Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hannover 96 Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Registrierungsdatum: 12. April 2004

Verein: Hannover96

• Private Nachricht senden

2 781

Donnerstag, 28. Mai 2015, 07:04

unfaßbar - das darf er nicht!
Er war ein Titan.

Registrierungsdatum: 11. Juni 2008

Verein: Fangfrage !?

2 782

Donnerstag, 28. Mai 2015, 07:47

Was genau darf er nicht? :???:

@JochenHeisig:
Ich vermute, dass es daran liegt, dass Stindl Kopenhagen (als geplatzter Knoten und sowieso), den kompromisslosen Einsatz bis zur letzten Sekunde und fehlende Starallüren in die Waagschale schmeißt.
Das ergibt ein so positives Gemisch, dass man ihn einfach nur knuddeln und das Beste wünschen möchte.
Zumindest ist das bei mir der Fall.
»Always code as if the guy who ends up maintaining your code will be a violent psychopath who knows where you live«
kalsarikännit!
Augen wie Kekse
Jede Theke träumt von einem Bier, warum, Du Nutte, träumst Du nicht von mir?

2 783

Donnerstag, 28. Mai 2015, 07:51

den kompromisslosen Einsatz bis zur letzten Sekunde und fehlende Starallüren

Das ist das, was ich ihm hoch anrechne und was absoluten Respekt verdient !
Da hatten wir hier schon andere Typen, z.B. Huszti oder de Guzman.

2 784

Donnerstag, 28. Mai 2015, 07:54

Komisch. An Huszti musste ich dabei auch sofort denken. :ja: :doh:
»Always code as if the guy who ends up maintaining your code will be a violent psychopath who knows where you live«
kalsarikännit!
Augen wie Kekse

Diese Werbung wird nur unregistrierten Usern angezeigt. Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.

Registrierungsdatum: 3. September 2002

2 785

Donnerstag, 28. Mai 2015, 10:31

Huszti war eine coole Sau, die Fußball spielen konnte. Auf links.
Dem verzeihe ich ein bisschen Allüre sofort, und soo schlimm war das bei ihm nun auch nicht. Ab und zu hatte er die Haare ein bisschen schön, und erfuhr ein schnelles Auto. Aber sich beim Verwandeln eines Elfmeters den Arsch aufzureissen, das ist sowas von 96. Das hat fast ein bisschen Markenqualität.
Ich vermisse ihn.
:high: "Ne Bemme und ´n Schälchen Heeßen."
Den Fussboden mit Bienenwachs versiegeln

2 786

Donnerstag, 28. Mai 2015, 10:32

Ich auch.

2 787

Donnerstag, 28. Mai 2015, 10:41

Ich vermisse seine Spielweise auf links, aber nicht die Einstellung, die er an den Tag gelegt hat.
Die war nämlich nicht immer so superduper. Im Gegensatz zu Stindl hat Huszti sich kaum noch bewegt, nachdem klar war, dass und wohin er gehen würde. Und das zweimal!
kalsarikännit!
Augen wie Kekse

Registrierungsdatum: 13. Oktober 2013

Verein: Hannover 96

2 788

Donnerstag, 28. Mai 2015, 10:48

Und trotzdem war er auch dann immer noch für ein Tor gut. Seine Qualität fehlt uns auf der linken Seite, so wie uns auch die von Stindl fehlen wird.

2 789

Donnerstag, 28. Mai 2015, 10:51

Ich vermisse seine Spielweise auf links, aber nicht die Einstellung, die er an den Tag gelegt hat.
Die war nämlich nicht immer so superduper. Im Gegensatz zu Stindl hat Huszti sich kaum noch bewegt, nachdem klar war, dass und wohin er gehen würde. Und das zweimal!

Ja, er hatte seine Eigenarten. Und erneut ja, er musste wohl ein wenig gebauchpinselt werden. Unter Slomka lief das ja auch gut. Nach Korkuts Verpflichtung und des Wegfalls der Privilegien, wollte er dann nicht mehr.

Registrierungsdatum: 13. Oktober 2013

Verein: Hannover 96

2 790

Samstag, 30. Mai 2015, 09:55

Gibt jetzt auch ein Video von seiner Verabschiedung im Stadion.
Der wird hier nicht nur im Spiel fehlen.