Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hannover 96 Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

H96F

96er

Registrierungsdatum: 7. August 2001

Verein: Hannover 96

• Private Nachricht senden

981

Dienstag, 17. April 2012, 18:46

Zu dieser Theorie (dass Stindl nicht mehr fuer 96 spielen will). Wenn ein Spieler sich schont statt zu spielen, verliert er nicht etwa die Form?
verdammt, verhasst, vergöttert

Registrierungsdatum: 11. Mai 2010

982

Dienstag, 17. April 2012, 18:47

Handynummer? Nö, folge ihm nur auf Twitter :D
Der scheint da aber auch nur sehr unregelmäßig zu posten/lesen leider.

Registrierungsdatum: 15. Oktober 2005

983

Dienstag, 17. April 2012, 18:55

Bielefeld existiert nicht, aber Entenhausen (verdammt, in welchen Betten oder auch auf Luftmatratzen, und mit wem, habe ich damals gelegen) - nur schöne Einbildungen?

Wahrscheinlich kann Stindl nicht mehr spielen, da er ganztägig zwangsweise im Kokenhof wohnen muss, Schmadtke ist ja, weil entweder in Norwegen, Japan oder Köln auch nicht zur Stelle, um ihn da herauszuholen) - Kind hat da gerne ein Auge drauf, ein Ohr eh an der Tür!

M' Gladbach hat schon angedroht, internationale Gerichtshöfe anzurufen - bislang mit kleinem Mut.

Ab und zu darf er mal raus zum Ede, um Gewicht zu verlieren (Gretel und mastende Hänselei ist auf Dauer nicht geplant - aber nie war unser Erdmännchen so glücklich, endlich Verantwortung für eine kurze Weile abgeben zu dürfen und alle kümmern sich nur um ihn, das muss er auch mal genießen dürfen).

Seine Berater freuen sich wie Bolle und die Presse ist dankbar, das niemand nie etwas über einen Tag lang glaubt!

RoteAnna

96erin

Registrierungsdatum: 2. Mai 2010

984

Dienstag, 17. April 2012, 19:04

Schön, dass es in 1Live diese Woche gerade um dieses Thema geht:

http://www.einslive.de/magazin/extras/20…ien_wirkung.jsp
Im Leben geht es nicht darum, zu warten, bis das Unwetter vorbeizieht, sondern im Regen zu tanzen.

Diese Werbung wird nur unregistrierten Usern angezeigt. Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.

985

Dienstag, 17. April 2012, 19:58

Aus diesem Artikel:

Zitat

Die Masse der Leute, die Verschwörungstheorien verbreiten, will damit aber nicht aufklären – sie will schlichtweg Geld verdienen. Und mit Verschwörungstheorien lässt sich sehr viel Geld machen.

Also will der Stammspieler nur die dicke Kohle verdienen. Aber dank 1Live wurde er enttarnt !

Registrierungsdatum: 18. Dezember 2010

986

Dienstag, 17. April 2012, 23:39

Zitat

Auch Lars Stindl, der seit zwei Wochen mit Adduktoren-Problemen ausfällt, soll gegen Freiburg wieder fit sein. Slomka: „Ich bin da guter Dinge.“Stindl
machte zusammen mit Mario Eggimann und Daniel Royer leichtes Balltraining. Aber Stindl wird Mittwoch im Mannschafts-Training "noch"
fehlen.

Quelle: Bild
;)
Nutze den Tag, denn jeder könnte der letzte sein...(Carpe Diem)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »stone96« (17. April 2012, 23:42)

987

Dienstag, 17. April 2012, 23:41

Royer auch verletzt?

Ich denke der macht sich fit für sechzig?!

Zitat

..., bei dem zeitweilig sogar der Eindruck entstand, man sei Gast in Hannover, denn den PlayOff-Schalter für Party-Stimmung, den hatten heute wohl nur die Anhänger der niedersächsischen Kufenflitzer gefunden und umgelegt. Sie unterstützen ihre Jungs 60 Minuten und bewiesen sich als starker 7. Mann, ...

Registrierungsdatum: 18. Dezember 2010

988

Mittwoch, 18. April 2012, 00:10

Jetzt gibts bei Facebook auch schon ne Gruppe, wie damals bei Schulz ;)

Naja, warum nicht :anbeten: :anmachen: :respekt:

Stindl, bleib bei uns
Nutze den Tag, denn jeder könnte der letzte sein...(Carpe Diem)

Registrierungsdatum: 13. August 2005

989

Mittwoch, 18. April 2012, 00:15

Wobei "Verschwörungstheorie" ein Zauberwort ist. Einfach in den Raum werfen und schon sind 99 Prozent der Diskussionen abgewürgt.

Wenn ich sage wir werden bei der Arbeitslosenzahl und bei der Inflationsrate belogen. Oder es werden große Teile der Bevölkerung mit dem Geldsystem, in der Euro- und Bankenkrise und bei der Rentenreform schlechter gestellt werden als es sein müsste. Ist das schon eine Verschwörungstheorie? Für mich ist das - wenn es denn Leute anderer Meinung gibt - der Auftakt zu einer Diskussion. Sowohl in der Wissenschaft als auch in den Medien scheint dies aber immer weniger stattzufinden. Offenheit, Selbstkritik. Überpüfbarkeit der Ergebnisse - das scheint alles keine Rolle mehr zu spielen. Vielmehr scheint der Recht zu haben, der am lautesten brüllt (die Medien und Öffentlichkeit beherrscht). Es wird ein Mythos gepflanzt und durch ständige Wiederholung an den bzw. durch die richtigen Stellen kultiviert. Wer dagegen argumentieren will, wird als Verschwürungetheoretiker diskreditiert. Das ist so Etwas geworden. wie es im Mittelalter Ketzer waren.

Stephan535

Moderator

Registrierungsdatum: 28. Juni 2001

990

Mittwoch, 18. April 2012, 01:31

Da ist durchaus etwas Wahres dran.
Andererseits...wie soll man einer ausgedachten Theorie eigentlich passend begegnen? Ich meine: Nehmen wir doch mal Stindl und die Theorie, Slomka lasse ihn nicht mehr spielen, weil dieser mit Gladbach verhandele. Was entgegnet man darauf sinnvollerweise? "Interessante Theorie, aber ich halte sie für vollkommen abwegig." ist ja letztlich nichts anderes als die höfliche Variante von "Verschwörungstheorie!". Gut: Immerhin!
Dass diese Theorie aber nicht stimmt, lässt sich ebenso wenig beweisen (ad hoc und hier im Forum), wie ihre Richtigkeit.
Das ist das Dilemma. Und das gehört eben irgendwie einfach dazu.

Sonst dürfte man seine Meinung nur noch posten, wenn man Beweise hat - und das wäre ja nun auch wieder Quatsch. Bzw. man dürfte nur schreiben, dass die andere Meinung falsch ist, wenn man Beweise DAFÜR hat.
Ein Teufelskreis :D
OpSR: 104,0
Uncool since 1970

Registrierungsdatum: 15. Februar 2012

Verein: HSVau

991

Mittwoch, 18. April 2012, 07:11

@Giftzwerg: Genau das Thema hat Baldacci in "Die Kampagne" sehr geil aufgegriffen...empfehle ich Dir mal zu lesen...
Die Bandbreite steigt in Gasblasen aus der Sargassosee und wird von dort in Ethernetkabel gefüllt.
(Dirk Moebius in de.alt.ufo)

Registrierungsdatum: 26. April 2009

Verein: Hannoi

992

Mittwoch, 18. April 2012, 07:52

Der Bengel soll jetzt fit werden und zusehen, dass er noch 7 - 9 Punkte mit uns holt.
Nach dem 7:0 gegen Lautern darf er dann gerne mit Megafon auf dem Zaun der Nord seine Verlängerung um 5 Jahre bekannt geben.

EDIT: Ach ja - und Platz 6!
@
(\_. - .
./\......',

Registrierungsdatum: 7. November 2011

993

Mittwoch, 18. April 2012, 08:11

... da simma dabei ... :ja:
... (<-- drei Punkte)

• »Europareisender« wurde gesperrt

Registrierungsdatum: 17. März 2012

994

Mittwoch, 18. April 2012, 08:14

Muß er heute wieder trainieren, damit er nicht zu Gladbach geht? Wer kann um 10:00 mal zum Training gehen und ihn fragen?
"Herr Schmadtke ist verantwortlich für den Sport. Er wird seine Überlegungen haben", so Kind.

Registrierungsdatum: 11. Juni 2008

Verein: Fangfrage !?

995

Mittwoch, 18. April 2012, 08:36

Bummel Du doch mal über das Schlachtfeld und berichte dann.
»Always code as if the guy who ends up maintaining your code will be a violent psychopath who knows where you live«
kalsarikännit!
Augen wie Kekse
Dein Handy mit den Arschbacken gehalten, nur um dich zu unterhalten. Dacht du findest sowas komisch, seit dem liebst du mich platonisch.

996

Mittwoch, 18. April 2012, 08:41

Trainiert Altin mit?
Gott hat einen Torwart gebraucht - er hat den Besten bekommen. (Andy)

997

Mittwoch, 18. April 2012, 08:43

Saß der gestern nicht schon auf der Bank? :D
»Always code as if the guy who ends up maintaining your code will be a violent psychopath who knows where you live«
kalsarikännit!
Augen wie Kekse
Dein Handy mit den Arschbacken gehalten, nur um dich zu unterhalten. Dacht du findest sowas komisch, seit dem liebst du mich platonisch.

998

Mittwoch, 18. April 2012, 08:45

Keine Ahnung. Schaue mir den Dreck nicht an.......
Gott hat einen Torwart gebraucht - er hat den Besten bekommen. (Andy)

999

Mittwoch, 18. April 2012, 08:50

Weil's die bösen Bayern sind, gell?

Garniert mit ein paar Pils und den richtigen Leuten, war das gestern Abend ein durchaus unterhaltsamer Fußballabend.
kalsarikännit!
Augen wie Kekse

Registrierungsdatum: 15. Februar 2012

Verein: HSVau

1 000

Mittwoch, 18. April 2012, 08:51

@prickelpit: Zustimmung
Die Bandbreite steigt in Gasblasen aus der Sargassosee und wird von dort in Ethernetkabel gefüllt.
(Dirk Moebius in de.alt.ufo)