Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hannover 96 Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 001

18.04.2012, 08:55

Nö, hatte gestern was besseres vor. Fußball ist nicht alles. :p
Gott hat einen Torwart gebraucht - er hat den Besten bekommen. (Andy)

Registrierungsdatum: 08.04.2008

Verein: Kind muss weg!

Wohnort: Dufner muss weg!

  • Private Nachricht senden

1 002

18.04.2012, 08:59

Den Satz habe ich schon mal gehört, von einem Mann, der auf der Sympathieskala mit Dir auf einer Stufe steht.
„Vielleicht macht er sich ja daraus ein Videospiel. "Lupfer von rechts". Diese Japaner machen ja aus allem ein Videospiel.“
Holger Pfandt, Kabel1-Kommentator, über Hiroki Sakai

1 003

18.04.2012, 09:07

Das war jetzt nur begrenzt freundlich.
Gott hat einen Torwart gebraucht - er hat den Besten bekommen. (Andy)

gomf

96er

Registrierungsdatum: 28.08.2003

Verein: was für ne Frage.....

Wohnort: Hoch im Norden

  • Private Nachricht senden

1 004

18.04.2012, 09:15

Weil's die bösen Bayern sind, gell?

Garniert mit ein paar Pils und den richtigen Leuten, war das gestern Abend ein durchaus unterhaltsamer Fußballabend.


Oh, hatte dich gar nicht gesehen :D
Platzwart: "...Ballbesitz-Statistik gegen den VfB: 40 Prozent für Stuttgart, 40 Prozent für Hannover, 20 Prozent lag der Ball einfach so auf dem Rasen herum...."


Diese Werbung wird nur unregistrierten Usern angezeigt. Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.

Registrierungsdatum: 11.06.2008

Verein: Fangfrage !?

Wohnort: zu nah am Wolf

  • Private Nachricht senden

gomf

96er

Registrierungsdatum: 28.08.2003

Verein: was für ne Frage.....

Wohnort: Hoch im Norden

  • Private Nachricht senden

1 006

18.04.2012, 09:19

Ne, aber ich saß auch mit netten Leuten und ein paar Pils in der Gegend rum,
deswegen kann ich deine Aussage auch unterstützen.
Oops, falscher Fred
Platzwart: "...Ballbesitz-Statistik gegen den VfB: 40 Prozent für Stuttgart, 40 Prozent für Hannover, 20 Prozent lag der Ball einfach so auf dem Rasen herum...."

Registrierungsdatum: 08.08.2005

Verein: 96

  • Private Nachricht senden

1 007

18.04.2012, 12:55

[...]der Auftakt zu einer Diskussion. Sowohl in der Wissenschaft als auch in den Medien scheint dies aber immer weniger stattzufinden.


In der Wissenschaft wird nicht mehr diskutiert? Also das ist mal wirklicher Unsinn, offensichtlich fehlt dir da bloß der Zugang. Allerdings ist der Auftakt zu einer wissenschaftlichen Diskussion nicht das in den Raum schleudern hahnebüchener Unterstellungen, die mühsam mit zurechtgerückten Versatzstücken aus Zeitungsarrtikeln zusammengefügt werden.

Der Auftakt kann ein Postulat sein, aber, um irgendwo anfangen zu können, braucht es doch bereits ein gewisses Faktengerüst, um ansetzen zu können. Danach ist ein wesentlicher Teil der wissenschaftlichen Arbeit die Diskussion mit anderen.
Denk jetzt nicht an einen schwarz-weiß-grünen Elefanten!

Registrierungsdatum: 13.08.2005

  • Private Nachricht senden

1 008

18.04.2012, 16:59

@Eisenfuss: Das wird in diesem Thread langsam ein bisschen sehr off topic. Ich kann Dir aber gerne in einer PN erläutern, was ich meine.

Registrierungsdatum: 26.01.2003

Verein: KGaA

Wohnort: /Herkunft: Direkt vom Stichkanal

  • Private Nachricht senden

1 009

18.04.2012, 17:07

hat unterschrieben...
Ich hätte gewettet, dass er bei 96 unterschreibt. naja, dann gehen bestimmt noch andere Spieler dahin.
Vorbildlich!
Zum Schluss: Wie würdest du deinen Freunden Hannover in drei Worten beschreiben?
Cherundolo: Hmmmm…. ich weiß nicht, ob das ein Wort ist, aber auf jeden Fall „96“! Das nächste Stichwort, auch wenn es zwei sind, ist „zweite Heimat“. Und das dritte ist „Europa“..

Planet-Interview, 05. Juli 2009

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »WILL(y)« (18.04.2012, 17:13)


1 010

18.04.2012, 17:14

links im Bild: Kind.

Registrierungsdatum: 26.01.2003

Verein: KGaA

Wohnort: /Herkunft: Direkt vom Stichkanal

  • Private Nachricht senden

1 011

18.04.2012, 17:15

Und er schaut etwas vedutzt drein - kein Wunder.
Zum Schluss: Wie würdest du deinen Freunden Hannover in drei Worten beschreiben?
Cherundolo: Hmmmm…. ich weiß nicht, ob das ein Wort ist, aber auf jeden Fall „96“! Das nächste Stichwort, auch wenn es zwei sind, ist „zweite Heimat“. Und das dritte ist „Europa“..

Planet-Interview, 05. Juli 2009

Registrierungsdatum: 13.08.2005

  • Private Nachricht senden

1 012

18.04.2012, 17:15

Hmmm. Bei mir sind da sogar mehrere Kind(er) im Bild...

Registrierungsdatum: 13.01.2002

Verein: ?!!

Wohnort: ex Hannover-Döhren

  • Private Nachricht senden

1 013

18.04.2012, 17:16

hat unterschrieben...
Ich hätte gewettet, dass er bei 96 unterschreibt. naja, dann gehen bestimmt noch andere Spieler dahin.
Vorbildlich!


zumindest hat er wieder die Nr. 28 ;)
Didier Ya Konan, God bless You!!!

Registrierungsdatum: 01.11.2004

Wohnort: Heidelberg

  • Private Nachricht senden

1 014

18.04.2012, 17:39

Da macht Kai mal einen Spitzenwitz, und der geht hier unter, weil irgendwer einen draufsetzen muss. So geht das aber nicht, Leute.
Cunnilingus and psychiatry brought us to this

Registrierungsdatum: 24.01.2002

  • Private Nachricht senden

1 015

18.04.2012, 18:30

The Northern Lights have seen queer sights,
But the queerest they ever did see
Was that night on the marge of Lake Lebarge
I cremated Sam McGee.

Registrierungsdatum: 15.11.2001

Verein: 96!

Wohnort: Bad Gandersheim

  • Private Nachricht senden

1 016

18.04.2012, 18:31

Super! Freue mich riesig!
Who's that riding in the sun?
Who's the man with the itchy gun?
Who's the man who kills for fun?
Psycho Dad, Psycho Dad, Psycho Dad!

Stephan535

Moderator

Registrierungsdatum: 28.06.2001

Wohnort: Hannover

  • Private Nachricht senden

1 017

18.04.2012, 18:33

Super! Gut auch, dass Slomka mit seiner "Na warte, Dich stelle ich so lange nicht auf, bis Du verlängerst"-Taktik erfolgreich war!

:kichern:
OpSR: 102,5
Uncool since 1970

Sagna

96er

Registrierungsdatum: 05.05.2005

Wohnort: wieder da

  • Private Nachricht senden

1 018

18.04.2012, 18:33

Wollte der nicht nach Köln ?

Im Ernst, schöne Nachricht, freut mich.
Heute ist Krachertag !

Tobias

Redakteur / Moderator

Registrierungsdatum: 16.01.2002

Wohnort: Hannover

  • Private Nachricht senden

1 019

18.04.2012, 18:33

Aber aber aber der ist doch auf die Tribüne verbannt worden, da er in Gladbach mit Slomkas Blut unterschrieben hat.
Hat sich einer der verrückten Motzeratoren nun dazu entschlossen, das Thema zu schließen, löscht er meist noch dazu, ganz in seinem Element, ein paar Benutzer.

Registrierungsdatum: 11.05.2010

Wohnort: Hemmingen

  • Private Nachricht senden

1 020

18.04.2012, 18:34

SUPER!!