Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hannover 96 Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Registrierungsdatum: 29. August 2003

• Private Nachricht senden

2 501

Donnerstag, 19. März 2015, 12:41

Wenn das hier alles so scheiße ist, was interessiert dich dann dieses Fanmag?

Wenn etwas, dass man lange sehr gerne mochte und im Kern immer noch sehr mag, sich negativ verändert, dann spricht man also nicht darüber oder will es 'retten', sondern geht man am besten weg?
Was ist das denn für ein Blödsinn?
Zwischen Deiner Ausdrucks-/ Sichtweise und dem Post von Jones liegen aber schon Welten.
Dass immer gern undifferenziert Schwarz/Weiß diskutiert wird ist einfach nur nervig.
Mein Gott es gibt auch eine Welt zwischen den Polen.

Waraus siehst Du bitte aus Jones Post, dass er das aussagen möchte, was du dort rein-interpretierst?
Ausserdem habe ich mit keinem Wort geschrieben., dass jemand wegbleiben soll......... :nein:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »martin« (19. März 2015, 12:44)

Jones

96er

Registrierungsdatum: 15. Juni 2005

2 502

Donnerstag, 19. März 2015, 12:43

Genau deshalb verstehen Prickel und ich uns privat auch so gut, weil zwischen uns einfach Welten liegen!

Sonst würde einer den anderen ja gar nicht aushalten.
Ahhhh, Bavaria. Good Beer!

Registrierungsdatum: 27. Mai 2009

2 503

Donnerstag, 19. März 2015, 12:46

Ausserdem habe ich mit keinem Wort geschrieben., dass jemand wegbleiben soll......... :nein:

Genau wie Jones mit keinem Wort geschrieben hat, dass hier alles Scheiße wäre.
... in the streets

Registrierungsdatum: 30. September 2003

Verein: Hannover 96

2 504

Donnerstag, 19. März 2015, 12:47

Eigentlich sollte um ihn herum ja die neue Mannschaft gebaut werden. Wie ist der Plan B? Neues Team mit der starken Achse Stankevicius-Gülselam-Briand aufbauen?
C'est l'histoire d'une société qui tombe et qui, au fur et à mesure de sa chute se répète pour se rassurer: "Jusqu'ici tout va bien, jusqu'ici tout va bien, jusqu'ici tout va bien." Mais ce qui compte c'est pas la chute. C'est l'atterrissage.

Diese Werbung wird nur unregistrierten Usern angezeigt. Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.

Registrierungsdatum: 27. Mai 2009

2 505

Donnerstag, 19. März 2015, 12:49

Um Ya Konan. Sonst wäre der auch nie wiedergekommen, hätte man ihm das nicht zugesagt.
... in the streets

Registrierungsdatum: 29. August 2003

2 506

Donnerstag, 19. März 2015, 12:51

Genau wie Jones mit keinem Wort geschrieben hat, dass hier alles Scheiße wäre.
Dann drehe ich mal um. Darf man hier keine Fragen mehr stellen?

Registrierungsdatum: 26. Januar 2003

Verein: KGaA

2 507

Donnerstag, 19. März 2015, 13:01

Gut, aber viel Platz ist da nicht... :ichmussweg:
+++ Werden schon darüber hinwegkommen: Mexikaner machen sich keine großen Sorgen um Trumps Mauer +++
Der Postillon

Registrierungsdatum: 11. Juni 2008

Verein: Fangfrage !?

2 508

Donnerstag, 19. März 2015, 13:01

:kichern:
Exzellent.

//edit:
martin, worauf willst Du eigentlich hinaus?
»Always code as if the guy who ends up maintaining your code will be a violent psychopath who knows where you live«
kalsarikännit!
Augen wie Kekse
Jede Theke träumt von einem Bier, warum, Du Nutte, träumst Du nicht von mir?

2 509

Donnerstag, 19. März 2015, 13:02

bingo! :D
MILF - Je reifer die Frucht, desto süßer der Saft

Registrierungsdatum: 17. Juli 2001

2 510

Donnerstag, 19. März 2015, 13:13

Gut, aber viel Platz ist da nicht... :ichmussweg:

Irgendwie habe ich jetzt Bock bekommen dort Urlaub zu machen.
Sic semper tyrannis

Krieg der KGaA!

Enteignet Madsack

Registrierungsdatum: 30. Dezember 2007

2 511

Donnerstag, 19. März 2015, 13:42

Eigentlich sollte um ihn herum ja die neue Mannschaft gebaut werden. Wie ist der Plan B? Neues Team mit der starken Achse Stankevicius-Gülselam-Briand aufbauen?

Angeblich ist doch jetzt so viel Geld da. Wenn man Stindl schon fast zu einem Weltklassemann redet, wie in der Winterpause z.B. in diversen Interviews, warum kann man dann nicht mal ein Angebot machen, was er nicht ablehnen kann?

2 512

Donnerstag, 19. März 2015, 14:01

...und Stindl nimmt vor dem nächsten Heimsieg Heimspiel das Mikrofon in die Hand und verkündet seine Verlängerung :ja:

Registrierungsdatum: 28. September 2005

Verein: welche Frage

2 513

Donnerstag, 19. März 2015, 14:20

die er dann nach dem Spiel zurückzieht?
warte, warte nur ein Weilchen......

Registrierungsdatum: 30. September 2003

2 514

Donnerstag, 19. März 2015, 15:09

Angeblich ist doch jetzt so viel Geld da. Wenn man Stindl schon fast zu einem Weltklassemann redet, wie in der Winterpause z.B. in diversen Interviews, warum kann man dann nicht mal ein Angebot machen, was er nicht ablehnen kann?

Aber man darf auch das Gehaltsgefüge nicht durcheinander bringen. RRZ denkt sich, er ist Nationalspieler, bekommt aber weniger als Nicht-Nationalspieler LS28. Manuel Schmiedebach ist realistisch und sieht in Stindl den besseren Spieler, aber nicht den viermal so guten Kicker. Und Joselu will der unangefochte Topverdiener sein, wenn er schon in einer Mannschaft unter seiner Würde spielt. Ansonsten droht er mit lustlosen Auftritten.
C'est l'histoire d'une société qui tombe et qui, au fur et à mesure de sa chute se répète pour se rassurer: "Jusqu'ici tout va bien, jusqu'ici tout va bien, jusqu'ici tout va bien." Mais ce qui compte c'est pas la chute. C'est l'atterrissage.

Sujo

96er

Registrierungsdatum: 5. Juni 2003

Verein: Christliche Säufer Elite

2 515

Donnerstag, 19. März 2015, 15:22

:kichern:
"100% Support - 0% Anerkennung" - Toco

President Evil

Gerd, Maddin, Hotte - Das magische Dreieck

2 516

Donnerstag, 19. März 2015, 15:27

so sieht das nämlich aus!
MILF - Je reifer die Frucht, desto süßer der Saft

Registrierungsdatum: 28. September 2005

Verein: welche Frage

2 517

Donnerstag, 19. März 2015, 15:30

darauf kann aber keine Rücksicht genommen werden - wenn ein Weltklassespieler, um den herum die Manschaft der Zukunft entwickelt wird, der regelmäßig Spiele umbiegt, der alleine vier Gegenspieler auf sich zieht, der rechts wie links, ein Leitwolf und verletzungsunanfällig ist, wenn der gehalten werden soll, dann ist alles andere egal!
warte, warte nur ein Weilchen......

Registrierungsdatum: 3. Juni 2011

2 518

Donnerstag, 19. März 2015, 15:48

Leider verfügen wir über so einen Spieler aber nicht

2 519

Donnerstag, 19. März 2015, 19:00

Wird haben doch (noch) einen echten Weltmeister in der Mannschaft. Das sollte doch Motivation genug sein.

Schneppe: :rofl:
Gott hat einen Torwart gebraucht - er hat den Besten bekommen. (Andy)

Registrierungsdatum: 10. Juni 2008

Verein: Schön wär's

2 520

Donnerstag, 19. März 2015, 19:52

Ich sehe es wie Besco, wenn der hier verlängert, muss man seinen Geisteszustand hinterfragen.

Wo soll er denn hin? Ins Offi-Forum?
WM-Tippspielsieger 2014

Fanmag Norwich Steeldarts Champion