bzw. solle man haben.
Aber Frankfurt hatte gestern 3 von der sorte. und dann passts nicht mehr.
Zukunft ist für alle da
.Mit Stolz trage ich die Farben dieses Forums , egal ob auf dem Acker oder in der Kurve...... niemals allein.

Diese Werbung wird nur unregistrierten Usern angezeigt. Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.

125

15.03.2010, 08:15

Dass ein Vollasi wie Franz bei Frankfurt zum beliebtesten Spieler avanciert ist, spricht weniger für Franz als dafür, dass ich mein Urteil über die Mannschaft auch auf die Anhängerschaft ausdehnen sollte.

Wenn man ein Arschloch braucht um erfolgreich zu sein, stimmt mit dem Spiel etwas nicht.
Die Zahl derer, die sich an einem warmen Sommertag von einem am Wegesrand liegenden Hundeschiss ernähren, wächst kontinuierlich.

Registrierungsdatum: 03.05.2004

126

15.03.2010, 09:14

Während des Spiels kam mir der Gedanke, dass man automatisch zum nach meinem Empfinden und nur auf fußballerische Dinge bezoegn-Arschloch mutiert, wenn man bei Frankfurt einen Vertrag unterschreibt. Was da rumgelaufen ist, ging gar nicht.

Registrierungsdatum: 10.06.2003

127

15.03.2010, 09:23

Sogar Links zu Frankfurt-Foren erweisen sich als infektiös, wenn ich mir das so angucke, wenn sie auch eher als schleichendes Gift wirken, dennoch: Besser wird die Diskussion durch das ständige Beschimpfen dieser Bewohner Deutschlands berühmtesten Bahnhofsviertels auch nicht, so berechtigt und angemessen es inhaltlich auch ist.
Spielabruch. Da raucht jemand.

Oststadt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ExilRoter« (15.03.2010, 09:25)

Registrierungsdatum: 24.08.2003

128

15.03.2010, 09:39

Vorallem finde ich es lustig, wenn die da ihr bestes Hannover-Bashing treiben und dann die Bilder in meinem Kopf aufflackern, die ich von dieser Stadt habe. :kichern:

Registrierungsdatum: 12.04.2004

Verein: Hannover96

129

15.03.2010, 09:43

Immer alles geben und sich auf dem Platz asozial verhalten sind zwei paar Schuhe. Schlimm genug, daß die Frankfurter Fans das nicht unterscheiden können.

Wenn ich in den Wiederholungen sehe, wie Franz in der Schlußphase in Schulz hineinspringt, dann weiß ich nicht, was das noch mit Sport zu tun hat.

Die schwerwiegende moralische und emotionale Betrachtung mal an die Seite gelegt:

Ich bin davon überzeugt, daß Typen wie Franz einem Verein allein schon durch die Verwarnungen unnütz schaden.

Kurzum: keiner braucht ihn.

Im Straßenverkehr gibt es für solche Typen die MPU.
Er war ein Titan.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Herberto96« (15.03.2010, 09:55)

Registrierungsdatum: 08.08.2004

130

17.03.2010, 06:02

Immer alles geben und sich auf dem Platz asozial verhalten sind zwei paar Schuhe. Schlimm genug, daß die Frankfurter Fans das nicht unterscheiden können.

Wenn ich in den Wiederholungen sehe, wie Franz in der Schlußphase in Schulz hineinspringt, dann weiß ich nicht, was das noch mit Sport zu tun hat.

Die schwerwiegende moralische und emotionale Betrachtung mal an die Seite gelegt:

Ich bin davon überzeugt, daß Typen wie Franz einem Verein allein schon durch die Verwarnungen unnütz schaden.

Kurzum: keiner braucht ihn.

Im Straßenverkehr gibt es für solche Typen die MPU.

Das Schlimme ist, dass einige sog. Frankfurter "Fans" dieses als vorbildlich betrachten und solchen Typen nacheifern.

Da eine auffällig große Anzahl Halbstarker irgendwie der Meinung ist, nach dem Spiel kann das Ergebnis noch durch schwachsinniges Gestikulieren und Rümpöbeln auf der Strasse korrigiert werden, hätte die Polizei sie besser zum Zoo Hannover statt zum HBF eskotiert. :lookaround:

Da hätten sie all das, was sie so ausdrücken wollen, den Schimpansen erzählen können.
Erste Runde Bukarest, zweite Runde Rom, in Kopenhagen schellt das Telefon!
Vielleicht nach Amsterdam! Vielleicht nach Mailand! Vieleicht nach Teneriffa eine Woche Sandstrand!
Europapokal Europapokal Europapokal Europapokal …

131

17.03.2010, 07:41

Zitat

Da hätten sie all das, was sie so ausdrücken wollen, den Schimpansen erzählen können.

Ein Herz für Tiere! :besserwisser:

Sujo

96er

Registrierungsdatum: 05.06.2003

Verein: CSE!

Wohnort: Where the grass is black-white-green and the girls are pretty

132

18.03.2010, 21:57

Nicht rasend schnell, aber es geht wieder :hüpfen:
"Die Fahne im Herzen, den Schwanz in der Hand. Das ist die beste Crew im Land! CSE"
Flatterball: "Das ist ein Fußballforum und kein Deckchenhäkeln" :herz:
Niemals allein, wir gehen Hand in Hand!

Registrierungsdatum: 07.03.2004

Verein: Zu Hause in N7, früher B9

133

19.03.2010, 20:52

Ja, funktioniert wieder bestens. Wie schön!

Aber in anderen Foren kann man auch herrlich schmökern. Vor allem in diesem hier:

Klick