Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hannover 96 Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

AxelHornStreetCrew

unregistriert

201

Freitag, 19. August 2011, 11:03

HALLELUJAH!
96% angekommene pässe.
dass ich das nochmal bei diesem mittelfeld erleben darf...

aschi

96er

Registrierungsdatum: 9. Juni 2003

Verein: Hannover 96

• Private Nachricht senden

202

Freitag, 19. August 2011, 12:05

Ein absolut unterschätzter Spieler, der unfassbar wichtig für das Team ist.
EUROPAPOKAL!!!

203

Freitag, 19. August 2011, 14:41

Gespielt wie ein Barbier spielen muss, scharf und gut!
Reisender zwischen zwei Welten.........

Sujo

96er

Registrierungsdatum: 5. Juni 2003

Verein: Christliche Säufer Elite

204

Freitag, 19. August 2011, 14:43

Ein absolut unterschätzter Spieler, der unfassbar wichtig für das Team ist.

*unterschreib*

Hatte aber den Eindruck, dass er in den letzten 10 Minuten ziemlich alle war. Vielleicht am Sonntag mal zeitig eine Pause gönnen. Stoppelkamp darf ruhig auch mal ein wenig Spielpraxis sammeln.
"100% Support - 0% Anerkennung" - Toco

President Evil

Gerd, Maddin, Hotte - Das magische Dreieck

Diese Werbung wird nur unregistrierten Usern angezeigt. Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.

AxelHornStreetCrew

unregistriert

205

Samstag, 24. September 2011, 17:26

ich glaube ein bißchen zeit auf der ersatzbank würde ihm ganz gut tun, man sollte fußballern auch verdeutlichen, dass auf ihr handeln konsequenzen folgen.
die ganzen als pässe getranten torschüsse von ihm, hat er sehr selbstkritisch gesehen, ist ja toll, aber offensichtlich wird es ja nichts, und was das heute war ist mir einfach unbegreiflich.
ersatzbank.

Registrierungsdatum: 26. April 2009

Verein: Hannoi

206

Samstag, 24. September 2011, 17:30

Das er immer einer der absoluten Aktivposten ist, seinen RV immer defensiv enorm unterstützt und in jedem Spiel 90min ackert ohne Ende ist egal??
Mal ne Pause wie bei Rausch wäre sicher drin, aber Stindl ist ein unumstrittener Stammspieler - und das zu recht!
Das er die erste Kiste aber machen muss ist klar...

Kopf hoch Junge, gegen Poltava machst du dafür eine ganz wichtige Bude.
@
(\_. - .
./\......',

AxelHornStreetCrew

unregistriert

207

Samstag, 24. September 2011, 17:31

du meinst wohl eher kisteN, oder?

Registrierungsdatum: 2. August 2004

Verein: HANNOVER 96

208

Samstag, 24. September 2011, 17:34

Ein wenig mehr ruhe würde ihm gut tun.

Der ball wird schon noch reingehen.

Registrierungsdatum: 26. April 2009

Verein: Hannoi

209

Samstag, 24. September 2011, 17:39

du meinst wohl eher kisteN, oder?

Die erste muss er machen, die zweite sollte er machen.
Bei der zweiten Chance muss man im Bruchteil einer Sekunde da sein - er schießt leider den TW an.
@
(\_. - .
./\......',

MK 96

96er

Registrierungsdatum: 20. Dezember 2003

Verein: 96

210

Samstag, 24. September 2011, 17:45

Zumindest das erste Ding darf man gerne mal machen. Bei dem Betriebssportturnier, dem ich gestern beiwohnte, hätten das 99,96% der Leute denke ich geschafft.

Ansonsten empfand ich ihn als sehr engagiert, die Leistung hat also gestimmt. Nur die Torgefahr darf verbessert werden.

211

Samstag, 24. September 2011, 17:52

die gefährliche szene hat er doch super zur ecke geklärt

212

Samstag, 24. September 2011, 17:59

War das heute Stindl auf dem Platz oder hat sich Stoppelkamp eingeschlichen? Ich tippe auf Stoppelkamp.

213

Samstag, 24. September 2011, 18:27

Mönsch Kai, den Stoppelkamp hast du aber echt gefressen. Jetzt schaffst du es sogar schon ihm die Schuld zu geben wenn er gar nicht auf dem Platz ist :respekt: ;)
Allerdings hätte er tatsächlich gerne eins der möglichen Tore machen dürfen..
You only sing when you're winning.

Registrierungsdatum: 15. Oktober 2005

Verein: Hannover 96

214

Samstag, 24. September 2011, 18:50

Allerdings scheinen beide die Scheiße am Fuß zu haben.

215

Samstag, 24. September 2011, 18:59

@RoterHesse

User Kai hat doch nur angemerkt, das Stindl heute wohl unter Morbus Stoppelkampus gelitten hat.

;)

Zitat

..., bei dem zeitweilig sogar der Eindruck entstand, man sei Gast in Hannover, denn den PlayOff-Schalter für Party-Stimmung, den hatten heute wohl nur die Anhänger der niedersächsischen Kufenflitzer gefunden und umgelegt. Sie unterstützen ihre Jungs 60 Minuten und bewiesen sich als starker 7. Mann, ...

Registrierungsdatum: 16. Februar 2008

216

Samstag, 24. September 2011, 19:04

Stoppelkamp schießt wenigstens AUF das Tor. Der hätte aus sämtl. Chancen von Stindl diese Saison tausendprozentig Tore gemacht.

217

Samstag, 24. September 2011, 19:05

Weiß ich doch, ich find es nur unterhaltsam, dass ein normalerweise so bedächtiger User wie Kai sich so auf einen Spieler einschießt ;)
You only sing when you're winning.

Registrierungsdatum: 2. August 2004

Verein: HANNOVER 96

218

Samstag, 24. September 2011, 19:05

Dieter hatte doch das ding auf dem Fuß. Und hier wird nur von stindl gesprochen.

Registrierungsdatum: 16. Mai 2004

219

Samstag, 24. September 2011, 19:24

Der Pass auf Dieter kam mit ca. 96km/h von der Seite, Stindl bekam den Ball langsam von vorne und muss ihn nur noch dahin zurückdrücken, wo er her kam, allerdings links vom Pfosten.

Dass Stindl kein Stürmer ist und die Konzentration nachlässt, nachdem man soviel gelaufen ist, ist nur natürlich. Ich will nur erklären, warum Stindls Ding um einiges einfacher war.

220

Samstag, 24. September 2011, 19:40

Der hätte aus sämtl. Chancen von Stindl diese Saison tausendprozentig Tore gemacht.

Stimmt. Tausendprozentig. Minnnnndestens. Wenn nicht sogar hunderttausendprozentig.