Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hannover 96 Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Registrierungsdatum: 12. August 2009

Verein: Frage?

• Private Nachricht senden

541

Montag, 26. März 2012, 13:06

Wieso per PN, wenn es in einem anderen öffentlichem Forum steht?

Komm, lass uns nicht dumm sterben!

Stindl hat mindestens noch 1 Jahr Vertrag, insofern müste Hannover der Wechsel bekannt sein. Der wird ja nicht für 2013/2014 unterschrieben haben.
Ich liebe es, wenn man beim Kacken nicht wischen muss!

TLC

96er

Registrierungsdatum: 16. August 2005

542

Montag, 26. März 2012, 13:06

Mich würde auch interessieren, wo das gepostet wurde und von wem?

Registrierungsdatum: 21. September 2010

Verein: Hannover 96

543

Montag, 26. März 2012, 13:08

http://www.moonsault.de/forum/showthread…649#post5486649

Hier ist's. ;) Geht noch auf den kommenden Seiten ein bisschen weiter.

Kleine Frage: Die kolporierte fixe Ablösesumme da - war die davor schon bekannt?

544

Montag, 26. März 2012, 13:13

Super! Verträge sind ausgearbeitet, müssen nur noch unterschrieben werden.... :schlafen: :schlafen: :schlafen:

Diese Werbung wird nur unregistrierten Usern angezeigt. Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.

545

Montag, 26. März 2012, 13:14

Ich möchte betonen, daß ich auch Zugriff auf e-mails habe und da nichts von einem feststehenden Stindl-Wechsel zu finden ist.
Und jetzt wird gekackt !

TLC

96er

Registrierungsdatum: 16. August 2005

546

Montag, 26. März 2012, 13:14

Naja, mal abwarten. Bei Schmiedebach gab es auch einige 'Insider', die davon sprachen, dass die Sache mit Dortmund schon fix sei und die Verträge bereits unterschrieben seien...

547

Montag, 26. März 2012, 13:16

Ja, wie gesagt, ich möcht's gar nicht als dingfest bezeichnen. Er lag nur in der Vergangenheit diesbezüglich oft richtig. ;)

Erklären könnte ich mir den Wechsel zum derzeitigen Zeitpunkt allerdings auch nicht und tendiere auch eher Richtung "Der bleibt."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »EdenHazard« (26. März 2012, 13:17)

Jack

96er

• »Jack« wurde gesperrt

Registrierungsdatum: 5. April 2002

548

Montag, 26. März 2012, 13:18

Das wäre äußerst Schade, aber Gladbach wird sehr viel Geld bieten. Allerdings halte ich Gladbach für eine Eintagsfliege und somit würde er sich sportlich verschlechtern. Ich hoffe die Gerüchte stimmen nicht.

Registrierungsdatum: 28. September 2005

Verein: welche Frage

549

Montag, 26. März 2012, 13:21

Stindl und Gladbach - was läuft da?

Ganz einfach, da läuft der Stindl rechts vorbei, flankt scharf und schon ist er wieder drin 3:0!
warte, warte nur ein Weilchen......

Registrierungsdatum: 15. November 2001

Verein: 96!

550

Montag, 26. März 2012, 13:22

Das wäre schon sehr bitter. Aber ich kann es mir auch nicht so recht vorstellen. Er macht den Eindruck, dass er sich hier sehr wohl fühlt. Er hat ein hohes Standing beim Trainer und bei den Fans und hat seinen Stammplatz sicher. Warum sollte er das alles aufgeben, wenn nicht gerade Bayern, Dortmund oder Schalke anklopfen?
Man sollte auch nicht vergessen, dass Stindls Vertrag noch bis 2013 läuft. Glaube kaum, dass man ihn einfach so gehen lässt. Da müsste Gladbach schon eine hohe Summe auf den Tisch legen.
Je größer der Deppenfaktor, desto gigantischer das Bescheidwissergefühl

Tobias

Redakteur / Moderator

Registrierungsdatum: 16. Januar 2002

551

Montag, 26. März 2012, 13:23

Vor kurzem haben doch erst alle gesagt, dass demnächst Vertragsgespräche beginnen sollen und man noch keine Eile hat. Wenn da was mit Gladbach laufen würde, dann wären die Aussagen doch eher anders gewesen. Zumal die Gladbacher zunächst bei 96 anfragen müssten, ob sie mit Stindl reden dürfen, oder?
Hat sich einer der verrückten Motzeratoren nun dazu entschlossen, das Thema zu schließen, löscht er meist noch dazu, ganz in seinem Element, ein paar Benutzer.

552

Montag, 26. März 2012, 13:25

Vor kurzem haben doch erst alle gesagt, dass demnächst Vertragsgespräche beginnen sollen und man noch keine Eile hat. Wenn da was mit Gladbach laufen würde, dann wären die Aussagen doch eher anders gewesen. Zumal die Gladbacher zunächst bei 96 anfragen müssten, ob sie mit Stindl reden dürfen, oder?

Hängt davon ab, ob es diese fixe Ablöse gibt, oder? Wenn Gladbach sagt "Ja, zahlen wir", müssten sie sofort grünes Licht bekommen.

4no1

96er

Registrierungsdatum: 3. Februar 2011

553

Montag, 26. März 2012, 13:27

Da müsste Gladbach schon eine hohe Summe auf den Tisch legen.

Ohne mich ansonsten an den Spekulationen beteiligen zu wollen, will ich nur dran erinnern, dass nach dem Reus-Verkauf Gladbach volle Taschen hat. Zudem winkt nach einer etwaigen Quali die CL.

554

Montag, 26. März 2012, 13:27

EdenHazard, nimm es bitte nicht persönlich, aber ich hoffe ganzganzganzganz fest, dass du bzw. eigentlich eher deine Quelle sich extrem lächerlich macht ;)
Der Bub bleibt und fertig!
You only sing when you're winning.

555

Montag, 26. März 2012, 13:28

Hängt davon ab, ob es diese fixe Ablöse gibt, oder?

Von welcher fixen Ablöse sprichst du eigentlich?
Und jetzt wird gekackt !

Tobias

Redakteur / Moderator

Registrierungsdatum: 16. Januar 2002

556

Montag, 26. März 2012, 13:30

@ 4no1

Das wäre zu schön. Wenn die Gladbacher so bescheuert agieren würden wie die Dortmunder damals und jetzt schon mit den CL-Millionen rechnen. Kann ich mir aber nicht vorstellen. Wenn die nicht dritter werden, werden sie mit Sicherheit zunächst recht kleine Brötchen backen.

@ Eden

Aber müsste 96 nicht trotzdem informiert werden? Sei es nur "Wir zahlen die fixe Ablöse, also reden wir mit ihm"?

Edit: Ich habe eben mal die Bestimmungen nachgelesen. Der interessierte Verein muss den aktuellen Verein stets informieren.
Hat sich einer der verrückten Motzeratoren nun dazu entschlossen, das Thema zu schließen, löscht er meist noch dazu, ganz in seinem Element, ein paar Benutzer.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tobias« (26. März 2012, 13:32)

Sagna

96er

Registrierungsdatum: 5. Mai 2005

557

Montag, 26. März 2012, 13:32

Na ja, die Informationspflicht steht auf dem Papier und das ist ja manchmal geduldig.

Ich denke aber, dass das (noch ?) nichts ist mit dem Wechsel. Der Gute hat ja offenbar noch gar nicht wirklich mit 96 verhandelt.
"Any inconvenience is only an adventure wrongly considered" Gilbert K. Chesterton

Registrierungsdatum: 26. Januar 2003

Verein: KGaA

558

Montag, 26. März 2012, 13:33

Die Gladbachern lernen fix - vor dem direkten Duell mit einer möglichen Verpflichtung eines Leistungsträgeres des Gegners herumzuzaubern gehört mittlerweile wohl zu den üblichen Aktionen der Top-Klubs. Die Bayern haben uns mit ihren kolportierten Planungen Altin Lala verpflichten zu wollen auch komplett aus der Spur gebracht.
+++ Werden schon darüber hinwegkommen: Mexikaner machen sich keine großen Sorgen um Trumps Mauer +++
Der Postillon

559

Montag, 26. März 2012, 13:37

Stindl wird dann kommenden Sonntag ein ernstzunehmendes "Bewerbungsschreiben" in Richtung Gladbach geben und gleichzeitig im Freudentaumel feststellen, dass es hier sowieso geiler ist.

@Tobias: Zumindest haben sie die Reus-Millionen.

560

Montag, 26. März 2012, 13:42

Da 96 ja dazu neigt, Vertragsverlängerungen nach Heimspielen zu verkünden, wäre Samstag doch ein wunderbarer Moment, um dies bei Stindl zu tun. :lookaround:
Und jetzt wird gekackt !