Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hannover 96 Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Registrierungsdatum: 30. März 2006

Verein: Hannover 96

• Private Nachricht senden

21

Freitag, 19. März 2010, 16:59

Stindl hat schon in der 1. BL gespielt. Und er ist eine Stütze beim KSC. Auch wenn der Club sich in dieser Saison unter Wert präsentiert hat. Rama war nicht mal Stammspieler bei einem Absteiger in die 3. Liga. Als Kaderergänzug kann er gerne bleiben. Als Stütze im Mittelfeld für höhere Ziele (sofortiger Wiederaufstieg) dürfte es wohl indes nicht reichen.

Forte

96er

Registrierungsdatum: 30. Januar 2003

Verein: HANNOVER 96

22

Freitag, 19. März 2010, 18:46

also ich freue mich auch auf Stindl! :ja:

Die Transferpolitik des Vereins gefällt mir! Denn so haben wir auch mal die Chance, einen Coup zu landen! :engel:

Ich meine, wenn denn da was dran ist, dass Vereine wie der BVB oder auch Hoppenheim an ihm dran waren und mit etwas Abstand betrachtet auch Hertha BSC, finde ich es schon beachtlich, dass wir diese Konkurrenz ausstechen konnten! Von daher: Herzlich Willkommen Lars! :daumen:
HANNOVER96

Sujo

96er

Registrierungsdatum: 5. Juni 2003

Verein: Christliche Säufer Elite

23

Freitag, 19. März 2010, 18:47

War der BVB nicht auch an Eggimann dran??? :lookaround:

Spass beiseite, herzlich Willkommen in der schoensten Stadt der Welt, Lars Stindl! Viel Spass im geilsten Club der Welt!
"100% Support - 0% Anerkennung" - Toco

President Evil

Gerd, Maddin, Hotte - Das magische Dreieck

aschi

96er

Registrierungsdatum: 9. Juni 2003

24

Freitag, 19. März 2010, 18:48

Bin auch gespannt auf ihn. Alles Gute.
EUROPAPOKAL!!!

Diese Werbung wird nur unregistrierten Usern angezeigt. Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.

Registrierungsdatum: 22. Oktober 2002

25

Freitag, 19. März 2010, 19:00

War der BVB nicht auch an Eggimann dran??? :lookaround:

Spass beiseite,
Ne, aber das Argument wollte ich auch bringen. Nur weil andere Vereine an einem Spieler dran waren, heißt das (leider) noch überhaupt nichts über seine Qualität aus (siehe Eggimann)
"Ihr habt geschrien, wo andre schwiegen, obwohl ein Schrei nichts ändern kann, ihr habt gewartet, ihr seid geblieben, ihr habt geschrien, wo andre schwiegen - es ging ums Tun und nicht ums Siegen!"

Registrierungsdatum: 12. Februar 2004

26

Freitag, 19. März 2010, 19:10

Ich meine, wenn denn da was dran ist, dass Vereine wie der BVB oder auch Hoppenheim an ihm dran waren und mit etwas Abstand betrachtet auch Hertha BSC, finde ich es schon beachtlich, dass wir diese Konkurrenz ausstechen konnten!
Wenn sich ein Spieler nicht für Dortmund oder Hoffenheim, sondern für Hannover 96 entscheidet, vor allen Dingen in der derzeitigen Lage, kann das aber auch einfach nur bedeuten, dass er ein mittelmäßiger Spieler ist, der hofft, hier am ehesten einen Stammplatz zu ergattern.

Wobei ich dass jetzt bei Stindl nicht voraussetzen möchte.
bewegungsorientierte Verabredungskultur

aschi

96er

Registrierungsdatum: 9. Juni 2003

27

In der Mehrzahl der Fälle schon.

Sportliche Leiter haben i.d.R. Ahnung von Spielerpotenzial. Wenn ein Spieler demnach im Fokus mehrerer guter Vereine steht, ist das schon ein Hinweis auf gute Fähigkeiten. Ausnahmen gibt es immer und extreme Formschwankungen und Falschbewertungen auch.
EUROPAPOKAL!!!

Forte

96er

28

naja... jetzt zählt es nicht als Argument... aber wenn er dorthin gegangen wäre, hätte es wieder geheißen, dass wir uns mit denen wohl nicht messen können oder ähnliches... von daher... der Junge wird schon seine Qualitäten haben! Und ich hoffe, dass er hier den erhofften nächsten Schritt in seiner Karriere gehen wird und wir viel Spaß mit ihm haben werden! :engel:
HANNOVER96

29

Freitag, 19. März 2010, 19:22

Ich glaube, wenn ein 21-jähriger Stammspieler in Liga eins oder zwei ablösefrei zu haben ist, denkt JEDER Verein über eine Verpflichtung nach. Der eine kürzer, der andere länger.
"Wenn dieser Prozeß nicht abgeschlossen wird, wird 96 in fünf Jahren in der fünften Liga spielen."
unverständlich und offensichtlich rechtsirrig

Forte

96er

30

Freitag, 19. März 2010, 19:23

wir länger... und zack, hat er auch schon unterschrieben! :D
HANNOVER96

Registrierungsdatum: 17. Juli 2003

Verein: H96

31

Sonntag, 2. Mai 2010, 20:20

Gutes Spiel und toller Pass vor dem Elfmeter heute. Ich freue mich auf den Spieler.
Football managing isnt about being nice...its about knowing how to get the best out of players and I believe in Slomka!
Mikael Forssell

32

Montag, 3. Mai 2010, 09:00

Dachte eben, als ich den Thread weit vorn gesehen habe, dass er sich einen doppelten Kreuzbandriss oder ähnliches zugezogen hat.

Puh!
Ich bin über 16 Jahre alt und habe verstanden, dass diese Seite Informationen über Bier enthält.

„Und ein ab und zu eingestreuter Tittenwitz hat auch noch niemandem geschadet.“ (locke)

Registrierungsdatum: 5. Dezember 2005

Verein: 96

33

Montag, 3. Mai 2010, 09:02

Nein das reißt er sich erst nach dem ersten Training hier in Hannover!

Forte

96er

34

Freitag, 18. Juni 2010, 06:47

auch wenn es die typischen 0815-Fragen an einen Neuzugang waren- er kommt sympathisch rüber! Ich hoffe, er wird hier sein Glück finden! :engel:
HANNOVER96

LordJerry

unregistriert

35

Freitag, 18. Juni 2010, 12:59

Und ich hoffe, dass er schneller gemacht wird... ;)

Registrierungsdatum: 30. Oktober 2003

Verein: Hannoversche Sportverein (HSV) von 1896

36

Samstag, 18. September 2010, 03:22

Hole alles aus Dir raus!

Viel Glück!

Und denke an das Ganze!
Mein Blut ist nicht rot,
weil ich ein Mensch bin,
sondern weil ich ein Roter bin.

Bonez

96er

Registrierungsdatum: 26. August 2004

Verein: Ja bitte.

37

Montag, 20. September 2010, 10:08

Ist bislang noch etwas unsichtbar, der Kollege. Mag auch an mir liegen, aber ich sehe ihn kaum, wenn er spielt.
"The first ten million years were the worst," said Marvin, "and the second ten million years, they were the worst too. The third ten million years I didn't enjoy at all. After that I went into a bit of a decline."

Registrierungsdatum: 26. April 2009

Verein: Hannoi

38

Montag, 20. September 2010, 12:08

Fand ihn nach seiner Einwechslung am samstag besser und passsicherer als Manu & Pinto.
Trotzdem reicht das noch nicht für eine Startposition. Trotzdem ist es wichtig, einen jungen ballsicheren ZM in der Hinterhand zu haben.

Darf gerne öfters kommen!
@
(\_. - .
./\......',

Sagna

96er

Registrierungsdatum: 5. Mai 2005

39

Freitag, 1. Oktober 2010, 23:33

Ich hätte mir mehr von ihm versprochen. Schade.
"Any inconvenience is only an adventure wrongly considered" Gilbert K. Chesterton

40

Freitag, 1. Oktober 2010, 23:47

Das war nix Lars!