Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hannover 96 Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

861

Montag, 16. April 2012, 10:29

Wartet mal ab, bis der Stammspieler richtig warm geworden ist....... 8)
Gott hat einen Torwart gebraucht - er hat den Besten bekommen. (Andy)

Registrierungsdatum: 26. Januar 2003

Verein: KGaA

• Private Nachricht senden

862

Montag, 16. April 2012, 10:32

Hat er kein neues Buch über extraterristrische Besucher und ihre Bedeutung für die Entwicklung des Menschen zu schreiben?
+++ Werden schon darüber hinwegkommen: Mexikaner machen sich keine großen Sorgen um Trumps Mauer +++
Der Postillon

863

Montag, 16. April 2012, 10:36

Scheinbar nicht. Vielleicht solltest Du ihm helfen.
Gott hat einen Torwart gebraucht - er hat den Besten bekommen. (Andy)

Registrierungsdatum: 26. Januar 2003

Verein: KGaA

864

Montag, 16. April 2012, 10:41

Na, dem werd' ich helfen...
+++ Werden schon darüber hinwegkommen: Mexikaner machen sich keine großen Sorgen um Trumps Mauer +++
Der Postillon

Diese Werbung wird nur unregistrierten Usern angezeigt. Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.

865

Montag, 16. April 2012, 13:58

Nun ja, der Schalk in meinem Nacken tobt sich gar nicht so aus, weshalb ich es als ernstgemeint ansehe, dass Herr Slomka Herrn Stindl, der Fohlenträume hatte und wohl noch hat, im Zuge vielleicht vorhandener Müdigkeit etwas länger schmoren lässt als gewünscht und gewohnt! Es würde durchaus in die Struktur eines Mirko S. aus H. passen, Spieler so abzustrafen, was sie vielleicht daran erinnern soll, dass es Phasen gibt, in welchen es sich verbietet sich nach anderen Bräuten umzusehen! So macht man nämlich Herrn Stindl auch klar, dass es auch ohne ihn geht, gerade gegen Gladbach....

Nun ja, ich jedenfalls bleibe bei meiner Sichtweise a la "Däniken"...
Reisender zwischen zwei Welten.........

Registrierungsdatum: 30. Dezember 2007

866

Montag, 16. April 2012, 14:00

Hat denn Slomka vor der HH-Pressekonferenz gesagt, Stindl sei verletzt?

Registrierungsdatum: 12. Februar 2004

867

Montag, 16. April 2012, 14:11

So macht man nämlich Herrn Stindl auch klar, dass es auch ohne ihn geht, gerade gegen Gladbach....

Und dann verkauft man das als Adduktorenverletzung und der Bestrafte spielt dieses dämliche Spielchen mit? Aha.
bewegungsorientierte Verabredungskultur

Sujo

96er

Registrierungsdatum: 5. Juni 2003

Verein: Christliche Säufer Elite

868

Montag, 16. April 2012, 14:11

Ich hingegen sehe Mirko Slomka als so ehrgeizig an, dass er mit Sicherheit nicht auf einen Stindl in Topform verzichten würde und dabei riskiert, wichtige Ziele zu verpassen, um diesen zu erziehen. Bisher war mein Eindruck eher, dass Slomka in solchen Fällen die Öffentlichkeit sucht, um dem Spieler klar zu machen, was er von bestimmten Dingen hält... davon ab sehe ich nach wie vor keinen Hinweis darauf, dass Stindls Verletzung frei erfunden ist...
"100% Support - 0% Anerkennung" - Toco

President Evil

Gerd, Maddin, Hotte - Das magische Dreieck

869

Montag, 16. April 2012, 14:49

Gibt es eigentlich irgend etwas quellenähnlicheres zu der "Strafaktion" als stammspielers Bauch? Wenn ja, könnte mir jemand verraten wo, wenn nein, warum wird dann darüber diskutiert?
You only sing when you're winning.

AxelHornStreetCrew

unregistriert

870

Montag, 16. April 2012, 15:04

hallo, pogatetz?
hallo, lala?

edit
wobei ich jetzt nicht wirklich diese theorie stützen möchte.

Registrierungsdatum: 11. Juni 2008

Verein: Fangfrage !?

871

Montag, 16. April 2012, 15:05

hallo, pogatetz?
hallo, lala?

edit
wobei ich jetzt nicht wirklich diese theorie stützen möchte.

.....und Schlaudraff seinerzeit!
Allerdings kann ich mir das bei Stindl auch nicht vorstellen.
»Always code as if the guy who ends up maintaining your code will be a violent psychopath who knows where you live«
kalsarikännit!
Augen wie Kekse
Dein Handy mit den Arschbacken gehalten, nur um dich zu unterhalten. Dacht du findest sowas komisch, seit dem liebst du mich platonisch.

Registrierungsdatum: 12. Februar 2004

872

Montag, 16. April 2012, 15:06

Bei Lala und Pogatetz wurde aber keine Verletzung erfunden. Da gab's mehr (Lala) oder weniger (Pogatetz) Klartext.
bewegungsorientierte Verabredungskultur

Registrierungsdatum: 19. September 2006

Verein: Hannover 96

873

Montag, 16. April 2012, 15:08

Naja und eine Disziplinarmaßnahme wegen persönlichen Verhalten ist ja auch OK - bei "Du hast Dich mit einem anderen Arbeitgeber beschäftigt" wäre m.E. auch eher ein Argument für einen Weggang.
QUO USQUE PRO HEIMSIEG IBIS

Sujo

96er

Registrierungsdatum: 5. Juni 2003

Verein: Christliche Säufer Elite

874

Montag, 16. April 2012, 15:11

Lala, Pogatetz und Schlaudraff waren doch alle begleitet durch öffentliche Stellungnahmen zum Grund, oder sehe ich das falsch. Da wurde doch bei keinem der drei Spieler eine Verletzung vorgeschoben. Mehr habe ich doch gar nicht gesagt.
"100% Support - 0% Anerkennung" - Toco

President Evil

Gerd, Maddin, Hotte - Das magische Dreieck

875

Montag, 16. April 2012, 15:14

Ebent. Bei den drei Fällen wurde nun mal - mehr oder weniger - gesagt was Sache ist. Sowas habe ich zu Stindl nicht gefunden, daher die Frage ob es irgendwelche Aussagen in der Richtung seitens des Vereins, der Medien oder von sonstewem gibt...

Registrierungsdatum: 16. Februar 2008

876

Montag, 16. April 2012, 15:15

verstehe eh nicht, warum slomka deswegen verärgert sein sollte. es ist das gute recht eines spielers, mit anderen vereinen zu verhandeln (wenn der abgebende verein rechtzeitig informiert wurde). und es passt überhaupt nicht zu der struktur von "mirko s aus h" (sic!), so paranoid, kindisch und unprofessionell zu handeln.

Registrierungsdatum: 22. Mai 2005

877

Montag, 16. April 2012, 15:16

Es wird eine Verletzung erfunden und der betroffene Spieler darf dann auch nicht mittrainieren? Ist eine Strafe nicht eher extra-Training? Oder rackert sich Stindl eventuell weit weg von hier in einem abgesperrten Waldstück ab, da, wo ihn keiner kennt und Bild-Reporter sich nicht herumtreiben? Es bleibt mysteriös...
1

Registrierungsdatum: 19. September 2006

878

Montag, 16. April 2012, 15:18

Immer mehr Verschwörungstheorien hier :kopf:
QUO USQUE PRO HEIMSIEG IBIS

879

Montag, 16. April 2012, 15:19

Straftraining in WOB, da fällt es inicht auf, ob einer mehr oder weniger rumläuft? :grübel:

Ich sehe es also richtig, dass es dazu nichts gescheites gibt, sondern das alles aus den sächsischen Spekulatius-Manufakturen kommt?

Registrierungsdatum: 25. August 2004

880

Montag, 16. April 2012, 15:22

Mal ganz ehrlich, wenn 96 wirklich so eine dreckige Nummer mit einem Spieler machen sollte, bin ich mir ziemlich sicher das die BILD nach mittlerweile zwei Wochen schon auf die Idee gekommen wäre, bzw. irgendwas durchgesickert wär.

Der ist verletzt, fertig.