Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hannover 96 Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Registrierungsdatum: 22. September 2004

• Private Nachricht senden

381

Mittwoch, 11. Januar 2012, 19:35

Aus dem NP-Interview:

Zitat

Wir haben nicht den Riesenkader wie andere niedersächsische Mannschaften.
:anbeten:

382

Donnerstag, 12. Januar 2012, 08:53

Ich liebe diesen Jungen! Man möge bitte schnellstmöglich seinen Vertrag verlängern...
You only sing when you're winning.

383

Donnerstag, 12. Januar 2012, 11:08

Zu teuer, kann 96 nicht stemmen.

Ausserdem ist Schmadtke zu sehr damit beschäftigt Schmiedebach zu halten, zwei Verlängerungen zur gleichen Zeit, bisschen viel verlangt, nech.

Zitat

..., bei dem zeitweilig sogar der Eindruck entstand, man sei Gast in Hannover, denn den PlayOff-Schalter für Party-Stimmung, den hatten heute wohl nur die Anhänger der niedersächsischen Kufenflitzer gefunden und umgelegt. Sie unterstützen ihre Jungs 60 Minuten und bewiesen sich als starker 7. Mann, ...

Sujo

96er

Registrierungsdatum: 5. Juni 2003

Verein: Christliche Säufer Elite

384

Donnerstag, 12. Januar 2012, 11:14

Ich liebe diesen Jungen!

:ja: Cooler Typ. Der Jubel in Kopenhagen wird in meiner 96-Highlights-Liste gespeichert bleiben.
"100% Support - 0% Anerkennung" - Toco

President Evil

Gerd, Maddin, Hotte - Das magische Dreieck

Diese Werbung wird nur unregistrierten Usern angezeigt. Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.

Registrierungsdatum: 26. April 2009

Verein: Hannoi

385

Donnerstag, 12. Januar 2012, 11:43

Zu teuer, kann 96 nicht stemmen.

Ausserdem ist Schmadtke zu sehr damit beschäftigt Schmiedebach zu halten, zwei Verlängerungen zur gleichen Zeit, bisschen viel verlangt, nech.

Würde letztes Jahr nicht innerhalb kürzester Zeit mit DYK, Schulle und Haggui verlängert?

Stindl würde ich gerne noch 10 Jahre in Hannover sehen. Legitimer Nachfolger von Pinto, als "coole Sau"! :D
@
(\_. - .
./\......',

386

Donnerstag, 12. Januar 2012, 11:48

Jupp, der hat auf jeden Fall das Zeug und Gebaren zu einer absoluten Identifikationsfigur (nicht nur wegen des Jubels ;) ) ...
Vertrag bis 2020 mit ner Ausstiegsklausel über 96 Mio. und vereinsseitiger Option auf drei weitere Jahre :deal:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RoterHesse« (12. Januar 2012, 11:50)

Registrierungsdatum: 12. Mai 2010

387

Sonntag, 29. Januar 2012, 16:43

Ein weiteres mal wieder eine sehr gute Leistung von Stindl. Nahezu jede gefährliche Hereingabe kam von ihm. Soauch bei dem Tor.

Was mir bei einem nochmaligen Betrachten des Tores aufgefallen ist: Ich bin mir nicht ganz sicher, aber Stindl guckt mE gar nicht mal richtig bei dem Pass, sondern hat den Kopf nach unten auf den Ball gerichtet. Er schaut nicht wo der Stürmer steht, sondern bringt den Ball genau dorthin, wo der Stürmer stehen muss (nahe des Stafstoßpunktes). Beim selber spielen kenne ich das ebenso. Ein bisschen Risiko ist immer bei so einem Ball, aber umso schöner wenn es klappt.

Hoffentlich setzt sich Schmadtke bald an die voreitige Vertragsverlängerungen von Stindl und bindet ihn möglichst langfristig. Auch Rausch, Emi & Pinto können schon verlägern. Obwohl Pinto wahrscheinlich sowieso seine Karriere hier beenden würde (Es sein denn ein Topteam aus Portugal kloppft nochmal für einen letzten Vertrag an).

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RoterStorch« (29. Januar 2012, 16:48)

Registrierungsdatum: 19. Januar 2005

388

Sonntag, 29. Januar 2012, 16:48

Nicht nur auf dem Platz ein klasse Spieler, sondern auch beim Interview ein wirklich sympathischer Zeitgenosse...

Jones

96er

Registrierungsdatum: 15. Juni 2005

389

Sonntag, 29. Januar 2012, 16:50

Der wird schon wissen, wie der Moa läuft.

Zumal diese Grätschentore typisch für ihn sind.
Ahhhh, Bavaria. Good Beer!

Registrierungsdatum: 16. Mai 2004

390

Sonntag, 19. Februar 2012, 20:06

Für mich der Mann des Spiels! Es wäre auf jeden Fall ein weiterer Scorerpunkt (auf Diouf meine ich) drinnen gewesen, eher aber zwei. Es wurde oft über ihn gefährlich und er hat sich mit seinem ersten (wunderschönen) Saisontor belohnt.

391

Sonntag, 19. Februar 2012, 20:15

Ich liebe diesen Jungen!

Jones

96er

Registrierungsdatum: 15. Juni 2005

392

Sonntag, 19. Februar 2012, 20:24

Wie er in HZ1 Boulahrouz an der Aussenlinie vernascht..

Ganz starkes Spiel und sich selbst mit dem
Tor belohnt!
Ahhhh, Bavaria. Good Beer!

Registrierungsdatum: 12. August 2009

Verein: Frage?

393

Sonntag, 19. Februar 2012, 21:06

Für mich MOTM, was der Typ hier für ne Entwicklung gemacht hat ist echt krass. Ich fand ihn in Karlsruhe schon ganz gut.

Manche brauchen eben einen Top-Klub um ihr ganzes Potential abzurufen.
Ich liebe es, wenn man beim Kacken nicht wischen muss!

Registrierungsdatum: 2. August 2004

Verein: HANNOVER 96

394

Sonntag, 19. Februar 2012, 21:42

Seine Ballbehauptung ist einfach Weltklasse.

Registrierungsdatum: 12. Mai 2010

395

Sonntag, 19. Februar 2012, 22:21

Das war wieder einmal ein Topspiel von ihm - zumal er das Tor mit seinem "schwachen" Linken geschossen hat. Er hat super reagiert und einfach abgezogen.

Registrierungsdatum: 6. September 2004

396

Montag, 20. Februar 2012, 14:06

Super Typ. Das hat alles Hand und Fuß was er spielt.

Die Hereingabe auf Didi in HZ1 war auf großartig, wurde nur leider nicht mit dem Tor belohnt.

Unbedingt verlängern.

397

Montag, 20. Februar 2012, 14:12

Damit er auch noch kopfballstark wird, meinste?
Und jetzt wird gekackt !

Registrierungsdatum: 11. Juni 2008

Verein: Fangfrage !?

398

Montag, 20. Februar 2012, 14:15

:kichern:

Das rechtfertigt meine Plagiator-Widmung voll und ganz.
»Always code as if the guy who ends up maintaining your code will be a violent psychopath who knows where you live«
kalsarikännit!
Augen wie Kekse
Dein Handy mit den Arschbacken gehalten, nur um dich zu unterhalten. Dacht du findest sowas komisch, seit dem liebst du mich platonisch.

Registrierungsdatum: 11. Mai 2010

399

Montag, 20. Februar 2012, 14:18

Zum Tore schießen gehts wohl mit dem schwachen linken Fuß besser als mit rechts. Siehe Kopenhagen und gestern :D

Registrierungsdatum: 16. August 2003

Verein: Hannover 96

400

Montag, 20. Februar 2012, 22:35

:herz:

Laut kicker steht er ja nun auch zur Verlängerung an. Klasse.
Signatur ausgesetzt.

So, Martin, das ist jetzt (endgültig?!) Dein Verein. Meiner nicht mehr.

Sobald die DFL und die Gerichte die Übernahme bestätigt haben, trete ich aus.

Noch 2016 hätte ich mir nicht vorstellen können, dass das Ende von 50+1 zugleich das Ende meiner Beziehung zu 96 sein könnte. Aber zuviel ist zuviel.