Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hannover 96 Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Sujo

96er

Registrierungsdatum: 5. Juni 2003

Verein: Christliche Säufer Elite

• Private Nachricht senden

561

Montag, 26. März 2012, 13:43

Sonntag wäre aber besser, da wären dann auch Leute im Stadion ;)
"100% Support - 0% Anerkennung" - Toco

President Evil

Gerd, Maddin, Hotte - Das magische Dreieck

562

Montag, 26. März 2012, 13:43

Das wäre mir in dem Fall sowas von egal. ;)
Und jetzt wird gekackt !

Registrierungsdatum: 21. September 2010

Verein: Hannover 96

563

Montag, 26. März 2012, 13:44

@ 4no1

Das wäre zu schön. Wenn die Gladbacher so bescheuert agieren würden wie die Dortmunder damals und jetzt schon mit den CL-Millionen rechnen. Kann ich mir aber nicht vorstellen. Wenn die nicht dritter werden, werden sie mit Sicherheit zunächst recht kleine Brötchen backen.

@ Eden

Aber müsste 96 nicht trotzdem informiert werden? Sei es nur "Wir zahlen die fixe Ablöse, also reden wir mit ihm"?

Edit: Ich habe eben mal die Bestimmungen nachgelesen. Der interessierte Verein muss den aktuellen Verein stets informieren.
Ja, das schon, aber man braucht ja in dem Sinne keine Genehmigung mehr. Aber ja, okay, dann meinten wir eigentlich dasselbe. ;)

Von welcher fixen Ablöse sprichst du eigentlich?
http://www.fussballtransfers.com/bundesl…er-ersatz_26604
Da wird von 4,5 Millionen fixer Ablösesumme gesprochen. War der erste Artikel, die ich zur Stindlsache überhaupt gelesen habe, darum hatte ich's noch im Kopf.

564

Montag, 26. März 2012, 13:45

:lookaround:
Axel Kruse als Spieler
"Für mich war es wichtig zu sehen, dass ich konditionell mithalten konnte."
(nach einem 13-Sekunden-Einsatz auf die Frage, ob sich sein Einsatz eigentlich gelohnt habe)

Diese Werbung wird nur unregistrierten Usern angezeigt. Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.

565

Montag, 26. März 2012, 13:47

Lala nach München, Stindl nach Gladbach, Slomka nach München, Schmadtke nach Köln, Martin K. Geht in den wohlverdienten Ruhestand....
Alle Leistungsträger verlassen das sinkende Schiff 96, dann kann ja hier zu.

Wer will schon bei soeinem krisengeschüttelten Club arbeiten?
Danke für alles.
Tschühüss, war schön mit euch. :bier:

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Red Baron« (26. März 2012, 13:56)

Registrierungsdatum: 20. August 2011

Verein: 96 wer sonst

566

Montag, 26. März 2012, 13:50

Zitat

Gleichzeitig macht Stindl den 96ern Hoffnung: "Es ist toll, hier bei 96 ein Teil der ganzen Sache zu sein." So spricht niemand, den es mit Macht wegzieht. Und so glaubt auch Präsident Martin Kind: "Wir haben eine gute Chance."
Manche Menschen wollen immer glänzen, obwohl sie keinen Schimmer haben. - Heinz Erhardt (1909-1979)

Was bedeutet schon Geld? Ein Mensch ist erfolgreich, wenn er zwischen Aufstehen und Schlafengehen das tut, was ihm gefällt. Bob Dylan (*1941)

Registrierungsdatum: 19. Februar 2002

567

Montag, 26. März 2012, 14:09

Solchen Insidern glaube ich nur (noch), wenn ihre Hand in einem Schraubstock steckt, ich mit der Säge daneben stehe und sie mir dann überzeugend, ohne rumgeeiere, versichern dass der Wechsel perfekt ist.

Ich hoffe Stindl bleibt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CR1896« (26. März 2012, 14:11)

568

Montag, 26. März 2012, 14:22

Der Schraubstock würde aber Oliver Kahn gleich nach was Anderem schreien...... :lookaround:
Reisender zwischen zwei Welten.........

Registrierungsdatum: 3. September 2002

569

Montag, 26. März 2012, 23:21

Lala nach München, Stindl nach Gladbach, Slomka nach München, Schmadtke nach Köln, Martin K. Geht in den wohlverdienten Ruhestand....

Dann noch ein paar Reservisten aus Leverkusen, ein profilierungssüchtiger Präsi - meinetwegen Jurist -, und zack, ist das wieder mein Verein!
:high: "Ne Bemme und ´n Schälchen Heeßen."

570

Montag, 26. März 2012, 23:43

..., ein profilierungssüchtiger Präsi - meinetwegen Jurist -, ...

Jaja, Neinnein.

Hier!

Zitat

..., bei dem zeitweilig sogar der Eindruck entstand, man sei Gast in Hannover, denn den PlayOff-Schalter für Party-Stimmung, den hatten heute wohl nur die Anhänger der niedersächsischen Kufenflitzer gefunden und umgelegt. Sie unterstützen ihre Jungs 60 Minuten und bewiesen sich als starker 7. Mann, ...

Registrierungsdatum: 17. August 2003

571

Montag, 26. März 2012, 23:53

Dann noch ein paar Reservisten aus Leverkusen, ein profilierungssüchtiger Präsi - meinetwegen Jurist -, und zack, ist das wieder mein Verein!

nachdem es mit dem Bundespräsidentenamt nichts geworden ist, versuchst du es jetzt bei 96 ?
sdsd

Sujo

96er

Registrierungsdatum: 5. Juni 2003

Verein: Christliche Säufer Elite

572

Dienstag, 27. März 2012, 09:29

:kichern:
"100% Support - 0% Anerkennung" - Toco

President Evil

Gerd, Maddin, Hotte - Das magische Dreieck

573

Dienstag, 27. März 2012, 12:00

Hat heute wieder mit trainiert. Gut so.

Registrierungsdatum: 3. März 2004

574

Dienstag, 27. März 2012, 13:12

Nun liegt hier das grüne Trikot, auf das heute eine 28 sollte.
Jetzt bin ich unentschlossen.

Ach egal... allein für das eine Tor ist es das wert.
Da ist Robert. Da ist kein Tor.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sodapop« (27. März 2012, 13:15)

4no1

96er

Registrierungsdatum: 3. Februar 2011

Verein: 96

575

Dienstag, 27. März 2012, 13:14

Dann nimm doch das rote.

Registrierungsdatum: 3. September 2002

576

Dienstag, 27. März 2012, 16:34

nachdem es mit dem Bundespräsidentenamt nichts geworden ist, versuchst du es jetzt bei 96 ?

Eigentlich meinte ich tatsächlich nicht mich, sondern bezog die Profilierungssucht ganz allgemein auf Juristen.
Passt aber bei mir natürlich auch... :D
:high: "Ne Bemme und ´n Schälchen Heeßen."

577

Dienstag, 27. März 2012, 23:35

Och, ein bekloppter Dentist tut's auch...
Gott hat einen Torwart gebraucht - er hat den Besten bekommen. (Andy)

Registrierungsdatum: 5. Oktober 2003

578

Mittwoch, 28. März 2012, 00:05

Hääääh? Wieso Jurist??? Ein Gebrauchtwagenhändler wär' auch schon ganz ok! :besserwisser:
Groovy Planet (hannöversche Premiummarke: Reiseblog & Onlinemagazin)

Registrierungsdatum: 10. Juni 2003

Verein: Herrigesangsverein

579

Mittwoch, 28. März 2012, 00:13

Kann das diesmal nicht der Hanebuth selber machen?

580

Mittwoch, 28. März 2012, 00:24

A watt, soll der Vogel von den Dingens die mal "Ohne Dingens is hier doch nichts Los" durch Hannover gezogen sind die Dingens endlich verkaufschenken und seine Millionen endlich sinnvoll angelegt verbrennen.

Zitat

..., bei dem zeitweilig sogar der Eindruck entstand, man sei Gast in Hannover, denn den PlayOff-Schalter für Party-Stimmung, den hatten heute wohl nur die Anhänger der niedersächsischen Kufenflitzer gefunden und umgelegt. Sie unterstützen ihre Jungs 60 Minuten und bewiesen sich als starker 7. Mann, ...