Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hannover 96 Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Registrierungsdatum: 25. November 2011

Verein: 96

• Private Nachricht senden

801

Sonntag, 8. April 2012, 23:28

eben hat sich M. Kind im NDR Sportclub zum Thema Vertragsverlängerung geäußert. Er wirkte recht zuversichtlich und meinte, daß die Chancen für 96 ganz gut stehen, weil Lars weiß, was er hier hat. Na hoffentlich ist das bald in trockenen Tüchern...

802

Sonntag, 8. April 2012, 23:49

sorry, das was da Kind erzählt hat, war doch nur diplomatisches blabla. Das Hauptargument von Kind ( 96?) war, dass Stindl bei einem Wechsel ein Risiko eingehen würde. Da stellt sich mir doch die Frage, ob ein junger Spieler wie Stindl vielleicht eine andere Auffassung von "Risikobereitschaft" hat als ein älterer, erfahrener Unternehmer wie Kind. Mit anderen Worten: Auf dieses Argument würde ich mich nicht zu sehr stützen, wenn ich 96 wäre.

Registrierungsdatum: 3. Mai 2004

803

Montag, 9. April 2012, 00:02

Wenn wir nächstes Jahr international spielen, bleibt er. Wenn nicht, geht er zu Gladbach. Hat mir mein Berater gesagt.
Simulacetylschwalbicylsäure

804

Montag, 9. April 2012, 00:04

Ja, das habe ich doch gern für dich getan.

Zitat

..., bei dem zeitweilig sogar der Eindruck entstand, man sei Gast in Hannover, denn den PlayOff-Schalter für Party-Stimmung, den hatten heute wohl nur die Anhänger der niedersächsischen Kufenflitzer gefunden und umgelegt. Sie unterstützen ihre Jungs 60 Minuten und bewiesen sich als starker 7. Mann, ...

Diese Werbung wird nur unregistrierten Usern angezeigt. Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.

Registrierungsdatum: 3. Mai 2004

805

Montag, 9. April 2012, 00:06

Bist Du mein Avatar?
Simulacetylschwalbicylsäure

806

Montag, 9. April 2012, 00:09

Schuhe nur Freitags.

Zitat

..., bei dem zeitweilig sogar der Eindruck entstand, man sei Gast in Hannover, denn den PlayOff-Schalter für Party-Stimmung, den hatten heute wohl nur die Anhänger der niedersächsischen Kufenflitzer gefunden und umgelegt. Sie unterstützen ihre Jungs 60 Minuten und bewiesen sich als starker 7. Mann, ...

H96F

96er

Registrierungsdatum: 7. August 2001

Verein: Hannover 96

807

Montag, 9. April 2012, 09:55

Und? Sagt was die medizienische Abteilung?
verdammt, verhasst, vergöttert

808

Montag, 9. April 2012, 11:03

die Adduktoren der nation...

Registrierungsdatum: 12. Juli 2010

809

Montag, 9. April 2012, 18:11

Stindl verletzt? Das glaube ich nicht. Meiner Meinung nach, hat die Vereinsführung ihm folgendes gesagt: "Du mußt dich jetzt entscheiden! Entweder Vertrag verlängern oder du spielst solange nicht mehr bist Du uns sagst was Sache ist. Offiziell bist Du dann solange verletzt".
Es kann ja sein dass Stindl bereits ein Vorvertrag oder sogar ein Vertrag bei den Gladbacher unterschrieben hat, ohne vorher die Vereinsführung informiert zu haben. Haben sich Stindl und sein Berater da nicht korrekt verhalten?

Registrierungsdatum: 30. März 2006

810

Montag, 9. April 2012, 18:13

Dann hätte man ihn auch öffentlich rasieren können.

H96F

96er

Registrierungsdatum: 7. August 2001

811

Montag, 9. April 2012, 18:17

Stindl verletzt? Das glaube ich nicht. Meiner Meinung nach, hat die Vereinsführung ihm folgendes gesagt: "Du mußt dich jetzt entscheiden! Entweder Vertrag verlängern oder du spielst solange nicht mehr bist Du uns sagst was Sache ist. Offiziell bist Du dann solange verletzt".
Es kann ja sein dass Stindl bereits ein Vorvertrag oder sogar ein Vertrag bei den Gladbacher unterschrieben hat, ohne vorher die Vereinsführung informiert zu haben.

So ein Scheiss! :erstaunt:
verdammt, verhasst, vergöttert

Registrierungsdatum: 11. August 2008

812

Montag, 9. April 2012, 18:18

Und es wäre unprofessionell hoch zehn, den inzwischen wichtigsten Mann im Mittelfeld trotz Einsatzmöglichkeit nicht spielen zu lassen. Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, denn das Saisonziel ist ja in höchster Gefahr.

Registrierungsdatum: 2. Juli 2001

Verein: doofe frage =)

813

Montag, 9. April 2012, 18:25

jetz auch noch verschwörungstheorien wird ja immer besser hier.

Sujo

96er

Registrierungsdatum: 5. Juni 2003

Verein: Christliche Säufer Elite

814

Montag, 9. April 2012, 18:56

Das ist so ziemlich das Albernste, was ich hier seit langer Zeit gelesen habe. Klar, Slomka verzichtet freiwillig in einem der wichtigsten Spiele der Vereinsgeschichte auf den Spieler mit der zu dem Zeitpunkt besten Form. Weil der sich entscheiden soll? Erpressung soll dazu führen, dass er sich für 96 entscheidet? Oder aber er hat schon einen Vorvertrag mit Gladbach? Und? Dann ist der Käse doch sowieso gegessen und er hätte 96 schön helfen können gegen Madrid. Neee... der hat sich verletzt. Ich hoffe, er ist Mittwoch wieder fit, mit Stindl sind die Chancen gegen die Magath-Söldner sicher höher.
"100% Support - 0% Anerkennung" - Toco

President Evil

Gerd, Maddin, Hotte - Das magische Dreieck

815

Montag, 9. April 2012, 18:56

Wenn jetzt wenigstens Weihnachten wäre könnte man sagen: alles Spekulatius hier ;) ;)

AxelHornStreetCrew

unregistriert

816

Montag, 9. April 2012, 19:04

ein bisschen mehr phantasie, bei solchen sachenja!?
dürfte wohl nicht zu viel verlangt sein, nein!?

wie wäre es mit dieser verschwörung....
der einzige grund, wieso royer und hauger mittlerweile nicht mal mehr auch nur in die nähe eines kaderplatzes kommen und dafür aus mir vollkommen unersichtlichen gründen rausch und schmiedebach ständig spielen...

...ist...

...hmmmm...

...was könnte da die beiden gemeinam haben, bzw. die anderen beiden?

...hmmmmm...

...stimmt!

zwei wurden von schmadtke verpflichtet und zwei nicht.

:D
so geht das.

817

Montag, 9. April 2012, 19:42

Wenn wir nächstes Jahr international spielen, bleibt er. Wenn nicht, geht er zu Gladbach. Hat mir mein Berater gesagt.

Lumpi?
Gott hat einen Torwart gebraucht - er hat den Besten bekommen. (Andy)

Sujo

96er

Registrierungsdatum: 5. Juni 2003

Verein: Christliche Säufer Elite

818

Montag, 9. April 2012, 19:44

:kichern:
"100% Support - 0% Anerkennung" - Toco

President Evil

Gerd, Maddin, Hotte - Das magische Dreieck

Registrierungsdatum: 10. Juni 2008

Verein: Schön wär's

819

Montag, 9. April 2012, 19:55

Warum sollte Lumpi nach Gladbach gehen?
WM-Tippspielsieger 2014

Fanmag Norwich Steeldarts Champion

Tobias

Redakteur / Moderator

Registrierungsdatum: 16. Januar 2002

820

Montag, 9. April 2012, 20:10

Vielleicht ist er ja Erfolgsfan.
Hat sich einer der verrückten Motzeratoren nun dazu entschlossen, das Thema zu schließen, löscht er meist noch dazu, ganz in seinem Element, ein paar Benutzer.